Gay-Sauna Stuttgart

Es gibt in Stuttgart zurzeit 2 Gay-Saunen: Die Viva und die Pour Lui. Um Verabredungen für dort zu vereinfachen und für den Austausch gibt es jetzt diese Gruppe.

Diese Gruppe wird wegen des stark regionalen Bezugs zu Stuttgart und auf die Gay-Saunen dort eher klein und fein bleiben. Das ist ok. Zum Thema Sauna braucht es keine neue Gruppe. Was fehlt, ist eine Gruppe, in der Leute sich austauschen und in der Sauna verabreden können, ganz konkret für die Gay-Saunen in und um Stuttgart.

Kurz-Beschreibung:
Dies ist eine regionale Gruppe für Leute, die sich für Gay-Saunen / Männer-Saunen in Stuttgart interessieren und das freizügige Miteinander dort genießen. Naturgemäß haben nur Männer Zutritt zu diesen Saunen, aber eine der Saunen heißt mindestens einmal wöchentlich ausdrücklich auch Paare und Frauen willkommen. Darum ist die Mitgliedschaft in dieser Gruppe von Geschlecht und Orientierung unabhängig.

Aufnahmekriterien siehe weiter unten.

1. Gay-Sauna: Der Gruppenname bedeutet nicht, dass sie nur für Männer ist – obwohl in die Gay-Sauna naturgemäß nur Männer gehen. Aber erstens sind hier auch Frauen und Paare willkommen, die Spaß am Thema Männer-Sauna und Männer-Sex haben, und zweitens hat eine der beiden Stuttgarter Gay-Saunen, die Viva, montags einen „Gender-Open Day“. Dann dürfen auch Frauen mitmachen und kommen!

Nicht nur Gays, auch Bi-Männer, Bi-interessierte und sogar Heteros, die mal einen Blick riskieren wollen, können ihre Fragen hier loswerden, ihren Horizont erweitern und vielleicht Spaß am Spiel mit Männern entdecken.

2. Stuttgart: Es geht um Gay-Saunen in Stuttgart. Wenn Du also aus der Region kommst oder zu Besuch, bist Du hier richtig. Ohne Bezug zur Region Stuttgart hat wohl niemand etwas davon, wenn Du hier mitmischen willst. Wenn Du also von weiter herkommst, musst Du bitte schon einen guten Grund bei der Bewerbung angeben. *zwinker*

Diese Gruppe ist also nicht „for men only“, sondern für alle, die Gay-Sauna interessant finden.

Bevor Du Dich bewirbst, checke kurz die

*beep* Aufnahmekriterien: *beep*
- Nur geprüfte Profile
- Nur mit aussagekräftigem Bewerbungstext, besonders Paare, Frauen und Heteros
- Aus der Region Stuttgart oder mit Bezug zu Stuttgart
- Kein "leeres" Profil. Profilbild (er) und ein bisschen über Dich sollte drin stehen: Einige aussagekräftige Sätze, am besten nicht vom Textgenerator
- Toleranz und ein freundlicher Umgangston.

*beep* Ausschluss-Kriterien: *beep*
- Wiederholtes Pöbeln, Beleidigen und Missachten der Gruppen- und Joy-Regeln führt zum Ausschluss aus der Gruppe. Wir wollen Toleranz und einen freundlichen Umgangston.
- Auf „Igno“ stellen des Gruppenleiters / der Mods. Wie soll man sonst in Kontakt treten?
- Es gelten auch in Gruppen die Joy-Regeln.

Pinnwand

*******s_bw Mann
4.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern ...
... an alle, und vergesst nicht, die Zeit am Sonntag umzustellen.
*******s_bw Mann
4.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_96:
Neben den Gay-Saunen in Stuttgart gibt es noch andere Treffpunkte, z.B. PK, Clubs oder so.
Sprengt es das Thema, wenn Vorschläge oder Erfahrungen zu solchen Treffpunkten nachgefragt und diskutiert werden?

Ich finde, das passt durchaus hier. Ich eröffne mal ein neues Thema dazu, ok?
*******_96 Mann
81 Beiträge
Neben den Gay-Saunen in Stuttgart gibt es noch andere Treffpunkte, z.B. PK, Clubs oder so.
Sprengt es das Thema, wenn Vorschläge oder Erfahrungen zu solchen Treffpunkten nachgefragt und diskutiert werden?
*******s_bw Mann
4.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gay-Sauna Stuttgart".