Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum lesbisch?

********l_bw Frau
722 Beiträge
gerne, katja....keine ursache. aber, die meisten menschen verstehen meinen sarkasmus nicht einmal wenn sie mir gegenüber stehen und mein augenzwinkern sehen, also kein problem, dass du es nicht sofort durchschaut hast. ich arbeite an meiner virtuellen mimik. *lol*
liebe grüße
schön geschrieben, lill baby
und gut auf den punkt gebracht!
wünsche dir und allen anderen, daß die glücksmomente niemals aufhören - egal auf welcher "straßenseite" frau wandelt...
lg: katja
*******y84 Frau
27 Beiträge
danke blueskatja;-)
Suche...
Suche radikal anarcho vegan lesbe zwecks platonischr beziehung *rotwerd*
Warumm
Weil es mit Frau genauso toll sein kann wie mit einem Mann.
hmm
ich denke es is bei jedem menschen anders....es gibt viele gründe:
man liebt einfach nur das selbe geschlecht
man hat schlechte erfahrungen mit männern gemacht
man ist anders erzogen worden
es hat an zuneigung im kindsalter gefehlt und und und

man kann nicht erklären wo die gefühle her kommen oder nicht sie sind einfach da...
warum sind andere hetero???
wieso nicht
es heißt doch ware liebe gibt es nur unter frauen *baeh*
juhuu da kann ich nur zustimmen!!! *lol*
ware liebe gibt es nur unter dem gleichen geschlecht *g*
lesbisch schwul
vielleicht muss man aktzeptieren das sich die geschlechter untereinander manchmal mehr erregen wie das andere und somit nicht hetero sind! ist vielleicht auch besser das manch anderes sind!
Kurz und Bündig
also wir denken das beides zutriffft !!! Männer sind meist nicht so einfühsam wie Frau es wünsch... und frauen wissen was Ihnen gefällt !!!

Liebe Grüße an allle JoyClubber
Meine Erfahrung...
Also ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Kerl..geschweigedenn Sex. Und ich wollte es auch noch nie. Weil ich mich einfach nicht angezogen fühle und ich es mir nicht vorstellen kann..
Jedoch hab ich schon seit meiner Kindheit von Frauen geträumt...
Und habe aber bis vor 2 oder3 Jahren es für mich nicht wahr haben wollen und habe immer versucht mich mit Kerlen sagen wirs mal so "anzunähern" um vllt doch zu merken das ich "normal" bin, was absoluter Schwachsinn war...
weil ich eben nicht erst lesbisch geworden bin und es auch nicht ändern kann und auch nicht mehr will...sondern ich es immer schon war...Und ich froh darüber bin. *ggg* *cool* *zwinker*
man sollte sich auch nicht für die gesellschaft anpassen.... sie tut es ja auch nicht für uns!
@LitchyLes
das stimmt die Umwelt ist hart und passt sich nicht an also warum sollten wir es tun !!! Wir sollten unser Leben leben so wie wir es für richtig empfinden und nicht so wie andere es wollen !!! *letzteswort* @******Les *meinheld*
im end defekt ist es ja ach so....
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
als bi-frau.......
.......kann ich nur sagen das es aus meiner sicht nicht daran liegt wer besser, schlechter oder zärtlicher ist, sondern woran man spaß hat und wozu man sich hingezogen fühlt.
für mich ist der sex mit einem mann oder einer frau nicht vergleichbar, er ist einfach anders!
ich hatte sowohl guten als auch schlechten sex mit beiden geschlechtern und kann auch bestätigen das es ebenso zärtliche männer gibt (wie meiner) wie es derer frauen gibt.
aber ich denke mal es wird dem thema auch nicht gerecht wenn man das auf das rein sexuelle bezieht, schließlich und letztendlich gehören gefühle dazu (was beim sex nicht unbedingt erforderlich ist)!


lg kim
mit gefühlen schläft es sich schöner *ggg*
*******2502 Mann
230 Beiträge
*g* *g*
hi ,
es stimmt ja vieles was hier schon steht,vor allem hat ,so glaube ich ,der "robby" es recht treffend beschrieben.
aber gleich wie ,ist es doch auch oft so,das es erwartungen,vorstellungen ,ja phantasien in den köpfen existieren,welche dann auch all zu oft mit der realität , dem erlebten verglichen werden , und somit all diese meinungen entstehen.
somit ist das "urteil" fertig , prägt weiterhin,und man hat es dann schon etwas einfacher,als vieleicht mit dem gegenüber viel ,richtig ,vernünftig und sachlich zu reden,zu zeigen ect. .
ja und echt nix gegen gleichgeschlechtliche liebe ,aber auch da wird es ähnliche dinge geben .
deshalb sucht man ja "den/die richtige" .
in der heutigen zeit gibt ja auch alles um uns herum alles , damit es so ist.
auch können männer recht zährtlich und hingebungsvoll ,eben wie frauen auch lieb sein.
umgekehrt ja auch .
man ist ja auch nicht lesbisch um die männer welt zu ärgern....ich zb hab die erfahrung gemacht,das männer genau so zärtlich sein können. Es können ja auch frauen total grob sein zum teil auch brutal.... es kommt auf den menschen generell an....und nicht nur auf die reduzierung des geschlechtes,man kann nicht jeden menschen in die schublade schieben.
*******2502 Mann
230 Beiträge
LitchyLes
ja haste recht
das ist meine sichtweise...und meine erlebnisse
Weil ich es schöner finde
Die Frage ist einfach beantwortet: nicht weil mich Jungs weniger befriedigen können, dass ist letztendlich Kopfsache. Mich machen Mädels im Moment einfach mehr an. So rein körperlich. Brüste, schöne Beine etc. Und ja, sie wissen schon, wie sie einen so richtig schön verwöhnen können. Und das macht einfach Spaß.
*ggg* kann ich nur zu stimmen
Warum lesbisch?

Kann ich genauso gut fragen: Warum trinkt A ihren Kaffee nur mit Milch, aber nicht mit Zucker.

Geschmackssache, Veranlagung, Lust es so auszuleben wie man es spürt, eben hetero, bi oder lesbisch bzw schwul.

Leben und leben lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.