Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich befinde mich in einer Einbahnstrasse

ich befinde mich in einer Einbahnstrasse
also ich habe vor ca 2 Woche eine Frau kennengelernt.
Kam übers Tättowieren.
Die Frau hat mich von der ersten Sekunde an in ihrem Bann gezogen.
Der erste Kontakt war per SMS.Und es war so als wenn wir uns gegenseitig ergänzen.Wir Wissen beide was wir wollen, und es lief alles von selber.
Das erste Treffen ??? Naja *rotwerd* wie zwei 14 Jährige.
Aber egal ob Interesse oder Wünsche,Sehnsüchte alles Kommplett eine Wellenlänge.
Der erste Kuss: der war besser als alles was ich erlebt habe.
Die erste umarmung, ihre Haut ihr Haar das war wie ....
Ich kanns nicht beschreiben.Ich bin einfach Süchtig.
Vor 2 tagen wurden wir dann etwas Mutiger *fiesgrins*
Wir waren einfach Scharf aufeinander.
Nein es kam nicht zum Sex, aber Komischerweise war das überhaupt nicht wichtig.
Wir haben uns einfach nur spühren wollen.Haut an Haut.
Alles an ihr hat mich nur Schärfer gemacht.
Ich habe Sie dann erst mal lange und sehr Zärtlich verwöhnt.
Ich habe jede Sekunde genossen, genauso wie Sie.
Wir beide merken auch das wir uns gegenseitig alles geben was der andere braucht.
Das hatte ich bisher nur einmal.
Und ja wir beide wollen mehr, und nun kommt leider das sehr Schmerzende:

Sie ist vergeben.

Und ich komm einerseits klar drauf.Andererseits fühle ich mich sehr beschissen in eine Beziehung einzudringen.
Bisher habe ich das immer absolut Ferngehalten und meine Finger von vergebenen Frauen gelassen.
Nun ist es auch mir Passiert.
Aber mir ist wichtiger das Sie ohne Druck meinerseits für sich findet was Sie möchte.Und sich auch Entscheidet.
Ich höre ihr zu, genauso wie ich ihr ihren Freiraum lasse. Ich will Sie nicht unnötig einengen.
Ich sagte ihr auch: Ich kann ihr meine Meinung oder meinen Standpunkt dazu nicht Sagen ich möchte Sie in keiner Weise auch nur beeinflussen.

Nur leider bewege ich mich immer weiter in diese Einbahnstrasse.

Und ich habe einfach Angst je mehr wir uns sehen um so mehr Gefühle kommen ja dann auch ins Spiel.
Und dann ein Sorry, aber es geht nicht hinzunehmen !?!?!?


Würdet ihr warten oder es lassen???

Vielleicht sind ja ein paar Leute hier die selbes Prob hatten oder sich gerade auch da befinden ????

Gruß Dunkel_Elf
bremse ziehen
mhhh...das ist wirklich eine sehr heikle und verzwickte situation....
weißt du denn was sie gerne möchte? wo tendieren denn ihre gefühle hin? möchte sie bei ihrem jetzigen freund bleiben? ist sie verunsichert bezügl. was sie machen soll....?
dein verhalten sie nicht unter druck zu setzen ist schon echt ein guter weg aber nicht ewig die lösung....
an deiner stelle würde ich langsam aber sicher die bremse ziehen.
ihr sagen was du für sie empfindest bzw. was du für die zukunft möchtest.
denn wenn das nun auf die lange bahn geschoben wird...sonst wird aus der einbahnstraße ne sackgasse....
welchen zeitraum du dir bzw. ihr gibts mußt du selber entscheiden, ich glaub da gibt es kein patentrezept für....
zu lang zu warten macht dich nur nicht glücklicher und löst das problem nicht....
wünsch dir viel erfolg
@frecheSie
Ja in der Zwickmühle befindet Sie sich gerade!!!
Sie weiß weder vor noch zurück.
Ihr fehlen halt sehr viele Dinge in ihrer Beziehung, die Sie bei mir ausleben kann und auch bekommt.Und ich bin da für Sie, auch wenns nur am Tele ist.
Ich muss gestehen: Ich würde zu 100% hinter ihr stehen.
Auch wenns zur Trennung kommt.
Das ich nicht der Grund sein will!!!! Das ist Augenwischerei.
Das geht nicht, dafür glaube ich ist es schon zu spät!?!?!?

Ich bin nur deswegen so in Zweifel weil ich halt noch nie in dieser Situation war.
ja zu spät schon, aber
es ist zwar leichter gesagt als getan aber nach meiner meinung muß man das ein wenig differentziert sehen....
wenn sie schluß macht, dann nur weil die jetzige beziehung nicht mehr intakt ist....ansonsten wär sie wahrscheinlich auch nicht auf dich eingegangen...
du bist im warsten sinne des wortes der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat...

die zweifel kann dir keiner nehmen, selbst nicht die menschen, die bereits in solch einer situation gesteckt haben... man fühlt sich halt schlecht und hin und her gerissen.....

so wie sich das für mich anhört gibt es nur einen weg....
aber ob sie sich für diesen entscheidet...
bleib bei deiner einstellung, sei für sie da ....
@ frecheSie
erst mal ein Liebes danke an Dich *roll*
Was mir im Moment am meisten Angst macht: OK das wenn ich den kürzeren ziehe, ist etwas was nur Sie Entscheiden kann.

Am meisten Schiss macht mir:
Wenn es zum ersten Sex kommt oder wenn es weitergeht und man sich beginnt wirklich zu Lieben.
Vielleicht mache ich mir jetzt gerade selbst zuviel Horror, aber ich versuche ein bißchen vorrauszusehen.

Denn wenn ich jetzt mal ehrlich bin:
Ich habe sehr viele Sehnsüchte und Wünsche, und Fantasien.
Und ohne etwas zu Sagen erfüllt Sie mir die, so als liest Sie meine Gedanken.

mhhh das ich der Tropfen zum Überlaufen bin, macht mir ja schon ein wenig Angst auch wenns die Wahrheit ist.
******oys Frau
32 Beiträge
ich finde deine Einstellung sehr Nobel
Hallo Dunkel_Elf

Also erst einmal, kann ich mich frecheSie nur anschliessen.
Es ist nicht gerade ein Zuckerschlecken.
Aber und das muss ich Dir hoch anrechnen: Du Denkst bei der ganzen Sache nicht an Dich(somit Egoistisch).
Ich verfolge deine Threads und Postings schön länger, und muss gestehen:
Es könnte Ruhig mehr so Richtungs Denkende Menschen geben.

Was Du jetzt tun kannst, ist wirklich nur sehr viel Geduld beweisen aber auch für Sie da sein.
Das andere entscheidet sich für oder gegen Dich.

Ich hoffe und wünsche Dir, das Du vielleicht wirklich in ihr Dein Glück findest.
Denn scheinbar ist Sie jemand für Dich bei der Du aufblühst.

Alles liebe und gute Elfchen und berichte unbedingt wie es weiter geht *achtung* *frage*
Vielleicht gibt es ein wunderschönes Happy End *ggg*

Grüßle,
lost_boys

achja, Dunkel warst Du 2001/2002 öfters in Bad Bad Cannstatt??
Du kommst mir bekannt vor *rotwerd*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Moin Elf,

zunächst einmal würde ich mir wegen des Einbrechens in eine Beziehung nicht allzu viele Gedanken machen - weil:
Sie ist ja anscheinend empfänglich dafür, d.h. in ihrer Beziehung scheint was nicht zu stimmen, etwas zu fehlen, wie auch immer. Es wäre also durchaus möglich, daß auch ein anderer dieses Dilemma ausgelöst hätte. In einer funktionierenden Beziehung wäre dieses "Problem" gar nicht entstanden.

Was Du nun machen kannst, um für Dich das "Fairness-Soll" zu erfüllen ist, wie schon weiter oben genannt, die Bremse ziehen. Ich persönlich würde es an dieser Stelle auch zur Bedingung machen, die eine Beziehung zu beenden, bevor etwas neues angefangen wird. So kommst Du nicht in die Verlegenheit, evtl. jemand zu sein, der dabei "mithilft", vielleicht einen ganz netten Kerl zu betrügen.

Das bedeutet nun nicht, daß Du ihr den nächsten Dienstag als Entscheidungsultimatum nennen sollst - gerade wenn sich die zwei im großen und ganzen noch verstehen, evtl. zusammen wohnen usw. ist es ja nicht gerade einfach, so etwas zu beenden. Ich würde mir nur eine persönliche Grenze setzen, wie weit ich gehe, solange sie noch mehr oder weniger offiziell in dieser Beziehung steckt. Das ist sicher nicht ganz einfach, aber wenn Du ein paar klare Leitlinien für Dich selbst machst (z.B. "Kein Sex solange sie noch in der Beziehung ist" - da sollte jede(r) vollstes Verständnis für haben) dann wächst Dir das nicht so leicht über die Elfenohren *zwinker*

Und um nicht in die klassische Falle zu laufen - steck Dir selbst ein paar Daten, an denen Du sie darauf ansprichst, falls sich noch nichts getan hat. Ohne ihr etwas unterstellen zu wollen, aber Du läufst sonst Gefahr, in den Teufelskreis aus einerseits immer intensiveren Gefühlen, und andererseits das Hinauszögern "noch eine Woche... noch eine Woche" zu geraten. Und das hat dann auch nichts mit unter Druck setzen zu tun, sondern damit, Klarheit zu schaffen, wo Du(und sie) stehst.

Alles Gute,

Darkling
wir hatten dasselbe problem !!!
ich war damals noch mit meinem ex zusammen (7jahre, er war für mich die erste große liebe)
ich war alleine für zwei wochen in meiner alten heimat zu besuch und da besucht man ja auch mal die liebe cousine :-)...
ja und als ich da so saß klingelte es an der tür und ihr kumpel kam rein, und es traf uns beide wie der blitz!!! ein noch nicht gekanntes gefühl stieg in mir auf, es war liebe auf den ersten blick, er zog mich einfach in seinen bann....
wir trafen uns dann zum kaffeetrinken und es war einfach wunderschön in seiner nähe zu sein. ich wollte mehr, ich wollte seine haut spüren, ich wollte ihn küssen ... am vorletzten urlaubstag kam es dann zum sex, ich war total hin und her gerissen, zu hause wartet der freund aber ich wollte doch lieber bei ihm bleiben,, so ging das monate lang, nur kontakt über handy und wenn ich eine ausrede gefunden hatte die ich meinem freund auftischen konnte fuhr ich zu ihm (immerhin 400 km)

in dieser zeit drängte er mich kein bisschen, wir wussten beide das wir mehr wollen und es lag nur noch an mir, es war ne harte zeit aber letzendlich trennte ich mich von meinem damaligen freund und lebe seitdem in einer sehr glücklichen, toleranten wunderschönen beziehung


was ich damit sagen will ist, lass ihr zeit, wenn sie es will wird sie schon den richtigen schritt tun und wenn nicht tja dann hat sie entweder angst den schritt der trennung zu wagen oder es war nur "im moment" mit dir so traumhaft und sie entscheidet sich gegen dich, was ich nicht hoffe !!!
Wir waren in einer ähnlichen Situation. Beide verheiratet. Eine Ehe schon kaputt. Der Prozess zueinander zu stehen mit allen Konsequenzen hat sich über fast zwei schmerzhafte Jahre hingezogen. Dann fanden wir beide den Mut uns füreinander zu entscheiden. Es war die beste Entscheidung meines Lebens.

LG
Dutch
die 2te
also ich hatte bis Heute absolut keinen Kontakt mehr.
Hatte ihr noch SMS geschrieben aber da ich nich Nerven wollte erst mal Funkstille gehalten.
Da ich immo sehr viel Arbeiten muss, dachte ich das lenkt mich wenigestens ab!?!?!? na von wegen.
Heute habe ich also Mut gefasst, und wollte ihr auf die Mailbox quatschen und Fragen was los ist. Oder wenn will ich Klartext Wissen.

Na und dann geht Sie auch noch ans Tele *schock*

Na ich erst mal zu Stottern begonnen, aber es war total schön *rotwerd* ihre Stimme zu hören.
Sie Entschuldigte siche auch das se sich net gemeldet hat usw.
Mein Herz und Gedanken waren wieder total auf 100.
Naja wir waren dann fast 1Std am Telen.
Und Sie gestand mir das Sie mich wahnsinnig vermisst.

Ich habe die Tage genutzt und mir selber auch viele Fragen gestellt.
Das mit dem Sex sehe ich auch so. Denn will ich mir aufheben, wenn es ein wir gibt!!!!
Das einzige was wirklich schmerzt ist das warten und Hoffen!!!!

Naja jetzt schmachte ich die Tage noch in mir *snief2* Freitag sehen wir uns endlich wieder.

Gruß Dunkel
Hey Dunkel_Elf,
natürlich ist es sehr nobel von dir zu sagen, du willst keine Beziehung zerstören. Ich sehe das prinzipiell genauso aber nicht, wenn ich auch richtig in die Frau verliebt bin. Du willst ja nicht nur spielen (da wäre es meiner Meinung nach verwerflich sich in eine Beziehung zu drängen), sondern bist wirklich verliebt in die Frau. Hinzu kommt, dass sie sich in ihrer Beziehung selbst nicht mehr wirklich wohl fühlt.
So würde die Beziehung wohl eh nicht ewig halten, also solltest du diesbezüglich auch keinerlei Schuldgefühle haben! Ihr Kerl ist für dich vermutlich sowieso ein Unbekannter für dich also warum Rücksicht auf ihn nehmen um selbst zu leiden? Vielleicht ist er nicht mal nett...
Also mach dir in dieser Hinsicht mal keine Vorwürfe. Am Ende kann nur sie für sich entscheiden was für sie das bessere ist. Viel Glück dabei
Mach das,was du willst!So lange es kein Mädchen,von einem deiner Kumpels ist!Have Fun!!!
*******rden Frau
505 Beiträge
Eines vorweg: du bist schon viel zu tief in eine bestehende Beziehung eingedrungen, als das du dir Sorgen machen müsstest, in eine bestehende Beziehung einzudringen.

Ich würde empfehlen sie nicht zu drängen, für dich eine Entscheidung zu treffen. Und doch darfst du nicht ewig warten, denn so lange könnte es dauern, weil Beziehungen zu beenden eine schlimme Sache ist. Und außerdem könnte sie sich daran gewöhnen, dass sie so wie jetzt beide Beziehungen unter einen Hut bekommt. Frauen sind da oftmals geschickter als Männer (Multitasking-fähig eben).

Ein sehr schmaler Grat, auf dem du gehst. Übrigens halte ich es für eine sehr gute Idee, mit dem Sex zu warten. Ich hoffe, du bleibst stark! Und viel Glück wünschen wir dir!!!
ein sehr schmerzhaftes Happy End.....
Gestern wurde ich erst mal total Verladen.
Naja würde Dich ja gern sehen, aber bin zu Müde....... usw usw.
Heute schrieben wir uns, und ich hatte schon ein Komisches Gefühl.
Ich rief Sie an, und die ersten 10min waren so wie immer.
Naja irgendwie musste es ja so kommen(lastet vielleicht sogar ein Fluch auf mir???) entschuldigte Sie sich, weil jemand auf ihrem Handy anrief.
Naja der Telefonhörer war wohl nicht weit genug weg, denn ich bekam alles mit.
Naja und wenn ich dann hören muss daß,das ganze eher ein Spiel für Sie ist.
In dem Moment hatte ich das Gefühl eine Schlinge ist um meinem hals und zieht zu.Ich musst auflegen und raus an die Luft.
Nicht mal 2 min später kam ne SMS vonwegen das es schwach sei einfach aufzulegen.
Ich rief nochmal an und sagte was ich gerade gehört habe!!!!
Alles was dann kam: naja ich will jetzt nicht reden.....

Das wars............

Naja mein Elfen-Stern gönnts mir nicht, Tja mein Pech mit den Frauen *snief2*

Gruß Dunkel_Elf
hast du echt nicht verdient
habe deine geschichte weiter verfolgt....
ich hab mit viel gerechnet aber damit auch wieder nicht...
vielleicht bin ich für die welt zu naiv....
...jetzt hat man mal einen mann, der mit viel verständnis an eine sache rangeht und keinen druck aufbaut...und dann sowas....

ich kann nur sagen kopf hoch, beib so wie du bist
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Alles was dann kam: naja ich will jetzt nicht reden.....

Das wars............

Naja mein Elfen-Stern gönnts mir nicht, Tja mein Pech mit den Frauen

Ich würde in diesem Moment auch nicht reden wollen [b]kopfschüttel[/b] - was soll man auch sagen, wenn man sich gerade mehr oder weniger als Charaktersau geoutet hat...

Auch wenn Dir das gerade nicht hilft, 11 ... aber Pech wäre es gewesen, mit der Frau näher zusammenzukommen. Selbst wenn das mit dem "Spiel" vielleicht nur in anderer Richtung eine Schutzbehauptung war - mit wieviel Konsequenz würde so jemand letztlich zu Dir stehen?
Da gibt es bessere - auch für Dich. *zwinker*

Alles Gute,

Darki
@Dunkel_Elf
Ja was genau hast du denn nun am Telefon mitbekommen?
das ist wohl richtig @ Darkling
@ segelflieger.
Sie muss scheinbar mit der besten Freundin oder wie auch immer gesprochen haben.
Jedenfalls erst allerlei, und dann wurde Sie gefragt ob Sie noch Kontakt zu mir habe.Daraufhin sagte Sie ja habe Sie,aber Sie lässt mich seit etwas über ner Woche Zappeln.
Und als ich hörte wie Sie zu dem Gegenüber sagte: Ja den werde ich mir auf alle Fälle Warm halten......
Ich glaube das reicht dann schon *gr2*

Und das hat mir mal eben total den Boden unter den Füßen genommen.

Gruß Dunkel
Vergiss sie!
Ist jedenfalls meine Meinung. Ich bin da sowieso immer etwas skeptisch. Ich halte mir immer vor Augen, wenn sie ihren jetztigen Freund betrügt, dann tut sie es viell. auch mit dir, wenn ihr zusammen seit. !Ich pauschalisiere das keinesfalls! Das wäre einfach meine Angst, die ich mit in die Beziehung bringen würde, deshalb würde ich meine Fingerchen davon lassen.

Du musst aber selbst wissen, was du tust, egal was wir Clubber hier mailen.

LG Dominique
Du kannst ja
eigentlich nur die eine Seite des Gespraeches mitgehoert haben, da koennen sich leicht Interpretationsfehler einschleichen. Vielleicht hat sie sich der Freundin gegenueber auch nur "cool" geben wollen. Sprich sie doch mal konkret drauf an!
Hallo Dunkel,

vorweg muß ich sagen, mir gefällt Deine Einstellung. Es war gut Dich nicht gleich voll und ganz auf sie einzulassen.
Ich habe nicht wenige vergebene Frauen kennen gelernt, zuletzt eine verheiratete hier über JC. Die Gefahr, daß eine Frau sich "zusätzlich" zu ihrer Beziehung da holen will, was ihr in der Beziehung fehlt, ist enorm groß. Dabei spielt die Beziehung keine Rolle, denn diese steht nicht zur Disposition. Viele Frauen wollen sich ihr warmes und sicheres Nest erhalten und auf anderem Wege das verloren gegangene anders erleben. Man merkt es dann, wenn sich die Frauen entweder verzetteln, mit merkwürdigen Erklärungen kommen, lügen oder versuchen den Spiß umzudrehen. Da ist es wichtig auf die innere Stimme zu hören und seine Skepsis nicht zu verieren. Man muß jederzeit in der Lage sein, sich von dieser Situation distanzieren zu können, zumindest bis man glaubt, Beweise dafür zu haben, daß sie es ernst meint.
man darf nie alle Frauen über einen Kamm scheren, aber man muß sich darüber klar sein, daß es völlig durchtriebene und eiskalte Frauen gibt, die über Leichen gehen um ihre eigenen Sehnsüchte zu befriedigen.

Bleib wie Du bist, gebe nie ALLES ohne zu wissen auf wen Du Dich einläßt, dann kann Dir nicht so viel passieren. Übrigens, die von Dir beschriebene Frau ist es nicht wert, sich über sie einen Kopf zu machen.

Gruß
Holger
Auch wenn es kein Trost ist ... ging mir jahrelang genau so ... man muß halt viele Frösche küssen, ehe man den Prinzen erwischt - oder die Prinzessin *zwinker*
@moment
ich wills mal so Sagen Lebemann,

ich bin ein Mensch der sehr die Wärme und das fallenlassen vorzieht als das Sexuelle(also der reine Akt)
Und leider finde ich in der Hinsicht nur sehr wenige Frauen.
Und wenn ich muss da ja schon wieder Lachen: die meisten Frauen wenn mich kennen lernen bekommen Angst.
Mir erklärte das am Freitag ne Kundin von uns so:
Frauen stehen zum Großteil auf Arsch....., Sie wollen Dominant behandelt werden usw usw.
Männer die total Romantiker sind, kleine Träumer sind, und eine Frau auf Händen tragen würden: sind nicht a Typische Männer.

Na da fragte ich Sie dann: Na bin ich jetzt ein weichei oder ......
Und Sie sagte Nein, aber ich werde mir allgemein schwer tun so eine Frau zu finden.
Und irgendwie hat se Recht
*snief2*
Wenn sie sich in einer Beziehung befindet, würde ich vorerst, was das Körperliche getrifft, die Finger von ihr lassen.

Alles andere, reden, mit einander lachen und sich treffen, ist okay.

Ich habe mal zu einem guten Freund, der genau das selbe Problem hatte, gesagt, dass er nichts mit einer Frau anfangen solle, bevor sie nich die andere Beziehung beendet und eine Weile für sich allein gewesen ist. Denn sonst könnte es schnell gehen, dass sie Frust schiebt, wenn sie von einer in eine andere Beziehung hupst.

Wenn sie dich wirklich mag, dann entscheidet sie sich für dich. Doch ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr zwischen sie und ihren Partner keieln. Das macht man nicht. Du würdest es an der Stelle von ihrem Freund doch auch nicht gut finden?

Mir ist es zwei-mal so gegangen, dass ich einen Mann aus einer Beziehung ausgespannt habe. Das waren zwei schmerzhafte Erfahrungen, denn am Ende sind sie immer zu ihren Exfreundinnen zurück gegangen, weil sie diesen rasenden Übergang nicht verkraftet haben.

LG

Valentine van B
****y25 Mann
177 Beiträge
@ dunkel
auf der anderen Seite kannst du
auch froh sein, dass du so bist wie
du bist, denn so hast du wenigstens
noch rechtzeitig mitbekommen, dass
sie nicht die richtige gewesen wäre...

kopf hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.