Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Dem anderen beim Sex, seine Fantasie ins Ohr flüstern!!!50
Wir haben beim Sex die Angewohnheit, dem Partner seine eigenen…
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Verweigerung, steigert daß die Lust?

Sex Verweigerung, steigert daß die Lust?
Ich habe in so einem Buch gelesen, daß man den Sex nicht immer einwilligen soll, um ein gewissen wildes Spiel draus zu machen. So daß man z.B. 3 Wochen keinen Sex macht, aber sich immer mal so frivol zeigt, und den Partner heiß macht, ihn aber nicht ranläßt. Wird Mann dann zum Stier oder ist daß eher so eine Phantasie die im Buch steht die mal in die Hose gehen kann?

Schreibt mir bitte mal eure Erfahrungen und Anregungen.

Danke
Minabowie
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...also ich könnte nicht 3 Wochen auf Sex verzichten. Und sich aus der Lust seines Partners ein Spiel zu machen...ich weiß nicht *schock* *roll*

triplex
kommt drauf an
wie lange man sich verweigert ,) wenn man das als rollenspiel ausbauen würde denke ich kann es sehr erregend sein und vorallem die lust würde überlaufen *g*

wie unser vorredner aber schon sagte...3 wochen? niemals...da gehen doch beide dran futsch...

also mal eine nacht...als rollenspiel...klar...warum nicht dann knistert es dafür umso mehr in der nächsten nacht !

Lg IchuIch
3 Wochen Übertrieben..
Es kann sein daß 3 Wochn nun wirklich übertrieben, dann sagen wir mal so 2 Wochen, wir haben 1 bis mal sex in der Woch. Das wär dann für uns 4 mal Sex verweigern?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*oh* da brauch ich ja nen Mathe-LK, um das nachzurechnen... *zwinker*

öhm....1 bis mal sex in der Woche...wieviel denn nun? *roll*
Ist auf jeden Fall zuwenig *mrgreen*

triplex
Huch
1 bis 2 mal sex, hihi habe was vergessen *lol*

uihuihui
zu wenig?
kommt drauf an neee *zwinker* wenn der mann beruflich unterwegs ist die woche...na ok dann kann man an einem abend drei mal sex haben das macht dann schon 9 mal die woche *zwinker* freitag samstag sonntag das mal 2 sind gleich 18 mal verweigert *zwinker* hihi...NEEEE UNVORSTELLBARRRRRRRRRRRR!

mal einen abend...jo ok *zwinker* kein thema,...aber gleich 2 wochen? oder vielleicht drei wochen? unvorstellbar !

die Ich´s
Ähm....
Also ich weis ja nicht. Aber spätestens nach einer Woche würde ich auf Handbetrieb umstellen, sonst platzt das Ding.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Sex Verweigerung, steigert daß die Lust?

*hm*
Wenn die Betonung auf VERWEIGERUNG liegt ist das ein gefährliches Spiel...

Dieser Schuss kann nach hinten losgehen *achtung*

Ich persönlich stehe nicht gerade auf derartige Enthaltsamkeit zur möglichen Steigerung der Lust...
Steigert den FRUST
Absoluter Abtörner.

Zeit ist begrenzt und unendlich kostbar.

Eigene und anderer Menschen Zeit zu vergeuden ist sowas wie Mord in Raten.

Sex einfach so verweigern ist Zeitverschwendung.

So etwas unterbinde ich, die Dame findet die Tür meist alleine und kann sich einen Anderen für ihre Spielchen suchen.
Laß es LIEBER
also ich für meinen teil (M) würde denken (ist auch schon vorgekommen)

das sie etwas anderes hat. *gr2* da sollte mann schon gut überlegen

wie lange man das spiel spielen will. das kann auch schnell nach

hinten los gehen *gr* *gr*
Ich halte davon auch nichts...
Sex und Lust ist etwas schönes und jemanden heiß zu machen und dann nicht ran lassen ist wie, wenn ich Dir etwas leckeres koche und es dann vor Deinen Augen wegschmeiße. Wie oft glaubst Du, würdest Du zuschauen, wie ich es wegschmeiße?

Es gibt ja Personen, die auf Keuschhaltung und solch spielerein stehen, ich zu meinem Teil jedoch nicht. Und ich glaub, ich würde Dich nach dem 2. Mal wegschicken und sagen, verarsch doch jemand anderen. Oder hat der Weihnachtsmann Dir damals Geschenke hingehalten und sie dann 4 Weihnachten lang einem anderen Kind geschenkt? Da hätte ich den Weihnachtsmann spätestens nach dem zweiten Jahr schon nicht mehr reingelassen oder das Feuer angemacht, wenn er gerade den Kamin herunter kommt...

Sprich also lieber vorher mit dem Mann, mit dem Du 1 bis 2 mal die Woche schläfst. Vielleicht findet er sowas ja reizvoll oder er macht den Kamin an...

Gruß,
.Ungezaehmt..
Hmmm 2 oder 3 Wochen lang kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber mal abends auf der Couch alle Annäherungsversuche abwehren und ihn dann ein paar Stunden später im Bett doch noch "ranlassen".
Also nur vorrausgesetzt, es gibt keine grossartige Diskussion und es ist klar, dass es nur ein Spiel ist...
das steigert höchstens den frust. also ich hätte schon nach ner guten woche die nase voll davon, da wünsche ich mir lieber andere spiele.
und welche wären das?
@ lovers
@Ungezaehmt
woher weist du das wir welche tragen, also bei dem wetter lieber ohne, das einzige was ich trage darfst du gerade mal raten *g*
Wir machen hin und wieder solche Verweigerungen, die dann meistens in eine totale Eroberung ausarten.

Aber andauernd würde ich das nicht empfehlen, weil das dann negativ ankommen würde d.h. der Partner meint, man empfindet nichts mehr für ihn
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm also bei mir funzt das mal absolut garnicht.
Der Schuß geht möglicherweise in den Ofen...
also es sind schon aus geringeren Anlässen Kriege geführt worden!

Verweigerung kann - wenn nicht vorher als Rollenspiel vereinbart - sehr starke negative Gefühle auslösen. Für mich wäre das nichts. Da ich nicht zur (echten) Gewalt neige, würde ich mir bei dauerhafter oder häufiger Verweigerung einen Ausweg suchen und vielleicht eine andere Blüte anfliegen.

Als Rollenspiel kann ich mir das sehr gut vorstellen, wenn vorher klar ist, wie das Spiel enden (oder weitergehen) soll, wenn einer nicht mehr warten kann... Man könnte ja die Wiederspenstige zähmen... oder fesseln... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich könnte auf keinenfall 3 wochenlang auf sex verzichten
das mag ja sein das der mann dann zum stier wird aber das kann doch auch nerven.
und welche frau steht das durch solange ohne sex?
also ich möchte das nicht versuchen
ich bin auch so ein stier im bett.
sorry das soll nicht großkotzig wirken oder so, ist aber fakt.
jeder mann kann sich doch mal für eine stunde zum tier verwandeln oder?
3 Wochen?
Na danke.
Für solche blöden Spielchen könnte er sich dann gleich eine Andere suchen.
***21 Mann
120 Beiträge
Quälerei
Wenn beide daraus ein SPiel machen möchten, okay. Dann kann es bestimmt schön sein.
Aber wenn Frau dem Mann verweigert, über 3 Wochen, dann kann es vorkommen das Mann auf einmal weg ist oder bei einer anderen.

Was aber völlig in Ordnung ist, mal für einen Nachmittag oder einen ganzen Tag zu verweigern und heiss zu machen, um dann abends gierig aufeinander loszugehen *ggg*
Ständig...
... Körbe zu bekommen und doch dem Reiz ausgesetzt sein frustet doch auf so eine lange Zeitdauer nur. Beim Sex selbst zu reizen und dann nicht ranlassen - das macht heiss aufeinander...

Aber wenn ich ständig gereizt werden würde (über Wochen) und dürfte nicht, da würde ich wohl auf Dauer die Lust an diesem Partner verlieren. Und dann wäre der Schuss aber ganz schön nach hinten losgegangen... *snief*
Ständig...
... Körbe zu bekommen und doch dem Reiz ausgesetzt sein frustet doch auf so eine lange Zeitdauer nur. Beim Sex selbst zu reizen und dann nicht ranlassen - das macht heiss aufeinander...

Aber wenn ich ständig gereizt werden würde (über Wochen) und dürfte nicht, da würde ich wohl auf Dauer die Lust an diesem Partner verlieren. Und dann wäre der Schuss aber ganz schön nach hinten losgegangen... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.