Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Marika ::.

.:: Marika ::.
Angesprochen in einer Bar stand sie das erste Mal vor der Kamera.
Marika
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
unschuldig etwas ängstlich aber auch provozieren
corvin klasse . aber wie hast du es noch bearbeitet
aber es ist *top*

du bist echt klasse
Außer den Farben und Kontrasten sowie der Textur über dem Hintergrund ist da nichts bearbeitet.
Dafür mit ausdauernder zweistündiger Handarbeit.
Ich nutze selten Filter oder dergleichen.

Corwin
Ganz genau so...
Ganz genau so findet man seine Models! Ob auf der Straße,in der Kneipe, Disko oder sonstwo - wenn einem der Kopf rumfliegt beim Anblick, man den Mut hat, man die richtige Ansprache findet... hat man tollste Models, die mit den Tops keinen Vergleich scheuen müssen.
Super Foto! Rein damit in flickr, view-stern!
**Pe Mann
815 Beiträge
hübsches Foto
schön in Farbe & Überarbeitung, wenn auch ein Wolkenhintergrund (mit Schatten auf Wand) nicht die "beste/natürlichste" Wahl ist.
*******mses Mann
18 Beiträge
Ein sehr ansprechendes Foto. Ausgearbeitet bis ins letzte Detail. Und auch das Model zeigt, dass jede Frau eine erotische Ausstrahlung besitzt. Sie muß nur vom Fotografen erkannt und hervorgeholt werden.

*top2*
Ihr Blick hat es mir besonder angetan.

Er "verfolgt" mich als Betrachter geradezu und wirkt auf mich sehr hintergründig. Ich kann - je nach eigener Stimmung - unterschiedliche Gefühle hinein interpretieren.

Echt klasse!
******iva Frau
2.842 Beiträge
...bezaubernd...*top*
*******baer Paar
31 Beiträge
Sehr schönes Foto!
*top2*
Sehr schön geworden - ich muss mich auch mal mit einer etwas weicheren Bearbeitung versuchen - und dem Einfügen von Hintergründen - bis mir das gelingt nehme ich dieses Bild gerne als Vorbild

LG Mark
*****yxx Paar
106 Beiträge
Super
Genial gemacht, hat was sehr natürliches, unschuldiges.
Gratulation.
Super Bild
**********rer77 Mann
595 Beiträge
wunderschöne Frau
grins
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Fein.
Sehr natürlich und sehr überzeugend. Eine schöne Arbeit.
5 Sterne!!!
Edel: Bild und Model!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.