Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1450 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frauen Mittelfinger..

Welchen Finger benutzt ihr am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
*****ent Mann
102 Beiträge
Geht wirklich etwas vom Thema weg - einfach mal im Forum suchen. Es gibt viele Männer die darauf stehen. Natürlich haben einige Hemmungen und manche Angst entweder vor Schmerzen oder davor als schwul zu gelten, oder eben auch, dass du da drin auf etwas stößt und das die Stimmung kaputt macht, aber ich glaube eigentlich stehen die meisten darauf. Man(n) muss es nur mal testen und locker angehen. *g*
*danke*

vielleicht trau ich mich und probiere es einfach aus.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich nehm die heavy-metal-hand....

nicht nur auf rockkonzerten gern gesehen ^^
Bild ist FSK18
*****ent Mann
102 Beiträge
Sehr anschauliches und -regendes Bild. *ggg*
*********sleep Paar
3 Beiträge
Am liebsten sukzessiv:
Mittelfinger zu Beginn, nach einer gewissen Eingewöhnung Mittelfinger & Zeigefinger zusammen, vor dem Höhepunkt den Ringfinger dazunehmen - evtl. auch noch den kleinen Finger andeutungsweise benutzen.
Bei Doggie ist es mit dem Daumen sehr schön.

Kreative Menschen wissen also mit allen Fingern etwas anzustellen.
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Genau so mache ich es auch immer und der Daumen ist auch gut
für die Klitoris ! *zwinker* *freu*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Meiner Meinung nach ist der Mittelfinger einfach der stärkste und am besten einzuführen, und ich nehme fast immer auch den Ringfinger dazu.

An alle Männer, die den Daumen gleichzeitig für die Klitoris benutzen: *top*

Greez, Sonnenblume
****966 Mann
3.140 Beiträge
am liebsten zeige- und mittelfinger.
wenn es zur fortgeschrittener stunde oder stellung passt - nehme ich auch gerne mal meine drei finger (zeige-mittel- und ringfinger) massiere die muschi von innen und benutze meinen handballen um die klitoris zu massieren.
schon fast wie die "heavy-metal-hand" *zwinker*
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Haste schön beschrieben, kann man sich gut vorstellen!
meinen Freund anal stimulieren darf ich generell gar nicht, er dreht sich immer weg, wenn ich ihn schon nur am Po anfassen will... naja, muss aber ja auch nicht...

Wenn ich mich mal selbst zum Höhepunkt bringen will, nehme ich meist den Mittelfinger zur Stimulierung des Kitzlers - der hat meist nen kürzeren Nagel als der Zeigefinger *ggg*
Einführen dagegen tue ich wenn überhaupt den Zeigefinger der rechten Hand... aber da ich sehr kleine Hände habe, macht das leider nicht ganz so viel Spaß...

Mein Freund nimmt meist Mittel- und Zeigefinger zum Fingern, später dann auch gern mal Ring- und kleinen Finger dazu... den Daumen haben wir noch nicht ausprobiert, den Erfahrungsberichten hier nach zu urteilen sollten wir das aber wohl schnell mal nachholen *zwinker*
********nalt Paar
115 Beiträge
Da haben wir noch gar drüber nachgedacht.

Also unser Mann nimmt meisst den Zeige- und den Mittelfinger um Sie zu "fingern". Sie selbst eher einen Vibrator.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.