Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wurde das "Luder" in euch Entdeckt

Wie wurde das "Luder" in euch Entdeckt
hallo,
in jeder frau in jedem mann, steckt wie ich finde ein luder oder ein sagen wir mal "mistkerl" im positiven sinn. *ggg*

mich würde es vor allem von den frauen interessieren wie habt ihr euere "andere" seite entdeckt...wie wurde sie entdeckt von eurem partner?
habt ihr selbst begonnen eure phantasien und wünsche auszuleben?

könnte mir denken das der ein oder andere mann hier gerne seine partnerin auch gerne so aufgeschlossen und freizügig kennenlernen würde.

gibt es tipps?

VG
LEX

bin gespannt auf
Alsooo...

Ich habe mein "luder-dasein" erst mit meinem jetztigen Freund gefunden. Denn er ist der erste mit dem ich meinen ersten heftigen Orgasmus bekam und das nur durch seine Zunge....
Seit dem der Sex mit ihm so "Geil" ist hab ich mich selber einwenig verändert, ich bin in sachen sex jetzt viel mutiger und versuche meine Phantasien auszuleben.

Die letzten Beziehungen hatte ich nur extrem langeweiligen sex *gääähn*.

Sagt mal, ich hätte da mal ne frage, geht eigentlich sex oder fingern in einer Diskothek/Umkleidekabine ohne das es einer merkt? wenn ja, wie soll ich meinen freund dazu bringen das er es macht. Denn darauf hätte ich extremen Lust letzter zeit bekommen....
interessant frage
also da muss ich nicht groß nachdenken *zwinker* mein jetziger partner ist schuld *zwinker* denn mit ihm habe ich auch das vertrauen gefunden...nur dadurch konnte ich auch alles sagen was ich will...

ich war vorher auch kein kind von traurigkeit aber mit ihm...tja wie soll ich sagen...alles was in meinem kopf nur fantasien waren werden umgestetzt...wir sprechen offen und ehrlich darüber was wir wollen und was uns geil macht was unsere wünsche sind...

wir versuchen diese dann umzusetzen und geniessen es dann einfach...

ich hoffe ich konnte weiter helfen...

sie von den Ich´s

ps: orchidee...ganz einfach...ne stille dunkle ecke...da kann man ganz locker mal ebend ein rock anhaben und nichts drunter leicht nach vorne beugen er von hinten und sich fingern lassen *zwinker* ich schwöre...es ist einfach nur sehr geil...
wie du ihn dazu bekommst? reden? vielleicht hilft es ja? ich mach das immer so...wenn ich was will...dann flüstere ich meinem mann meine fantasien beim sex ins ohr...er wird geil darauf...ich frag ihn dabei ob er sich das vorstellen kann...wenn er ja sagt sprechen wir dann irgendwann in ruhe darüber ob wir es mal ausprobieren wollen *zwinker*

nur als kleiner tip *zwinker* viel spass und erfolg dabei !
Die Idee mit dem Rock ist mir auch schon in den Sinn gekommen, und damit es für Ihn ne kleine Überraschung wird werde ich mir noch so nen string holen wo es vorne einen schlitz gibt...denn dieser fehlt noch in meiner string sammlung...

danke SIE von Ichs
Das Luder in mir war ja schon immer präsent! Aber so richtig rausgekommen ist es so mit 16/17, als ich keinen Bock auf feste Beziehungen mehr hatte (so schräg sich das anhört in dem Alter), und eigentlich nur noch Sex wollte. Hab mir aber wenigstens einen festen Sexpartner gesucht, rumhuren wollte ich ja auch nicht! So hatte ich Freundschaft und Sex.
Ja ja, dem Luder in mir hab ich so manchen Spaß zu verdanken!
Klar, das kleine Luder war schon immer da, aber auch mich hat mein jetziger Freund erst so richtig "geöffnet" und mir gezeigt wie ich eigentlich gestrickt bin und dass ich meine Fantasien nicht nur ausleben kann sondern auch soll..
Wie oben schon geüpostet, ich denke auch man muß den richtigen Partner haben um sich "freizuschwimmen"
wie hat er es gemacht?
vielen dank erst einmal für eure tollte beiträge!

@******Mal:
wie hat er dich geöffnet? ne schwache minute ausgenutzt? hat es sich so ergeben?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
hab das "Luder" in mir oder besser gesagt, meine damals teils noch nicht bekannten Vorlieben oder Fantasien durch meinen heutigen Schatz kennengelernt.

Haben damitzusammen begonnen, sind immer offen für neues, das teilen wir einfach.

Grüße, Sie von Flirt
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Jetzt müsste ich ja die Beiträge von IchuIch, schautmal und flirt87 abschreiben. *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hab das Luder in mir schon recht früh entdeckt, so mit 15 oder 16. Zu der Zeit gingen die ersten Spielchen mit den Männern und Frauen bei mir los, das erste Austesten der Reize und Wie-weit-kann-ich-gehen...usw.

Ich finde nicht, dass ein Luder-Dasein zwangsläufug mit häufigem Sex und ausgefallenen Praktiken einhergeht- ein Luder zeichnet sich für mich vielmehr durch geschickte Verführung, augeprägter "Lüsternheit" ..etc . aus.

...und solange es einem nicht auf der Stirn steht ist es doch hin und wieder recht nett, sein inneres Luderchen ein wenig auszuführen...

... "Gassi gehen" mit dem Luder sozusagen...... *lol*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
naja....
....ein kleines "luder" war ich ja schon immer, aber seit dem ich mit meinem jetzigen freund zusammen bin, habe ich bzw er noch viele andere seiten an mir und auch ihm entdeckt... ich habe genug vertrauen zu ihm und weis das ich ihm alles sagen kann, alles probieren und das macht mich noch mehr zu einem luder...
diese "entwicklung" dauert nun schon seit 3 jahren und es ist noch kein ende in sicht *g* (was auch gut so ist)
erst durch hin habe ich "gelernt" zu sagen was ich will und wie ich es will...
und seit dem wir unsere tochter haben, habe ich ein anderes gefühl für/zu meinem Körper und damit auch ein besseres empfinden für sex...

Liebe Grüße
Sie von Wir
****261 Mann
152 Beiträge
Luder!
Eine meiner Wenigen Ex war buchstäblich aus der Provinz.

Mit dem Vetrauen in unserer Beziehung kam auch das schöne Luder in ihr raus.

Sie nannte ihre Wünsche, die nicht belächelt sondern erfüllt wurden.
Keien komische oder schrägen Komentare von mir, war für sie wohl wichtig.

Vertrauen durch zuhören.

Ist wahrscheinlich Gold wert - bestimmt nicht nur beim Luder-Thema
LG *blabla*
er ist schuld
Ich glaube, bei uns ist es unausgesprochenes Verständnis. Mich hat zumindest noch nie jemand so scharf gemacht wie Clyde. Und das war komisch, weil wir das erste Jahr unserer Beziehung auf zwei verschiedenen Kontinenten gelebt haben. Aber schon da vor der webcam konnte ich mein inneres Luder nicht beherrschen. Ich glaube wir haben durch vorsichtiges Ausfragen ziemlich schnell bemerkt, dass wir auf die selben Sachen stehen. Angefangen hat alles am Telefon... da haben wir Nachts miteinander gesprochen bis wir fast eingeschlafen sind, und als wir uns so beim atmen zu hörten... ich bin wohl im selben Moment geil geworden wie er und ohne Worte zu verlieren haben wir angefangen an uns rumzuspielen... Danach war klar; wir haben noch so einiges frivoles vor uns.

Bonnie
******733 Frau
258 Beiträge
Hmmmm....
wenn man meine Mutter fragt - war ich eigentlich schon immer ein Luder!

In der zeit zwischen 13 - 17 Jahren habe ich ausgetestet - wie die Wirkung auf "Jungs" so ist !

In meiner ersten längerfristigen Beziehung kam dann das Luder in Sachen Sex zum Vorschein ! (das war mit 21)

aber noch net so wirklich richtig ......

bei meiner letzten Beziehung hatte alles gestimmt - und dadurch konnte ich mich richtig fallen lassen - seitdem ist nun das richtige Luder herausgekommen!

Mal sehen - wenn ich 50 bin - wie sich so ein Luder noch steigern kann!?!?
@lex32
Er hat mir nach für nach gezeigt auf was ich eigentlich wirklich stehe und mir beigebracht meine Luderhaften Vorstellungen bewusst auszuleben, ganz vorsichtig ohne zu Drängen.
wie wurde das Luder in euch entdeckt
Hallöle, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Max zusammen. Der hat mir erstmal gezeigt wo es lang geht, lach *zwinker*
Er hat in mir das Luder geweckt! Ich bin begeistert, was ich für ein Luder sein kann und ich ihn erotisiere *fiesgrins*
Nackend den Hausputz hat auch etwas. ER macht auf einmal mit, ganz was Neues... *meinheld*
Es macht jedenfalls Spass und belebt das Eheleben, bis dann es grüßt Bigi
Ich (w).. das Luder
... in mir habe ich in meiner letzten Beziehung entdeckt und in meiner Ehe gelernt, auszuleben. Ich kann erst jetzt meine Wünsche und Bedürfnisse ausleben, weil ich erst jetzt gelernt habe, darüber zu sprechen!!!!

Mein Mann nennt mich daher auch oft: "Mein kleines Luder!"

LG Kati
hallöchen ...
... der einstieg in mein "luderleben" erfolgte so vor knapp 2 jahren durch einen einschlägigen chatroom, auf den ich damals noch relativ zufällig und ohne hintergedanken gestossen war bzw hatte ich keinen hintergedanken auf reales!!! jedenfalls zog mich mein gegenüber dermaßen in seinen bann, dass ich all meinen mut zusammen nahm, ihn nächtens auf einen autobahnparkplatz traf und mich von ihm und seinem freund sexuell benutzen liess ... tja, das war der grundstein für mein momentanes luderhaftes dasein - und ich kann nur sagen, es war damals richtig, es zu tun ...
hm...

also das erste mal eine richtige Affäre hatte ich letztes Jahr erst... unterschwellig war es immer schon da glaube ich, aber dieser Mann hat es zum ersten Mal ans Licht kommen lassen... vor allem was Dirty talk angeht, hat er echt kein Blatt vor den Mund genommen *zwinker* Schmutzigere Phantasien hatte ich aber immer schon... aber zu der Dom die ich heute bin hat mich mein Sub gemacht, es war eine Entwicklung, die wir gemeinsam durchgemacht haben...

wobei ich mich selber nicht als "Luder" bezeichnen würde... aber egal *zwinker* aber diese beiden Männer haben mich sexuell zu dem gemacht, was ich jetzt bin... wobei ich letzteren entschieden lieber mag *knutsch*
Ich hab gar kein Luder in mir...! *schock*
@adalie
@****ie:

das ist eine sehr spannende antwort! *achtung*
klasse! so hat das forum ja hoffentlich seinen nutzen erfüllt und du willst dich auf die suche nach deinem luder machen? *lol*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Luder?
welches luder?
...
jc.. und eine nette bekanntschaft hier .. (danke.. mein schamloses "M"onster >grins< *danke* ) haben es mich endlich "leben" lassen das luder....

.. im verborgenen war es, glaube ich, schon als 15 jährige da..
Ich für mich persönlich muss sagen, dass ich sehr von einer offenen und ehrlichen Erziehung profitiere, meine Mutter hat nie ein großes Geheimnis um Sex gemacht und genau so offen und ehrlich bin ich dann auch an meinen Sex herangegangen.

Ich finde, das ist schon mal ein wichtiger Punkt, um das Luder, das in jedem von uns steckt (bei den einen mehr, bei den anderen weniger) auch ausleben zu können.

Natürlich ist dann auch ein Partner wichtig, der genauso offen und ehrlich im Bezug auf Sex ist. Ich kann von mir, denke ich, behaupten, dass ich meinem Exfreund ein wenig seine "verruchteren" Seiten eröffnet habe... *cool*

So könnte ich jetzt eigentlich gar nicht genau sagen, wann ich das Luder in mir entdeckt habe - ich hab immer schon ausgelebt, wonach mir war...
und das wünsche ich auch Jedem!

*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm würd mich jetzt weniger als "luder" oder "miststück" bezeichnen
aber wenn man eine weile in einer tollen beziehung steckt, dann kann man auch mal das böse mädl raushängen lassen..... *ggg*

bin teilweise auch durch den jc sehr viel offener geworden,
schreiben ja nicht alle beiträge im zusammensein mit dem partner, so kann man die beiträge des anderen lesen und evtl neue unerdeckte seiten erkennen, die einem noch garnicht so bewusst geworden sind vorher
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.