Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2437 Mitglieder
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Souvenirs aus dem Swingerclub

*******6_rp Mann
267 Beiträge
@****fo

Naja...öhm... Naja, ein wenig vorsichtig sein schadet nicht.
Dachte ich leiste mir mal was bessonderes (hat ja schließlich nicht jeder).Wenn da nur nicht die Platzprobleme wären. Da brauchst ne extra breite Garage und für die Großstadt taugt er auch nicht viel.

Aber Respekt bringt er schon, da traut sich keiner Dich blöd anzumachen. Und bei den Spritpreisen, auch kein billiges Hobby! *gg* *zwinker* *haumichwech*

Zurück zum Thema!
****un Paar
14.774 Beiträge
die höhe wäre doch, wenn jemand die jungfernschaft einer/eines clubbesuchers/in einfach mitnimmt.
*****ike Paar
169 Beiträge
@ newsun
..das geht ja wohl nich - wenn die im SC "verlorengeht"..>gg<
****un Paar
14.774 Beiträge
ja weiss man/frau es immer?
kommt auch drauf an welche jungfernschaft gemeint ist. jungfrau/mann im klassischen sinne: könnte doch sein, daß jemand fürs "erste mal" so überhaupt keinen findet und im sc dann wenigstens drauf hofft
oder
das erste mal im sc ist, also vorher sicher schon sex hatte aber eben nicht an diesem besonderen ort.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Das schlimmste sind Solo Herren , die einen privat ausfindig machen wollen !
Facebook, wkw ect....

also so was....
... damit habe ich auch schon meine Erfahrungen hier gemacht, dass sie einen bei wkw und facebook etc. suchen wollen... UNMÖGLICH !!!

und was genau
hat DAS jetzt mit dem thema zu tun?

Naja... da haben ein paar Leute das Souvenir der verlorenen Unschuld, bzw. Naivität, aus dem SC mitgenommen.
*****690 Paar
109 Beiträge
Außer schönen Erinnerungen und nem vollen Bauch vom leckeren Büffet wird nix mitgenommen. Die schlechten Erinnerungen lassen wir da, und kondome brauchen wir daheim eh nicht
Pool
*********vents
515 Beiträge
Dann scheint unser Club wohl die Ausnahme zu sein
Also es nimmt scheinbar niemand was aus einem Club mit.
Na dann hier mal die Auflistung, was in unserem Club im letzten Jahr alles weggekommen ist:

-ein Bild 100x80 cm
• Teelichthalter
• Mittelsteg des Klorollenhalters
• eine Sphinx ca 25 kg
• ca. 2000 Kondome (unbenutzte grins)
• Klopapier in Mengen (ebenfalls unbenutzt)
• Kleiderstangen aus den Spinden
• Blumentöpfe mit Blumen
• Duschköpfe
• unzählige Dosen mit Haarspray und Deo
• ca 1000 Handtücher
• ein Eimer für den Saunaaufguß
• usw. usw.

geschätzter Schaden im letzten Jahr ca 5000,-- Euro

und bitte fragt nicht, wie die Leute das schaffen, die Sachen aus dem Laden zu schaffen.

Soviel also zu dem Thema, es wird im Swingerclub nicht geklaut und nicht zu vergessen, die Schäden durch Vandalismus
****un Paar
14.774 Beiträge
Club_Absolut
und bitte fragt nicht, wie die Leute das schaffen, die Sachen aus dem Laden zu schaffen.
eure gäste packen die sachen einfach in eine normale tasche und gehen raus. das ist das ganze geheimnis.
grössere, sperrige sachen werden einfach kurz vor die türe gewuchtet und werden dann auch beim etwas späteren rausgehen einfach mitgenommen.

die meisten gäste können ohne aufsehen und verabschiedung euren club allein und ohne jegliche begleitung an der tür nach hause gehen.
*****ike Paar
169 Beiträge
Wären wir nicht....
.... mit einigen Clubbetreibern befreundet, wir könnten's nicht glauben! Aber es ist leider Realität und wir fragen uns mehr und mehr, ob wir von potentiellen Dieben umgeben sind, wenn wir einen Club besuchen! Und gehen immer weniger gerne hin.....
Pool
*********vents
515 Beiträge
hmmmm?
looooos bring sofort unser Bild wieder zurück *g* grins

nu ja bei dem Kleinkram ist das ja sicherlich ohne Probleme möglich.
Einen haben wir auch schon erwischt.
Der zog in der Umkleide seinen Slip aus und hatte wohl vergessen, das er vorher 30 Kondome reingestopft hatte. War halt blöd, das scheffe auch gerade in der Umkleide stand *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
warum sollten hier im joy andere menschen sein als im RL?
es gibt nunmal überall die schwarzen schafe.

unlängst wurde auf einer privaten party mit 8 paaren geklaut!

also passieren kann es überall. kann uns keiner erzählen man/frau darf irgendwen vertrauen. jeder kann dem anderen nur vor die stirn schauen aber nicht dahinter!
*****ike Paar
169 Beiträge
Schon klar...
.. dass Swinger keine besseren Menschen sind als alle anderen, aber in der Häufung halten wir das schon für überdurchschnittlich! Und wir dachten eigentlich, dass Swinger auch eine Gemeinschaft bilden, in der ein gewisser Ehrenkodex gelte - wohl aber weit gefehlt!
****un Paar
14.774 Beiträge
dass Swinger auch eine Gemeinschaft bilden, in der ein gewisser Ehrenkodex gelte - wohl aber weit gefehlt!!

also dann lies dich mal hier durch die foren. es wird dort klar, daß gelogen, betrogen und angesch..... wird bis sich die balken biegen. es fängt an beim profil, indem sich die leute jünger machen, getürkte bilder veröffentlichen usw.
dates werden abgesagt mit fadenscheinigen ausreden oder leute kommen ohne vorherige absage erst garnicht zum treffen.

dann in den foren bei denen sich die menschen scharmützel liefern.. usw. etc..

..und dabei geht es eigentlich nicht wirklich um was.. na und dann wird eben geklaut was nicht niet und nagelfest ist.
dass Swinger auch eine Gemeinschaft bilden, in der ein gewisser Ehrenkodex gelte - wohl aber weit gefehlt!!

Wie weit dieser Ehrenkodex geht zeigen uns die Berichte des echtheiss und des
Absolut Events sehr anschaulich darstellen können. Und jede Wette, würden andere Clubs hier schrieben, würde sich auch kein besseres Bild ergeben.

also dann lies dich mal hier durch die foren. es wird dort klar, daß gelogen, betrogen und angesch..... wird bis sich die balken biegen

Auch das erinnert uns wieder an die Worte eines Clubbetreibers die da lauteten "die verlogenste Szene die es gibt, ist die Swingerszene".

Und ja karomike haben recht, wir gehen immer wieder hin. Warum? Weil eben nicht alle so sind und die die eben nicht so sind, machen den Reiz des Swingens aus.


@ Absolut

Wollen wir jetzt den Tätern auf der Spur spielen?

- ca. 2000 Kondome (unbenutzte grins)

schaut maql auf den Eingangsbeitrag des TE

Ich fange einmal an: Ich nehme gerne 1-2 (unbenutzte) Kondome aus Clubs mit

Was Sherlock Humbug dazu wohl zu Dr. Watson sagen würde.


@ steph6

Sag mal wann warst du denn im Absolut??

Business Er
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ Club_Absolut
Ich war zwar noch nie bei euch, aber newsun´s Rat ist gut.
die meisten gäste können ohne aufsehen und verabschiedung euren club allein und ohne jegliche begleitung an der tür nach hause gehen.
Gerade bei den größeren Sachen wie dem Bild, der Sphinx oder dem Sauna-Aufgusseimer hilft das. Und es macht einen freundlichen Eindruck, wenn man noch einmal persönlich an der Tür verabschiedet wird.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie wäre es mit nackt ausgangskontrolle am Ausgang vor den Spinden
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ausgangskontrolle in der Umkleide!

zB: durch Nacktscanner wie am Flughafen! *gruebel*

Ich habe mir die Posts von echtheiss und club_absolut durchgelesen, und bin wirklich erschrocken, was so in Swingerclubs abhanden kommt.
Wenn vor gar nichts mehr halt gemacht wird, und alles "gerippt" wird, was nicht niet und nagelfest ist. Und selbst das scheint für einige auch kein Hindernis zu sein.

Unglaublich, was für kriminelle Energien in einigen Mitmenschen stecken.

*nono* *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.