Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum lesbisch?

das stimmt
Ich weiß. Sonst hätte ich es nicht geschrieben.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
dachte ich mir schon *ggg* *g*
*zwinker*
*baeh*
da fällt mir erst malnur eines zu ein und das kennt ihr all
stimmt aber : lesbsich oder schwul wird man nicht,das ist man.die einen merkens nur früher,die anderen später.


frauen die behaupten sie seien lesbsich geworden,weil sie vergewaltgt wurdenweilsie schlechte erfahrungen gemahct haben etc sind nicht wirklich lesbsich sie flüchten sich nur zu den frauen,weil die meistens zärtlicher,gefühlvoller etc sind.eine solche hat mir mal erzhlt sie hat nach jahren doch noch ihren traummann gefunden!man muß sich nur als frau mit so schlimmen erlebnissen auch mal wieder auf männer einlassen können,denn es gibt sie ja:gefühlvoll,verständnissvoll,empathisch...
ich selbst hatte jahrelang beziehungen mit männern,ohne daß ich recht glücklich war oder mir gedanken gemahct habe,hatte aber schon bei meinem ersten freund,den ich erst sehr spät (mit 20!)hatte,das bedürfniss es mit einer frau machen zu wollen.ich habe dann jahrelang nach einer frau gesucht um "es auszupronieren"aber keine gefunden.mir fehlte einfach immer etwas,sowohl von der psyche her,als auch vom körperlichen.frauen fand ich shcon ,seit ich denken kann,immer schön während ichüber männer niemals nachgedahct habe.bin irgendwie immer wieder in beziehungen reingerutscht.weiß nicht mal was die an mir finden,da ich realtiv gut ausseh,aber nicht extrem hübsch bin.als ich meinen letzten freund kennenlernte dachte ich erst:ja das ist dein traummann.trotzdem wollte ich nie sex mit ihm.tja und nach zwei jahren habe ich mich geoutet ohne jemals sex mit einer frau gehabt zu haben.wie gesgat:manche brauchen eben länger.auch wenn mir viele lesben vorwerfen ich sei nicht lesbsich ich könne das nicht wissen.ich sage denen nur:ihr wußtet es auch oft lange genug ihr die erste beziehung hattet.

und bitte liebe frauen die ihr denkt :ich hab so schlechte erfarhungen gemahct ,ich werd jetz lesbsich.behaltet es für euch,bitte,und trötet es nicht jedem mann entgegen.wisst ihr wie oft ichmir im chat und von vielen andren männern anhören durfte: du hast bestimmtnur schlechte erfarhung/schlechten sedx mit männern gehabt?ich bin anders.?!SOWAS NERVT ;echt!und sowas haben die nicht aus der bild!
Meine Meinug ist, dass niemand lesbisch oder schwul "wird". Man bemerkt es einfach irgendwann und lässt es dann zu, oder auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.