Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Window shots aus "Sin-City" - Las Vegas4
Wir sind uns fast sicher, dass viele von euch einen Window shot" in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the window

Keine Beschreibung angegeben.
*******ter Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
the window
Studiofotografie mit leichter Nachbearbeitung.
Sehr sinnliches Bild. Gefällt mir. *top*
*******rim Mann
444 Beiträge
Gefällt mir seh, Das Licht vor allem
Die Lichtreflexe auf ihrer Haut gefallen mir sehr gut.

Das "Fenster" ist mir jedoch zu hell und zu dominant. In Kombination mit dem Anschnitt wird in meinen Augen der wunderschöne Frauenkörper dadurch zu stark an den Rand gedrückt.
Ich mag's
Mir gefällt das dominate Fenster, dadurch fällt erst der zweite Blick auf die Frau...
Das ist aber auch eine Geschmacksfrage....

lg
pero
*****lba Paar
2.502 Beiträge
.. uns gefällts!

LG elba
****33 Frau
29.194 Beiträge
gefällt! *top* ... gerade durch das "dominante fenster" wirkt es noch sinnlicher für mich - der leicht im dunklen liegende frauenkörper, die pose und der bildausschnitt haben für mich etwas heimliches, verletzliches und weiches...
********otik Mann
101 Beiträge
Sehr gute Aufnahme. Da passt alles!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*******ter Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die netten Kommentare, ein Ansporn, weitere Bilder zu machen!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sinnlich. Exzellente Licht- und Farbenabstimmung.
********ngel Mann
177 Beiträge
Thumbs up
*top* Sehr schön!

Rising_Angel

Take care of you
Ein sehr schönes Foto. Das Licht ist sehr gut eingesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.