Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Ursprung der Neugier?

***ly Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Euer Ursprung der Neugier?
Servus zusammen,

hier und dort konnte ich schon vereinzelt darüber lesen, wann und wie der ein oder andere seine Neugier für das gleiche Geschlecht entdeckt hat - aber ein eigenes Thema dazu habe ich bisher nicht finden können.

Bevor man sich sicher ist, dass man sich (auch) zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, verspührt man doch bestimmt eine gewisse Neugier, oder?

Woher kam sie?
Wurde eure Neugier durch externe Einflüsse entfacht?
Was war es? Erotische Filme? Ein 3er - vielleicht dem Partner zuliebe?
Habt ihr der einen Neugier "auf die Spünge geholfen"? Wie?
Oder war/ist es eher so, dass ihr euch schon immer so war?

Ganz besonders interessieren mich natürlich die anwesenden Damen *zwinker* allerdings möchte ich auf keinen Fall jemanden ausschließen.

Ich bin auf eure Antworten gespannt *g*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Bei mir war es in jungen Jahren der Drang Sex zu erleben. - Ich war hoffnungslos in ein Mädel verschossen, aber damals leider auch viel zu schüchtern. Andere Optionen von weiblicher Seite habe ich dann ignoriert, aber da war ja noch der Drang...

Und so gehörten dann die ersten Lippen um meinem Schwanz auch zu einem anderen jungen Mann.
*******ella Frau
36 Beiträge
z.T
oh mein gott, ein voyeurtehma *gg*


Bevor man sich sicher ist, dass man sich (auch) zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, verspührt man doch bestimmt eine gewisse Neugier, oder?
die neugier? also als ich "jünger" war fragte ich mich schon wie denn der Busen einer anderen Frau "gewachsen" ist, es gab einige hübsche frauen, aber die anziehungskraft war mir als solche nicht bekannt

Der Auslöser (woher kam sie?)
Es gab jemanden Neues bei uns, und sie hat mich umgehauen. nicht in einer art verliebtheit, das war auch neugier und die anziehungskraft
Wurde eure Neugier durch externe Einflüsse entfacht? nein.
Was war es? Erotische Filme? Ein 3er - vielleicht dem Partner zuliebe? s.o
Habt ihr der einen Neugier "auf die Spünge geholfen"? später, bestimmt, ja. unterbewusstes handeln
Oder war/ist es eher so, dass ihr euch schon immer so war? s.o

danke für den kurzen Smalltalk
Oder war/ist es eher so, dass ihr euch schon immer so war?

Ja ich denke, bei mir war das wohl so.
Seit ich an Sex denke, gucke ich auch Frauen an. Hab das aber lange lange Zeit nie wirklich für voll genommen, da kein Drang da war. Erregung ja, aber mich erregen zB. auch Gerüche, trotzdem muss ich die nicht jeden Tag um mich haben...

Was Neugier angeht. Hm.. Neugierde wie sich was anfühlt beim Anfassen... Ich weiß ja, wie ich mich anfühle, also dahingehend neugierig war ich nie. Aber einfach die andere Art von Sex, der Umgang mit Frauen, wie man zueinander findet und vor allem, wie man sich danach dann versteht, das war etwas, das mich gereizt hat und warum ich dann auch den Schritt gewagt hab!

Man entwickelt sich in seinen Neigungen ja auch weiter, je mehr Erfahrungen man sammelt. Und hat vl. am Anfang noch ganz andere Ansichten, nimmt etwas vl. weniger wichtig, auf das man heute seine Priotitäten setzt.
langweilig
Alles ist nur noch langweilig, es wiederholt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.