Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fauen und ihr ,,Kinderverhalten``........

jäger und sammler
ich denke auch mal das es was mit dem urtrieb zu tun hat, männer sind einfach jäger und frauen sammeln nun mal auch auf andere dinge ausweiten.
keine antwort!! *lol*
also auf diese frage kann man keine antwort geben!!

das ist von frau zu frau anders!! das ist vielleicht deine erfahrung gewesen aber die kann man ja nicht verallgemeinern.....deswegen kann man keine antwort auf deine frage geben!! *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.