Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~

Och ich mag dreier gerne und geb es offen und ehrlich zu.... *ggg* *ggg* *ggg*
gerne
hätten wir gerne mal nur noch keine 3.gefunden
ich würde es zu gerne ausprobieren aber ich glaube nicht dass ich es mit ner frau könnte!
******abe Frau
9 Beiträge
Niemals mit dem Partner
Also, wenn ich das machen würde, dann nur wenn ich in keiner Beziehung gebunden bin, da das meiner Meinung nach, gerade am Anfang einer Beziehung, viel kapuut machen KÖNNTE *ggg*
aber
wenn die frau das will
Wir stellen uns ein dreier auch geil vor. Ob MMF oder FFM ist im Grunde egal. In unserer Fantasie geht da auf jedenfall jede Mende *g*
Erfahrungen mit einem Paar haben wir schon erleben ddürfen, da kam es dann auch jeweils zu dieser Konsterlation. Allerdings noch nicht mit einer Solo Frau oder Solo Mann. Schöner Gedanke ist es jedenfalls *g*

LG
Bea & Markus
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für ne beziehung?
Ich denke wenn ich mit meinem Schatz und einer anderen/
einem anderem einen dreier Plane, dann geht es nur um Sex
und ich weiß vorher was auf mich zukommt...
Sonst siehe 2. Frage...

kann was falsch laufen?
Die dritte Person kann sich in einen der anderen beiden Verlieben
oder einer vom Pärchen kann sich in die 3. Person verknallen.
Dumm gelaufen, aber Gefühle sind nicht immer kontrollierbar...

wie läuft so was ab?
Sehr nett läuft so was ab *zwinker*
Alles weitere ist nicht jugendfrei!

wie findet mann die richtige für nen dreier?
Suchen, suchen und nochmal suchen.
Oder wie bei mir, ich wurde gefunden!
Dicken Kuss an 'mein' Pärchen *knutsch2*
wäre schon toll
auch wir sehnen uns naach dieser Erfahrung. Gerade ich ( w ) kann es kaum erwarten, mich von einer Frau verwöhnen und meinen Schatz dabei zusehen zu lassen. Aber die Suche ist sehr schwierig. Er fände es sehr spannend dabei zuzusehen, wie ich von einem fremden Mann oder auch zweien gleichzeitig genommen werden, doch das kommt für mich nicht in Frage.
Es ist irre prickelnd...
... dabei zu sein, wenn sich die Frau einem Freund hingibt und man zuschauen kann. Ich hätte nicht geglaubt *oh* , dass das so sein kann, bis ich es erlebte *rotwerd* ! Aber auch davon erzählt zu bekommen, dass und wie sie es mit einem anderen getrieben hat , führt die eigenen Vorstellungen in die geilsten Fantasien. Voraussetzung: Man ist nicht eifersüchtig! Man sollte sich also schon etwas kennen.

Und die Frage, wie findet man diese dritte Person? Mit Gewalt suchen bringt nichts. Einfach Zufall, bei uns iun einem Verein und in einer Sauna.

Wer einmal diese Erfahrungen gesammelt hat, bekommt sie nicht mehr aus seiner Fantasie. Da hilft dann nur noch, nette Stories darüber zu schreiben und in Mails auszutauschen, um auch andere aufzuheizen und auf den Geschmack zu bringen (siehe auch meine Kontaktanzeige).

LG Rastlos
Würde einen Dreier auch als äußerst reizvoll empfinden! Aber bevorzugt in der Konstellation MMF! Würde auch nicht abgeneigt sein mit dem männlichen Teil intimer zu werden, da es in meiner Phantsie eine reizvolle Überlegung ist auch mal einen Schwanz zu blasen!
Wir stehen dazu sehr positiv ......
......... seit geraumer Zeit sind wir auf der Suche nach einer Sie. Das ist jedoch nicht so einfach.

Warum? Wir haben keine Ahnung!

Wer kann mehr dazu schreiben. Oder ist das alles nur reine Illusion?

Bis dann
gern...nur mit wem...
...das ist ja leider das Problem, jeder redet davon, aber nie findet man real jemanden...
..eigentlich nur genossen
.. und zwar in vollen Zügen. Egal ob MMF oder FFM. Der erste Dreier war seltsam unwirklich, ein Überschuß von Gefühlen und Eindrücken - kurz: eine bis dato für uns völlig unbekannte Welt. Wir haben lange davon gezehrt *zwinker*
Das wirkliche "Wahrnehmen" kam erst beim nächsten Dreier und: es wurde eigentlich immer schöner...
Wie???
Wie Mann zu nem Dreier steht? Wie sonst auch, wenn man mit der Frau allen ist *lol*

Ne im Ernst: also ich find Dreier aufregend, hatte aber bisher noch nie eine Partnerin, mit der ich das mal ausprobieren konnte. War bisher - und so oft auch noch nicht - nur der Dritte im Bunde, so dass ich natürlich emotional kein Problem hatte damit. Aber ich denk, wenn die Beziehung stimmt, man sich einig ist, dass es um Sex geht gemeinsam, warum dann nicht? MMF oder FFM egal. *zwinker*
Give every day the chance
Ich der weibliche teil von izcouple möchte auch etwas zum dreier (MMF) sagen. Also ich möchte verwöhnt werden von 4 Handen und den zwei Zungen und vorbereitet werden sollte es zu (DP) Sandwich kommen als Höhepunkt des dreiers.Ich kann mich nicht konzentrieren wenn andauernd jemand sein Penis zum lutschen vors Gesicht halt.
Mein Ding ist pasif bleiben und das verwöhnen geniesse *lol*

Give every day the chance
to be the best
day of your life.
(Mark Twain)
²
*******l_st Mann
14 Beiträge
Ein flotter Dreoer ist ne feine Sache ,aber es dürfen keine Gefühle zur dritten Person im Spiel sein das giebt nur Probleme.vielleicht ist es sogar das Beste wenn man die beiden andreren gar nicht kennt. *roll*
hätte gerne mal einen FFM, aber ich denke meine süße ist davon recht abgeneigt. sowas hat für mich nichts mit beziehung und liebe etc zu tun, es wäre nur eine sexuelle erfahrung die ich gern mal machen würde.

hätten auch das problem eine 2. sie zu finden ^^

aber es wird wohl ne fantasie bleiben, dafür ne schöne

lg, dark love
Ganz nah dran
Viele wünschen sich einen Dreier. Vor allem die Männer träumen von einem Dreier mit 2 Frauen, ich denke jeder Mann, der etwas anderes sagt, ist ein gottverdammter Lügner *ggg* [b]hihi-nur Spaß[/b]

Ich war auch schon nah dran an dem Traum aller Männer, zwei Frauen, die mich anfassten und küssten, sich selbst küssten, das Ziel war zum greifen nah ... nein noch besser ... es hatte bereits begonnen ... aber ...

dann kam etwas dazwischen, von außen ...

Ein anderes Mal war ich mit meinem besten Freund und einem Mädchen allein, das war ein seltsames Gefühl, nicht so enthemmt wie bei zwei Frauen, ich war sehr unsicher, und war froh, dass es nicht zum äußersten gekommen war. Andererseits bin ich heute neugierig, was wohl gewesen wäre wenn ...
*********b_be Frau
4 Beiträge
Hmm..., in meiner Fantasie stell ich mir das schon ziemlich heiß vor. Die Realität hat mir jedoch mal einen ziemlichen Dämpfer verpasst. Mein damaliger LAG hatte mir mal vorgeschlagen, nen Dreier mit ner zweiten Frau zu machen. Gesagt getan, nur das Ende war, daß er einfach nur höchstoffiziell mal ne andere poppen wollte.
Irgendwie schien er völlig vergessen zu haben, daß ich auch noch anwesend war, das hat mich natürlich doch ganz schön verletzt.
Von daher blieb es (leider) ne einmalige Geschichte...
******_hb Mann
23 Beiträge
Warum ...
... eigentlich nicht!? Für mich käme allerdings nur FFM in Frage *zwinker*

Und falls ich in einer Beziehung wäre, würde ich es nur mit meiner Freundin machen wollen, wenn sie auch voll mit dahinter stehen würde.
******255 Mann
76 Beiträge
Wer träumt nicht von nem schönen Dreier

*darfs ein bisschen mehr sein? *lol* *
********r_rp Mann
52 Beiträge
Welcher Mann träumt nicht davon ! Ich persönlich kann mir beides gut vorstellen, leider bisher nur in meiner Phantasie.
FMM: Ich finde den Gedanken geil, wenn meine Frau von einem anderen mal richtig durchgebumst werden würde. Diese Phantasie habe ich schon öfter gehabt, dann wenn sie vor Lust schreit, sie von hinten der andere vögelt, will ich ihr meinen Schwanz in den Mund stecken und abspritzen.
Ja, so würde ich mir das vorstellen.
FFM: Diese Variante stelle ich mir ganz anders vor. Wir verwöhnen uns alle gegenseitig und meine Frau treibt´s auch heftig mit der Frau.
Ich denke das sind die Phantasien die fast jeder Mann hat. Meine Frau weiss davon nichts, denke sie wäre entsetzt. Und dann...........? Schön dass Man(n) noch träumen darf.
Einen Dreier....
... wollen wir demnächst auch (zum ersten Mal) in der Konstellation FFM probieren, damit ich (der männliche Part) mich langsam an das Thema rantasten kann.


Bin wirklich neugierig, wie wir es erleben werden... *rotwerd* *zwinker*


Liebe Grüße
*********_2001 Paar
7 Beiträge
Das mit dem finden ist gar nicht so einfach,
wir suchen auch seit einiger zeit.
Mit einer Freundin habe ich die Befürchtung
das sich das Verhältnis zur Ihr negativ verändern könnte.
Bei uns sieht der dreier (FFM) allerdings so aus,
dass ich (w) meine Phantasien mit einer Frau ausleben möchte.
3 Personen ist mir fast schon zu wenig... Ob FFM o. FMM ist ansich egal.. ich komme mit beiden Verhältnissen gleich gut aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.