Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Wie geht ihr mit dem Thema Vorhautverengung um?23
Das ist ein Thema das mich seit Jahren begleitet hat und mich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautverengung von jetzt auf gleich?

Eine Creme hilft natürlich gegen kleine Risse in der Vorhaut. Die verheilen dann schneller. Bei einem Zweijährigen mag das prima funktionieren. Problematischer wird das bei Erwachsenen.

Männer haben ja nun gelegentlich (oder auch öfter) Sex. Und es soll auch vorkommen, dass sie sich selbst befriedigen.

Da hilft dann keine Creme mehr gegen eine zu enge Vorhaut. Denn mit jeder Errektion wird sie neu gespannt und die Haut kann mehr oder minder stark einreissen.
@fisinho
Eine Creme hilft natürlich gegen kleine Risse in der Vorhaut.
HORMONcreme, Schatz, nicht HEILcreme. Das ist von der Wirkweise her zweierlei. Und es ging nicht um Risse, nicht beim Zweijährigen.
**al Mann
49 Beiträge
Hallo,
mein Bruder hatte genau das gleiche Problem und ich auch. Bei mir hat so ne teure Creme (Zube glaub ich 80 DM) geholfen, bei meinem Bruder leider nicht.
Er hat dann ne Tripple Incession (hoffentlich richtig geschrieben) im Diakonischen Krankenhaus Mannheim bekommen (130km Anfahrt, aber der Hausurologe meinte, dass es keinen besseren Arzt dafür gäbe).
Er hatte postoperativ 2 Tage leichte Schmerzen beim Wasserlassen, und nach 2 Wochen war alles wieder o.k., nur gabs keine Risse mehr und auch sexuell hatte er keine Benachteiligungen.

Also vor Beschneidung und nach Creme gibts immernoch die Trippel Incession!

Gruß
**********87_nw Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
also er war beim arzt, der sagte das da ganz viel junger männer von jetzt auf gleich probleme mit haben und das es relativ normal ist. nur leider spricht da kein mann drüber. er hat da jetzt ne salbe bekommen die er bis zum 17.1.11 2x tägl drauf schmieren muss und wenn es bis dahin nicht weg ist muss die mütze ab. mittlerweile hat er sich damit abgefunden wenn es so sein sollte.
**al Mann
49 Beiträge
Hallo miststueck,
Mütze ab muss nicht gleich! Lies dir mal meinen Beitrag über die Tripple Incesion durch!

Gruß
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Um
das jetzt nur mal festzuhalten: 1. Mein Hinweis auf die Salbe stimmte also! 2. Die Salbe ist bestimmt hilfreicher, wenn er sie nicht alleine auftragen muß *zwinker* 3. "Mütze ab" ist natürlich quatsch, da gibt es zig andere Möglichkeiten!
Was habt ihr gegen Mütze ab?

1. Man hat keine Probleme mehr.

2. Es ist hygenischer.

3. Es sieht besser aus.

4. Es gefällt den meisten Mädels vieeeel besser.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
1. Man hat keine Probleme mehr.

2. Es ist hygenischer.

3. Es sieht besser aus.

4. Es gefällt den meisten Mädels vieeeel besser.

1. Die hatte man vorher auch nicht!
2. Der Humbug wird durch Wiederholung nicht wahrer. Wie unhygienisch müßte dann eine Vagina sein.
3. Das ist durchaus Geschmacksache!
4. Das stimmt schlichtweg nicht
Es ist hygenischer.

Für Wüstenregionen lass ich das gelten. Wir haben hier echt schon Wasser und Seife.

Es sieht besser aus.
Ansichtssache! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Es gefällt den meisten Mädels vieeeel besser.

Ehrlich? Mir ist das sowas von wurscht ob der ne Mütze hat oder auch nicht, das glaubst Du gar nicht.

Was mir wichtig ist: Gewaschen und er kann damit arbeiten. Alles andere ist total belanglos.
Da ich vorher und nachher unterscheiden kann (Beschneidung mit ca. 30 Jahren), weiß ich auch, wovon ich rede.

Nachher haben mich explizit Mädels drauf angesprochen, die das ohne Mütze sehr viel schöner finden.

Nachher hatte ich keine Probleme mehr mit Rissen in der Vorhaut (sie war ja auch weg).

Nachher gefällt es mir optisch besser. Und ich habe noch niemanden getroffen, dem es ohne Mütze nicht gefallen hätte.

Vorher und nachher hatte ich keine Probleme mit der Hygiene, da mir der Gebrauch von Wasser und Seife gelaüfig ist.
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Was habt ihr gegen Mütze ab?
Viel.

1. Man hat keine Probleme mehr.
Die lassen sich auch einfacher lösen.

2. Es ist hygenischer.
Mir ist einer, der sich ordentlich wäscht, wesentlich lieber. Bei einem Beschnittenen sieht man nicht ob er sich regelmäßig wäscht....

3. Es sieht besser aus.
Finde ich absolut nicht, außerdem interessiert mich die Funktionalität wesentlich mehr *g*

4. Es gefällt den meisten Mädels vieeeel besser.
Kann ich nicht bestätigen, da fehlt einfach nur ein wesentlicher Teil der erogenen Zone und man kann viel schlechter damit spielen weil ein Teil amputiert wurde.
***00 Mann
36 Beiträge
Ob nun beschnitten
oder nicht mag Geschmackssache sein, jeder wie er will.
Risse in der Vorhaut sind auf jeden Fall ausgesprochen unangenehm bis scherzhaft. Mein Urologe wollte auch gerne schneiden.
Vorher schickte er mich aber zum Diabetologen.
Seit er meinen Zucker eingestellt hat, kann die Vorhaut dran bleiben.
Alles ist wie früher. Eine Salbe hilft in solchen Fällen gar nicht.
Daher kann ich nur raten einen Arzt aufzusuchen bei solchen Problemen.

Gruß
Thomas
2. Es ist hygenischer.

vs.

Vorher und nachher hatte ich keine Probleme mit der Hygiene, da mir der Gebrauch von Wasser und Seife gelaüfig ist.


irgendwie verwirrt mich diese aussage... *sternchen*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
irgendwie verwirrt mich diese aussage...

Ist doch ganz einfach, man sagt uns Männer nach, dass wir Teile unseres Verstandes im Schritt sitzen hätten bzw. dass der Kleine in bestimmten Momenten das Denken übernehmen würde.
Wenn jetzt Teile davon entfernt werden, dann kommt es doch in infolge dessen zu Defiziten ... oder?
So lassen sich womöglich Ungereimtheiten in den Aussagen erklären. *grins*

Al *crazy*
***00 Mann
36 Beiträge
selbst wenn
es zu Defiziten kommt, sollte doch nichts passieren.
Dann ist nichts mehr verdeckt und ein feucht warmes Milieu kann sich doch nicht mehr bilden.
Wenn dann der 'obere' Verstand sagt "Geh mal duschen", *duschen* kommt doch unten auch Wasser hin.
Bei Unbeschnittenen sagt dann der untere Verstand " *alarm* Mach mal sauber *alarm* ".
Daher sehe ich keinen hygienischen Vorteil.
Bestenfalls wenn der gesamte Verstand etwas zu kurz gekommen ist könnte ein Problem auftreten. Das, behaupte ich mal, ist hier bei keinem der Mitschreiber der Fall.

Wie ist das eigentlich bei der Damenwelt?
Kommt da alles immer von oben? *gruebel*
Hatte als Kind mal ne Phimose (vorhautverengung). Einmal Längscut und gut war. Hab zwar ne Narbe jetzt aber stört mich und sie auch nicht. Vorhaut ist noch dran und DAS IST AUCH GUT SO. Ab zum Arzt und nachgucken lassen. Irgendwann muss man sowieso wg Prostatavorsorge.
Ist zwar auch mir unangenehm zum Uro zu gehen aber geht vorbei.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wegen
Prostatavorsorge muß man nicht zum Uro, da läßt man von jedem x-beliebigen Arzt einfach den PSA-Wert im Blut bestimmen! Wann wird sich das endlich herumgesprochen haben?
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
unbedingt zum Arzt gehen!
Hallo miststueck87,

Dein Freund soll unbedingt zum Arzt gehen ... eine Phimose kann zu ernsten Problemen und durchaus längerfristigen Folgen führen.

Ein Längsschnitt ist die Lösung des Problems und man kann damit bestens leben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Nach einigen Jahren fällt das nicht mehr auf.

Alles Gute und beste Grüße

vom HobbyKoch
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
An alle die noch antworten wollen!
Dieser Thread hat gerade mal 3 Seiten, da ist es nicht zu viel verlangt - wenn man mal einen Blick darauf wirft.

Al
Mit 52 beschnitten!
Alle haben recht und auch wieder nicht .Ich bekamm anfang des Jahres eine entündliche Vorhautverängung.
Mein Arzt erklärte mir das es mit meiner Diabeties zusammenhängt.
so weit so gut schnapp ab war es.
kammen dann noch andere probleme hinzu aber gehört nicht hierher.Fazit ist :Sauberer und er hält länger durch.
Gruß an alle

Karin und Peter
*******_rp Frau
8 Beiträge
Vorhautverengung
@ miststueck

einen plötzliche verengung der Vorhaut kann auch kommen wenn der Mann Diabetes hat.Dies kann eines der anzeichen sein neben den bekannten Augenflimmern,extremes Durstgefühl etc.

Das ist kein Witz das muß es ja nicht sein aber bei meinem Mann war es so wir dachten erst dies sei eine allergische Reaktion eine Öles.Ich wollte ihn schon zum Arzt schleppen wegen Beschneidung und so aber als die Zuckerwerte wieder im Norm Bereich waren war die Verengung weg.
Hi Leuts,
sanny 32 hat vollkommen Recht

vor einigen Wochen stellte sich genau das auch bei mir ein, plötzliche Verengung der Vorhaut, verbunden mit unermesslichem ständigem Durst und Appetitlosigkeit.
Wie wir Männer sind bin auch nicht zum Arzt gegangen.
Nach ca. 4 Wochen war ich mächtig stolz fast 9 Kg abgenommen zu haben ohne was zu tun.
Klar machte ich mir Sorgen, denn so was ist nicht normal, bin aber aus Angst wegen der Diagnose nicht zum Arzt.
Dann hat es nicht lange gedauert und ich bin in der Werkstatt um gefallen. Ich wurde dann mit einem Blutzuckerwert von 520 ins Krankenhaus eingeliefert.
Blöd wie man (Mann) ist selber schuld.

Dort wurde ich 14 Tage lang auf Diabetes behandelt und eingestellt.
Jetzt ist mein Zuckerwert wieder völlig normal und mein Arzt überlegt schon das ich nicht mehr auf das Spritzen von Insulin angewiesen bin sondern das es zukünftig mit Medikamenten zu behandeln ist.

Also gehe besser früh genug zum Arzt, dein Körper wird es dir danken.
noch was
meine Vorhaut war nach 3 Tagen im Krankenhaus wieder volkommen normal.
******_71 Mann
3 Beiträge
Bei mir trat das Problem als Kind auf. Eine Operation hat das Problem aus der Welt geschafft.

Schon allein wegen Schmerzen, die beschrieben werden, wäre ich sofort zum Arzt gegangen!
...
Ich denke mal das die Vorhaut durch den permanten Gebrauch zur Lederhaut mutieren kann evtl. hilft ein wenig Sattelseife *g* oder Lederfett um sie wieder geschmeidig zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.