Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~

********se86 Frau
437 Beiträge
@ pfundsweib
ja, die angst hatte ich bei meinem freund auch, vorallem nachdem wir zum 1. mal nen 3er hatten! aber wir haben lange darüber gesprochen und er hält sich nun bei der anderen etwas mehr zurück... aber ist schon mies, sowas zu erfahren!!! *troest*
sie: ich weiß noch nicht 100% wie ich zu einem ffm stehe. die vermutung meines schatzes (dark_love), dass ich grundsätzlich davon abgeneigt bin ist aber falsch. ich bin mir nicht sicher ob ich das schon gefühlsmäßig könnte,aber ab und an ist das schon eine prickelde vorstellung.
ja, das problem eine 2. sie zu finden wäre da. ich wär wahrscheinlich viel zu wählerisch. es gibt nur sehr wenige mit denen ich mir einen dreier überhaupt auch nur im aller enferntesten vorstellen könnte. wichtig wär mir ,dass sie nicht nur an ihm, sondern auch an mir intresse hätte.(denn wozu sonst ein 3er?) andernfalls würde ich höchstwahrscheinlich eifersüchtig...
eine meiner freundinnen käme, aus angst, für mich nicht in frage. mir ist das freundschaftliche verhältnis dann doch zu wertvoll ums aufs spiel zu setzen. ich weiß nicht, aber wieso sollte das für immer nur bei einem gedanken bleiben...
wer weiß schon, was so in zukunft passieren wird...
*******_ni Mann
28 Beiträge
Ich würde es wirklich sehr gerne mal ausprobieren! In meiner Phantasie ists auch schon oft passiert. Mit meiner Freundin und ihrer Schwester z.B. *ggg*

Meine Freundin hat mich auch schon mal gefragt ob ich es mit ihr und ihrer Freundin tun würde, allerdings dürfte ich nicht in ihre Freundin eindringen.

Egal wie, auf jeden Fall würde ich gerne mal FFM.

greetz, kai
ich finde es sehr aufregend ( ffm )zu lieben mit ihnen einen wunder schönen sex zu haben.haben alle viel spass dabei. *ggg* *wiegeil*
********l_bl Frau
43 Beiträge
würde es gerne mal ausprobieren (FFM, MMF), habe aber Angst, dass es die Beziehung killt, da beide sehr eifersüchtig werden können
******_86 Mann
20 Beiträge
Ich würds gern ma ausprobieren.
Irgendwie reizt mich beides: MMF und FFM
Der Reiz beim FFM besteht natürlich darin, dass man sich von 4 Händen, 2 Mündern und zwei ... verwöhnen lassen kann.

Aber zu sehen, wie eine Frau beim MMF abgeht reizt mich vielleicht noch mehr...
Hmm.....
wichtig ist doch, dass sich beide Partner einig sind undd wissen wie weit sie gehen möchten.

Währenddessen war es geil und prickelnd, wir haben dann auch zu dritt mit dem zweiten Mädel zusammen drüber gesprochen.

Allerdings war es auch vorher schon eine gute Freundin, danach (auch bedingt durch Umzug) ist der Kontakt abgebrochen.
wollen
meine frau und ich reden oft über ne 2. frau im bett
leider ist es noch nicht so weit gekommen
were bestimmt geil noch jemand dabei zu haben
wir haben nichts dagegen,wir lieben es zu dritt auch gerne zu viert.wir alle haben sehr viel spass dabei. *kuss* *wiegeil*
3er, 4er
Ich habe mit meiner Partnerin vor einigen Wochen zum ersten mal nen flotten vierer praktiziert, ohne PT. Es war unheimlich geil und hocherotisch weils nicht nur reines "gefi... war. Andere zu beobachten und beobachtet zu werden...in jüngeren JAhren habe ich auch schon die konstellationen FFM und MMF erlebt und ausgelebt. Einfach nur geil und eine immense bereicherung der sexuellen Vorstellungen.....
********6_nw Paar
54 Beiträge
nix
Hallo

gegen einen dreier haben wir nichts ist was geiles wenn man sowas erleben darf, denke ich...

Leider haben wir das vergnügen noch nicht gehabt *snief2*

Da man ganz schlecht eine Bi Frau findet die ohne Partner ist.. *snief2*
****_sn Mann
84 Beiträge
ob ffm oder fmm
beides ist wunderschön, nur vorsicht es kann auch schnell nach hinten los gehen. ist mir leider schon passiert.

wenn mann seine frau oder freundin dabei hat, sollte diese immer im fordergrund stehen. männer versucht nicht nur mit dem besten stück zu denken, schaltet gefühl und kopf ein und gebt eurer frau immer das gefühl euer mittelpunkt zu sein. bei fmm nicht unbedingt das problem, aber bei ffm laßt nicht die geilheit siegen und ihr habt ein unvergeßlichen spaß.

viel spaß und eure partnerin macht ihr zu einer glücklichen frau, klaut es!!!!!
Hmm...Ich kanns mir ehrlichgesagt nur mit 2 Frauen vorstellen...
wenn's so einfach wäre..
hi, ich kanns mir ehrlich gesagt nur mit nem paar und nicht mit zwei frauen vorstellen *zwinker* (scherz)

aber so einfach ist es leider nicht.... lest doch mal meinen beitrag zu dem thema als erfahrung eines paarsuchenden mannes:

gibt es noch mannsuchende paare???

noch fragen? dann einfach clubmail schicken *zwinker*

lg newbiman
wir haben es noch nicht erlebt
wir haben es zu dritt oder zu viert noch nicht erlebt, spielen aber schon irgendwo mit dem gedanken, es mal zu dritt oder viert zu versuchen oder in einen club für paare zu gehen.

bei einem dreier würden wir mit der konstallation ffm anfangen, da er doch noch berührungsängste mit anderen männern hat. mal sehen, was sich so entwickelt.
****il Mann
65 Beiträge
Suche
meine Liebste und ich würden auch gerne den ersten Versuch mit einem FFM starten. Aber wo finden wir die Richtige? Blind Date? Announce?
Was sind Eure Erfahrungen? Swinger Club scheidet für und aus.
*hotlady*

lG
ofsail
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Das wäre aber auch mal ein Traum von mir...dabei ist es aber auch egal ob FFM oder MMF...
Doch genau das was roy1 auchschon gesagt hat ist auch der gedanke der mir dann auch immer kommt...was ist wenn das mal voll nach hinten losgeht und man irgendwann dann doch total in der Krise mit seinem Partner steckt weil man das Gefühl hat hintenangestellt zu sein oder einer von beiden vielleicht doch nicht so tolerant ist wie Anfangs gedacht...
****il Mann
65 Beiträge
Hallo Infinity
Ich galube jeder hat die gleichen Bedenken wie Du. Wir haben uns auch lange darüber unterhalten, und es ist klar das der eigene Partner letztendlich die Hauptperson ist. Auf der anderen Seite erwarten wir eine faire Dreierschaft! Jeder der Beteilgten muß zu seinem Recht kommen und aufrichtig und ehrlich behandelt werden.Letztendlich wird ja keine neue Beziehung gesucht, sondern ein neues Erlebniss.
LG
ofsail
@ofsail:
wo man eine weitere person für einen dreier finden kann?

ich würde mein profil ändern und -sofern ihr ein paar seid und nicht nicht alleine ein paar suchst- auch das profil als paar gestalten.

dann gebt hier im joyclub eine kontaktanzeige auf. vielleicht meldet sich ja die passende frau? oder schau mal hier im forum, wer daran ebenfalls interesse hat und sprech die personen doch einfach mit einer direkten club-mail an.
*********4_nw Frau
18 Beiträge
@ofsail
Erstmal danke für deine Antwort...das beruhigt mich doch ungemein...ich hatte immer das Gefühl das ich mich zu wenig trau oder sowas...
Meine Bedenken liegen aber auch eher daran das wir beide noch sehr jung sind und ich das Gefühl habe mein Freund könnte das schlecht trennen...zum jetzigen Zeitpunkt ist er meiner Meinung nach noch etwas zu unreif dafür und ich glaube das wäre zu riskant...
Schade eigentlich, aber so ist es nunmal... *snief*
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
also wenn ich ne beziehung habe bin ich nicht für sowas..
generell würde ich es auch nicht mögen.. zumindest nicht mit einem anderen mann.. da is mir die einsamkeit mit der dame lieber *ggg*
*****ana Paar
32 Beiträge
Wir haben,
nicht alles gelesen was hier geschrieben wurde aber auch eine Meinung.

Bei uns liegt das Interesse darin das Jana ihre Vorliebe für Frauen ausleben kann.

Wenn wir bekunden das der männliche Part keinerlei interesse an GV mit der Gespielin von Jana hat wurden wir auch schon befremdlich angeschaut und gefragt: Warum denn nicht?

Na ganz einfach weil es um Jana geht und nicht um mich. Sie gibt mir alles was ich brauche.

Ich will nicht behaupten das es mich nicht anmacht meine Frau mit ihrer "Freundin" zu beobachten. Alles auser GV ist erlaubt, der gehört meiner Frau.

Sollten wir uns das irgendwann einmal anders entscheiden dann ist es bestimmt eine gemeinsame Entscheidung die vorher getroffen wurde und nicht erst im Bett geklärt werden muß.

Wir suchen schon lange eine (feste) Partnerin für meine Süße (das wäre für uns ein Dreier), mit dem Ergebnis: Gut Ding braucht weile.

LG Jana und Gert

P.S. Natürlich spielt bei der Suche auch mein Alter eine Rolle, was ich durchaus verstehen kann.
*********n_sb Paar
1 Beitrag
dreier ist wunderbar
wir haben schon seit drei jahren einen fixen hausfreund
es ist immer wieder toll, was hier möglich ist
mittlerweile haben sich schon eine ganze reihe von spielvarianten ergeben und immer wieder entdecken wir neue.
einfach toll *ggg*
ffm neugierig
haben es bisher nur zu zweit gemacht und sind daher erstmal etwas vorsichtig und wollen uns nicht gleich ins erst beste vergnügen stürtzen... wie schon mehrmals hier angesprochen, weiß man nicht, wie sich das verhältnis danach entwickelt... wenn wir uns dazu entschließen, wird es wahrscheinlich eine frau sein. da ich ja weiß, wie es mit einem mädel ist, werde ich meiner holden erst mal den vortritt lassen und sie ihre bi-neugier stillen lassen und mich daran erfreuen dabei zu sein und den anblick genießen. bin mal gespannt, ob das was wird. also meine dame, die ihr das hier lest und interesse habt, meldet euch einfach. meine frau bzw. wir würde(n) uns freuen.

gruß chrikadi
Das sind mal Fragen...
Ob das okay für Eure Beziehung ist müßt Ihr schon selbst wissen und vorher weiß man das auch nie ganz 100%. Was kann falsch laufen? Na alles. Angefangen von schlechtem Sex weil die dritte Person einfach nicht zu Euch paßt oder weil Ihr es Euch toller vorgestellt habt als ihr es nachher empfindet... Für den Ablauf gibt es auch keine Regeln, aber jemand hat geschrieben, daß ihr vorher klären solltet was Ihr wollt und was auf keinen Fall. So sollte wenigstens nichts passieren was Ihr nicht schön findet. Die dritte Person kann sich aber auch einfach nicht daran halten. Das fällt dann wieder unter: Was kann falsch laufen. Wie findet man die richtige? Hier zum Beispiel, in dem Ihr eine Kontaktanzeige aufgebt... oder im Swingerclub sucht Ihr Euch eine Frau die darauf abfährt. Freunde und Bekannte würde ich persönlich nicht fragen wollen. Aber ich finde meine Freunde und Bekannten auch nicht so wirklich erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.