Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II

ja ja ... die armen Unternehmer ...

das ärgerliche ist doch dass wir alle irgendwo gemolken werden ... die einen von Kunden ... die anderen vom Staat ... die nächsten von der Freundin *lol* ... und wieder andere vom...

AS
*******len Paar
5.781 Beiträge
Uns ärgert nicht,
dass uns irgendein Mod unsere Fotos ständig auf FSK18 setzt.

Nein, das ärgert uns nicht.

Was uns ärgert ist, dass wir ständig die anderen Mods mit dem Problem belästigen müssen.

DIESE FOTOS SIND OFFIZIELL FREIGEGEBEN! UND LIEBER MOD, DER DU DIE FOTOS IMMER WIEDER SPERRST - ES IST NICHT GERADE KOLLEGIAL, WAS DU HIER MACHST!

Wenn du soviel Courage besitzt, schreibe uns doch einfach an. Oder sollen wir dich anschreiben? *haumichwech*

So, wir haben nun alle herzlich gelacht über den kleinen Gag und nun ist es wieder gut, gell? *roll*

...pssst...

DieStillen
*pfeil* Dass ich neuerdings meine CM´s zweimal löschen muss, damit sie gelöscht sind. *fiesgrins*

*pfeil* Dass die Grillen so laut zirpen, dass es schwierig werden könnte zu schlafen.

*pfeil* Dass ich immernoch Prüfungen habe, die erst am 16.07. vorbei sind.

Aber Gott sei Dank ist sonst alles i.O. *baeh*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
das mein urlaub vorbei ist und ich heute wieder zur arbeite muss.
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
nur kurz zur info
@*******len: es war nicht der mod, den ihr vermutet habt!! das habe ich euch aber bereits per clubmail mitgeteilt!!!

lg moderator aral
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ärger
das kann man laut sagen..mein pc ist kaputt und so muss ich mich an einen fremdpc setzen in der öffentlichkeit .jeder darf jetzt mit lesen .shit happens und sch...technik *gr3*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ohhhh
ich hab heut so ne richtige "schei... egal" Laune.
heut könnt die Welt untergehen und mir wärs egal .... mich ärgert meine Laune selbst aber da heut wohl sonst nicht viel wird, bastel ich noch bissel an meiner Burgminiantur herum. Vieleicht hilfts ja ...
Kieselstein auf Kieselstein.
*hae*
LG kexe
Boa ich könnte gerade AUSRASSTEN AUSFLIPPEN BRÜLLEN HEULEN TOBEN SCHREIEEEEEENNNNNNN!!!!!!

Warum gerate ich immer an die Falschen?!
Wieso wusste ich nicht vorher das da ein Haken ist?!
Wäre ja auch zu schön gewesen........
Gerade könnte ich schlagen, fluchen, brüllen und verzweifeln!!!!!!!

Ich rasste hier gleich aus.........

Tierische Wut im Bauch, ziemlichen hass auf mich selbst, hass auf einen MANN wenn ich das Wort heute nochmal höre ist es aus......

DAS bekommst du wieder, zieh dich warm an mein Schatz... Warte ab! NIEMAND spielt so mit mir.... NIEMAND AUCH NICHT DU!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------
sorry höchts agresiv heute... zum expoldieren geladen..... gott dankbar das ich alleine bin
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ojeeee..
das gefühl kenne ich.. auch wenn die gründe unterschiedlich sind .. da schreit man am besten gaaaaaaaaanz laaaaauuuuut ..
was mich ärgert
*pfeil* das vom Sliplesday so wenig Bilder in Berlin gezeigt werden;

*pfeil* der neue Mietspiegel in der Stadt Berlin, der die sozialen Probleme in dieser Stadt wiederum helfen wird, zu verschärfen und Politiker, die Äpfel mit Birnen vergleichen, wie der eine, der Berlin mit München in Relation setzt;

*pfeil* das ich erkältet bin und mir das auf den nicht vorhandenen Geist geht

*pfeil* und meine Suche nach einem Arzt und einen Juristen für mein Selbsthilfeforum so schwer ist und nicht gelingt, weil die alle zu viel zu tun haben

*pfeil* heute Nacht wieder Autos in Berlin gebrannt haben.
*****aus Frau
844 Beiträge
diese sch***
rechtsverdreher!!!!!!!

anscheinend haben so einige von denen noch nicht begriffen, dass sich auch rechtsanwälte auf dem freien markt behaupten müssen.

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*


ich glaub, ich sollte ernsthaft über mandatentzug nachdenken!!


[b]SichSchwarzÄrgernde[/b] *kuh* grüße
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Der Ärgerthread..
..umfaßt mittlerweile 78 Seiten und platzt damit aus allen Nähten.

Mit dem das mag ich nicht-Thread habt ihr eine weitere Option, unangenehmen Erlebnisse oder ärgerliche Ereignisse herauszulassen.

Wir bitten euch daher, in diesem Thread

Das mag ich NICHT

weiter zu posten. Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge! *blume*



Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.