Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6801 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim einführen von Liebeskugeln30
Also meine freundin hat immer schmerzen beim einführen und beim…
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Einführen

***_W Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Einführen
Hallo,

Mein oder eher unser Problem ist,dass es Ihr beim Einführen meines Penis ( bin normal bestückt ) oftmals weh tut. Sie ist ausreichend feucht und während des Aktes hat sie keine Schmerzen,genauso wenig während des Orgasmus und danach.

Wir benutzen normale und feuchte Kondome , das macht aber keinen Unterschied. Auch wenn sie mich verführt,also im Kopf "auf Sex eingestellt" ist, treten diese Schmerzen manchmal auf.Ich bin auch sehr vorsichtig beim einführen und gehe sehr langsam vor .

Was kann das sein ? und was können wir tun ?

Danke für eure Posts,
Ali W
Untersuchung
hi,
denke sie sollte sich mal beim arzt untersuchen lassen, vielleicht ises ja ne züste oder so was...
**********20257 Mann
27 Beiträge
Hallo,

es gibt da viele Möglichkeiten. Von Psychologischen "Blockaden", trotz der "Einstellung" auf Sex bis hin zu Befunden jeglicher Art (Pilz, Zysten, usw).

Grundsätzlich gilt, eine ärztliche Untersuchung sollte immer erfolgen. Kein Tipp der Welt könnte hier Abhilfe bringen oder fundierte Aussage treffen. Eine Untersuchung bringt hierbei Klarheit und, wenn erforderlich, Heilung.

Gruß
bin wie der großteil hier der meinung: ab zum arzt!

aber zur kleinen beruhigung, ich spüre beim einführen auch einen kleinen schmerz, aber da ich eh nicht ganz normal bin (grins) finde ich diesen kurzen leichten schmerz sehr erregend...

es sei denn er hat mit finger, hand ect schon "vorgearbeitet", dann habe ich diesen kleinen "lustschmerz" nicht, verständlicherweise.



have fun
*******_rp Paar
41 Beiträge
Also mir geht es da ähnlich, nur tut es mir nicht mehr weh wenn ich feucht genug bin oder mit dem Finger vorbereitet wird. Es ist auch nur ein kleiner Schmerz. Aber ich hab deswegen noch nicht beim Arzt nachgefragt.
aber zur kleinen beruhigung, ich spüre beim einführen auch einen kleinen schmerz, aber da ich eh nicht ganz normal bin (grins) finde ich diesen kurzen leichten schmerz sehr erregend...

Daran dachte ich auch schon. Kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich Leute Schmerz empfinden.
Also...
ich hatte dieses Problem auch,und war deswegen bestimmt 20x bei zwei verschiedenen Ärzten und die haben mir erst irgendwelche Cremes oder Zäpfchen verschrieben bis dann die eine gemerkt hat, dass meine Beckenbodenmuskulatur sehr ausgeprägt ist.Das heißt ich spanne die stark an sobald "irgendwas" versucht einzudringen.Sie hat mir empfohlen das zu hause mal zu üben mit einem vibrator oder mit den Fingern,genau zus chauen wie ich sie anspannen kann und entspannen. Sie meinte das sie das schon öfter gehört hat udn das das leider ein Vorgang ist der automatisch passiert.
Sie meinet auch, dass man vielleicht anders an den sex rangehne muss,mit emhr zeit und so...
Im Prinzip ist eine starke Muskulatur ehct super,man muss nur damit umzugehen wissen!

Viel Erfolg!
Grüße tinchen
das problem hat sogar einen medizinischen namen
meine freundin leidet seit monaten auch darunter (weshalb wir auch seit ewigkeiten - über 1,5 monaten - keinen sex mehr hatten), so dass sie zuerst gelegentlich schmerzen beim sex hatte und mittlerweile schon die lust verliert, bevor wir überhaupt angefangen haben. organisch ist bei ihr alles okay und das problem liegt wohl im kopf - laut netdoktor.de nennt man das vaginismus. mich würde interessieren, wer das problem auch hatte und eine lösung gefunden hat???
Ich als Frau denke mal das Frau dieses tut mir weh als Ausrede benutzt wenn ihr etwas anderes nicht gefällt worüber sie nicht Reden möchte.
ein net doc. kann aber keine körperliche untersuchung machen. aiaiai!!!
@ anne & @ lunales
1. ich halte das beim besten willen für keine ausrede von ihr. dafür kennen wir uns zu gut.

2. netdoc macht tatsächlich keine untersuchungen, diverse ärtzinnen über die jahre aber schon *zwinker*
ich finde halt man sollte erst die körperlichen ursachen ausschliessen bevor man in der psyche rum sucht wo vielleicht gar kein problem liegt. denn das kann frau auch zum wahnsinn bringen....
@ lunales
da stimme ich dir absolut zu! das ist aber erfolgt und es ist wohl tatsächlich körperlich alles o.k. und der ganze psychokram ist sicherlich nicht das leichteste problem, daher auch meine ursprüngliche "anfrage".
oki dann wäre meine nächste frage ob du dir ganz sicher bist ob bei ihr nicht doch irgend etwas ist womit sie ein problem hat. oftmals steckt da angst dahinter. (leider mal sagen muss)
Verhütungsmittel gewechselt?
hat deine Freundin das in letzter Zeit?

Hatte das Problem auch, aber bei mir wurde das durch ne Hormonumstellung bedingt durch ein neues Verhütungsmittel ausgelöst. Hab wieder gewechselt und alles is gut. Aber zum Arzt sollte sie schon...
(weshalb wir auch seit ewigkeiten - über 1,5 monaten - keinen sex mehr hatten), so dass sie zuerst gelegentlich schmerzen beim sex hatte und mittlerweile schon die lust verliert, bevor wir überhaupt angefangen haben.

Mal andersrum welche Frau würde verzichten wenn sie verliebt ist bzw. liebt ? Frau würde dann eher noch Schmerz in Kauf nehmen und schweigen als gänzlich zu verzichten.
schön blöd!!
Nöö typisch Frau !
najaaaaa vorsicht in der heutigen zeit gibt es auch frauen die in der richtung klar denken!!! *lol*
stimme Anne zu!
als ich diese Probleme hatte, hab ich auch die Zähne zusammengebissen. Die Schmerzen sind ja nicht während des ganzen Aktes da...meiner hat ab und an von sich aus abgebrochen, weil er meinte, mein Gesicht wäre einfach zu schmerzverzerrt, das wolle er mir nich antun *zwinker*
als ich diese Probleme hatte, hab ich auch die Zähne zusammengebissen. Die Schmerzen sind ja nicht während des ganzen Aktes da...

Ist ja auch oftmals der Fall bei einem neuem Partner und dieser anatomisch ein wenig anders ist. *zwinker*
Bricht man ( Frau ) dann gleich ab ?

@****les,
vielleicht denken manche Frauen auch einfach zuviel nach ? Man kann sich auch in jedes Zwicken reinsteigern.
naja schmerzen sind nicht weg zu denken wenn sie da sind!!
naja schmerzen sind nicht weg zu denken wenn sie da sind!!

Nöö aber man kann sie sich auch einreden......sich da wundervoll reinsteigern und viele Frauen gefallen sich auch in der Rolle. *zwinker*
ähhh was hätte frau denn davon???
Was Frau davon hätte ? Gibt genügend Frauen die keinen Sex mögen bzw. nicht öfter als unbedingt nötig.


Sonderbarer Weise haben Frauen die Spass am Sex haben selten solche Probleme.
Begehre ich einen Mann dann wird alles andere zur Nebensache. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.