Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Die optimale Form eines Dildos19
Mich würde mal interessieren wie die optimale Form eines Dildos aus…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring aus Holz

****erT Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Penisring aus Holz
Ich hab mal ne Frage an euch. Gibt es eigentlich penisringe aus Holz?

Dildos und Vibs kenn ich, aber penisringe hab ich noch nie aus Holz gesehen.

Was findet ihr eigentlich am besten bei penisringen? Form, Material usw.

Gruß Keller
***ei Mann
84 Beiträge
in den vielen Sexshops sind mir auch keine aus Holz aufgefallen.
Aber wenn ich meine Blicke im Raum schweifen lasse, lande ich am Fenster, da hängen massen solcher ringe rum ^^

Innendurchmesser ca 4 cm jedoch außen 5,5 cm also schon ziemliche Klopper.
Da ich nicht glaube das diese Ringe für Gardinenstangen genormt sind, wird es die bestimmt auch in verschiedenen Größen geben, und wahrscheinlich auch aus verschiedenen Holzarten,
Notfalls mal zum Tischler gehen

Solche Gardinenringe würde ich jedoch nicht als Penisring nutzen, da man nicht weiß mit welcher Chemie die alles behandelt wurden, zudem sehen meine Gardinenringe recht unsauber verarbeit aus, und die Splittergefahr ist zu hoch
Also zur expliziten Verwendung als Penisring, kenne ich solche Holzringe nicht. Da gibt es die Gardinenringe, wie r_mei sagte. Aber die würde ich aus schon genannten Gründen auch nicht verwenden. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht total täuscht, meine ich, dass man in einigen Baumärkten und/oder Bastelläden solche geschliffenen Ringe aus unbehandeltem Holz in verschiedenen Größen kaufen kann.

Davon abgesehen: Ich benutze nur solche Materialien die ich notfalls durchtrennen kann, sprich Gummi oder Leder(-manschetten). Bin da ein kleiner Sicherheitsfanatiker *zwinker*

MfG
Tissue ♂
Falls du was findest, kann man dann sagen...da steckt der Wurm drin ????
bastelshops
In Bastellshops (auch online) gibt es Holzringe in alles Größen, Formen und Farben *zwinker*

Am liebsten verwende ich allerdings sehr dicke Edelsthlöringe, da diese erstens nicht so sehr einschneiden und zweitens die Partnerin, den Partner mitstimulieren.

Am besten merkt man den unterschied beim Sex von hinten wurde mir immer wieder bestätigt. Der Schwellkörper kreigt irgendwie nen anderen Auftrieb *zwinker*

lg

greg
Penisringe aus Holz
Hallo zusammen.
Ich trage ausschliesslich Cockringe aus Holz.
Selber hergestellt aus Olivenholz
*******ier Mann
7 Beiträge
Hey zusammen..
ich trage selbst gerne Ringe.. aber von welchen aus Holz hatte ich bisher nochnichts gehört.. gibts irgendwelche vorteile an diesen ? Mir fällt da irgendwie nur das fehlende Gewicht ein, aber das ist wohl auch beim Metalring besser meiner Meinung nach *ggg* Lg *zwinker*
******eln Mann
65 Beiträge
@ Bi_Paar3:
Mein Kompliment!!
Schade das es solche käuflich nicht zuerwerben gibt !!

Sie sehen jedenfalls toll aus! *wow*

Gruß aus Köln
Olli
Cockringe aus Holz
Hallo zusammen
Der Vorteil am holzring ist, dass man ihn auf die gewünschte Grösse machen kann, innen wie auch aussen.
Perfektes passen ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.