Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Einführen28
Mein oder eher unser Problem ist, dass es Ihr beim Einführen meines…
zum Thema
Liebeskugeln...Schmerzen??15
Ich hoffe, die Frage gibt es nicht schon, aber hab sie nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim einführen von Liebeskugeln

Oder kleinere kaufen!

Ich habe ein Yoni-Ei, das ist aber nichts Stimulierendes....
*********s089 Mann
24 Beiträge
@petry89
, aber immer das Gefühl sie rutschen raus.

Sehr lustige Vorstellung, wenn die rausrutschen. z.B. am Bankschalter: "Entschuldigen Sie, Sie sind das Ihre Kugeln? Die sind Ihnen gerade runter gefallen."
@*********isser

Ja, wirklich eine wundervolle Vorstellung *smile*

LG Petra
*********s089 Mann
24 Beiträge
...
Oder sie fallen in der U-Bahn raus und rollen dann durch den Zug und die Besitzerin springt hinterher. Aber leider schnappt sich ein kleiner Dackel die Kugeln und kaut darauf herum.
Also ich finde ja, zu solchen Spielchen gehören zwei. Wenn Deine Freundin Schmerzen hat, dann kann evt. Gleitgel helfen. Ob sie dann die Kugeln tatsächlich mag oder lustvoll findet, sei dahingestellt.
Deswegen finde ich den Tipp, es sein zu lassen (weil es ihr offensichtlich gar nicht gefällt) nicht verkehrt.

Mir hat mal jemand diese Kugeln geschenkt und ich hatte ebenfalls Schmerzen und spürte nichts was ich mit Lust in Verbindung bringen würde. Da kamen dann Sprüche, dass alle anderen Frauen aber total darauf abfahren würden. Nur ich nicht, das schuf ziemliche Selbstzweifel. Interessant zu lesen, dass ich nicht die einzige bin bei der die "Liebeskugeln" keine antörnende Wirkung zeigten. *zwinker*

Als Beckenbodentraining kann ich sie mir recht sinnvoll vorstellen. Dann wären sie eben ein reines Trainingsgerät, was mit Lust auch nichts zu tun haben muss.
*********s089 Mann
24 Beiträge
Vorschlag
Bin zwar nicht vom Fach aber probier doch mal die Liebeskugeln die ohne "Schnur" in der Mitte sind. Ist mehr ein Stab mit dickeren Enden. Der hat irgendwas drin was klappert beim z.B. Treppen steigen und sonst merkt man den angeblich nicht. Hab das von einer Hebamme erzählt bekommen und mehr weiß ich darüber leider auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.