Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen im Pool?

Poppen im Pool?
Hallo zusammen,

wir wollten mal anfragen, ob und wenn ja welche Erfahrungen Ihr gemacht habt mit dem Poppen im Pool im Swingerclub.

In verschiedenen Gästebucheinträgen diverser Clubs haben wir in letzter Zeit gelesen, dass das Poppen im Pool zu unterschiedlichen Meinungsauffassungen führt.

Wie seht Ihr das? Wir selbst gehen davon aus, dass wenn im Pool gepoppt wird, dass es dann zu keiner Absonderung von Körperflüssigkeiten kommt und können dies somit auch tolerieren.
Daher ist poppen im Pool für uns auch nicht Grundlage einer Diskussion. Liegen wir mit unserer Meinung wirklich so sehr daneben?

LG Petra und Peter
****ri Paar
1.269 Beiträge
Da wär ich vorsichtig....
Poppen im Pool ist nach unserer kenntnis meist untersagt.
Und ehrlich wollt ich nicht ins wasser wenn dort gepoppt wird.
Es gibt doch genügend andere möglichkeiten in einem Club.
Wir selbst gehen davon aus, dass wenn im Pool gepoppt wird, dass es dann zu keiner Absonderung von Körperflüssigkeiten kommt

??? ... so ein Schmarrn ... das kann frau gar nicht verhindern, dass da was "abgesondert" wird!

Ich kenne Clubs, da soll jeder Gast, der im Pool war, danach das Wasser auslassen und den Pool sauber machen, da kann meines Erachtesn gepoppt werden.

Es gibt aber auch Clubs, in denen bleibt das Wasser den ganzen Abend im Pool ... da würd ichs dann eher nicht empfehlen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Mit der richtigen Technik ist das sehr schön.*liebguck*

Im Avarus Swingerclub Berlin in Berlin ist Sex im Whirlpool offiziell erwünscht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
der wird halt dan stark gechlort sein oder so
Der Pool um den es geht faßt mehrere hundert Liter Wasser und bietet Platz für ca. 4-8 Paare. Das Wasser wird ständig umgewälzt und dabei gut gefiltert. Genügend Chemie ist auch drin.

Also mit auslassen und putzen ist nicht. *g*

... und was ist mit der letzen Nummer die im Pool aus der Frau läuft ??
... und was ist mit Blasen im Pool ?
... oder allgemein mit Handarbeit ?

sollte es nicht heißen:
"kein sex im Pool"
und dann das Kleingedruckete:
"auch nicht davor ohne Gummi"
und dann das ganz Kleingedruckte
"geilwerden verboten"
???

dann doch lieber: "betreten des Pools untersagt"

ist es nicht so, dass man sich auf den Matten oftmals in einer Brühe von Sperma und Scheidensekret wälzt ohne es zu wissen oder ohne dran zu denken ? (wir fanden auch schon mal braune Flecken)

Nur weil man es nicht sieht oder nicht gran denkt oder weil man geil genug ist um es zu tollerrieren legt man sich dann doch rein ?

... oftmals ist auch schon angetrocknet, dann merkt mans nicht mal ...

was ist also am Sex im Pool unangenehmer als auf der Matte?

Aber bitte immer dran denken: Sex heißt in dem Fall immer ohne abspritzen, alles andere ist indiskutabel !!!

so jetzt ihr wieder *g*

LG Petra&Peter

PS:
Wir sind keine die es brauchen im Pool zu poppen, finden es aber auch nicht schlimm, wollen hier nur mal wissen was Sache ist und eure Meinung hören.
****yma Paar
1.107 Beiträge
wir haben Privat mehre Whirlpools und einer sogar mit Gewerbezulassung also Professionelle Filteranlage.

Gesundheitsschädlich ist da überhaupt nichts aber es ist einfach Eklig Sperma von anderen an seinen Körper zu haben.
Da bringt auch die beste Filteranlage nichts denn das Sperma Flockt und schwebt eine Ganze weile im Wasser.

Wenn ihr einmal einen Kurtaschenfilter nach ein paar Wochen anschauen würdet dann würde hier so mancher nie wieder in einen solchen gehen.

Übrigens sollte der Whirlpool wenigstens einen Überlauf zusätzlich zur Filteranlage haben denn nur so können die die leichteren Schwebestoffe aus dem Wasser gefiltert werden, sollte ein solcher nicht da sein würde ich niemals in solch einen gehen.

auch kann ich mir nicht vorstellen das man nach jeder Benutzung das Wasser raus lässt, ca. 1 m³ Wasser was in einen kleinen Whirlpool gehen würde kostet Wasser/Abwasser + Erwärmung auf 38-40C ca. 12-15 €.
********asie Paar
783 Beiträge
Wir finden es widerlich!!!!

Beim Schwimmen oder Tauchen kommt ja auch immer etwas Wasser in den Mund. Da können wir auf den Sulz anderer Leute verzichten.

Ob das nun gesundheitsgefährdent ist oder nicht, jedenfalls ist es eklig.

Eskimokinder lernen: "Gelber Schnee ist bäh!"
So empfinden wir auch versifftes Poolwasser.
Stimm ich dir zu, Sperma im Pool geht garnicht.

Der besagte Pool hat rings rum einen Überlauf sodass leichteres Material binnen weniger Minuten automatisch rausgeschwemmt wird.

Ich will nochmal betonen, dass es keine Frage ist, dass Sperma in Pool kommt, denn das will ich jetzt einfach mal ausschließen.
Jeder hat wohl genügend Anstand um nicht im Pool abzuspritzen. Man verteilt ja sein Ejakulat auch nicht willkürlich auf den Matten, oder doch ?

Wird denn immer davon ausgegangen, dass wenn gepoppt wird, dass auch gespritzt wird ?

Bitte klärt uns auf!

Wer hat schon mal im Pool gepoppt und dabei nicht oder doch abgespritzt ??

Sind die Poolpoppgegenr zu pingelig ?

traut euch !!
****yma Paar
1.107 Beiträge
was ist wenn die Frau eine Ladung Sperma in sich hat oder nur auf den Titten ?

Wir treiben es sehr oft und gerne darin aber nur Privat im eigenen und auch da wird im Normalfall nicht ins Wasser ejakuliert, und wenn mal andere Paare da sind dann gibt es Abschussverbot.


auch wenn es nur ein kleiner Whirlpool ist und da ständig Leute rein und raus gehen schwimmen in dem Wasser unmengen an Hautschuppen rum, denn ich kann mir nicht vorstellen das jeder der da reingeht vorher Duscht und sich abschruppt.
Nur zur Info; Kondome halten auch im Wasser... *fiesgrins*
**pe Paar
1.027 Beiträge
kondome im whirlpool
na da bin ich ja mal gespannt auf die gebrauchsanweisung vom poppen mit kondom im whirlpool.

ich kann mir viel vorstellen, aber das wirklich nicht. wo soll den das kondom aufgerollt werden? oder wo soll das kondom denn wieder ausgezogen werden? also dann lieber nicht im whirlpool poppen.

glg tom
genau ! und das landet dann nicht im Pool ?!

warum stören euch die Sekrete auf den Matten nicht ?
und ihr wälzt euch drin, reibt es sogar regelrecht in eure Poren rein. Das Zeug lebt ja sogar noch, das im Pool ist gleich umme.

also bitte, ich hab noch kein Schild an irgend einem Pool oder Schwimmbad gesehen mit der Aufschrifft: "reinpinkeln verboten"

es ist einfach selbstverständilch, dass man das nicht macht.
Eben genauso sebstverständlich ist es doch auch dann nicht reinzuspritzen, oder ?

habt ihr so wenig vertrauen zu euren Mitswingern?

so ganz greifbar ist mir das Problem immer noch nicht ! HILFE

Warum muß man davon ausgehen, dass wenn gepoppt wird auch gespritzt wird?

oder gehts doch um was anderes ?

LG Peter
****yma Paar
1.107 Beiträge
Warum muß man davon ausgehen, dass wenn gepoppt wird auch gespritzt wird?

warum Poppen wenn man nicht abspritzen darf ? *g*

besorgt euch mal eine Forensische Lichtquelle (gibt es in Amateur Version für kleines Geld) und nehmt die mit in einen Club, ihr könnt mir glauben ihr geht da nie wieder rein !!

aber mehr weiß was die bei so manchen in seiner Wohnung auch anzeigen würde *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wie immer beim Thema "Sex im Pool": Es wird munter nebeneinander hergeredet.

Ist der Sex in einem Whirlpool / Badewanne mit 3-6 Sitzgelegenheiten gemeint?
Oder ist der Sex in einem Schwimmbad (also größeren Pool ohne Sitzgelegenheiten) gemeint?

Ja, ich hatte schon Sex im Whirlpool (3-Sitzer) eines Swingerclubs.
Ja, es war offiziell nicht verboten (denn es lagen direkt Kondome am Beckenrand!).
Ja, vorher und nachher wurde komplett das Wasser ein- und ausgelassen. Niemand schwamm im möglichen Sperma des Vorgängers.
Und ja, ich hatte auch schon Sex mit & ohne Abspritzen im Whirlpool.
Kondome werden bei solchen Poolspielen über der Wasserfläche angelegt & wieder abgenommen.*zwinker* Sich auf den Beckenrand setzen oder kurz aufstehen hilft.

Sex im Schwimmbad wiederum finde ich auch eklig und würde ich nicht praktizieren.
na aber!
Das könnt Ihr in der Badewanne daheim machen, aber doch nicht im Club.
na dann sag mir auch bitte warum nicht.

und bitte lies dir vorher meine beiträge durch, nicht so wie dein vorredner.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da das Wasser in den meisten Club-Whirlpools sowieso im Laufe des Abends aussieht wie eine Bouillon benutzen wir keinen.

Von daher ist es uns egal was wo und wie herum schwimmt *zwinker*

Ausnahmen sind die frisch befüllten Whirlpools, die es aber leider nur in wenigen Clubs gibt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Poppen im Pool im SC finde ich eklig und muss absolut nicht sein.
Im übrigen obliegt es dem Betreiber ob er dies toleriert oder nicht.
Wo ganz klar Schilder mit Popp-Verbot hängen und sich jemand partout nicht dran halten will, der fliegt eben raus, basta !
*basta*
ist es nicht so, dass man sich auf den Matten oftmals in einer Brühe von Sperma und Scheidensekret wälzt ohne es zu wissen oder ohne dran zu denken ?
warum stören euch die Sekrete auf den Matten nicht ?
und ihr wälzt euch drin, reibt es sogar regelrecht in eure Poren rein. Das Zeug lebt ja sogar noch, das im Pool ist gleich umm


Weil wir ausreichend Handtücher/Badelaken benutzen!
Nach dem Sex duschen.... und aus vielen hier genannten Ekelfaktoren keine Lust auf Whirlpool oder Pool´s haben ebenso wenig wie den Pool selbst zu reinigen (finden wir vollkommen korrekt - haben nur keine Lust nach der Lust noch zu schrubben - zu Hause kann ich das noch ne Stunde verschieben - im -club nicht)
LG
Benzelfrau
...
Poppen im Pool?

pfui deifi *wuerg*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Poppen im Pool ist ein absolutes NoGo !!!

Überlegt doch mal, das ist doch ein Unding.
mit Rücksicht auf andere, die eben keine Lust haben in eine Brühe zu gehen wo manche ihre Körperflüssigkeiten verlieren ist Sex im Whirlpool ein NoGo.
Auch sollte Duschen vorher usus sein.
Sieht nicht jeder so, deshalb wird von uns im Club Whirlpool nur frisch befüllt genutzt.
Beim Pool und wenig Personen sieht es da anders aus, bei 50.000-100.000 ltr. Ist etwas Sperma sicher weniger als ein Vogelschiss.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
also was ich bis jetzt gelesen habe ist so, dass keiner im pool oder whirlpool poppt.

wir waren aber schon in einigen clubs mit pool oder whirlpool und es wurde immer gepoppt. das ist doch echt komisch. das ist wie mit der sendung "bauer sucht frau" keiner sieht die sendung an, aber alle wissen bescheid was gerade dort läuft.

jetzt wird es mal an der zeit, dass ihr euch outet. ja wir schauen "bauer sucht frau" und wir poppen auch im pool oder whirlpool, wenn uns danach ist.*schock* *rotwerd*

glg tope
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Ja wir auch
Ja wir poppen auch im whirpool, aber ohne abspritzen. das machen wir anschließend auf der matte mit mindesten 3 handtüchern,denn mein schatz spritz auch

lg Al von AlDo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.