Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Bedenken bei Strapon67
Ich brauche von euch einen Rat. Ich bin schon seit längerem in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Neuling mit vielen Fragen

**********old24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
wow....sie hat es neulich endlich geschafft, mich richtig ranzunehemn beim strapon...herrlich...was fühlt ihr dabei?

und noch was? haben mit analkette bekommen, aber tat erst weh u ging schwieriger rein; wie kommt das? ist weitaus schmaler als der strapon....

aber war mega geiles gefühl beim rausziehen...
*****_by Mann
350 Beiträge
Jeden Tag intensiver Analsex kann folgeschäden haben, verschleisserscheinung am Analmuskel. Ich würde nicht mehr als einmal die Woche machen (ausser mit einem ganz kleinen. Mit dem geht es vielleicht auch alle 2 Tage, aber ich mag die grösseren), wenn du ganz sicher gehen willst, alle 14 Tage. Es gibt viele Männer du zu viel zu tief im Arsch hatten (Schwulenszene) und mit 40-50 wirst du das vielleicht dann mal bereuen. Wobei du wirst es merken, dein Anus wird sich beschweren wenn's zu viel ist.

Ansonsten ist man nicht immer gleich entspannt und gleich gut drauf. Man muss sehr entspannt sein, dann geht alles rein und es flutscht perfekt, wenn man verkrampft, dann geht nichts.

Kauft euch ein Speculum und lass dir damit mal den Anus strecken, damit merkst du sofort wenn du verkrampft, weil ein Spekulum tut gar nicht weh, auch dann wenn es dich stark spreizt wenn du entspannt bist, aber sobald du krampft, tut ein Spekulum weh. Damit kannst du entspannen trainieren.
*****t28 Mann
134 Beiträge
Hatte
das noch nie selber erleben müssen / dürfen. Aber ich gehe davon aus, dass du nicht "locker" genug warst!

Denn der Schließmuskel "schließt" *lol* schon bei der kleinsten "Anstrengung"!

Hab ich zumindest gelesen...!

Naja...versuch das nächste mal einfach lockerer zu bleiben!

Viel Glück!

Bye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.