Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frauen Mittelfinger..

Welchen Finger benutzt ihr am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Der Frauen Mittelfinger..
Habe das Thema per Suchfunktion irgendwie nicht gefunden...

Eben gerade sah ich mir Filmchen zu analer Stimulation beim Mann an. Wieder einmal fiel mir auf, dass die Frauen überwiegend den Mittelfinger dazu benutzen.

Auch bei der Selbstbefriedigung wird überwiegend dieser Finger benutzt (laut einer klasse Frauen-und-Sex-Reportage, die ich irgendwann mal sah).

Eine Freundin erklärte mir, dass dieser Finger deshalb benutzt wird, weil er sich am "fremdesten" anfühlt.

Außerdem kommt der Begriff "Stinkefinger" laut ihrer Erklärung (ist aber nicht die Wiki-Erklärung) daher.

Mein liebster Geselle ist auch der Mittelfinger. Ich weiß nicht, ob diese "Fremdgefühlsache" dabei eine Rolle spielt. Ist eben der beste Finger dafür *ggg*

Geht es euch anderen Frauen tatsächlich auch so ?

Welcher Finger ist des Mannes liebstes Stück (wenn mal nur ein Finger gebraucht wird) ?

LG
Ich
liegt vielleicht daran das der mittelfinger der längste ist???
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also wenn ich mir das so überlege ...

Frau vor mir ... ich an ihr anal am Spielen ... dann wird meist der Daumen verwendet ... ansonsten (Vaginal) sind es Daumen (Für die Clit) und Zeigefinger ... der Mittelfinger wird zur erweiternden Unterstützung verwendet.
Es ist ja auch immer eine Frage ... kommt man von hinten, von vorne, von oben oder von unten.
Drei Finger sind meist immer beteiligt ... naja ... und die letzten beiden, die kommen, wenn es mal wieder etwas mehr sein darf. *ja*

Al

PS: Irgendwie wird der Daumen täglich häufiger verwendet - als man das so vermuten würde.
Es gibt so eine grauenvolle Sitte in Neuguinea?, ich weiß nicht - ob heute noch immer, da wurde den Frauen ein Finger abgeschlagen, als Zeichen von Trauer über verstorbene Sippen-/Familienangehörige.
Naja ... jeder Finger kam infrage ... mit Ausnahme der Daumen ... weil man die eben noch zum Arbeiten braucht. *nene*
Diese schaurige Sache ist mir gerade zu dem Thema eingefallen. Sorry dafür. *grins*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich nehm bei mir selbst für die Klit eigentlich lieber den Zeigefinger, seltener Zeige- und Mittelfinger zum Reiben. Penetrieren mag ich mich selbst gar nicht, daher ist die Länge nicht so wichtig *grins*

Wenn ich mal "Fremdgefühl" haben will, obwohl ich es mir selbst mache, dann zieh ich nen Latexhandschuh an.

Da ich ihn (hoffentlich noch) nicht anal befriedigen darf, brauch ich auch hier keinen einzelnen Finger.

Der Mittelfinger kommt allerdings gerne zur Anwendung, wenn ich dem einen oder anderen Mitmenschen ganz unbedingt meine persönliche Meinung mitteilen will.
*****ent Mann
102 Beiträge
Kommt ganz drauf an. Wenn ich sie von hinten nehme dann sehr gern den Daumen. Anal mit dem Finger ist bei uns meist zum vordehnen und flutschig machen, da ist es oft der Zeigefinger und dann kommt der Mittelfinger dazu. Aber wenn es um klitorale Stimulation geht, mag ich den Mittefinger schon weil man ann mit Zeige- und Ringfinger noch etwas auf die Schamlippen drücken oder diese zur Seite schieben kann.
Flexibilität ist also das Zauberwort. *zwinker*
*********id_sn Frau
99 Beiträge
der Mittelfinger ist mir nicht der fremdeste, aber doch der längste und der stärkste *zwinker* so mal ganz allgemein

und für mich persönlich gilt: in der Umfrage fehlt mir die Antwortmöglichkeit der Finger in Kombination *zwinker*
es gibt in meinem Beruf
einen Arbeitsgang, wo das Erfühlen von Höhenunterschieden im Zehntel-Millimeterbereich vonnöten ist.
Dazu nimmt man am üblicherweise den Mittelfinger.
Warum das so ist, wurde mir während meiner Lehre damit erklärt, daß sich in der Fingerkuppe des Mittelfingers mehr Nerven bündelten als in den anderen Fingern. Man habe also im Mittelfinger schlicht mehr Gefühl.

Das mag auch eine Antwort auf die Frage der TE sein *g*

lg erwil
*********id_sn Frau
99 Beiträge
stimmt, die Kuppe des Zeigefingers ist deutlich stärker beansprucht und weniger empfindlich und demzufolge sicher auch weniger sensibel
lesen nicht auch
Blinde ihre Blindenschriften vor allem mit den Mittelfingern?

lg erwil
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmm? ... Mittelfinger ... Nö!

Von den Fingern ist der tastempfindlichste der Zeigefinger

Gibt auch ein Messgerät um die Empfindlichkeit zu messen.
Die Zunge liegt in diesen Dingen übrigens ganz vorne.

Al
Den Anfang macht der Mittelfinger, aber dann kommen nach und nach die anderen Finger und der Daumen dazu!! *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Öhm *gruebel* darüber hab ich noch nie nachgedacht .Ich weiss nur das ich meist die linke Hand nehme obwohl ich rechtshänder bin. *crazy*
Als Klavierspieler...
... solte ich eigentlich mit jedem Finger je eine Person gleichzeitig und unabhängig stimulieren können. Ich kann leider nur nicht so weit spreizen. *zwinker*
stimmt die Hand hat doch fünf Finger und jeder kann seinen Job ausüben. Erst einer dann zwei dann drei dann vier und schon steht die Lust vor deiner Tür..........
Die Anatomie in dieser Region bietet doch jede Menge Angriffsfläche
Es ist der Mittelfinger.....
****a83 Frau
206 Beiträge
Bei mir kommt auch hauptsächlich der Mittelfinger zum Einsatz. Aber ob das so komplizierte Gründe hat, na ja, ich möchts nicht bestreiten aber so richtig vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht. Weder habe ich das Gefühl, dass mir mein mittlerer besonders fremd ist, noch ist die Empfindlichkeit so unterschiedlich, dass ich ihn deswegen bevorzugen würde.
Ich glaube es liegt eher daran, dass der Mittelfinger ganz von alleine an der "richtigen" Stelle ist, wenn ich meine Hand einfach locker auf meine Musch lege und anfange sie zu streicheln.

Und ob die Länge soviel ausmacht bin ich mir auch nicht so sicher. Ich dringe zwar dabei auch gerne mal in mich ein aber die paar Millimeter mehr machen für mich keinen grossen Unterschied. Da schiebe ich mir dann lieber ab und zu den Zeige- und Ringfinger zusätzlich mit rein das bringt mehr Lust als ein Stückchen mehr oder weniger tief mit dem Mittelfinger.
mein partner muss immer lachen
also wenn ich meinen partner anal stimulieren will, egal welcher finger,
muss er immer herzhaft lachen. damit kann er absolut nicht um.
*****ent Mann
102 Beiträge
@**********r2009: Einfach mal nen Dildo oder die ganze Hand nehmen, dann wird ihm das Lachen schon vergehen. *grins*

</Scherz>
********0815 Mann
192 Beiträge
der Daumen
also ich nehm bei frauen meist den daumen.....

der kommt in manchen situationen dahin wo kein anderer finger sonst hinkommt.....damit bekommt man frauen, die nicht mal wissen das sie abspritzen können, sehr oft dazu...

*zwinker*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Ihr habt Recht, der Mittelfinger ist am längsten.
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
DAS nenne ich mal einen konstruktiven Beitrag *ggg*

LG
ich
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Wie vor mir schon so viele auch - oder ? *zwinker*
am besten alle Finger mal dran nehmen - ansonsten würde ich auf Zeige und Mittelfinger tippen.
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Themenersteller 
@ Mister_AS
Ja.. das Thema drohte schon ein- bis zweimal abzurutschen.. dennoch sticht deine Antwort irgendwie hervor..
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Danke dir sehr ...
... es ist nämlich gar nicht so einfach kurz und prägnant zu
formulieren, aber es freut mich sehr, dass Du es zu schätzen weißt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.