Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
802 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club besuche und wenig los auf der matte

Club besuche und wenig los auf der matte
Hallo,

mir ist in letzter zeit aufgefallen, in dem Club in dem wir regelmässig verkehren. das immer weniger Paare auf die Matte gehen. Die meisten sitzen an der Theke und trinken gemütlich was und plaudern, ist ja auch ok aber wenn man als Paar oder Singel spaß haben will und immer alleine auf den matten liegt frage ich mich wieso man noch in einen club gehen soll?

Nun stelle ich mir die frage ob diese in anderen Clubs auch so ist oder nur Regional?
Ergreife auch mal die Partie der solo Herren die zahlen ja etwas mehr als ein Paar und wenn ich bedenke das zwar 10 Paare ihren spaß an der Theke haben aber nur 2 auf die matte gehen und die nicht mal einen Herren zulassen haben die jungs echt gelitten.

Vielleicht liegt es auch an mir uns , haben keine Traummasse und sind auch keine Modeltypen. Es ist nicht so das es an der Jahres zeit liegt oder sonstigen einflüssen waren in dem Club im Abstand von 5-6 Wochen.

Würde mich freuen wen einige ihre meinung sagen LG der Eisbaer
****s19 Mann
413 Beiträge
Ansprechen?
einfach jemand an der Bar ansprechen?

S
das können wir so nicht bestätigen, wir sitzen zwar auch lange an der bar gehen aber auch auf die matte zum poppen und da ist eigentlich immer was los. kommt vielleicht auch auf die zeit an.

lg Petra&Peter
*****977 Mann
4.484 Beiträge
eisbär ich wüste da schon was

wenns ein Club mit Sauna und wellnessbereich wäre und es dort gutes essen dazu gibt

da kann man doch dann bei einem Eintritt von 40 Euro fürs paar einen sehr schönen wellnessabend machen mit gutem essen und trinken

weil wen ich zum saunieren gehe für 4 Stunden wäre ja das paar schon ohne essen und trinken 46 Euro los
*******ker Mann
6.578 Beiträge
Der jährliche Ist Swingen überhaupt noch Swingen wie es mal war? Thread.*zwinker*

Also wenn man nicht unbedingt in eine Erotik-Fetish-Disco geht, dann sind die Spielwiesen schon jeden Abend voll. Ob man immer wilde Flotte Dreier und Gruppensex erlebt, ist eine andere Frage.
****s19 Mann
413 Beiträge
Fetisch
Das mit der Fetischdisko stimmt eventuell... Habe es ja bislang auf 6 Clubbesuche gebracht, drei waren Fetischdisko, drei waren "normale" SCs und ich hatte drei mal Sex. Jetzt ratet mal welche Hälfte der Besuche das war?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
fetisch Disko

ist eigentlich auch ne gothic Disko eine Fetisch Disko
****s19 Mann
413 Beiträge
Kommt drauf an *g* Das müsstest du doch jetzt wissen in welche Richtung das bei dir geht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sebas wen meinst du
wir sind zwar erst 3 jahre "dabei" und haben in dieser zeit keine Änderung feststellen können ... aber die Beobachtung, dass viele paare "nur zum rauchen" kommen haben wir auch schon gemacht ...

eigenartiger weise seinen gerade die Stammkunden, die in Grüppchen zusammen sitzen nach unsere Beobachtung wenig aktiv zu sein ...

Vielleicht liegt es auch an mir uns , haben keine Traummasse und sind auch keine Modeltypen.

das ist sicher nciht das Thema ... (nicht für uns) es kommt uns darauf an ob Mann geschickt und zärtlich ist ... wir gehen auch nicht zu "reden" hin ...
****s19 Mann
413 Beiträge
@meik
Dich
*****977 Mann
4.484 Beiträge
oben rum haben dort vile Mädels nur BH oder so sehr knappes oberteil an und untenrum sehr kurze miniröcke teil nur mit Tüll oder Röcke mit sehr Großen schlitzen hoch

also mann kann schon sehr viel sehen und alles halt in schwarz gekleidet
fetisch Disko
fetisch Disko

das Wort "Fetisch" ist doch ansich so beit aufgestellt .. von NS spielen bis Nylon .. von Klinik bis Sekretärin ... alles wäre möglich ...

nur hat sich LEIDER unter Fetisch eine ganz ganz ganz kleine Untermenge als "DER Fetisch" herauskristallisiert ...

irgendwie schade ...

eine "fetisch Disko" könnte genauso Petticoat und Rock 'n' Roll sein ... oder auch Wolfgang Petry ... ich denke mal, dass es bei eiener schönen Disko-Fox Party mehr feuchte Höschen gibt als bei Lack und Leder ...
****ler Mann
1.428 Beiträge
Abhängigkeiten..
Hier sind so viele Clubs dass man sich seine Aktivität quasi selber aussuchen kann:

Soll es ein Club zum sehen und gesehen werden sein, quasi ohne Mattennutzern? Dann nehme man Club A.

Doch mit großem Discopartybereich und vielen Singlemännern? Dann Club B.

Das selbe nur ohne Singlemännern? Dann ab zu Club C.

Lust auf einen aktiven Abend? Dann ruft Club D.

Letztendlich aber ist jeder seines Glückes Schmied...
Ab an die Bar, angesprochen: Und schon klappt es mit der vollen Matte...

*peitsche* Cajo
Leere Matten
Da wir auf dem gebiet des Partnertausches Absolute Neulinge sind und erst zweimal in einem Club waren,müssen wir auch sagen es ist total schwer jemanden kennenzulernen,wenn alle an der Theke sitzen und sich nur untereinander unterhalten,entweder die Paare gehen dann zusammen auf die Matte oder sie bleiben einfach sitzen und unten ist alles leer sodas man gar keine Chance hat mit jemanden etwas anzufangen. Schade
Da wir auf dem gebiet des Partnertausches Absolute Neulinge sind und erst zweimal in einem Club waren,müssen wir auch sagen es ist total schwer jemanden kennenzulernen,wenn alle an der Theke sitzen und sich nur untereinander unterhalten,entweder die Paare gehen dann zusammen auf die Matte oder sie bleiben einfach sitzen und unten ist alles leer sodas man gar keine Chance hat mit jemanden etwas anzufangen. Schade

ja, das hört ließt man (ich) so oft .. ich denke das Missverständnis besteht darin, dass alle warten angesprochen zu werden ... ich denke das liegt auch an den oft propagierten "Spielregeln im Club" dass dort (oft) suggeriert wird, Kontakte kämen nur an der bar zu standen ...

wir bevorzugen eindeutig die Zimmer, oder die Flure, den Darkroom oder die Gloryhole's um Leute kennenzulernen ... das rumlabern an der Bar mögen wir nciht besonderes .. wir liegen es handgreiflichen in Kontakt zu kommen ... uns interessiert nicht ob jemand (Mann) gut reden kann oder ob er fehlerfrei deutsch spricht .. für uns ist es wichtig, dass er geschickte Finger hat, gut Knutschen kann und auch sonst seinen Mann steht.

die Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Männer, die gut reden Können eher seltener wirklich geschickt sind ...

somit: selber aktiv werden ... hoch auf die Zimmer .. spielen und mit Körpersprache (sympathische) Leute "einladen" mitzuspielen ..
Hallo

da gebe ich euch recht mit dem auf den zimmern jemanden finden.

Es ist nur doof wenn da niemand ist auser mir und meiner partnerin und das an der bar sehe ich auch so oft stehen da die gruppen und klicken die sich schon ewig kennen und da sitzen und ein nach der anderen rauchen
Es ist nur doof wenn da niemand ist auser mir und meiner partnerin

da hilft zum einen die Tür auflassen (wirklich!) und zum anderen etwas abwarten .. jemand kommt schon ... erst mal gucken .. und dann ist es eine Frage der Körpersprache ...
****s19 Mann
413 Beiträge
Hingehen
ja, das ist mir jetzt auch aufgegangen - wenn Paare zusammen so spielen dass das leicht zu sehen ist, dann sollte man da einfach mal hingehen und schauen ob sie jemand suchen der mitmacht. Habe auch schon lange an der Bar gesessen ohne das was passiert ist, wenn man sich aber dann dazugesellt kann das ganz schnell gehen...
ja, das ist mir jetzt auch aufgegangen - wenn Paare zusammen so spielen dass das leicht zu sehen ist, dann sollte man da einfach mal hingehen und schauen ob sie jemand suchen der mitmacht. Habe auch schon lange an der Bar gesessen ohne das was passiert ist, wenn man sich aber dann dazugesellt kann das ganz schnell gehen...

danke .. ich freue mich, dass du die Körpersprache von Paaren verstanden hast ...

klar ist es ein unterschied, ob ich ein paar in die hintere Ecke "verkriecht" oder ganz forme an der Tür ich vergnügt !

oft ist auch ein guter hinwies wie sich das Paar verhält, wenn ein Beobachter dazu kommt ...werden sie "offener" oder "ziehen sie sich zurück" ...
Sex ist doch Kommunikation....
Also wir verstehen Sex als sinnlichste und geilste Form der Kommunikation.

Wenn man(frau) die Körpersprache nicht deuten kann, ist der Sex wohl eher egoistisch angelegt.

Auch klar, dass reine Verbalkünstler nicht wirklich körperlich überzeugen...

Wir versuchen dennoch im Barbereich zumindest eine gewisse Vorauswahl zu treffen....

LG

C&M
im Darkroom = nachts sind alle Katzen = Kater grau ...

sucht ihr (jemdan) den Partner aus mit dem er ES dann im Darkroom treibt ?
****s19 Mann
413 Beiträge
Körpersprache
@ S_und_V_aus_FL: Danke für den Dank *g* Als (bislang) Solomann ist das ja auch ein mit dem beschriebenen Paarproblem vergleichbar wie man denn nun als Solo einen netten Abend nicht nur an der Bar verbringt... Und gerade hatte ich mich dann eben mal aktiv von der Bar wegbewegt an der man eben nicht angesprochen wird und dann echt viel Spaß gehabt. Hinterher klatscht man sich an die Stirn warum ich das vorher nicht so gemacht habe...
aktiv von der Bar wegbewegt an der man eben nicht angesprochen wird u
WIR gegen nicht in Clubs um zu reden .. an der Bar wollen wir eher unsere Ruhe haben ... das ist eine "Privatzone" für uns ... wenn wir losgehen, dann wollen wir Kontakte finden ... wobei es dann nciht darum geht wer gut reden kann, sondern wer die geschickt Finger haut, gut knutschen kann und auch sonst seinen Mann steht ...

die "Einladung" erfolgt ohne Worte ...
Eine Zeiterscheinung, diese "Trockenswinger" und leider sehr weit verbreitet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.