Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
796 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club besuche und wenig los auf der matte

******reb Paar
9 Beiträge
Hallo, dieses "Problem" besteht bei uns nicht, da ich sehr jung bin. Wenn wir uns auf die Matte begeben, kommt das eine oder andere Paar gern dazu. ;o*
"Trockenswinger"


.. was ist das ? swingen ohne zu saufen ? oder ohne feucht zu werden ? oder ohne pipi ins Bett zu machen ?
so tun als ob man Swinger wäre, dann aber nur Partymachen im Club ohne auf die Matte zu gehen.
ganz einfach....
die sind ja noch harmlos ... viel mehr ärgern uns die Paare, die zwar erst die Herren heiß machen, dann aber zu 100% abblitzen lassen ... das verbreitet nur Frust und schlechte Laune
*********efer Paar
2.314 Beiträge
nervig finde ich nur sehr wenige Menschen im Club. Meist haben alle irgendeinen triftigen Grund, sich genauso zu verhalten, wie sie es gerade tun.

  • Paare mit großen Taschen und wechselnden Outfit - total praktisch, daß erspart uns jede Menge Sucherei in Sexshops und im Internet, was gerade Trend ist und auch noch gut aussieht. Auf Nachfrage bekommt man dann auch Preis, Hersteller, Bezugsquelle und Waschanleitung *gg*
  • Soloherren mit dem Schw...z in der Hand, die jedem Paar hinterherlaufen und in den Fluren stehen - Zum einen ist es amysant zu beobachten, wie krampfhaft einer nach Aufmerksamkeit giert und andere versuchen ihn zu übersehen. Nicht wirklich störend, aber ein interessantes Studienobjakt *fiesgrins*
  • Paare, die nur an der Bar trinken und rauchen - praktisch zum schwatzen ohne Hintergedanken. Man braucht keine Angst vor Verfolgung in die hinteren Bereiche zu haben, den diese werden nur zum Schauen betreten. Vollkommen harmlos also und praktisch um mal auf Tasche oder Kippen zu achten. *top*


Allerdings haben wir auch schon nette Episoden erlebt, und teilweise auch Menschen vollkommen fehleingeschätzt. Aber nur so lernt man.

Wichtig ist für uns, daß man sich wohlfühlt, und das tun wir meistens auch. Ob sich "die Jagd lohnt", steht und fällt eben mit den jeweiligen Gästen. Mal klappts, ein ander mal eben nicht.

Übrigens haben wir es dann lieber ein wenig ruhiger, da hat man dann zu ausbreiten auf der Matte mehr Platz und kann sich die Spielgefährten heranzwinkern, ohne jemandem auf den Schlips zu treten.
In den Clubs in denen wir hin und wieder unterwegs sind, ist es auf den Matten eigentlich immer voll, da wird es teilweise schwierig einen Platz für uns zu finden. Wir gehen allerdings vorzugsweise in Paareclubs, HÜ Clubs können wir fast nicht beurteilen.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Aus eigenen Beobachtungen und Erlebnissen in Clubs kann ich da nur zustimmen. Einige Paare scheinen nur in Clubs zu gehen, damit sie sich den anderen Gästen zeigen, was zu essen, trinken ein wenig Party aber sonst läuft nix. In mehreren Clubs habe ich auch schon erlebt, daß sich Paarecliquen in den Clubs trafen, und nur mit sich beschäftigten. Außenstehende wurden mit keinem Blick gewürdigt. Da kann man sich als Singlemann oder -frau noch so bemühen da haste keine Chance bei solchen Paaren.

Mittlerweile mache ich um solche "Ansammlungen" auch einen großen Bogen. Versuche da lieber Kontakt zu anderen Paaren (die nicht "nur" zum Essen, Trinken und Zeigen im Club sind), zu bekommen.

Wenn selbst Paare über solche Gäste nur den Kopf schütteln, dann spricht das Bände, aber immerhin sind solche "Pseudoswinger" mitunter doch recht amüsant anzuschauen. Zumindest hat man dank "denen" ein gemeinsames Gesprächsthema. *gg*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, man muss allerdings auch sagen, wenn man die s.g. Pseudoswinger rausnimmt, tapsige Solos rauskracht und nur wer tut darf auch rein, dann würde man bald alleine am Tresen sitzen.

Oft sind aber auch Paare da, die wollen sich nur mal umschauen, oder brauchen eben auch 1,2,3,4 ... 10 Besuche, um sich wirklich auf Tuchfühlung anderen zu nähern oder zu öffnen. Es steht ja bei keinem auf der Stirn, daß er/sie nicht auf die Matte will. Vielleicht ist auch das falsche Beuteschema anwesend, soll ja auch vorkommen.

Jedenfalls gibt es tausend Gründe am Tresen hocken zu bleiben und nicht jeder davon ist ein *flop*

Ich denke, man merkt recht schnell, wer auf Kontakt aus ist und wer nicht, dann macht man halt ums nichtpassende Paar einen Bogen und gut.

Von daher lassen wir meist auch keine Verachtung raushängen. Jeder so, wie er will. Und meine Cola oder den Saft trinken die mir nicht weg und ein Plätzchen zum schnuddeln finden wir an der Bar oder in der Sofaecke meist auch noch. *gg*
Um festzustellen, dass jemand den ganzen Abend an der Bar bzw. am Buffet sitzt, muss man dazu nicht selbiges tun?

Wir können zumindest nicht beurteilen wer gerade an der Bar sitzt während wir uns auf den Matten vergnügen.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
@*********efer

Da stimme ich euch zu, da würde man wirklich auf einmal alleine an der Bar sitzen.

Was mir haltl in einem Club auffiel, war wirklich, daß Paarecliquen (waren Stammgäste, also auch nicht zum ersten mal im Club) sich nur trafen um untereinander zu klönen, was trinken und essen und man einfach keine Chance hat da auch nur Ansatzweise irgendwie mit denen in Kontakt zu kommen.

Bei Paaren, genauso auch bei Solomänner u. -frauen die das erste mal in einen Club gehen, ist das ja auch nicht schlimm. Wenn ich einen neuen Club besuche bin ich auch erstmal zurückhaltend, schaue mich erst mal um. Aber meistens ergibt sich dann trotzdem doch noch Kontakt zu den Gästen. Mittlerweile weiß ich ja, daß mich keiner "auffressen" will und die Leute im Club nur ihren Spaß haben wollen.

Danke an alle Paare und Frauen, die ich bisher treffen und kennenlernen durfte.

Hat immer Spaß gemacht!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das finde ich aber legitim. Wenn Menschen für sich beschlossen haben, daß sie sich mit jemanden im Club treffen wollen, sei es eine Person oder eben mehrere, dann dürfen sie natürlich auch unter sich bleiben. Sie sind nicht dazu verpflichtet, Kontakt zu "Nichtstammgästen" aufzunehmen.

Wer wann zum Essen geht, kriegen wir meist auch nicht mit. Wenn wir in der Küche landen, ist die Zeit oft schon recht fortgeschritten und Gäste schauen oft nur noch für ein Appetithäpchen herein, das grosse Gelange ist dann meist schon vorbei.

Aber es ist halt auch oft so, daß auch Paare sich nicht trauen, andere anzusprechen. Somit dann doch meist alleine Richtung Matte wandern, um zu schauen, ob sich da was ergibt. Irgendwie muss halt immer erstmal einer anfangen. Und genau da haperts dann oft.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ja, das habe ich auch festgestellt. Das ist wirklich ein Phänomen.
Alls wenn es im SC ein Ablaufplan gäbe.

So habe ich in fast jedem ....oder vielleicht doch jedem Club festgestellt:


1. Öffnung SC langsam trudeln die Gäste ein, zieht sich in der
Umkleide um

2. danach treffen an der Bar, was trinken ein wenig klönen

3. was essen

4. kurz nochmal was trinken

5. Anschließend Aktion auf den Spielwiesen (zwischendurch wird
sich dann an der Bar getroffen was getrunken oder noch
was gegessen und dann auf zur nächsten Runde)


6. Bis dann alle nach Hause gehen!

(Nicht negativ gemeint, ist halt nur Lustig, weil man meint da steht einer und gibt dann das Kommando zum Beginnen!)

*g* *zwinker*
1. Öffnung SC langsam trudeln die Gäste ein, zieht sich in der
Umkleide um

2. danach treffen an der Bar, was trinken ein wenig klönen

3. was essen

4. kurz nochmal was trinken

5. Anschließend Aktion auf den Spielwiesen (zwischendurch wird
sich dann an der Bar getroffen was getrunken oder noch
was gegessen und dann auf zur nächsten Runde)


6. Bis dann alle nach Hause gehen!

also ganz so einheitlich ist es nun doch nicht ... wir kommen zwar auch und ziehen uns um .. dann ... 1 bis 4 ...

aber wir sind sicher 3-4-5 mal in den Räumen unterwegs und fast immer kommen wir in irgendeiner Form auch in Körperlichen Kontakt ...

aber wir haben auch schon gemerkt, dass "plötzlich" die bar leer ist und wenig später alle wieder zurückkommen ... wie ein Schwarm Lemminge ...
Uns gings auch so...
...bei unserem letzten Clubbesuch.

Wir kamen um 19 Uhr da an und nach und nach füllte sich auch die Bar. Aber anscheinend hatte niemand Lust, auf die Matten zu gehen. Bis 22 Uhr tat sich absolut gar nichts und als wir uns dann einmal Richtung Liegewiesen begaben, waren da nur zwei Leute vom Personal, die sich offenbar über die nächsten Umbaumaßnahmen unterhielten.

Stimmung kam da keine auf.

Wir hoffen, dass sich dieser Trend nicht verstärkt, weil wir immer noch der Meinung sind: In einen Swingerclub geht man um Sex zu haben und so sollte es auch bleiben!
Hallo ???

.. aber wenn ihr 3 Stunden (19 bis 22 Uhr) braucht um mal Richtung Zimmer zu gehen .. ja, worüber beklagt ihr euch dann ?

Stimmung, ist immer die, welche man selber macht ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Na, als einzige mögen wir nur sehr selten anfangen. Da haben wir auch schon Erfahrungen, daß wir dann plötzlich eher die Pep-show für alle anderen lieferten, als uns zu vergnügen.

Aber drei Stunden an der Bar, überreizt uns auch definitiv.

Mittlerweile handhaben wir es so, daß wir uns dann halb ins Separe zurückziehen. Also erstmal die Türe angelehnt lassen, und wenn das passende uns gefunden hat, dann echt zumachen. So haben wir unseren Spass und der Rest kann sich ungestört von unseren Ablenkungsversuchen, weiter unterhalten *gg*
suesserkaefer hat recht!
Wir wollen nicht den anderen eine Peep-Show abliefern.

Wir wollen ja auch den Kontakt zu anderen aber wenn das Ganze zu einem Kaffee-Kränzchen oder im Sommer zu einer Grill-Party in Dessous ausartet, dann hat man selber auch keinen Spass mehr.
das ist ganz unterschiedlich...
manchmal komme ich aus dem aschenbecher leeren
und getränke nachfüllen garnicht zu irgendwas anderem,
aber es gibt auch abende da sitz ich am tresen fast alleine
und wenn dann alle von der sielwiese kommen
brauch ich erstmal nur eine batterie gläser
und 3 flaschen wasser zum durstlöschen.
die selben leute sind an einem wochenende so
und am anderen anders drauf.

mal nur rauchen trinken essen,
mal nur spaß auf der matte...

ich glaube heute ist es auch viel sich erotisch zu zeigen,
und oft ist das ein toller anblick.
erstaunlich immer wieder wie toll sich die rubensladys kleiden können....
aber auch fetischkleidung...
sehr fantasievoll meist!
toll!
manchmal komme ich aus dem aschenbecher leeren
und getränke nachfüllen garnicht zu irgendwas anderem,

das lässt sich doch leicht ändern .. einfach die Nichtrauchergensätze einhalten und schon hast du ein Problem weniger ... (das ist kein Scherz sondern bitterer ernst!)
genau das machen wir
Wir haben eine extra nicht raucher raum der vom amt genehmigt ist also was machen wir falsch?

Die frage war aber warum weniger auf den matten los ist und auch da ist wie in fast allen clubs und das schon seit 25 jahre rauchverbot.
sorry
natürlich leeren wir auch die aschenbecher im raucherraum der nicht an oder in der bar ist. Er ist auch gross genug für 10 paare und hat sogar für die es lieben den direkten zugang zum garten auch da darf man bei uns rauchen.

Und auch wenn wir mit boykott bedroht wurden wenn man bei uns nicht an der bar rauchen dürfen gehen wir eben in andere clubs und trotsdem halten wir uns an gesetze.

Ich kann also nicht verstehen wie jemand aus fl sowas behauptet.
Wir haben eine extra nicht raucher raum der vom amt genehmigt ist also was machen wir falsch?

sollt es nicht genau umgekehrt sein .. ein Raucherzimmer ?
wie meint ihr das?
ein raucherzimmer darf nicht die bar sein kein zugang zu den wc nicht im restaurant. oder wie meint ihr das? umgekehrt.

wenn man das gesetzt 1000%ig nimmt dürfte man nicht mal den raucherraum als betreiber mehr betreten da er im gesetzlichen sinn als kontameniert gilt. aber selbst da hat dann das amt ein einsehen das man ja nicht den raum abschliesst und einen neuen raum baut.

wo ist der unterschied zwischen raum und zimmer? oder meint ihr der raucherraum darf nicht grösser sein als der übrige bereich? OK das halten wir ein von 800 m2 sind 20m2 der raucher raum/zimmer und ist kein durchgangszimmer zum wc.

wir hoffen nur das die jagt auf raucher nicht überschlägt auf die parkplatz sex gemeinde. den das ist auch ne straftat und wird arg geandet.

Übrigends sind wir selber auch starke nicht raucher bzw. haben noch nie geraucht..... daher stehen wir meist alleine an der bar
hallo eisbär,
ich würde mal den club wechseln und mir andere lokalitäten ansehen um verlgeiche ziehen zu können. wir sitzen auch erstmal an der bar um ein bisschen in stimmung zu kommen und oder evtl ein paar schonmal vorab kennen zu lernen und die lage zu schecken....

nimmt mal einen anderen club und seht mal den unterschied, denn man muss nicht wie ein model gebaut sein um in einem club oder sonst wo spass zu haben, jeder hat seinen eigenen geschmack und für jeden ist doch fast immer was dabei....

so sehe ich das.
;)

ein raucherzimmer darf nicht die bar sein kein zugang zu den wc nicht im restaurant. oder wie meint ihr das?

genau das ...

ihr hattet gesagt ihr habe einen "nciht Raucher Raum" eingereichte ...
und es sollte ein Raucher-zimmer sein ..

Wir haben eine extra nicht raucher raum der vom amt genehmigt ist also was machen wir falsch?

sollt es nicht genau umgekehrt sein .. ein Raucherzimmer ?


Übrigends sind wir selber auch starke nicht raucher bzw. haben noch nie geraucht..... daher stehen wir meist alleine an der bar

na ja .. schau mal eure eigene HP an ... bereits auf dem Begrüßungsfoto steht die nette Dame mit einer Kippe zwischen den Fingern an der Bar ... wenn das nciht abschreckend ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.