Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen im Pool?

*******sa3 Frau
21 Beiträge
poppen im pool
ich sag nur igitt!!!! *pfui*
*********rsten Paar
72 Beiträge
nein
bloß nicht im pool poppen.also auf den matten kann man sich handtücher drunter legen,da umgeht man das mit dem fremden sekreten;)) aber im pool.nein.ich hab ma ne zeitlang schwimmbadbau gemacht,die pools sind durch das warme wasser eh schon dreckschleudern genung da muss nicht auch noch sperma und sonstiges zeug drinrumschwimmen.igit.ich finde die pools sollten eine art entspannung sein,is doch schön sich von warmen wasser verwöhnen zu lassen.und ne halbe stunde kann man doch ohne poppen aushalten oder nicht????schaut euch das wasser im licht vorher genau an da sieht man oft genug sachen drinrumschwimmen.seidem ich weiß wies mit der filtertechnik aussieht bin ich vorsichtig geworden.lasst es sein,andere freun sich halbwegs sauberes wasser zu bekommen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Sagt mal, habt ihr alle Schwimmbäder in euren Swingerclubs, oder was?!

Ich persönlich kenne 15 Swingerclubs von innen. Davon hatten vielleicht die Hälfte einen Pool.
Einen Pool mit stehendem Wasser habe ich genau 2x gesehen. Alle anderen Pools mussten extra be- und entfüllt werden, wenn man in sie hineinsteigen wollte.
Nicht unser ding
Unser Lieblingsclub hat auch nen schönen und vor allem gepflegten Wellnessbereich mit Whirlpool.
Wobei der Pool zumindest unter der Woche nur auf Anfrage befüllt wird.
Bei der Sauna ist es ähnlich sagt man gleich am Eingang bescheid das man gerne Saunieren möchte, zieht sich in Ruhe um bzw. aus und bis man im Wellnessbereich ankommt ist alles vorbereitet.
Nichts desto trotz sind wir der meinung
• Im Swingerclub trifft man zwangsläufig auf fremde
Körperflüssigkeiten
• man kann durchaus im Pool auch Relaxen und sich von den
Strapazen des Abends erholen
• einfach mal die Kirche im Dorf lassen vielleicht

LG die Bond`s
*****ou2 Frau
200 Beiträge
Meiner Meinung nach
sollte das nicht so spießig oder eng gesehen werden,wir suchen uns ja die Locations selbst aus,u genießen es.Wenn jemand damit Probleme hat,muss er eben diese Szene meiden.oder sich anderweitig Vergnügen.
Auch wenn im Pool Sperma schwimmt,(was ich noch nie gesehen habe)danach abduschen u es ist gut,auf der Matte Handtücher drunter legen.
Eigentlich bedarf es keiner Worte wenn man Swinger ist,solche Dinge sind eben nicht zu vermeiden.
Im übrigen finde ich es nicht so toll,da ihr an mangelnden Hygiene des/der Clubs zweifelt,was absolut nicht der Fall ist!!!
Wenn ein Pool vorhanden ist,muss jedem Bewusst sein,dass darin gespielt wird u auch mal was daneben gehen kann.
Nun,ich habe nur meine Meinug vertreten.
Wenn ein Pool vorhanden ist,muss jedem Bewusst sein,dass darin gespielt wird u auch mal was daneben gehen kann.
Nun,ich habe nur meine Meinug vertreten.

Aus dem Grund meide ich die Pools in den Clubs, besonders die kleinen Whirlpools.
Gruß Sie
das geht gar nicht....
Also poppen im Pool muss nun wirklich nicht sein....

Wir haben selber einen Whirlpool und wenn ich mal einen erwischen würde der im Pool abspritzt dem würde ich sein bestes Stück......eh schon wissen.

Wir würden in einem Club auch nicht in einen Pool gehen und "NEIN" man muss damit sicherlich nicht rechnen das Spermafetzen an der Oberfläche durch die Lande ziehen.
Wir glauben für das gibt es in einem Club genügend Pätze, aber na ja, jeder hat so seine eigene Meinung über Sauberkeit und dergleichen.
*****ou2 Frau
200 Beiträge
in einem
Club ist nichts ausgeschlossen,sind wir mal ganz ehrlich,das hat nichts mit meiner einstellung zur Sauberkeit zu tun,ich bin es garantiert,aber es ist nicht auszuschließen,wenn darin gespielt wird daß mal was daneben geht.Sicher nicht gerade prickelnd,aber dann muss ich den Pool meiden,wenn es mich stört.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Noch einmal meine Frage, mir sind hier einfach zu viele Theoretiker in der Diskussion:

Kennt ihr nur ständig befüllte Pools in Swingerclubs???

Laut meiner Erfahrung sind gerade die ständig bereiten Whirlpools die Ausnahme! Die meisten WHIRLpools müssen extra befüllt werden. Dementsprechend können da auch keine Sperma-Fetzen herumschwimmen...

Aber um einmal einen anderen Aspekt in die Diskussion zu bringen: Ich hatte mittlerweile 4x Sex im Whirlpool. Und es ist, wenn der Kick des Neuen vorbei ist, einfach nur unbequem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.