Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5296 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber

Liebste Kaa... ein liebes *bussi* und für alle die nicht wissen was das OF ist.... *bitteschoen*
sollte weiterer Input erwünscht werden... nur fragen ich eile:

Oktoberfest
Das Oktoberfest in München (mundartlich auch: die Wiesn, oft falsch mit Apostroph „Wies'n“ geschrieben) ist das größte Volksfest der Welt. Es findet seit 1810 auf der Theresienwiese im Westen Münchens statt. Jahr für Jahr wird das Fest von über sechs Millionen Menschen besucht. Für die Wiesn brauen die Münchner Brauereien ein spezielles Bier (Wiesnbier) mit mehr Stammwürze (und damit auch mit mehr Alkohol), das leicht süßlich schmeckt. Dieses Bier ist nicht mit dem Märzen zu verwechseln.

*blume*

Bine
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ wikibine
ständig neue bilder, da kommt man ja aus dem staunen nicht mehr raus. *g*

und zum wiki of
sonst würde die wiesn auch im märz stattfinden. klar, ne? *prost*

dagi
@**gi: *bussi* dankeschön für das Kompliment.....

ja das ist der Beweis das auch ich bei den Ausflügen dabei war *zwinker*...

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
...
Kaa, dann wär ich auch erschrocken!! *schock*

DieStille in den Kauhof flitzt und gleich mal einen Schlüpper kauft, den sie nicht drunter zieht. Aber beruhigend zu wissen, dass man einen hat *zwinker*

Dirndl kauft der Stille und erwartet Instruktionen!

Danke Binchen für die Ausführung *zwinker*

...pssst...
@**a: weiße Pickelchen oder eher weiße Läuse? (die gemeine Filzlaus an sich sieht den weißen Pickelchen sicher ähnlich)
Umgangssprachlich werden Filzläuse oft als „Liebeskäfer“ oder vulgär „Sackratten“, „Beutelhirsche“, „Oberschenkelantilopen“ oder „Mastmatrosen“ bezeichnet. *zwinker*

*blume*

Bine
****ce Mann
13.766 Beiträge
filzläuse
sackratten haben doch nur leute mit behaarung!

schadenfreude *cool*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
pierce
wir sind doch lieb, gell? Reichen wir das nötige etwas rüber *zwinker*

...pssst...
Das hat uns ja die arme Kaa noch nicht mitgeteilt ob jener welcher Mann nun Haare am Würstchen hatte oder nicht.... *cool*
*blume*

Bine
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Jo mei
Jo is denn scho Weihnachten????
Pssst, do werd a Wiesn-Date auf dr Spielwiesn ausgmocht???
Goooil
Ons freits

Irgendwie beschleicht uns das Gefühl, ihr seid ganz schön verstrahlt...
ALLE...... zsamm

Wir schließen uns nicht aus

Knutscha an alle die eins wollen
Biggi und Barny
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
ABER FlipMaja
ihr wisst:

Dirndl (ohne Slip) und Lederhosn (auch ohne Slip) sind Pflicht!

...pssst...
****ce Mann
13.766 Beiträge
genau
ich trage mein dirndl auch immer ohne slip und natürlich ganz in leder.

@*******len
die rasierhilfe geben wir doch gern.
vielleicht sollte ich auch mal wieder meine anzeige als intimfigaro schalten.
wer braucht in der heutigen zeit keine nebenbeschäftigung?
und überflüssige haare gibt es zu hauf. *cool*
Die Einhaltung der Kleidervorschriften
bei den Herren überprüfe ICH aber nicht. Das macht dann besser eine erfahrene Moderatorin (zitter), die sich auf das PRÜFEN von MITGLIEDERN versteht.
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Tjaaaaa
Pssst,
wir dachten immer, Dirndl und Krachlederne mit nix drunter is normal
auf der Wies´n.....
Und knusprige Haxn hats dort sowieso.

Und pierce darf echt rein nach München, obwohl er keine Sackhüpfer hat..... *haumichwech*
(man beachte den Seitenhieb in Richtung Bazi´s... *ggg*)

Knutscha
Biggi und BArny
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
nein Masc ..
du lässt mal besser die Finger von den Männersch und "prüfen [b]hüstel[/b] wir würden es eher FÜHLEN nennen, dass mache mo scho *zwinker*

pierce, das ist eine super gute Idee. Ich habe auch meinen "intimfigaro" und der macht das besser als ich *genau*

FlipMaja, dieStille kennt sich da doch nicht soooooo gut aus, aber wir sind ja quasi "offen" *grins*

und wir kommen alle rein ins Baziland, egal ob aus Börlin oder oder oder ...


...pssst...
und wir kommen alle rein ins Baziland, egal ob aus Börlin oder oder oder ...

da müßt ihr aber alle an MIR vorbei..*zwinker*......

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
:-(
...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
upps ...
Asche auf mein Haupt ....
Doppelpostin
kein Bild zu sehen von "meiner" Schranke....

tztztz ihr Stillen seid ihr schon so durcheinander... obwohl wir erst auf Seite 3 sind... *gg*

*blume*

Bine
*********June Paar
7.187 Beiträge
June stolpert hier etwas verwirrt rein und versucht jetzt erst mal, die Fakten sortiert zu bekommen...

Also. Wir machen ein alternatives JC-Treffen. Auf dem Oktoberfest. Mit Dirndln. Krachledernen. Poppen auf dem Biertisch. Zünftigen folkloristischen Tänzen zu traditionellen Gesängen. In besinnlich-beschaulicher Atmosphäre. Ohne enzianbedruckte Unterbuxen. Essen original ausländisch-bayrisch.

Ihr lieben Hamburger, Berliner, Ossis und vor allem Düsseldoofer!? Alles noch klar bei Euch?

Mein Gott, Kinners, da fehlts ja am Nötigsten!!!!!!!!!!!!

Es gibt die Wiesn betreffend für manche nun vermutlich schmerzhaft anmutende Wahrheiten, die Binchen jetzt mal wieder sich hinter ihrem Wikipedia-Buch versteckend mir zu sagen überlässt...

• es gibt keinen einzigen Münchner auf dem Oktoberfest
• ausser denjenigen, die japanische Geschäftskontakte zu bespaßen haben
• es werden keine Dirndl getragen, sondern Motto-T-Shirts mit unglaublich lustigen Sprüchen wie "Pfeil-nach-oben: REIN, Pfeil-nach-unten: RAUS"
• natürlich ist keine Unterwäsche Pflicht, aber nur der Notwendigkeit folgend, am mitgebrachten Stock entlang besser unter den Tisch pieseln zu können
• wenn Ihr "Die Hände zum Himmel" als traditionell-bayerisches Liedgut betrachten möchtet, sei Euch wenigstens diese Illusion noch gelassen
• und was das Poppen auf dem Tisch betrifft... wer nach der Plörre, die da unten als Bier verkauft wird, sich derart omnipotent präsentiert und tatsächlich noch einen hoch bekommt, wird meinem ganz persönlichen Favoritenkreis zugeordnet und hat fortan Ausgehverbot!!!

Eine Butterfahrt im Hamburger Hafen anregend, bei der uns die Rentner wenigstens nicht die gemütlichen PoppPlätze auf den Spitzendeckenbetuchten Tischen wegnehmen, Hildegard ... äh ... June

... and it burns, burns, burns ...
****ce Mann
13.766 Beiträge
ring of fire
die bedenken sind berechtigt, liebe hildejune.
deshalb sollte es auch eine alternative zum oktoberfest sein.

*achtung* vielleicht mal nicht auf der wies´n

*frage* warum in münchen, wir feiern auch woanders

*frage* ich mag kein bier, die nebenwirkungen sind bereits beschrieben

*pfeil* poppen statt biertrinken, lederoutfit pflicht (ist das schon sm?)

*frage* hatte eigentlich ein bayer etwas gegen meine weißwursteßgewöhnheit?
ich nehme immer den orginalsenf von hendlmayer!

so viele fragen am frühen morgen.
zurück nach texas. *zwinker*
[The Masculor Castle. Present day.]
[Ohrenbetäubende Blasmusik erfüllt das Schloss. Masculor läuft hektisch hin und her, taktschlagend und mitsummend ("hm hm hm hm buff-ta buff-ta hm hm..."). Wo sind nur seine gottverdammten Haferlschuhe geblieben?]
*********June Paar
7.187 Beiträge
Vorsichtige Anfrage...
... darf man hier drin wieder in der dritten Person über sich schreiben?

Fall nein den Masc streng anguckend und dabei Blasmusik genießend, June

*zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
Warum
heisst es eigentlich "oktoberfest"? *hae*
es fängt doch im september an. grübel.
meine lederhose passt mir nicht mehr. darf ich trotzdem erscheinen?
die letzte lederhose habe ich getragen, da war ich 6 jahre jung. *ggg*

lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
kleiderordnung
@******hen,
für die kontrolle der kleiderordnung ist diesmal der feine herr masculor verantwortlich.
nur er hat das sagen.

wenn du das nächste mal in berlin bist, können wir zusammen in ein "lederhosengeschäft" gehen und uns einkleiden.
es gibt da wirklich sehr feine sachen.
ich meine aber nicht die bayerischen buxen.
vielleicht gehen wir danach gleich mal in den richtigen club, da ist es etwas dunkler und es wird keine blasmusik gespielt. *cool*
Ich schließe mich J&Js Anfrage an, verbunden mit einem lieben *bussi* an die beiden *zwinker*

Was das Oktoberfest angeht... ich war letztes Jahr da und fand es gelinde gesagt eine Katastrophe... also bei meinen Eltern "aufm Land" gibts ja sowas wie Schützenfest *zwinker* DAS Ereignis des Jahres- weil so ziemlich das einzige... *mrgreen* und Oktoberfest ist nur Schützenfest in groß... ok der Umzug mit den Pferdchen ist ganz gut (den gibts beim Schützenfest auch, wenn ich so darüber nachdenke)... aber ich muss sagen, dass München einfach die geilste Stadt der Welt ist und deswegen würd ich am liebsten einfach immer nach München fahren... *rotwerd*

muss aber zugeben, dass ich mich wie Wolf schon über die Monatsproblematik gewundert habe... aber wahrscheinlich war das FRÜHER mal im Oktober und man wollte es einfach nicht umbennen...

zur allgemeinen Erheiterung zeig ich euch mal meinen neuen kleinen Freund... ein Geschenk... is der nich süüüß ?!? ´Hat aber noch keinen Namen... ich bitte um konstruktive Vorschläge *zwinker*

EDIT: muss ein neues Foto machen, war zu unscharf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.