Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr Swinger geworden?16
Uns würde es sehr interessieren 🤩, wie seid ihr zum Swinger geworden…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr swinger geworden?????

*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr swinger geworden?????
Wie seid ihr swinger geworden??

Wann ist es passiert?

Wie ist es passiert?

Gab es ärger am Anfang??

So viel infos wie möglich bitte!!!! *ggg*
Tja
Am Anfang haben wir uns gegenseitig Phantasien erzählt und dabei unseren Sex intensiver erlebt. Irgendwann sind wir auf den Gedanken gekommen, dass man Phantasien auch Realität werden lassen kann. (diese Phase hat schon Jahre gedauert). Dann haben wir uns eine erotische Website erstellt und uns in diversen Chats getrieben (zuerst vorwiegend bei AOL), viele Menschen getroffen, geredet, Kaffee getrunken .. Bei einem Pärchen hat es zwischen uns 4 gefunkt und es gab Küsse, Streicheleinheiten... Wir trafen uns weiter mit interessanten Menschen, es kam irgendwann bis zum Lecken.... Vom Anfang unserer Aktivitäten (Chats, Treffen & Co.) hat es insgesamt 3,5 Jahre gedauert, bis wir "entjungfert" wurden (Sex mit EINEM Pärchen gehabt).

Da wir uns viel Zeit gelassen haben und unsere Beziehung liebevoll und fest ist, gab es NIE Probleme.

Gruß
Eva
***dB Paar
132 Beiträge
wie ???
tja, unser männlicher part hatte (wie es wohl des öfteren der fall ist) entsprechende phantasien und darüber haben wir uns auch unterhalten. zwischen dem ersten mal über dieses thema unterhalten bis zum ersten konkreten vorschlag "wollen wir es nicht mal versuchen" liegen viele jahre...

das erste mal (also der erste vorschlag) hat dann nicht geklappt (war ein timing-problem, die lust bzw. der mut es zu versuchen wäre von beiden seiten schon da gewesen *cool* ). und kurz darauf hat unsere SIE die initiative ergriffen und ihm einen besuch im club geschenkt. war klasse, hat viel spass gemacht, inzwischen eine regelmäßige institution bei der wir viele sehr nette leute kennen gelernt haben :D.

probleme: hatten wir kaum; beim allerersten mal wurden wir etwas überrumpelt - lag aber daran, dass wir zu zurückhaltend zum nein-sagen waren *rotwerd* und nicht am anderen pärchen (die waren sehr, sehr lieb, nur leider nicht unser typ), und ein weiteres mal war es etwas anstregend weil ein ätzender typ seine holde mit in den club geschleift hat und sie ganz offensichtlich überhaupt nicht wollte, er aber um jeder preis zum absch(l)uss kommen wollte. und er kannte die bedeutung des wortes NEIN nicht wirklich. das war blöd, weil man halt in dieser schönen atmosphäre nicht unbedingt überdeutlich werden möchte, aber manchmal gehts halt nicht anders.... *hae*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
durch eine menge
lust und die passende gelegenheit!

mein schatz hatte schon ein paar bi-erlebnisse vor unserer beziehung, ich war vorher schon mit zwei paaren zugegen, das haben wir irgendwann einmal besprochen. mit der zeit waren wir der festen überzeugung, unserer vorlieben zusammen zu erleben und das haben wir durch internet und verschiedene club-besuche letztendlich auch verwirklicht...

dabei sind wir auf den geschmack gekommen und sehen das in der zwischenzeit als eine bereicherung unserer beziehung *zwinker*
tja scheinbar ähneln sich die Anfänge wirklich sehr .. zumindest von den
hier berichtenden Paaren ...

Wir haben beim "Dirty Talk" festgestellt, das wir ähnliche [b]schmutzige[/b] *lol*
Fantasien haben, tja und die drehte sich meistens um Sex im Grüppchen,
Sex zu dritt, viert, ...

Irgendwann fingen wir an uns auf Internet Portalen wie swinger.** und
pop***.** rumzutreiben. Schnell hatten wir die ersten Kontakte geknüpft,
leider auch viele Fakes und Psychos *snief* .. aber unsere Wahl fiel dann auf ein
wirkliches nettes Paar, leider hatten wir bei den ersten Treffen schnell das
Gefühl, das die Initative nur von ihm kam, was sich letztendlich auch irgend-
wann als wahr herausstellen sollte. So verhielt es sich, das Sie nur mit ihr
ein kleines zärtliches Abenteuer hatte. So vergingen ein paar Monate, bis
wir auf die IE Partys gestossen sind. Mit flauem Gefühl und leicht zittrigen
Beinen betraten wir zum ersten mal in unserem Leben eine Präsidente Suite,
wir wurden lieb und herzlich von Saskia, Rolf und dem IE Team empfangen
und schnell war unser Herzschlag wieder auf Normalniveau und die Beine
stehfest .... an dem Abend kam es nur zum sehen und gesehen werden.

Mittlerweile haben wir die Party-Termine fest in unseren Termin Kalender
intregiert und freuen uns jetzt jedesmal auf die nächste Party.
*******jean Paar
374 Beiträge
vor 10 jahren wurden wir ungewollt in spanien zum swinger,d.h wir amchten dort urlaub und unser maennlicher part ist dunkelhaeutig,wir sind franzosen,und wir sprechen aber sehr gernee deutsch,unter uns unterhielten wir uns franzoesich am strand und durch unser hotel hatten wir liegekoerbe,direkt an unserer seite war ein paar ,aelter aber beide tolle figur, und auf einmal sagte die frau,dass es bestimmt toll waere mit dem mann-fuer uns- sex zu haben und ihr mann sagte noch dazu dass sie-fuer uns- auch eine tolle figur haette,wir mussten lachen und sie schauten uns an ob wir das auch jetzt verstandne haetten,wir antworteten spontan,das muesste man heute abend im hotel testen-schluessendlich kam es zur einer tollen nacht-und bis heute haben noch diese freundschaft
Dezent
Also wir können nicht direckt über einen Swingerbesuch reden, aber wie wir darauf gekommen sind möchten wir hier mal dalegen.

Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen, und haben schon früh sehr viel Sex gehabt. Das hatte zur folgen, das und irgendwann der Spaß verging. Sicher es war immer noch schön, aber immer das gleiche.
Wir versuchten es mit aller Art Stellungen und Sex-Toys. Das gab unserem Sexleben wieder etwas mehr pepp. Immer wider besuchten wir Messen und Shops und fanden immer etwas neues. Doch irgendwann kam es daru, das wir (nicht ganz nüchtern) kontakt mit einem anderen Paar hatten.
Die weibliche Seite merkte plötzlich das der kontakt mit einer Frau für sie sehr erregend ist und wollte dies öfter tun.
Nur leider kam es bis jetzt nicht noch einmal dazu.
Irgendwann kam ER dann auf die idee mit dem Swingerclub.
Schon länger sehnte er sich nach "Abwechslung" mit anderen Frauen. Doch Fremdgehen, ohne genemigung wollte ER nicht.
So endstand also die Idee!

Nur wie umsetzten.
Es gibt viele Swinger-Clubs, in die man gehen könnte.
Aber was ist ein "Anfänger-Club"?
Über den Preis sollte man sich da keine Gedanken machen, jedoch um die Ambiente. Viele Clubs sind normale Häuser, in die man kommt, sich auszieht und loslegt. Das war es was wir nicht wollten. Wir wollten uns rantasten und erstmal "zusehen".
Nach langem suchen haben wir nun auch unser "Anfänger-Club" gefunden.
Es ist zwar etwas weiter weg, aber wir denken es lohnt sich.
"Schloß Milkersdorf" ist ein etwas anderer Swinger-Club. Dort kommt man nicht nackt rein, sondern wird erstmal in ein Restaurante geführt.
Nur Frauen oder Paare werden eingelassen, so ist ein Männerüberschuss schon mal ausgeschlossen.
Im Keller sind einige Saunen, Wirlpool, Massage, usw. . Darum kann man auch einfach erstmal die Wellniss genießen.
Wenn man dann noch oben geht, wir man in einen Umkleideraum geführt, wo man sich aus- bzw. umziehen muss.
Dort sind dann die verschieden gestalteten Zimmer, in welchen man auch einfach nur mal Zusehen kann. Wenn man es sich dann doch noch umendscheiden sollte kann man also einfach wieder ins Restaurante und sich unterhalten.

Mehr können wir also auch nicht berichten.


LG
Thorsten & Doris
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Lifestyle
Also, für uns gehört das offene Ausleben der Erotik (auch mit anderen) schon lange zum Lebensstil. Und bereits vor unserer Beziehung war uns beiden klar, dass unser Partner auch für diesen Lebensstil offen sein soll. Zum Weiteren bleibt nur zu sagen: gesucht und gefunden! *g*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte um mehr erfahrungs- berichten, viele nicht Swinger Paaren sollen wissen das Fantasie, auszuleben und Swinger zu sein normal ist.

Leider bin ich kein Swinger aber möchte es gerne irgendwann ausprobieren auch mit einem anderen Swinger Partner
swinger
wir sind im januar mit den swingen angegangen und wir müssen sagen es war eine gute entsceidung für uns. *ggg*

probleme nein wir sind 100% eifersuchtsfrei ( pt mit gv) gehört beim swingen eigendlich dazu.

wir liebes es fremde haut zu spühren und den partner zu beobachten wenn er sex mit andern menschen hat.


liebe grüße marco und alwine
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es trotzdem interessant wie es zu stände gekommen ist.

Ich Hoffe dass meiner Partner Swinger eventuell ausprobieren möchtest.
Ich habe auch von meiner Fantasien erzählt, aber sie findet das Thema Partnertausch leider nicht so schön.

Ich glaube auch dass sie sich schämt dass sie mollig ist.


Lg The English Rockhopper
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
@rockhopper
kannst versuchen, deiner freundin folgendes nahe zu bringen: swingen hat nicht zwingend etwas mit partnertausch zu tun.

swingen kann auch bedeuten, dass man den zusätzlichen "lustkick" in der gegenwart eines anderen paares sucht und findet, wobei bi der partnerteile ebenso dazugehören kann. swingen ist nicht nur ein grund- und zielloses durcheinander bumsen, sonder das suchen einer steigerung der gemeinsamen sexualität... (ein schöner satz, nicht wahr?!?) *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Wie seid ihr swinger geworden?????
hallo da stellt sich die frage kann man swinger werden ? oder ist es nicht so das in jedem von uns ab und zu die neugier auf fremde haut oder einen hübschen netten menschen aufkommt ? naja ins geheim hat doch jeder ab und zu mal das verlangen oder die neugier wie es den wohl währe mit einem andern pathner sex zu haben . bei uns war es so das wir uns irgentwann mal über träume oder fantersien unterhalten haben . da wir uns in dieser beziehung einig waren. haben wir beschloßen es einfach mal zu probieren . und haben es bis zum heutigen tag noch nicht bereut . da wir nur zusammen swingen und nicht getennt,haben wir auch kein problem mit der eifersucht. gruß reginamarcus
Bei uns hat unsere Sie schon nach wenigen Monaten den Gedanken geäussert, Sex mit einer Frau zu haben.. aber sie wollte dies nicht mit einer Freundin machen, sondern lieber mit jmd fremden.
Solo Frauen zu finden ist nun mal sehr schwer, bis unmöglich, so haben wir das festgestellt, so haben wir auch Paare gesucht, aber PT beim GV war erst kein Thema.. aber das hat sich nach bisher nur 2 Treffen geändert, unser erstes Treffen war so schön, dass wir heiss auf mehr sind und uns alles vorstellen können!
LG
Ein sehr interessantes Thema
das swingen. leider haben wir uns noch nicht "getraut" in einen Swinger Club zu gehen. aber die neugierde ist bei uns beiden sehr groß, aber eben auch die hemmschwelle. auch wir wären dankbar, hier erfahrungsberichte zu lesen, und uns vielleicht den 1. schritt zu erleichtern. was zieht frau da eigentlich an? *zwinker* würde mich auch interessieren. und gibt es anfänger clubs in raum hh? danke.
Swinger
Wir sind seid 10 Jahren Swinger, und ein eifersuchtfreies Ehepaar.
Es macht Spaß und man lernt eine menge netter Menschen kennen.
Lg. Dina und Udo
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wir haben wohl auch über die 'klassische' Variante via Fantasie über weitere Partner beim Sex mal versucht private Kontakte zu knüpfen, und das ist eigentlich meistens sehr in die Hose gegangen (im negativen Sinne)...

Bis wir via Internet auf ein Forum gestossen sind, in welchen viel diskutiert wird, die aber auch Männerüberschussparties organisieren....

Nach gut einem Jahr, sind wir dann mal auf ein unverbindliches Usertreffen nach NRW hochgefahren um die Chatbekanntschaften mal zu treffen...

Wir haben uns mit den Leuten so gut verstanden, das wir uns dann getraut haben an ne 'richtige Party' zu gehen...und haben den gefallen daran gefunden...

Das Forum hat sich zwischenzeitlich in 2 Communities geteilt, und wir besuchen immer noch die Parties der beiden so oft wir können.....
Wir haben es da etwas einfacher , da wir uns im Swingerclub kennengelernt haben. Also erst ins Bett und dann ins Herz *ggg* *ggg* .

Christina + Wolfgang
bei uns war es die frau schuld
das gespräch über sex mit anderen hatte ich(sylvia).wie das mal so ist hatte frau mehr lust als mann konnte:-) und meinte jetzt noch ein anderer mann.so kamen wir auf das thema und haben uns erstmal im chat schlau gemacht.haben anzeigen auf gegeben und sch.... nur fraeks.haben dann ein treffen gehabt und sch.... fraeks.also weiter oder aufhören.wir machten weiter und haben ein treffer gelandet.lernten ein paar kennen was uns ganz lieb in das swingerleben einführte.nur clubs das war noch nix für uns also erstmal auf einer privatparty und super.also weiter gehen in ein club natoll was soll ich anziehen(sylvia).habe in den club angerufen und mich schlau gemacht.gut alles da also ab zu schnubberabend doch dann oh schreck männerüberschuß.ganz schnell wieder weg.noch mal mut gepackt und anderen tag hin.alles nur pärchenpuh glück gehabt und tollen abend verbracht.so dann kam das nächste problem,sylvia spritzt ab beim orgasmus und schämte sich da das zu machen,also doch wieder privat und darauf warten das ein pärchen es auch so hat wie sylvia und dann mit geht
damit sie sich auch damal richtig gehen lassen kann.so hat jeder sein problem mit swingen oder auch nicht.

lg
sylvia und lui
Swinger werden?
Hallo erstmal,

ich bin ja hier als Hobbyfotograf gemeldet, das soll aber nicht heißen das meine Frau hier nicht zu meiner Seite steht. *zwinker*

Wir haben schon mehrmals über das Thema swingen gesprochen, aber meine bessere Hälfte möchte da noch nicht so ran!
Erfahrungen haben wir eigentlich schon mehr oder weniger gemacht, es war da eine Zeit in der meine Frau und ich unseren eigenen Weg gegangen sind. Ich hatte eine nette Bekannte und sie einen netten Bekannten (nicht aus unserem Umfeld).

Mal schaun ich denke, dass wir auch irgendwann mit dem Swingen richtig beginnen.
Wie ihr schon mehrmals geschrieben habt, hat das ja einige Jahre gedauert.
Ich hoffe das es auch wie bei nicoleleon passiert unverhofft in einem Urlaub oder in der Sauna.
Wir haben vor einigen Jahren einen Bericht über einen Swingerclub im Fernsehen gesehen, haben beide festgestellt, dass uns die Sache sehr reizte. Dann haben wir uns über das Internet informiert, in Foren angemeldet und schließlich nach einigen vergeblichen Versuchen unser erstes Clubdate gehabt, Das war dann sozusagen der gelungene Einstand...
********G_nw Paar
39 Beiträge
Hm.....
Laß uns mal überlegen , lang her. *gg*
Wir saßen vor ca 8 Jahren vor dem Fernseher und schauten "WahreLiebe" es ging um Swingerclubs , wir wurden neugierig und stellten schnell fest das wir uns mal einen anschauen wollten. 2 Monate später waren wir auch dann das 1.mal in einem drin. "um Gottes willen" dachten wir,waren total fehl am Platz. gefallen hat es uns garnicht.
sind dann auch erstmal nicht mehr gegangen . Haben dann nur Private Dates gehabt was sehr schön und aufregend war!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
....mal wieder ganz fies!!! *lol*
Wie seid ihr swinger geworden?????


In dem wir ein "Kreuzchen" bei

Swinger
(x) JA
( ) NEIN

gemacht haben!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


In diesem Sinne
SexyHexy
*****_nw Paar
92 Beiträge
wir..
..sind vor 1 Jahr Swinger geworden.
Und wie, wir hatten schon länger über swingen gesprochen, aber es blieb immer nur beim reden.
Na ja, und dann waren wir auf einer Erotikmesse und haben uns gesagt, ok, jetzt schauen wir mal. Haben uns einen Club gesucht und sind hingegangen.
Wir haben uns da irgendwie fehl am Platz gefühlt, aber es hatte auch etwas prickelndes.

Wie gesagt, es ist 1 Jahr her und wir sind dabei geblieben.


Lg ela78 nw
********ny91 Frau
6 Beiträge
mein 18. geburtstag
an meinem 18 geburtstag hat mein freund mich eingeladen (ich wusste nicht wohin es geht) und als wir davorstanden hat er mich gefragt ob wir dort rein gehen wollen.
er hatte schon einige erfahrungen da er bis dahin immer allein hingegangen ist (was auch ganz ok war für mich) und ich habe mich drauf eingelassen und es war super er hat nur zugesehen und mir die kerle rausgesucht aber es hat trotzdem extrem viel spaß gemacht und so waren wir knapp 8 std dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.