Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3996 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen im Pool?

Hi Koerperfluessigkeiten im Wasser??
Hi liebe Kommunity.
Also ich selbst wuerde es bestimmt geil finden in einem Pool zu Poopen mal ganz davon abgesehen ob mit oder ohne abspritzen einfach die lust ist doch geil nur dabei zu sehen wir das Sperma eines anderen auf dich zuschwimmt ist schon eklig. Aber ehrlich, jeder von uns geht in ein Schwimmbad, wenn ihr im Schwimmbad wart und ploetzlich die Augen brennen und rot werden ein chlorgeruch in der luft liegt was meint ihr was dann da im wasser schwimmt?? Ich stehe zwar nicht auf Natursekt aber gehe trotzdem schwimmen, man blendet es einfach aus. Das problem ist das man nicht bewusst reinpinckelt sondern dieser vorgang aufgrund der hohen temp. schwanckungen ganz spontan und unwillkuerlich passiert. Egal ob man will oder nicht Pippi kommt trotzdem. Und amoniak gemischt mit chlor ergibt nunmal so einen chlorgeruch. genauso ist es egal ob man mit oder ohne abspritzen im wasser sex hat bei man kommt der lusttropfen auch unwillkuerlich und bei der frau das scheidensekret (Was man nicht sieht......)Nur Sperma sieht man nunmal also wenn dann nur mit Gummi.
also erstens mal, das soll mir mal einer vormachen, wie man z.b. unter Wasser ein *kondom* drüberzieht !
stell ich mir recht schwierig vor..*lach*
Klar ist Sex im Wasser was Tolles; ich erinnere mich grad an den Urlaub in Cap d'Agde *grins*, aber im weitläufigen Meer ist das auch nochmal eine andere Nummer mit dem schwimmenden Sperma *grins*
Für mich bleibts dabei, *pimper* im Whirlpool und vor allem im SC ist absolut tabu; und die Clubs die ich kenne erlauben das zu Recht auch nicht !
Oder kommt bei manchen der Poolboy und schöpft regelmässig den Rahm ab ? *haumichwech**wuerg*
**********sasia Paar
336 Beiträge
EIGENTLICH.................
finden wir es auch nicht toll wenn man sich in Pools aufhält in dem zuvor abgespritzt wurde und Flocken rumschwimmen.
Aber........auch wir müssen uns outen.
Wir hatten das Glück in einem Hotel in dem wir oft übernachten das uns der Hotelbesitzer erlaubte auch noch nachts im Pool zu schwimmen.
Der Ort, das warme Wasser, der Reiz des erwischt werdens und meine erotische geile Frau regten meine und die Rahels so an das wir es im Wasser machten ohne " Leider " Gedanken an etwas anderes zu verschwenden.
Rahel ist nach dem abspritzen auch gleich raus und wir denken es gelangte nichts ins Wasser.

Aber wie gesagt eigentlich sind wir auch gegen Sex in Whirlpools oder ähnl. auch wenn es ein Wiederspruch zu unserer Erfahrung ist.
**pe Paar
1.027 Beiträge
so liebe gemeinde der nicht im whirpoolpopper

die whirlpools die ich in verschiedenen club kennengelernt habe sind recht groß. da habe immer mindestens 4 paare platz. da kann man locker mit einer wassermenge von 2000 und mehr litern rechnen. jetzt nehmt doch mal die menge an sperma die da verspritzt wir auf die menge wasser. dazu kommt die umwälzung des wassers die filtration die entkeimung, die desinfetktion. die sachen die man nicht im wasser haben will, werden rausgefiltert. auch die körpersekrete, hautschuppen usw.. dies geschieht durch ein flockungsmittel das in den kreislauf injitiert wird. die körperflüssigkeiten werden dadurch gebunden und verfestigt, so dass sie im filter hängen bleiben. wenn der whirlpool richtig gepflegt wird sind also körberausscheidungen gar keine probleme, da das filtersystem regelmäßig gespühlt werden muss. die gesundheitsämter machen auch ihre stichproben in den clubs und ein besonderes augenmerk wird natürlich auf die pools und whirlpools gelegt.

die whirlpools in den verschiedene clubs müssen diese anforderung alle haben, sonst werden diese hotwhirlpool nicht genemigt in den clubs.

also wir werden diese pools weiterhin benützen und wenn es uns danach ist werden wir auch ein wenig darin poppen.

glg tom
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach daher kommt...
geht nicht ins meer, fische ficken darin.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe es bereits schon einmal geschrieben:

Bitte unterscheidet doch einmal in der Diskussion zwischen
WHIRLPOOL
und
SCHWIMMBAD-POOL.

Soll ich einmal eine Club-Liste machen, wo unbenutzte Kondome direkt um den Beckenrand des Whirlpools drapiert lagen? Also eine indirekte Aufforderung des Clubbetreibers zum Sex im Pool...

Natürlich wird in einigen Whirlpools auch gefickt. Natürlich schwimmt da kein Sperma drin, weil in solchen Clubs das Wasser komplett zu- und abgelassen wird.
...
die whirlpools in den verschiedene clubs müssen diese anforderung alle haben, sonst werden diese hotwhirlpool nicht genemigt in den clubs

wer ist eigendlich haftbar wenn eine Frau vom Sperma im Swingerclubpool schwanger wird *gruebel*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wenn du in einen Whirlpool sitzt und einer Spritzt ab bringt die beste Filteranlage nicht das ist nun einmal so.
Die Umwälzung des Wassers dauert bei einen Pool mit Gewerbezulassung und 2000 liter wenigstens 6-8 Minuten und das auch nur wenn ein Überlauf dran ist für die Schwebeteilchen.
Auch sind die ganzen Pumpen für die Sprudelfunktion an bringt der Bodenablauf zu Filteranlage überhaupt nix.

Wickse doch mal in eine Badewanne und dann kannst du sehen wie der Schmodder an dir Klebt ....
wenn es das eigene Zeug iss mag es ja gehen aber im Schmodder anderer will ich bestimmt nicht sitzen

und auch wenn da Kondome herumliegen sagt das nichts über den ekel Faktor
Gesundheitsschädlich ist das nicht aber eben abartig eklig, aber wenn das jemanden nix ausmacht soll er es doch machen ...
**********sasia Paar
336 Beiträge
Recht geben.....
ich muss natürlich einigen vorrednern recht geben, das man dann z.b. was das verschmutzen vom wasser angeht auch oft nicht in einigen seen oder in bestimmten meeresabschnitten baden dürfte.
also uns ist es noch nicht passiert egal wo das wir spermaüberzogen aus dem pool oder whirlpool gestiegen sind, aber diese erfahrung möchte ich auch nicht unbedingt machen.
aber es wird halt so sein wie immer.......in gut geführten clubs findest du saubere liegen, saubere matten und auch pools ( es poppen ja nicht gleich alle gleichzeitig dort.
schmuddlige clubs werden auch eventuell ihre pools so ungepflegt vernachlässigen.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ Steph6
die whirpools oder auch pools in den clubs die ich gesehen habe, sind so groß, dass sie nicht jeden abend geleert werden können. deswegen habe solche pool oder auch whirlpools in den verschiedenen clubs solche filtersysteme. sonst bekämen die clubs keine genehmigung für solch ein pool oder whirlpool. die pools müssen soweit ich es weiss einmal jährlich laut gesetz geleert werden bei den whirlpool bin ich mir nicht ganz sicher. aber bestimmt nicht jeden abend.

das mit dem pool und whirlpool kannst du uns aber gerne noch erklären. aber da gibt es keine unterschiede, zwischen öffentlichem bad und club. das gesundheitsamt kontrolliert beides stichprobenweise. wenn etwas nicht in ordnung ist mit der wasserqualität wird das öffentliche becken genauso geschlossen wie der pool oder whirlpool im club. da kannst du dir sicher sein.

glg tom
**********sasia Paar
336 Beiträge
tope 6
ich denke im prinzip hast du was das überprüfen angeht sicherlich recht.
aber ich denke der herr vom amt kommt nicht am samstag um 23 oder 2 uhr zum wasserprüfen.

aber wir können alle lange über das thema schreiben.....fakt ist:
jeder soll und muss selbst entscheiden was er will oder auch nicht.

Gott sei dank
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Von Zeit zu Zeit sollte auch der pH-Wert kontrolliert werden, wegen
der Haut und ihrem natürlichen Säureschutzmantel.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ sphinxx und Hollyma
da hast du recht. dass der herr vom amt in den seltesten fällen um diese uhr zeit kommt. aber möglich ist das schon.

aber im öffentlichen schwimmbad kommt der herr vom amt auch nicht abends um 18 oder 19 uhr wo das wasser am übelsten ist. meistens kommen die herren oder damen 3 stunden nach baderöffnung.

das mit der überlaufrinne gebe ich dir recht. ich habe schon whirlpools gesehen in clubs ohne überlaufrinne da war aber dann auch der hinweiss " bitte kein GV im pool". diese hinweise sollte man dann schon beachten und einhalten. das sind aber kleiner whirlpools gewesen, die meist nur für 3-4 personen sind.

glg tom
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ tope
Ich rede von Whirlpools, wo 3-4 Sitzgelegenheiten sind (keine Ahnung, welche Literzahl die haben...).
Im Prinzip sind das Badewannen, nur ein wenig größer als bei mir zu Hause und mit Sprudelfunktion.

Nehmen wir als Beispiel den Whirlpool #2 aus dem Zügellos in Berlin.
Siehe Foto:
http://www.joyclub.de/my/foto/783.html#1290718

Der ist den Abend über leer. Wer ihn benutzen möchte, muss Wasser einlaufen lassen. Das dauert seine Zeit. An der Bar kann man noch nach einem Duftzusatz fragen. Dann geht man zu zweit, manchmal zu dritt herein. Und hat dortdrin Sex. Auch mit Abspitzen, aber meist ins Kondom, so dass sehr wenig Sperma ins Wasser gerät.
Danach wird das Kondom außerhalb des Wassers abgerollt und entsorgt. Das Wasser wird abgelassen. Das Spiel kann von vorne beginnen.

Natürlich könnten noch Sperma-Spuren im Whirlpool verbleiben, aber ehrlich gesagt: Hierüber denkt keiner nach. Nur Vorsichtige putzen den Pool noch einmal.
****yma Paar
1.107 Beiträge
wie gesagt wir haben Privat mehrere Whirlpool und einer davon mit Gewerbezulassung und Computergesteuerter Filteranlage

Es ist auf keinen Fall gesundheitsschädlich wenn Sperma im Wasser ist, da können 20 Mann rein spritzen und das Gesundheitsamt würde nichts sagen da trotzdem die Wasserqualität stimmt.

Da geht es eher um Nitrate und Bakterien, wenn z.B nur annähernd ein Geruch von Chlor vorhanden ist dann sind viele Nitrate (Pinkel) drin denn nur dann riecht man den Typischen Chlor Geruch.

und ihr glaubt doch nicht das z.B bei einen 8-10 Personen Pool das Wasser5 getauscht würde, das wären jedes mal kosten um die 2-300 €

und ob das alles Gewerbliche Whirlpool sind bezweifele ich auch denn die gehen mal bei 20.000€ los und die gleiche Summe wird im Jahr der Unterhalt kosten ....
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Aber wenn es zu einer Befruchtung durch Sperma im Wasser kommt,
das wäre ein interessanter Vaterschaftstest !!! *haumichwech*
Komisch...
Das Bauer-sucht-Frau-Prinzip *zwinker*

Jedesmal, wenn ich in einem SC im Whirpool sitze, wird um mich herum gefickt! Ich gebe zu, ich flüchte dann, sobald ich mitbekomme, das sie es ohne Gummi tun oder mir so umsympathisch sind, das er als potentieller Vater nicht in Frage kommt *lol*
Ähem...
Und die Male, als ich im Schwimmpool selbst (mit Gummi) am machen war, stiegen mehr Leute dazu und umringten uns, als ohne Action sonst an Menschen drin gewesen wären.

Wenn man jetzt anfängt darüber zu diskutieren, was widerlicher ist, möchte ich das Gummibärchenglas an der Theke nicht unerwähnt lassen!

Wer sich vor sowas ekelt, sollte generell nicht in Clubs gehen, weil bei aller Pflege und Sauberkeit Kontakt zu fremden körperflüssigkeiten nunmal nicht zu vermeiden ist!
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Da hast Du auch wieder Recht *gruebel*
an die Gummibärchen hatte ich noch gar nicht gedacht !!! *g*
...
Wer sich vor sowas ekelt, sollte generell nicht in Clubs gehen, weil bei aller Pflege und Sauberkeit Kontakt zu fremden körperflüssigkeiten nunmal nicht zu vermeiden ist!

Was ist eigendlich so schlimm an dem bischen kalten Bauer im Pool ? soll doch gut sein für die Haut *g*
Ist es wirklich so schlimm ?
Ich musste noch nie mit wabernden Spermaschlangen und kalten Bauern im Pool um die Wette schwimmen... Also nein, ich finde das nicht schlimm!
Und ich hab mir auch noch nix geholt, weder Krankheiten noch Nachzucht *g*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wer sich vor sowas ekelt, sollte generell nicht in Clubs gehen

da kann man es mal wieder sehen, so ein Hardcore Swinger ekelt sich eben vor nix *g*
Ich selbst bin garkein Swinger *lolli*

Aber sich über etwas Gedanken machen ist ja nicht verkehrt. Nur finde ich es schade, das Clubs unter solchen Meinungen dann letzendlich vl. sogar leiden müssen...
****yma Paar
1.107 Beiträge
die Meisten die hier darüber reden waren denke ich eh noch nie in einen Club oder wenn dann dort nicht in einen Whirlpool

und wollen wir ehrlich sein Sperma wird wird dort überall zu finden sein ob nun in der Sauna oder auf den Matten, aber wie schon gesagt gesundheitsschädlicher ist eher die Schale mit Erdnüssen die auf dem Tresen steht und wo mehrere Leute sich von bedienen
Poppem im Pool
Ich finde poppen im Pool sehr schön und habe es schon öfters gemacht. Allerdings spritze ich dort nicht ab. Das muss ja nicht sein, dass das Sperma im Wasser herumschwimmt.
wer ist eigendlich haftbar wenn eine Frau vom Sperma im Swingerclubpool schwanger wird

Das hat vor 2000 Jahren mal funktioniert, vermutlich nicht im Pool.

Sperma überlebt in solch einem Pool nicht so lange als dass frau schwanger werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.