Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?133
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben die Interessierten Angst vor dem Swingerclub?

*********xer2 Paar
23 Beiträge
Das mag sein
Wahrscheinlich wie so oft im Leben... Man stellt sich ein Riesending darunter vor und letztendlich ist alles ganz harmlos *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Man stellt sich ein Riesending darunter vor und letztendlich ist alles ganz harmlos

... ist natürlich auch abhängig von den "Special-Events", die dort auch manchmal angeboten werden. Da muß man sich dann halt das raussuchen, was einem genehm ist, und nicht gleich "Hardcore" fahren...

LG
hexenpower
Wahrscheinlich wie so oft im Leben... Man stellt sich ein Riesending darunter vor und letztendlich ist alles ganz harmlos

Das ist nicht nur wahrscheinlich, es ist genau so.

Das Kopfkino eines Interessierten interpretiert sehr oft vielmehr hinein, als es unter realen Umständen dann der Fall ist.

Lady Business
****on Mann
7.104 Beiträge
Das Kopfkino eines Interessierten interpretiert sehr oft vielmehr hinein, als es unter realen Umständen dann der Fall ist.

Das Kopfkino das durch seltsame Berichte und Überzeichnungen in den Medien geprägt wurde *zwinker*.



el_don.
@ el_don
Da sprichst du aber etwas an.

Jeder Interessierte sollte sich einmal fragen, welche Art Berichterstattung denn wohl realistischer ist. Die der Boulevardpresse, gestellte Fernseh-Reportagen, oder aber Erlebnissberichte von Menschen, die bereits Swingerclubs besucht haben.

LG
Lady Business
*******gger Paar
1.101 Beiträge
am besten
man geht mal selber hin und schaut sich das mal an worüber soviel erzählt wird

und man wird doch erstaunt sein das viele sagen "es war geil"*zwinker*

und es sind immer schöne abende

lg

alfi tigger
Uns reichen
die Stammkundenlisten und die Aufzählung derjenigen die sich für verschiedenste Veranstaltungen in den einschlägigen Clubs angemeldet und/oder eingetragen haben um zu wissen, daß wir mit ihnen nie und nimmer Sex haben wollen würden tun (so wie auch mit dem überwiegenden Teil der Erdbevölkerung bzw. jc-nutzer).

Das es andersherum auch so sein wird, damit können wir gut leben...

Von Angst kann daher kaum die Rede sein, eher von Realitässinn *zwinker*
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
um zu wissen, daß wir mit ihnen nie und nimmer Sex haben wollen würden tun

Warum nicht?
Erfüllen sie nicht Euer visuelles Anspruchsniveau?
Nur mal so gefragt.
Lg
Freimut
Das trifft es ziemlich genau.
So ein paar Vorstellungen wie jemand nicht zu sein hat mit dem wir die Laken teilen wollen gibt es bei uns beiden durchaus und genau das ist das hüpfende Komma.
Es mag sein, daß in dem einen oder anderen Etablissement jemand dabei sein mag, der uns gefällt aber schlußendlich geht man was das betrifft immer auf Verdacht in einen Club und dazu fehlt uns bisher irgendwie der Antrieb *zwinker*
biest 43
hallo ich bin ganz deiner meinung es ist so richtig fam. wir treffen uns ja am samstag freu mich schon

Lg nemo922
Sicher mögen unter den Besuchern
der Swingerclubs herzensgute, geistreiche, witzige und was sonst noch für Menschen sein aber wenn die Größe nicht zum Gewicht paßt, und alleine das ist in unseren Augen für mindestens die Hälfte der Fall, dann wird das auch nix mit Erotik und so.
Jetzt könnte man natürlich fragen, wie wir zu der Annahme kommen, daß die Mehrzahl in unseren Augen übergewichtig ist. Ganz einfach; die Leute die dort verkehren sind die selben wie hier oder im richtigen Leben.
Es gibt aber noch weiteres das stimmen sollte und da bleiben eben nicht allzu viele Kandidaten übrig. Gesetzt den Fall das wäre dann tatsächlich der Fall, heißt das ja noch längst nicht, daß wir deren Vorstellungen entsprechen und schon ist es Pustekuchen.

Es ist auch nicht so, daß wir zwanghaft Sex mit anderen glauben haben zu müssen aber irgendwie ist das eine Vorstellung die wir mit einem möglichen Besuch im SC verbinden.
Womit wir bei den Erwartungen wären. Natürlich haben wir die. Man geht doch auch nicht ohne Erwartungen ins Kino, ins Restaurant oder die Oper und wenn selbige dort nicht erfüllt werden bin ich sehr wahrscheinlich enttäuscht.
Nur das ich dort vorher wesentlich genauer abschätzen kann ob ein Reinfall droht. Das ist bei der Sache um die es hier geht ungleich schwieriger.
Was die Atmosphäre angeht ist das die nächste große Unbekannte. Der Club als solches, okay da kann man sich vielleicht noch vorher ein Bild machen, aber wie es dann dort zugeht?
Leute in vermeintlich erotischer Kleidung, schwitzend auf der Tanzfläche (was hat sowas überhaupt in einem SC verloren) zu lauter, nerviger Musik von der man wohl noch am ehesten Ohrenkrebs bekommt oder schnaufend beim Sex.
Und das sind dann eben die, die eine Stunde vorher schon durchs Raster gefallen sind und somit sicher auch kein schöner Anblick.

Sex zu zweien haben wir nach wie vor am liebsten, nur gehen wir dazu nicht in einen SC. Wozu auch?
Sex zu zweien haben wir nach wie vor am liebsten, nur gehen wir dazu nicht in einen SC. Wozu auch?

Eben. Wenn kein Bedarf da ist, mcht ein Clubbesuch nur wenig Sinn.

Es ist auch nicht so, daß wir zwanghaft Sex mit anderen glauben haben zu müssen aber irgendwie ist das eine Vorstellung die wir mit einem möglichen Besuch im SC verbinden.

Sehr gut. Es ist eure Vorstellung die ihr mit Clubbesuchen verbindet.
Wir verbinden es nicht, da wir gar nicht mit der Erwartungshaltung "Sex haben zu müssen" in den Club gehen. Weder Zwanghaft, noch Zwangfrei. Wir können dort, wenn eben alles stimmig ist, Sex mit anderen haben, ein MUSS ist es dennoch nicht.

Das Ambiente, der Flair eines Clubs, die erotische Stimmung, die dort anwesenden Gleichgesinnten und die Gespräche mit ihnen sind es, die uns Clubs aufsuchen lassen.

Es liegt immer an jedem selber, mit welcher Erwartungshaltung er/sie in den Club geht. Mit Ansichten das die Leute dort übergewichtig sind, ohnehin unpassend für einen selber sind, oder wenn wir eben keine Lust auf fremde Menschen hätten und uns ohnehin nur mit uns selber beschäftigen wollten, würden auch wir nicht in einen Club gehen, sondern leiber zu Hause bleiben wollen.

Lady Business
Wir sind auch Interessiert.. wir sind nur noch nicht all zu lange zusammen (7monate) und wollen uns in der hinsicht noch mehr kennlernen aber interesse haben wir beide! Angst oder so haben wir nicht, es soll ja spaß machen und wenn wir es dann irgendwann einfach machen wollen machen wir das =)

Lg Sarah
...die dort anwesenden Gleichgesinnten
und die Gespräche mit ihnen...

Ja nee, is klar! Wenn wir reden wollen, treffen wir uns auf ein Getränk im Café oder in einer Bar. Ganz sicher aber nicht in einem Swingerclub.

Wenn wir es richtig verstanden haben, dann geht es dort um sehen, gesehen werden und mitmachen. Oder?
@ muhviehstars
Ja nee, is klar! Wenn wir reden wollen, treffen wir uns auf ein Getränk im Café oder in einer Bar. Ganz sicher aber nicht in einem Swingerclub.

Das könnt ihr doch auch sehr gerne so handhaben. Aber nur weil ihr es für euch so handhabt, stellt es noch lange kein MUSS für jeden anderen dar, ebenso zu verfahren. Oder?

Wenn wir es richtig verstanden haben, dann geht es dort um sehen, gesehen werden und mitmachen. Oder?

Richtig, darum geht es auch, aber eben nicht nur. Wenn man nichts das Passende für sich findet, macht man eben nicht mit, bleibt unter Umständen unter sich, genießt eben die Atmosphäre, den Flair, die Gespräche mit anderen, oder wem das nicht gefällt, der geht halt wieder.

Lady Business
Business1997
Danke für deinen Tipp, ich hoffe wir können uns überwinden. Schwanken immer noch zwischen SC und Pärchenkino. Manchmal ist aber auch die Phantasie prickender als die Wirklichkeit.
...oder wem das nicht gefällt, der geht halt wieder.
Und genau dafür ist uns (bis jetzt) ein SC-Besuch zu aufwendig in Punkto Zeit und Kosten.
Vielleicht sind wir noch nicht ausreichend schmerzbefreit *zwinker* Es soll, so haben wir gehört Leute geben, denen es beinahe egal ist was ihnen vor das Rohr, respektive die Vagina oder den Penis läuft...
@ muhviehstars
Aus euren ganzen Beiträgen ist sehr deutlich eure Ablehnung gegen Swingerclubs und noch mehr gegen deren Besucher heraus zu lesen. Für Menschen mit dieser Einstellung ist ein Swingerclub dann wirklich die falsche Location, denn der Besuch eines solchen Clubs setzt zumindest die Fähigkeit voraus, über den eigenen Tellerrand hinaus sehen zu können. Da bedarf es schon in sich gefestigter Personen und Paaren, deren Beziehung gefestigt genug ist dem Partner ein "Gönnen" seiner sexuellen Wünsche zu ermöglichen. Für Egomanen, die nur die eigenen Befindlichkeiten im Kopf haben, die den eigenen Partner als ausschließlichen Alleinbesitz ansehen und die gegenüber anderen Menschen intolerant sind, ist ein Swingerclub wahrlich der völlig falsche Ort.

Es soll, so haben wir gehört Leute geben, denen es beinahe egal ist was ihnen vor das Rohr, respektive die Vagina oder den Penis läuft...

Stimmt, die trifft man aber sehr viel weniger in Swingerclubs, als im öffentlichen Leben.

Lady Business
Das habt Ihr/ Du etwas falsch verstanden.
Wir lehnen SC's nicht per se ab, nur geben wir uns nicht allzu großen Illusionen hin was die Anwesenden betrifft.
Es wird wohl so wie im "richtigen" Leben sein... Nicht alle kommen in Betracht.

"...Egomanen, die nur die eigenen Befindlichkeiten im Kopf haben, die den eigenen Partner als ausschließlichen Alleinbesitz ansehen..."

Im Gegenteil, wir sehen uns nicht als Ramsch, den es an jedermann zu verhökern gilt *g*


Wir könnten uns gut vorstellen, daß die Mehrzahl der SC-Gänger durchaus auf ihren eigenen Vorteil, sprich Lustgewinn bedacht ist und von daher ist das mit den Egomanen doch eher relativ zu sehen. Oder?
So sehr falsch sind eure von Vorurteilen triefenden Beiträge nicht zu verstehen.

Im Gegenteil, wir sehen uns nicht als Ramsch, den es an jedermann zu verhökern gilt

Meint ihr, Clubgänger sehen sich als Ramsch?

Wir könnten uns gut vorstellen, daß die Mehrzahl der SC-Gänger durchaus auf ihren eigenen Vorteil, sprich Lustgewinn bedacht ist

So so, ihr könnt euch vorstellen...

Vielleicht sind wir noch nicht ausreichend schmerzbefreit

Das impliziert dann ja, dass jeder Clubbesucher hinreichend schmerzbefreit sein muss.

Es soll, so haben wir gehört Leute geben, denen es beinahe egal ist was ihnen vor das Rohr, respektive die Vagina oder den Penis läuft...

Ah ja, ich habe natürlich nicht bedacht, dass "Hörensagen" ja dann tatsächliche Begebenheiten sind.

Sicher mögen unter den Besuchern
der Swingerclubs herzensgute, geistreiche, witzige und was sonst noch für Menschen sein aber wenn die Größe nicht zum Gewicht paßt, und alleine das ist in unseren Augen für mindestens die Hälfte der Fall, dann wird das auch nix mit Erotik und so.

Somit sind 50 Prozent der Clubbesucher also schlichtweg zu fett in euren Augen. Oder basiert das auch eher auf Hörensagen?

Nicht zu vergessen

die schwitzenden Leute auf der Tanzfläche
laute nervige Musik
Schnaufende beim Sex

was sicherlich auf eure hinreichenden Erfahrungen in Swingerclubs zurück zu führen ist. Oder war auch das Hörensagen?

Ich denke die User werden sich selber ein Urteil darüber bilden können, ob ich etwas falsch verstanden habe, oder ob ihr hier einfach in einer intoleranten Weise, Personen defamiert, die einen Club besuchen.

Ihr mögt es mit nachsehen, ich respektiere gerne die Meinungen derer, die sich entweder schon einmal ein Bild gemacht haben, oder einfach sagen "Nicht mein Ding". Die Meinungen derer, die meinen das Hörensagen der Realität entspricht, die halte ich persönlich für Realitätsfremd.

Lady Business
Na sicher wird es so sein dass man mit den meisten Leuten nichts anfangen kann, es würde ja schon wenige reichen.
Was mich am meisten stört ist das von 0 auf 100 bezüglich Kleidung.

Es gibt Clubs die einen Bereich haben wo ein gewisser Dresscode eingehalten werden soll/muss der nichts mit Swingen zutun hat. Hier kann man sich erstmal umsehen und die Leute begutachten und erste Kontakte knüpfen.
In Clubs wo man sich gleich in so mehr oder weniger erotischen outfits trifft finde ch abturnend. Die eine finden es total geil in billigen Sex-Shop Dress rumzulaufen bei den anderen heißt es dann die rennen ja in alltagsklamotten rum.
Ach Lady Business
wer wird sich denn gleich so ereifern? Wo steht denn geschrieben, daß unsere Vorstellungen bzw. Vermutungen auf alle SC-Besucher zutreffen? Von fett war auch nirgendwo die Schreibe, lediglich davon, daß in unseren Augen Körpergröße und Gewicht nicht zusammenpassen *zwinker* Das, so denken wir ist ein wesentlicher Unterschied. Gelle?
Und woher diese Annahme rührt haben wir weiter vorn hinlänglich begründet.

Last but not least, liebe Frau Business - Das Thema dieses Freds, den Ihr ja selbst angezettelt habt dreht sich doch um Vorstellungen. Von Erfahrungsberichten, (die ihr hier gern veröffentlicht sehen möchtet?) habt Ihr im Eröffnungsbeitrag nichts geschrieben.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ muhviehstars
Ich habe den Thread als stiller Leser bisher ein wenig mitverfolgt und meine erahnen zu können, was ihr tatsächlich sucht.

Wenn ihr Lust habt, schreibt doch einmal auf, wie der perfekte Swingerclub für euch aussehen sollte. Inkl. Publikum (Alter/Aussehen), Musik, Deko, Ausstattung, Kontaktaufnahme etc.pp

Ich oder andere erfahrene Swinger sagen euch dann, ob es einen solchen Club für euch gibt und wenn ja welcher.
Eine gewisse Bereitschaft quer durch Deutschland zu reisen, muss ich jedoch vorraussetzen. Den idealen Top-Club gibt es sehr selten direkt vor der Haustür.
Seht es als kleinen Abenteuerurlaub an. Aber wenn ihr vehement in diesem Thread mitdiskutiert, hoffe ich, dass euch das Thema soweit interessiert, dass ihr für einen guten Club auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen würdet.
Nach dem was wir bisher gelesen
und gehört haben, käme Milkersdorf noch am ehesten in Betracht. Wenn wir 250 € übrig haben werden wir uns sicherlich einmal dort verlustieren *g*
@ muhviehstars
Ich konnte mir bislang zwei Bilder machen.

1. Bilder davon wie es in Swingerclubs wirklich zugeht
2. Eurem Auftritt hier in diesem Thema

Das Zweite, nämlich euer Auftreten in diesem Thema und eure Vorstellungen die ihr von Swingerclubs habt, hat mit dem Ersten, nämlich wie es in Swingerclubs wirklich aussieht, nun gar nichts Gemeinsames.

Ich schiebe es auf eure Unerfahrenheit im Bezug auf Swingerclubs, das ihr hier ein Bild von übergewichtigen, unansehlichen, schwitzenden Personen zeichnet, die sich in Swingerclubs aufhalten.

Gemessen an dem, was ihr so von euch gebt, frage ich mich doch ernsthaft, warum ihr hier überhaupt mit diskutiert. Ihr habt ein für euch festgeschriebenes Bild von Swingerclubs, das euch dazu bringt keinen Swingerclub zu betreten. Der Threadtitel lautet doch, ob die Interessierten Angst vor einem Swingerclub haben. Das kann bei euch ja nicht der Fall sein, da ihr hier ja mitteilt keinen Swingerclub aufsuchen zu wollen. So habt ihr also weder Angst davor, noch habt ihr Interesse. Da kein Interesse an einem Clubbesuch bei euch da ist, stellt sich die Frage nach eurer Intension an diesem Thema.

Ich finde es nicht sonderlich fair von euch hier ein negatives Bild von Swingerclubs zu zeichnen, ohne überhaupt Ahnung vom wirklichen Ablauf dort zu haben, mit dem ihr eher Ängste bei anderen wirklich Interessierten schürt. Aber Fairneß scheint nicht jedem gegeben.

Um es mal mit euren eigenen Worten zu sagen

"Was will uns der Künstler damit sagen?" - "Ich habe keine Ahnung"

Wie wäre es, wenn ihr "Künstler" euch einfach mal eines anderen Sprichwort befleissigt

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.