Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?

****aro Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?
Halle alle zusammen,

ich habe vor einiger Zeit entdeckt,dass ich devot bin.Nun suche ich eine dominante Frau mit der ich meine sexuelle Neigung ausleben kann.

Nur für mich stellt sich die Frage,wo im Raum Hamburg kann man solche Frauen kennenlernen.Gibt es spezielle locations,oder woran erkennt man Frauen mit dominanter neigung?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet,damit ich im Raum Hamburg mein glück finde.

Danke schon mal im vorraus.
****er Paar
2.677 Beiträge
vielleicht im cat bei einer der folgenden veranstaltungen:

• femdom-funfair cfnm– clothed female, naked male

• L' éducation – Gemeinschaftserziehung im Catonium


leicht zu ergooglen...
Dann gibt es in Hamburg noch das Cafe Sittsam und die UnSchlagBar.

Eine dominante Frau erkennst du vielleicht an ihrer Haltung, ihrer Ausstrahlung , daran , dass sie den Ring der O an der linken Hand trägt , oder eine Triskele.
Was aber nicht bedeutet ,dass alle Femdoms diese Zeichen tragen oder an Ersterem zu erkennen sind.

Ich kann dir den Rat geben, dein Glück auf SM Stammtischen zu versuchen. Die gibt es auch in Hamburg und man lernt dort schneller mal jemanden kennen .
Wenn du die SZ nicht kennst, wäre das noch eine Möglichkeit.
Dort kannst du auch einiges andere in Erfahrung bringen,was dich vielleicht interessiert. Wichtig fände ich erst einmal , dass du überhaupt Kontakte knüpfst.
****aro Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die tipps.Das werde ich mir alles mal anschauen.Falls euch noch etwas einfallen sollte,würde ich mich über weitere informationen sehr freuen.

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.