Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Dildo oder Vibrator?39
Da gerade eine Umfrage aktuell ist, welche Damen hier diese Toys…
zum Thema
Sexspielzeug aus Holz27
Was haltet ihr von Dildos aus Holz und wer hat welchen Zeigt eure in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die optimale Form eines Dildos

********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Die optimale Form eines Dildos
Mich würde mal interessieren wie die optimale Form eines Dildos aus Holz wäre. Ich möchte da 1 - 2 Stück drechseln, sehe aber nur die Standartformen. Vielleicht hat jemand eine *idee* . Mal sehen was für Vorschläge da kommen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die gibt es nicht ...
jeder hat eben andere Vorstellungen und Erwartungen.
Mach die Teile wie sie dir gefallen und gut ist es.

Al
*******lker Mann
1.857 Beiträge
Denke auch, da gibt es keine perfekte Form. Wenn du die für jemanden konkretes machen willst, Frage sie/ihn am besten vorher, auf was sie/er steht.
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich habe die Hoffnung das vielleicht jemand ne besonderer Idee hat. Ansonsten wird es halt nen normaler, da ich niemand bestimmten im Sinn habe und fragen könnte *zwinker* .
*****_gr Mann
32 Beiträge
Frage: Soll es einer für eine Frau oder einen Mann sein?
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Beim Geschlecht bin ich ergebnisoffen *hand*
*****_gr Mann
32 Beiträge
Die Frauen finden alle gut. Die Weibchen müssen einfach geil trauf sein *g* . Bei Männern sollte er so weit krumm sein das er an die Prostata kommt. Der G Punkt der Männer. Das ist immer ein sehr schönes Gefühl.


Ich drechslere auch. An ein Dildo dachte ich auch schon. Vielleicht könnten wir uns austauschen? Was meinst Du?
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Na ja , krumm drehen wird nen Problem. Ich denke Drechseln geht nur für die Grundform und den Rest muss man dann fräsen.
*****_gr Mann
32 Beiträge
Wahrscheinlich schon. Ich werde es mal versuchen. Was denkst welches Holz wäre am besten?
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Nimm nen Hartholz, Eiche z.B. ist wohl auch antibakteriell. Denk dran, dass du für krumme Dildos nen großen Klotz nimmst. Du mußt ja die Biegung mit einbeziehen.
*****_gr Mann
32 Beiträge
*danke* für dein Info *g*
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Viel Erfolg, zeig mal was du so geschaffen hast wenn du fertig bist.
*****_gr Mann
32 Beiträge
Ok, mach ich. Du aber auch *top*
********_Dom Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ja mache ich.
*****_gr Mann
32 Beiträge
*top*
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
🙏🏼 DER HEILSBRINGER 🙏🏼
Zitat von *********_Dom:
Wie gesagt, ich habe die Hoffnung das vielleicht jemand ne besonderer Idee hat. Ansonsten wird es halt nen normaler, da ich niemand bestimmten im Sinn habe und fragen könnte *zwinker* .
Vergiss all die Kommentare, dass es keine perfekte Form und Größe gäbe, denn die gibt es natürlich. Und zu deinem Glück bin ich jetzt hier erschienen.

Der Heilsbringer all jener, die sich den perfekten Schwanz wünschen:
Ich habe ihn - den perfekten magischen Penis! Der Schwanz von dem viele reden, den dann aber doch nie jemand hat. Der Schwanz, den viele schon für einen reinen Mythos aus dem Land der Feen und Elfen halten.
Einmal gesehen wird einfach jede Frau so feucht, dass sie aufpassen muss, nicht auf ihrer Schleimspur auszurutschen und einmal gefühlt, verliebt sich jede direkt in mich und hat nichts anderes mehr im Kopf, als mich bespringen zu wollen.

Das ganze hat nur einen Nachteil:
Ich leide sehr darunter, weil ich alle paar Monate umziehen muss, wenn die Groupie-Gemeinde vor meiner Haustür wieder mal astronomische Ausmaße erreicht hat.
Ich schenke Frauen ja gerne dieses unvergleichliche Erlebnis, wenigstens einmal meinen Schwanz in sich gespürt zu haben. Schließlich sehe ich das auch als meine Mission, wenn man man mit so einem Wunder der Natur gesegnet wurde. Leider kann ich mich nicht verteilen und so gibt es von Tag zu Tag mehr verzweifelte Frauen, die sich so sehr nach meinem Penis verzehren, dass sie alles andere in ihrem Leben aufgeben, nur um sich darum zu bemühen, wenigstens noch einmal dieses unbeschreibliche Hochgefühl zu erleben, das ihnen nur mein Schwanz bescheren kann. Es entsteht neben unendlicher Extase und völlig neuen Dimensionen an Glückseligkeit eben auch viel Leid - für mich, für all die Frauen…
Aus riesengroßer Perfektion und Manneskraft folgt eben auch riesengroße Verantwortung.

Und da kommst du ins Spiel:
Du willst einen Dildo produzieren? Dann solltest du unbedingt eine Nachbildung meiner fleischgewordenen Perfektion herestellen. Das Ding wird ein Riesenerfolg. Buchstäblich. Und all die Frauen bekommen eine Art Ersatzdroge. Natürlich ist es kein wirklicher Ersatz für das Original, weil sich Perfektion in Reinform einfach nicht ersetzen lässt, aber es könnte Abhilfe verschaffen und all diesen Frauen zumindest zu einer Rückkehr in ein halbwegs normales Leben verhelfen. Und für mich könnten sich mein schlechtes Gewissen und die Schuldgefühle vielleicht wenigstens ein kleines bisschen reduzieren.

Es wäre also eine Win-Win-Win-Situation! 😃
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Kann mich @*****_68 nur anschließen, die perfekte Form gibt es nicht, was mit taugt ist meiner Freundin zu groß oder zu klein oder trifft bei ihr nicht sden richtigen Punkt.

Du wirst Dich auch schwer tun was zu kreiren was es noch nicht gibt, wenn Du drexeln willst da ist die Möglichkeit begrenzt.

Ich hab Holztoys verschiedensr Hersteller, gedrexelte, gefräste aber auch Handgeschnitzte. Wenn Du was besonderes machsn willst musst Du einfach kreariv werden, das kann Dir niemand vorgeben oder abnehmen.
*******nici Paar
12 Beiträge
Ich finde die Form eines echten Schwanzes mit sehr großen Abmessungen extrem geil.
Das ist vermutlich auch eine der besten Formen
*******Leck Mann
29 Beiträge
Da ich selbst gerne Analdildos benutze ist es aus meiner Erfahrung heraus so, dass der ideale Analdildo für Männer gebogen ist, damit er die Prostata stimulieren kann, was auch ziemlich geil ist und Suchtpotenzial hat.
Wenn er für eine Frau sein soll, dann sollte er eher einem originalen Penis nachempfunden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.