Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II

*********June Paar
7.187 Beiträge
Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Weil ich seit Tagen gerne Stringbound so richtig schön den Hintern versohlen würde, aber leider mit Johnny immer wieder die Verifizierung zum richtigen Moment verpasse und somit keine CMs schreiben kann.

Ausserdem ärgere ich mich über
• plärrende Kinder im Zug
• Apfelesser ebenfalls im Zug
• Kaugummi-mit-offenem-Mund-Kauer
• Kaugummi-auf-die-Straße-Spucker
• Männer-mit-Hut-Auto-Fahrer
• abgebrochene Fingernägel
• CallCenterAnrufe
• die längste Schlange im Supermarkt (in der ich IMMER stehe)
• Kratzer in ner Platte
@ Cruiser:

Zu Deinem Bier fällt mir ein Spruch von Monty Python ein:

"Drinking american beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water!" *haumichwech*
Ich ärgere mich dazu noch über Männer die nicht lesen können.*roll*

*blume*

Bine
*****der Mann
10.563 Beiträge
Zur Zeit ärgert mich...
*pfeil* Das allmorgendliche Gezicke meiner schwarzen Diva (Alfa)...
Sie mag einfach nicht souverän anspringen... *gr3*

Ach ja, noch was...

*pfeil* Recht aktuell...: Das Fotorechte von mir in Abrede gestellt werden!

Aber...
Ärger verraucht auch wieder!!!

*bye*
ich ärgere mich gerade über Johnny, weil June mir so richtig schön den hintern versohlen möchte, Johnny aber leider immer wieder die verifizierung verpasst und June mir daher keine einladung per CMs schreiben kann. *zwinker*

lg
user
stringbound
ärgere mich eigentlich darüber, das mich keiner ärgert.
warum nicht?

lg
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********fder1

Vielleicht biste einfach zu nett *fiesgrins*



*engel2* - die sich gerade ärgert, weil sie noch keinen Plan hat, was sie heute abend nettes anziehen soll *roll*
ich ärgere mich gerade über mich selbst weil ich mit Hunger einkaufen war...*roll*

*blume*

Bine
@*********fder1

Vielleicht biste einfach zu nett

ja hallo was soll das denn?
ist doch ein ärgerthread. nichts mit nett. *ggg*
ich und nett. na das fehlt noch.

lg
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
GrauerWolfder1 ist nett - GrauerWolfder1 ist nett - GrauerWolfder1 ist nett - GrauerWolfder1 ist nett - GrauerWolfder1 ist nett - GrauerWolfder1 ist nett - GrauerWolfder1 ist nett - GrauerWolfder1 ist nett - GrauerWolfder1 ist nett - GrauerWolfder1 ist nett *aetsch* *aetsch*


*engel2* - die den netten GrauerWolfder1 mal ärgern möchte *zwinker*

PS. Ist doch ein Ärger-Fred, also erlaubt *floet*
Liebe Mods
bitte gebt "dangerangel" mal ne ganze eselsherde.
die ist ja pöööösse.
ich fass es nicht.
das will ein engel sein? ne, das ist ein frecher bengel.
soooooooooooooooooooooooooooo.

lg
also ICH ärgere mich gerade kolossal darüber, was es doch für verrohte Mistkerle gibt! (nein, selbstverständlich nicht morph) da gibt es ein Forum, wie man seine Frau für Fesselspiele begeistert... und da meinten die meisten "auch wenn sie nicht will, fessel sie einfach" HALLOOOO??? Gehts eigentlich noch??? Sorry, aber wie kann man seine Freundin so wenig respektieren! Ich werd auch nicht gerne gefesselt... hat nichts damit zu tun, dass ich das pervers finde (so die Diagnose der anderen Forenteilnehmer) sondern ich mags nicht... Sorry, aber wie kann man einen Menschen zu etwas wie fesseln ZWINGEN? da werden tips gegeben, nachdem motto, wenn sie gerade wehrlos ist, einfach fesseln...

ich könnte mich da stundenlang drüber aufregen! Was sind das für Menschen? Wie kann man so krank drauf sein?

Hab denen erstmal gesagt, dass das ein Straftatbestand ist,jemanden gegen seinen Willen zu fesseln...

Am liebsten würd ich zu jedem einzelnen von ihnen fahren und ihnen mit meiner neuen Gerte (die ich noch nicht habe, aber ich hol eine... aber eine, die wehtut) mal ordentlich den Popo versohlen...

Die armen Freundinnen von denen tun mir leid...

Bin aber froh, dass ich einen netten Mann hab, der nicht auf so blöde Ideen kommt...

So, erstmal etwas Dampf abgelassen... *rotwerd*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich ärger mich grad drüber, dass GrauerWolfder1 mich Bengel genannt hat - daaaaaaaaaaaaaaaaa fehlt mir was ganz entscheidendes *haumichwech*


*engel2* , die keinen Bock auf Umschnalldildo hat - bin heut auf Männerfang *fiesgrins*
genau @Waldfee,
sei froh, dass du einen netten mann hast, der nicht auf so eine blöde idee kommt, aber das hier:

Am liebsten würd ich ... jedem einzelnen von ihnen ... mit meiner ... Gerte ... mal ordentlich den Popo versohlen...


ist doch auch eine straftat, oder? *schock*

wer im glashaus sitzt sollte mit wattebällchen werfen. *zwinker*

lg
user
stringbound

was hältst dein netter mann eigentlich von "knebelspielen"? *fiesgrins*
dangerengel ist auf männerfang?
mich mal schnell dünne hier macht.
achne, sie will ja männer. keinen wolf. *ggg*

lg
*pfeil* Knebelspiele... meinst du, um mich zu knebeln *fiesgrins* da hält er nichts von [b]ätsch[/b]

im Gegensatz zu den erwähnten Herrschaften ist die von mir beschriebene Tat jedoch eher ein Wunschtraum... bin ja auch eigentlich eine gute Fee... ich wollte damit nur ausdrücken, dass sie es verdient hätten... aber ich glaube, irgendwann wenn sie dann ohne Frau dasitzen, ist das Strafe genug und ich kann Gerte und wattebällchen im Glashaus lassen *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
Scheiß Penne !!!
ich ärgere mich gerade über meine inkompetenten referenten, der mich in edv und betriebsorganisation unterrichtet *gr2* *gr2*

aber ist nicht weiter schlimm das er zu doof ist, lehrstoff praxisnah zu vermitteln.
hab ja nur in 6 wochen ihk-prüfung *gr2* *roll*

und was macht das mäusle?? geht heimlich während des unterrichts online....

NATÜRLICH NUR ZUR INTERNETRECHERCHE *haumichwech*

freche [b]denLehrerIgnorierende[/b] *kuh* grüße
hallo @Waldfee
im Gegensatz zu den erwähnten Herrschaften ist die von mir beschriebene Tat jedoch eher ein Wunschtraum...

ich hoffe dieser wunsch bleibt ein traum. *fiesgrins*

bin ja ... eigentlich eine gute Fee...

aha, eigentlich... *cool*

ich wollte damit nur ausdrücken, dass sie es verdient hätten...


na gut der vorsatz eine straftat zu begehen ist noch keine straftat. eine vorsätzliche straftat dagegen... *roll*

ich glaube, irgendwann wenn sie dann ohne Frau dasitzen, ist das Strafe genug


ach waldfee, wie jetzt weglaufen und strafe genug? die frauen werden schön brav dasitzen, sind doch gefesselt *spitze*

ich kann gerte und wattebällchen im Glashaus lassen


keine gute idee, womit willst du dich wehren, wenn sie kommen um dich zu fesseln? genau hab ich vergessen, du hast ja feenstaub und den stab *zwinker*

lg
user
stringbound

falls du jetzt mir den hintern versohlen willst, kannst du dich hinter June anstellen. *baeh*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGER mich im Moment, weil ich meinen Text im Dater ändern musste.

Hab jetzt: "Werde zu 95 Prozent im Golf Club in Duisburg einlaufen und lass mich mal überraschen, wen ich da so antreffe. Würde mich freuen, wenn Joy´ler dort Hallo zu mir sagen und dann schaun wir mal *zwinker*" geschrieben, weil ich eben leichte Magenprobleme bekommen habe.

Ich hoff nur, dass sich das schnell legt. Hatte mich auf nen geilen Abend gefreut - na vielleicht wird er es ja doch noch.



*engel2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
wir
ärgern uns momentan üüüüüüberhaupt nicht, denn der Postmann hat 3 Mal geklingelt und uns freudige Post vom Finanzamt gebracht.

Jetzt ist nicht nur das Wochenende gerettet. *lol* *lol*

...pssst...
*********June Paar
7.187 Beiträge
Ich ärgere mich gerade zehnstöckig darüber, dass unser Supermarkt beschlossen hat, mit Wolle Petry die Konjunktur entweder ankurbeln oder (was wahrscheinlicher anmutet) regulieren zu wollen und ich jetzt das dämliche "verlieben verloren verlassen verzeihn" nicht mehr aus den Ohren kriege.

June, die sich schon auf das Danke-liebes-Finanzamt-Fest der Stillen freut!

... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
jo!
den Supermarkt würde ich nicht mehr besuchen! Oder kauf alle CD's, verhöker sie bei ebay und dann gehen wir zum ..... nach Kölle.


Wir werden den Eindruch nicht los, dass die JJ's mal wieder eine Party besuchen wollen. Das Danke-Liebes-Finanzamt-Fest könnte quasi gut reinpassen. [b]kalenderblättersuchsuchsuch[/b] ---> keine Terminnot *zwinker*

Partypersonenwünsche, Getränkewünsche, Poppwünsche, Onanierwünsche können noch berücksichtigt werden *zwinker*

...psst...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Onanierwünsche *schock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ja,
kleiner Wink för disch --->

http://www.joyclub.de/forum/t39062.onaniezwang_sexuelle_ernuechterung_part_ii.html

...pssst...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******len

*freu* - dank euch für den Tipp.

Bei einem solch hochsensiblem Thema brauch ich wohl etwas Musse, um erst mal alles zu lesen.

Ich ärger mich über ein organisch bedingtes shit Wochenende - man könnte auch sagen: es war zum kotzen *sorry* *heul*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.