Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fauen und ihr ,,Kinderverhalten``........

Fauen und ihr ,,Kinderverhalten``........
Hi@all. Ich habe da eine Frage an euch Frauen (natürl. auch Männer): Wieso müssen Frauen immer alles haben, und wenn sie`s haben, ist es irgendwann nicht mehr gut genug und es wird beiseite gelegt. ( ich spreche von Partnern/Bez.) Wieso werden dann Jahre einfach vergessen und nur Lapalien zum Alltag?



Kompliziert, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hab´Dich verstanden
Du bist beziehungsgeschädigt bzw. vor nicht so langer Zeit verlassen worden, oder? Tja, shit happens, kein Grund zur Verallgemeinerung, Frauen können ganz wundervoll sein (würdest Du sonst welche suchen?) und wenn immer alles glatt laufen würde, wäre es auch langweilig. Im übrigen können wir Kerle genau solche Idioten sein, also so what?
*********on83 Frau
86 Beiträge
Na Na
Hi,

ich muß dich leider enttäuschen, manche männer sind demnach weiblich, denn sie sind genauso.

Das liegt nicht am geschlecht sondern am charakter *lol*

Ich bin weiblich und was ich will das will ich auch eine ewigkeit behalten, das finde ich typisch weiblich *fiesgrins*

lg jessy
Recht hast du!!! verstehen muss man das aber nicht..............
*********on83 Frau
86 Beiträge
Stimmt, wenn man es verstehen würde, könnte man sich nicht drüber aufregen und immer wieder aufs neue darauf reinfallen .... *roll*

Da wird keiner raus schlau ...

lg jessy
crazy alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********on83 Frau
86 Beiträge
Mir fällt grade ein,

ist es nicht bei den meisten männer so, das sie unbedingt diese eine frau rumkriegen wollen, da sogar jahre sich bemühen und dann haben sie es geschafft und schon wird die nächste ins visier genommen ?? Da ist meine erfahrung *lol*

So siehts doch an einem normalen WE in einem Club aus *cool*
Kindverhalten......was ist das???
Muss mich einmischen....geht nicht anders...

Frauen und ihr Kindverhalten, da hat es Klick gemacht.....

Zu Anfang schließe ich mich meinen Vorgängerinnen an, denke auch, das du eine sehr schlechte Erfahrung hattest.........rabenschwarz muss sie gewesen sein!
Denn sonst würdest du wissen, das Frauen die Stärkeren sind!!
Klar soll es auch Ausnahmen geben.

Frauen müssen nicht alles haben, wenn sie das Richtige gefunden haben. So einfach ist das. Wenn sie es eben nicht gefunden haben geht die Suche weiter.............ist doch ganz normal.

Sorry, aber vielleicht hat der Frau, die mehr wollte als dich, einfach was gefehlt!!! Könnte ja sein, vielleicht oder ganz sicher?
Das ist natürlich hart für einen Mann aber richtig für die Frau!

Frauen verhalten sich nicht kindisch, so ein Quatsch....was ist Kindverhalten? Mit manchen Kindern kann man sich besser unterhalten als mit erwachsenen Männern!

Frau möchte glücklich sein, sie möchte gute Gefühle, Liebe, Zärtlichkeit und guten Sex.
Das steht ihr zu und sie hat das Recht danach zu suchen, wenn sie es nicht gefunden hat.

Überdenk doch mal dein Verhalten.........nach dem Motto.....was kann ich tun, damit SIE zufrieden ist.....

N.

P.S. Erschlag mich bitte nicht, sonst kann ich nicht mehr suchen.........
****_by Mann
464 Beiträge
Frauen und ihr Kinderverhalten
Hallo YourPassion83 !
Du hast unter "fällt mir gerade ein" geschrieben, dass ihr Frauen immer wieder hereinfallen würdet, wenn es um Männer geht. Hat der Mann
eine Partnerin und sich von dieser getrennt, steht die Nächste schon bereit.

Dazu einen Satz:
Jeder Mann, der sich ein Leben lang mit einer Frau begnügt, wäre jenseits der Naturgesetze, wie jemand, der sich ausschliesslich von Salat ernährte.
Das meinte einst.
GUY DE MAUPASSANT

Evolutionsbedingt unterliegen Männer einem "Jagdtrieb".
Nimm mirs nicht übel, aber es ist so, dafür können wir Männer nichts.
@rosennele,
frauen sind stärker als was/wer?

solche allgemeinplätze tragen nichts zu einer diskussion bei.

klar, auch da soll es ausnahmen geben.

männer müssen auch nicht alles haben, wenn sie das richtige gefunden haben.
nur ganz so einfach ist das nicht.

interessant, dass auch die „beziehung“ zum wegwerfartikel verkommen ist, investieren will keiner mehr, wenn das ein zeichen von stärke ist, naja.

sorry, aber vielleicht hätte die frau, die mehr wollte, auch mal „arsch“ in der hose, welche sie deiner these nach und sinnbildlich gesprochen im überfluss hat, an beweisen können und denn mund aufmachen und sagen was ihr fehlt.
könnte ja sein, dass sich das problem auf die eine oder andere art und/oder weise in wohlgefallen auflöst, oder?

dafür braucht mensch aber arsch in der hose, sonst wird es hart für frau und mann.

nicht männer, sondern viele erwachsene menschen verhalten sich kindisch, das ist kein quatsch.

mit den meisten kindern ist eine bessere unterhaltung möglich, als mit vielen erwachsenen, was man im off-topic bereich immer wieder feststellen kann.

jeder mensch möchte glücklich sein, möchte gute gefühle, liebe, zärtlichkeit und guten sex.
das steht jedem zu und jeder hat das recht danach zu suchen und zu streben, nicht nur die frau.
jeder, der sich mit und auf einen anderen menschen einlässt, übernimmt auch ein stück verantwortung für diesen menschen, denn das glück des einen menschen ist von dem des anderen abhängig.

überdenk mal dein verhalten und versuche andere menschen so zu behandeln, wie du behandelt werden möchtest.

genau, wie wäre es mit einem neuen motto: lebe so wie du es von anderen erwartest.

stringbound

ps.: erschlagt sie bitte, dann kann sie nicht mehr finden...

@**io: toller pauschaler freibrief. auf welcher stufe der evolution befindest du dich, hast du die entwicklung des großhirns verpasst?
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo stringbound !

Wahrscheinlich auf derselben Stufe wie Du , was die Evolution angeht !!!
*********on83 Frau
86 Beiträge
Hallo ohio,

ich habe nicht geschrieben das alle männer dies tun und wir frauen nur warten, aber es mir nicht nur einmal passiert und ich habe mir angewöhnt keine erwartungen am anfang zu stellen.
Das sofort die nächste bereitsteht meine ich nicht. Es ist wirklich mit einem jagdtrieb zu vergleichen, ist die beute erlegt wird die nächste anvisiert und die lust an der vorherigen ist futsch. Auch manche frauen haben dieses verhalten. *roll*

Ein mann muß sich nicht mit nur einer frau ein leben lang begnügen, er kann sich vorher austoben, es gibt beziehungspausen, swingerclubs etc wo es anderes "fleisch zum salat" gibt.

Habe nur versucht die Ehre der "bösen" frauen zu retten *zwinker*


@ stringbound: eben, das tolle an kindern ist doch die sagen einem unverblümt ihre meinung ins gesicht und das ist genau das richtige.

lg jessy
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
frauen und ihr verhalten
also das einzige was sich bei meinen erfahrungen durch gesetzt hat (all die jahre *zwinker* ) ist die tatsache das frauen

nicht wissen was sie wollen...
das aber unbedingt wollen!!!
@broken_wings,
der nächste allgemeinplatz.
das was du da postulierst gilt für jeden.

das nennt man den "reiz des unbekannten".

@**io, dann zeig es auch. *zwinker*

gruss stringbound

leute, wo bleibt der ironiesmiley?
Männer unterliegen eben einem Jagdtrieb und können gar nichts dafür dass sie ständig neu am jagen sind????

So ein BLÖDSINN!!! Wer hat dir das denn beigebracht? Und vor allem wozu? Um eine tolle Ausrede zu haben, dass Mann eben fremdgehen muss, weil er ja gar nicht anders kann??? Damit sagst du ja nur, dass die Entwicklung am Mann komplett vorbeigerauscht ist. Nicht gerade schmeichelhaft oder??

Es gibt ebenso monogame Männer wie es fremdgehende Frauen gibt. Punkt!

Viele Menschen müssen im Leben Erfahrungen sammel in punkto Beziehungen und dann wissen sie auch was sie wollen.

Claudia
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Stringbound !
Nichts für ungut, Du möchtest bestimmten Frauen mit Deiner Mail
schmeicheln. Es wird ihnen gut tun.

Ich habe zwar nicht über das irrationale Moment der Politik promoviert,
bezogen auf Deine Anmerkung ob mein Grosshirn bei der Entwicklung der
Evolution aussen vor geblieben ist, aber "treffsicher" ist Deine Argumentation nicht durchgehend.

Warum verschliesst Du Dich unumstösslichen Tatsachen ?

Manche Frauen werden mir Recht geben, haben das inzwischen auch,
andere Dir. So gesehen begrüsse ich die Meinungsvielfalt.
Hallo? Wer macht den so einen Wind hier?
Ich habe das mega-fette Grinsen in den Backen.
Ich schlage einen Kompromiss vor.

Frauen sind doof - Männer auch.

Die Frage ist doch wohl wirklich nicht, wer das grössere Arschloch beim Schlussmachen sein kann. Frauen oder Männer.
So ein Quatsch! Es gibt doch immer mal gute und schlechte. Frauen und Männer.

Lernt aus den Fehlern, morgen geht wieder die Sonne auf!
*****382 Paar
130 Beiträge
nicht alle Frauen...
gehen nach dem gleichen Schema vor.... es gibt auch Männer die genauso ticken.
`Hört sich für mich eher an wie, dass du gerade vor nicht all zu langer Zeit auf diese Art und Weise abserviert wurdest und nun stocksauer auf diese Person bist.
Aber es gibt auch noch ein par mit Herz da draußen in der weiten Welt....glaubs mir
Stringbound ignoriert wissenschaftliche Fakten und redet von einer Entwicklung, die er wohl nicht gelernt hat (sonst hätte er das mit dem Großhirn wohl einfach weggelassen).
Etwas Off-topic: Da Männer in der Zeit, in der eine Frau schwanger ist, (theoretisch) hunderte weitere Nachfahren mit weiteren Frauen zeugen könnte, ist es für einige Männer schwerer treu zu sein. Das soll nun kein Freibrief zum Fremdgehen sein und viele Männer schaffen es auch, ihrer Freundin/Frau treu zu sein aber es ist und bleibt ein wissenschaftlicher Fakt, den auch die Evolution nicht wettmachen kann.

Zurück zum Thema: Ich denke es gibt in der heutigen Zeit, in der eine Frau normalerweise keine Sorge mehr haben müsste, ihr Kind durchzubringen auch für Frauen keinen biologischen Grund, sich an einen Mann zu binden.

Mir ging es einige Zeit auch so, dass ich dachte, ich wäre in ein Mädel verliebt und als ich sie dann bekam, verlor ich das Interesse an ihr. Nicht weil von Anfang an geplant war, wenn ich sie habe ist Schluss, sondern weil ich meine Gefühle falsch eingeschätzt hatte. Seit meiner jetzigen Freundin ist das anders und andere Frauen wecken nur noch sehr selten diesen Gedanken, ob ich sie wohl bekommen könnte. Aber für sowas würde ich nie meine Beziehung aufs Spiel setzen.
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Claudia !
Gebe Dir in gewisser Weise Recht. Dennoch vertrete ich die Ansicht, dass der "Jagdtrieb" bei Männern auch dann nicht völlig aussen vor ist, wenn
sie in einer festen Beziehung leben. Das soll keine Ausrede sein und schon gar kein Freibrief dafür, sich nach Herzenslust bedienen zu dürfen.
Mich würde einmal Deine Antwort auf die Frage interessieren, warum
grasen Männer gelegentlich auf fremden Wiesen, wenn sie in einer festen Beziehung sind und zuhause alles haben, was sie möchten ?
stringbound, das ist nur für dich!!!
Erstmal vielen Dank für deine netten und einfühlsamen Worte zu mir und all den anderen......man kann deutlich spüren wie gut dir das Meditieren tut, du wirkst sehr ausgeglichen!

Ich habe mal in deinem Profil gestöbert und deine Einträge gelesen. Und festgestellt, das es dir wohl große Freude bereitet, die Leute direkt beim Namen zu nennen und sie zu kritisieren. Natürlich nur positiv!

Du hast recht, der Spruch "Frauen sind die Stärkeren" trägt absolut nichts zur Diskussion bei, aber es macht so tierisch Spass ihn zu schreiben! So schlimm?

Dann fällt mir auf , das du etwas angenervt wirkst......über das Wegwerfverhalten der Beziehungen und überhaupt finde ich dich sehr explosionsgefährlich.
Meditierende Männer und starke Frauen ist ein endlos Thema,zum einen kämpfen für die Beziehung, zum anderen sich auf die Suche begeben. Muss jeder selbst entscheiden!

"Alles ist eine Frage von Perspektive, Definition und Interpretation"
........das ist dein Motto, wie wäre es......ich drücke jedem meine Ansicht knallhart auf´s Auge, du Oberlehrer? Denn alle freuen sich, wenn sie sie lesen dürfen?

Wenn ich mal mein Motto ändern möchte, spreche ich mit dir darüber......versprochen!! Wir stimmen dann ab!

Und man braucht mich nicht zu erschlagen..............nein, nicht das ich Angst davor hätte.....denn ich muss gar nicht mehr suchen!!!

Und so wie ich dich kennengelernt habe, hoffentlich du auch nicht...........

Liebe Grüsse

N.

P.S. Ich kann es kaum erwarten deine Antwort zu lesen......bitte genauso einfühlsam wie gehabt!!! D A N K E
hallo @**io & @****sea, ich schmeichle niemandem, würde mir eh keiner glauben und die mods hier schon gar nicht, aber egal.

zu eurer these ist folgendes anzumerken: es ist genauso eine tatsache, dass eine frau, die schwanger ist, oft eine gesteigerte libido verspürt und keine weiteren folgen" befürchten" muss, wenn sie mit weiteren männern als dem erzeuger ihres/ ihrer jungen schläft.
da einige verhütungsmethoden dem weiblichen körper eine konstante schwangerschaft suggerieren und somit keine gefahr besteht "fremdes genmaterial" auszutrage, kann sie ihre libido mit jedem ihr genehmen sexualpartner ungehemmt, ohne rücksicht auf etwaige folgen nehmen zu müssen, ausleben.
auch eine art freifahrtsschein.
der mensch ist zu bewussten handlungen fähig, oder etwa nicht?

zu jeder these gibt es eine antithese, aber das dürfte bekannt sein.
alles eine frage von perspektive, definition und interpretation sowie interesse des urhebers einer these.

lg
user
stringbound

ps.: @******ele, ich werde dir die antwort nicht schuldig bleiben.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@Snief
Ich glaube, so ein wenig erraten zu können, was Du meinst. Als Beobachter habe ich vor einiger Zeit etwas ähnliches verfolgen können, so ein weibliches Verhalten nach dem Muster: Erst versuche ich den Kerl "sicher" zu haben, mit möglichst vielen auch materiellen Bindungen, und dann verschiebe ich die Beziehung auf Priorität "niedrig" und wende mich anderem zu.
Ähnliches Verhalten zeigen aber auch Männer, meist in dem Frau zum Heimchen am Herd umgemodelt wird, und sobald da alles den Vorstellungen nach geregelt ist, schafft man(n) sich wieder Freiraum für andere Sachen und läßt Frau in der heimischen Warteschleife hängen.

Eine wirkliche Antwort gabs auch da nicht darauf. Was mir da auch auffiel ist konsequentes Vom-Thema-abgleiten in "Andere sind auch so" und Allgemeinplätze und nur wenige Versuche, auf die Eingangsfrage einzugehen.(Was natürlich das Bewußtsein voraussetzen würde, daß nicht nur und nicht alle Frauen so sind (sondern auch, aber auch nicht nicht alle Männer) und daß die vielleicht pauschalisierende Frage des/der Threadersteller(in) unter dem Eindruck eines bestimmten Ereignisses formuliert wurde)

Und ich rutsche auch schon Off-Topic *gr2*

Auf Deine Frage bezogen würde ich auch etwas in der Richtung Reiz des Neuen / Was man hat ist langweilig vermuten. Wie oft hat man als Kind einem Geschenk entgegengefiebert, es hinter der Schaufensterscheibe angestarrt, und wenn dann an Weihnachten die Hüllen(des Geschenkkartons!) gefallen waren, wurde 2-3 Mal damit gespielt, bevor es in der Ecke landete.
Ich muß sagen, daß ich den Eindruck habe, daß so einer Einstellung bzgl. einer Partnerschaft insgesamt eine eher materialistische Neigung zugrunde liegt, aber das auszuführen würde jetzt zu weit führen. *zwinker*

Letztlich denke ich, kann man so jemanden nur mit dem Gefühl halten, daß es da noch etwas zu entdecken gibt und darf nicht den Eindruck entstehen lassen, daß sie/er alles über einen weiß und es keine Überraschungen gibt. Ob das wünschenswert ist, vor allem das bewußt anwenden zu müssen, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Nur so eine Theorie...

Darki
@***en morgen darki, habe dich nicht vergessen, arbeite mich noch durch deine beiträge, gebe dir deine antwort, wenn ich damit fertig bin.

lg
user
stringbound

ps.: meine armen, müden und alten augen. musst du soviel schreiben?
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Moin string *g*

take your time, oder auch, gut Ding will Weile haben. *zwinker* Ich lese lieber in drei Monaten etwas von Dir, was mich zum Nachdenken anregt(oder mir etwas über mich selbst verrät), als in zwei Stunden etwas, was mir nur ein "ahja" bringt.

Und sorry wg. der Vielschreiberei, ist mein antiker LKW, äh, mein altes Laster, welches immer wieder durchbricht, auch wenn ich versuche, mich an KISS(keep it short and simple) zu halten.

Have a nice day *zwinker*

Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.