Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gay-Sauna Stuttgart
37 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Bremen und Umgebung
113 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Sauna

Männer und Sauna
hallo Leute, ich wollte mal fragen ohne gleich wieder haue zu kriegen *freundchen* Wie seht Ihr das mit den Gay Saunas?
Gibt es einen Unterschied ob ich in die herrn Sauna gehe oder in die Gay sauna?
Da sind doch beide nackt. Oder muß man in der Gaysauna sex haben?
Ich finde es zwar geil eine nackten Mann zu sehen auch in der Sauna aber für geilen sex mit einem mann würde ich doch lieber privat bleiben, ob woh es schon reizvoll wäre mal sich den einen oder anderen geilen Schwanz zu schnappen und mit ihm zu spielen. Wist Ihr was so in der Gaysauna ab geht. Bei uns in Altemau ist so eine Gaysauna. Würde gern mal hin gehen aber ich wollte schon vorab wissen was dort so passiert.
Gruß Shelina , und bitte nicht lachen über meine Frage *huhn*
Das hättest Du mal besser im Gay-Forum nachgefragt.
also
ich galube nicht, dass die schwulen in ihren saunen
nur am vögel sind
ich war aber auch noch in keiner
aber warum sollten die sich nicht auch einfach nur entspannen wollen
ein tipp
versuch mach kluch
geh einfach hin und schau es dir an
Geysaunas sind prinzipiell schon Swinger-Vögel-Saunas, zumindest in Hamburg.
Und nein du musst keinen Sex dort haben!!!!!!!!!!! *nene*
Gucke dir an, wie du mit der Atmosphäre klar kommst und ob es dir nicht zu anstrengend ist, da ungevögelt rauszumarschieren.

Zum einfach nur entspannen geht eigentlich niemand, zu den teilweise gepfefferten Preisen, in ne Gaysauna! Die Optionen sind halt da, man könnte, wenn man wollte, deswegen. Was passiert, ist dann deine Sache. Dir muss nur klar sein, das du da umzingelt bist von Willigen! Für jeden Mann mal die perfekte Möglichkeit sich als Frau bei nem HÜ zu fühlen *lol*
.............
Nun, vielleicht fällt man ja dort als Single- Frau eher unangenehm auf!?

Aber die Idee is schon gut!

Ich würd ja auch gern mal MIT meiner Freundin in ne Gaysauna gehen.

Ich weiss halt nur nicht wo hier in Berlin eine ist wo sie dich auch als Paar reinlassen???

Vielleicht hat ja jemand ne Idee????
apolosauna
gegenüber vom aquarium
ist eine gaysauna
so so........
und da wird man dann auch nicht angeschaut wie Ausserirdische wenn ich meine Freundin mitnehm??
Find den Gedanken echt ziemlich reizvoll. Man geht da hin und es ist nicht so wie in der "normalen Sauna".
Normalerweis werden ja eher die Frauen "begafft".
Aber dort werd ja eher ich im "Vordergrund" stehen!??
keine
ahnung
ich war nie dort
na dann..........
werd ich vielleicht erstmal zur Erkundung nen Solobesuch wagen!
Kann ja berichten wenn` s jemanden interessiert?
Jede gute Gaysauna hat einen Tag in der Woche oder im Monat, wo auch Frauen rein dürfen, ansonsten ist dort kein Einlass für diese!

Google doch mal "Gaysauna Berlin" und wurschtle da die Hps, so schwer ist das doch nicht...
Ich bin mir sehr sicher, das auch bei Joy welche eingetragen sind...
Berlin halt...
na dann........
werd ich mal google bemühen!
Besten Dank auf jeden Fall mal für die Idee!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.