Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Verlassene Subs155
Guten Abend! Nach all den Berichten, wo die Doms und subs posaunen…
zum Thema
Von Subs, Sklavinnen, Switchern und FemDoms91
Ich bzw. wir nehmen in Foren- und Gruppenthreads wahr, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassene Sub?

*zumthema*
Könnt ihr jetzt bitte aufhören, über die Ehe der TE zu spekulieren und ihre Entscheidungen wie sie ihre Partnerschaft führt, zu kritisieren - denn das ist NICHT Thema des Threads...und ihr mischt Euch in Dinge, die Euch nichts angehen!

sus
***ia Mann
62 Beiträge
Naja, aber Thema des Threads ist eine 33 jährige, welche sich aufführt wie eine 16 jährige. Soviel gibt das ja nun wirklich nicht her. Und dass sie sich noch darüber beschwert, dass hier nicht nur aufmunternde Meldungen kommen deutet auch nicht gerade auf ein erwachsenes Verhalten hin.

Und ganz ehrlich, eine offene Ehe oder was auch immer mag eine Sache sein. Wenn dann aber die Frau mit Liebeskummer zuhause sitzt, weil sie von der Affäre verlassen wurde, würde ich als Mann auch gehen. Wo soll da noch eine Grundlage sein für eine Ehe?
Naa, jetzt nicht beleidigend hier werden, ja?
Verliebt sind wir alle 16. Immer wieder. *ja* *zwinker*
@****ie
"Hol dir sexuell was du brauchst, wir wissen ja beide, dass es für unsere Beziehung noch eine Menge mehr gibt, die sie wichtig für uns macht."
dann sind wir bei dem was wir als nebenbeibeziehung für moralisch nicht verwerflich halten und nicht in einer kaputten beziehung *zwinker*

vielleicht liegts am alter, dass wir manches eben noch ein wenig anders definieren. für uns heisst ignoranz auch unwissenheit und nicht "nicht wissen wollen" (keine anspielung, nur ein beispiel)und affäre hat für uns eben immer was mit skandal zu tun.

da manch' fehler schon selbst gemacht und eingesehen haben fällts natürlich leicht zu sagen: das tut man nicht oder einfach: das bringt nix *g*

---

tztztz da kommt so ein mittzwanziger (Matia) daher und bringt es auf den punkt. *lach*
Genau
DAS ist doch die Frage. Gibt es noch eine Menge mehr, die die Ehe wichtig macht? Oder ist es nur noch eine Hülle, damit man nach außen den Schein wahrt?

Wenn ich lese, dass es ihn nicht interessiert, wen sie hat, was sie mit ihm macht, dann lese ich da ganz klar Desinteresse heraus. Ob es wirklich so ist oder für mich als Leser einfach so nur rüber kommt, muss die TE natürlich selbst entscheiden.
Eine Zweitbeziehung neben der Ehe funktioniert meiner Erfahrung nach nur, solange die Zweitbeziehung wirklich an zweiter Stelle steht, auch gefühlsmässig, und solange der Mann aus der Erstbeziehung wirklich mit allem einverstanden ist.

Nunja, da man mich hier ja schon angeschnauzt hat, dass die Ehe unwichtig für das hier geschilderte Problem ist und auch wunderbar in Ordnung ist, lass ich das Thema dann mal ruhen.
Frage mich dann aber doch ein klein wenig, warum Trost von uns nötig ist, wenn die Ehe doch in Ordnung ist? *grübel

Egal, schönen guten Morgen an alle *mrgreen*
Frage mich dann aber doch ein klein wenig, warum Trost von uns nötig ist, wenn die Ehe doch in Ordnung ist? *grübel


Jetzt reicht.
Hab ja gesagt,dass ich Tröst wegen Ehe brauche?????Diese Affäre hat nichts mit meine Ehe zu tun!!!Und wenn ich in Ehe glücklich bin,heisst nicht gerade,ich darf kein Tröst brauchen.Hallo?????

Habe füher geschrieben,meine Ehe lässt ihr bitte in ruhe.Es ist nicht das Thema!!!
Ich möchte kein einzige Wort und Kommentar über meine Mann zu lesen.Und ich hoffe,ihr werdet es lassen.

Bitet schön,falls ihr noch was zu sagen habt,eröffnet ihr Thema

Ehe und Affäre


und schreibt ihr drinnen sooo viel ihr möchtet.




Ja...jede verlibet benimmt sich wie sogar ne 15 Jährige.Ist das auch ein Verbrechen????


Schöne Tag!!!Für mich ist das Thema beendet
Und <Du,liebe Kora_Linuks,bist einfach ne moraliesende Klugscheisserin!
Wenn man beleidigt,muss man damit rechnen ,auch beleidigt zu werden.Und ich finde,dass manche von Euch einfach frech geworden sin.Zu frech!Konzentriert Euch auf euren Ehen und euren Leben.Frechheit und beleidigungen gehören woandres!

Danke für eure Beiträge
Gucke, mondlicht, wir denken letztlich genauso drüber, hatten nur eine Definitionsverwirrung. Schön, dass sich derlei auch mal aufklären kann. *g*

Zum Thema selbst ist ja inzwischen bereits alles gesagt.
...
*danke*

... und grinst sich eins ...

*mrgreen*
Wie gehe ich als Dom damit um?

Die Sub/Sklavin gibt Mir als Geschenk ihre Unterwerfung, ihre Hingabe, ihre Lust, ihre Leidenschaft usw.!
Wenn sie dazu nicht mehr bereit ist, ist es schade aber wird ohne wenn und aber akzeptiert, denn ich bin ja aus mich herraus Dominat und nicht aufgrund ihres SIE runtermachen.
Auch verband/verbindet uns etwas, zeiten die wir gemeinsam hatten und erlebten. Klar ist es sehr schade wenn eine Sub/Sklavin nicht mehr möchte, aber so ist das LEBEN! Menschen entwickeln sich weiter. Ich habe bisher einige wenige Subs gehabt, und wir sind Heute BESTE Freunde! Weil wir uns darauf besinnen, was wir hatten, was uns verband, verbindet. Aber es liegt wohl auch daran, das ich in einer SUB Top Beziehung sehr viel Wert auf gegenseitigen Respekt und Freundschaft lege, und mir Freunschaft wichtiger wie eine Sessioin ist. Ich niemals Probleme mit Augenhöhe habe, sondern im Gegenteil, denn wenn SIE mich fordert, kann ich Sie um so besser fördern.

Daher stellt sich mir die Frage, was in Tops/Domsen im Kopf vorgeht?
Verletzte Eitelkeit? Hmm bin ich Top stehe ich drüber!
Nur stark weil mein gegenüber schwach ist? Dann sollte ich mir ernsthaft gedanken machen, was Dom sein bedeutet (führen, lenken , leiten auf IHREN/seinen Weg)
Kein williges Fleisch? Naja typ Deckmantel BDSM für .....
usw.

Daher ist es wie in Jeder Beziehung, nicht einfach! Aber machbar, wenn man nicht nach Fehler oder Schuldzuweisungen sucht, sondern sich auf
das besinnt, was einen verband/verbindet, und sich an die schönen Stunden zurück besinnen. Das hilft unwahrscheinlich, Ich fahre damit sehr gut.

UND ja es ist einfach wenn man Menschen MAG! Und noch einfacher wenn man mit sich selber im reinen ist, und sein Leben im Griff hat,
aber das ist je eh jeder Top, denn wie sollte er/sie sonst jemand anderes führen....
Liebe TE:

Meine Frage bezüglich "Wie geht dein Mann damit um, das du so niedergeschlagen bist" habe ich nicht auf dein Verhältnis zu deinem Mann bezogen...

Aber wenn deine Gefühle dermassen Achterbahn fahren, wie du es hier beschreibst, MUSS dein Mann doch mitbekommen, das es dir nicht gut geht..

Mich interessiert einfach, ob er sein Verhalten dir gegenüber geändert hat.........
ah...Märchenstunde
Und noch einfacher wenn man mit sich selber im reinen ist, und sein Leben im Griff hat,
aber das ist je eh jeder Top, denn wie sollte er/sie sonst jemand anderes führen....

Weihnachten...in Disney D/S-land?

Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass man den Schluss ziehen könnte, jeder, der Top ist, hätte sein Leben im Griff und wäre mit sich selbst im Reinen? Beziehungswiese...ist er das nicht, führt er auch nicht?
Ooooh, Tops können sowas von sich nicht im Reinen sein, das geht gaaar nicht ... *lach*
Komischerweise macht das nicht immer etwas aus. Denn nur wenn das Top-Leben eine Baustelle ist, muss das Top- oder Liebesleben ja nicht gleichzeitig auch eine sein. *zwinker*
die Beziehungswiese...
...sollte natürlich ein: beziehungsweise sein.

*g*
lach* ok die Ironie....

Nur wenn sich jemand Top/Dom nennt, mit sich selber nicht im reinen ist,
sein Leben nicht im griff hat, wie will er dann für den anderen DA sein
ihn führen, lenken und leiten. Sprich das was ein Top/Dom machen sollte.

Oder meint ihr die DD`S die meinen Ar... sein, große klappe imponiergehabe das wäre Dom sein lach* naja diese Typen findet man auf Stammis, und auf BDSM Partys vereinsammt lach* Aber auch sie gibt es, und wird es leider immer geben, aber Topf sucht Deckel .... Nur kaschiert sich Ar.. sein unter BDSM für machen viel einfacher.

UND nicht mitbekommen wie schlecht es der Partnerin geht, nicht für sie DA sein, sie nicht auffangen, ihr nicht Nähe, Wärme und Geborgenheit geben, was ist dann noch an Partnerschaft DA?

Auch als Top/Dom ist es bei mir selbstvertsändlich das Nähe, Wärme und Geborgenheit geben aber auch nehmen dazu gehört. Es ist doch keine Einbahnstraße BDSM!
Oh mein Gott, hört das denn nie auf, das "Geschenk der Unterwerfung und Hingabe" tztztztztz *lach*
Tolles "Geschenk", das vor dem Geben schon das Nehmen in weit größerem Ausmaß vorraussetzt.*zwinker*

jeder, der Top ist,
Da haben doch schon wieder ein Definitionsproblem *ggg*
Top ist nicht gleich Dom und Dom zb. noch lange nicht sadistisch.
Desweiteren stellt sich immer die Frage: dom, nur im Bett/Session oder 24/7 bis TPE oder irgendwas dazwischen *zwinker*
Wenn das geklärt ist, kann man drüber reden in welchen Bereichen Dom's Leben eine "Baustelle" sein kann/darf und wo nicht.

mondlicht6, alle beide

------------------
Wenn mir die postings der TE nacheinander durchlese, die üblichen X % an Wahrheitsgehalt wegen subjektiver Beschreibung abziehe, dann komme zum Schluss: Ich wäre zwar nie in diese Situation gekommen, hätte aber dann vermutlich eine ähnliche Strategie gewählt um mich des "Problems zu entledigen".
Er hat das ganze beendet, nicht sie. War vielleicht gar nicht geplant, dass es die TE nun so schwer trifft, unterm Strich aber für alle vier Betroffenen dennoch die vermutlich schmerzloseste Art und Weise das ganze zu beenden.

Jo, von mondlicht6
----------------------
****_by Paar
746 Beiträge
Sub verlassen
Hi,
warum den jammern, wenn Sub verlassen wird. Sagt nicht ein Sprichwort:
"Andere Mütter haben doch auch schöne Söhne".

Und es gibt auch andere Doms und vielleicht noch bessere.
:):):)
Hanjie-meine Mann hat nichts gemerkt.Ja ich bin traurig,aber Führe meine Leben doch normal...

Mondlicht6-nein,Du irrst dich...ich habe ihn verlassen,was nicht bedeutet,dass es nicht weh tut...Es geht nicht um das,wer-wen....sondern um das,wie man damit klar kommt.

Er meldet sich,ja...schreibt Email,Sms....Aber dank Auch habe die Kraft NEIN zu sagen gefunden.Hoffe ,es bleibt so:)..
Vielen Dank:) *blumenschenk*



Ja...tut immer noch weh....aber irgendwann wird ja besser:).
Mal richtig "tritt auf Arsch" (meine von Euch) hat auch gut getan:);)
Hanjie-meine Mann hat nichts gemerkt.

Muss nicht so sein. Kann auch sein dass er was gemerkt hat, jetzt bemerkt dass "es" zu Ende ist und nun wieder zufrieden ist.
Dass dies auch möglich sein kann, wirst du selbst ebenfalls wissen.

Solange er aber nichts selbst dazu sagt, braucht's dich auch nicht weiter zu kümmern, denn er hat selbst einen Mund, den er aufmachen kann. Zum Betrügen gehören immer zwei - einer, der betrügt, und einer, der sich betrügen lässt. *zwinker*

Wirklich wichtig für deinen Mann wird's jetzt ja auch nicht sein. Schließlich hat er (ob nur vorübergehend, weiß ja kein Mensch) momentan "gewonnen". *ja*
Mondlicht6-nein,Du irrst dich...ich habe ihn verlassen,was nicht bedeutet,dass es nicht weh tut...Es geht nicht um das,wer-wen....sondern um das,wie man damit klar kommt.

Du warst dir anderer Dinge auch sehr sicher und wurdest vom Leben eines besseren belehrt. Manchmal wird man durch Worte und Taten zu Dingen veranlasst die der andere genau so erwartet hat *zwinker*

Und jetzt, da's vorbei ist, kann man's ganz unkopliziert ja nochmal versuchen, ob's nicht klappt mit ein paar quickies zwischendurch.
Zugegeben, reine Spekulation, aber nicht ganz unbegründet. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.