Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2435 Mitglieder
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Souvenirs aus dem Swingerclub

Wir nehmen gar nichts mit.

Es sind keine Souveniers, es ist Diebesgut!

Auf der einen Seite die ständig steigenden Preise und auch die Preise für Soloherrn monieren, auf der anderen Seite klauen. Passt wohl irgendwie nicht Mr. Threadersteller.

Business Er
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ Business1997
*troll*
steph6
Ich kann an diesem Thread hier nichts Lustiges finden.

Deine Aussage
Ich fange einmal an: Ich nehme gerne 1-2 (unbenutzte) Kondome aus Clubs mit und erinnere mich später an den tollen Abend, wenn ich sie wieder aus der Hosentasche krame.

zeigt ganz deutlich welche Einstellung zum Eigentum anderer Clubbesucher vorherrscht. *flop* Ganz grosse Klasse!
Verständlich das du das lieber ignorieren möchtest.

Business Er
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ business1997
Wo steht denn, dass ich die Kondome, ohne beim Personal nachzufragen, mitnehme?
*cool*

Und jetzt bitte ich euch, dass wir wieder zu einer normalen Diskussionskultur zurückkehren.

Noch so ein Ausrutscher wie dieser
Deine Aussage
Ich fange einmal an: Ich nehme gerne 1-2 (unbenutzte) Kondome aus Clubs mit und erinnere mich später an den tollen Abend, wenn ich sie wieder aus der Hosentasche krame.
zeigt ganz deutlich welche Einstellung zum Eigentum anderer Clubbesucher vorherrscht.
in der ihr mir unterstellt, dass ich das Eigentum andere Clubgäste nicht respektiere, und die Joyclub-Mods dürfen sich euren Aussagen einmal annehmen.
@ steph6
Wo steht denn, dass ich die Kondome, ohne beim Personal nachzufragen, mitnehme?

Ja ja, schon völlig klar. Und soooooo glaubhaft.

Du wirst es respektieren müssen, das uns deine Aussagen in diesem Thread - wohlgemerkt für uns ( andere dürfen gerne anders denken ) so einiges sehr deutlich gemacht hat.

Gerade Du, der permanent allen möglichen Personen etwas unterstellt, beschwerst dich nun? Aber ist schon okay steph6, es passt zu dem Bild was wir uns machen konnten.

Business Er
******iss Paar
1.013 Beiträge
Was nicht alles wegkommt...
.....Kaum zu glauben...

Aber es wird einfach alles geklaut was nicht Niet & Nagelfest ist.

Beispiele aus unseren täglichen Erfahrungen:

Toilettenpapierrollen. Nein, nicht eine Rolle...Nein! Halbe Spenderfüllungen (3-4 Stück)

Ganze Blöcke Papierhandtücher

Feuchttücher (lose!!!) und auch inkl. Spender.

Parfum

Haarspray

Sagrotanspray !!!

Tampons (ganze Packungen) !!!!

Gläser

Tapasco !!

Pfeffer- & Salzstreuer (OK. Die sind bei uns in Penisform :-))

Alles mögliche an Dekoware incl. Lampen !!!

Handtücher (alle Grössen, frisch und GEBRAUCHT!!!)

Es hat mal einer versucht einen Barhocker raus zu schmuggeln!! ( In der Garderobe erwischt :-))

Kondome (21:00 Uhr Laden gerade auf, 1. Gast ist ein Herr der 10 Minuten später wieder geht > Hinten ALLE Kondomspender leer. Sind ca. 150 Kondome!!!)

Getränkekarten sowie alles andere an Firmenbezogenen Drucksachen

Zeitschriften die ausliegen

Türklingel

Glühbirnen

Strassenlampen (Kein Scherz!!! Davon haben wir schon über 50 Stück erneuert!!!)

Wasserhähne (Ja, auch bei uns!)

Kerzen

Mangaskulpturen

Und vieles vieles mehr

LG Dolli & Kai vom echtheiss
@ echtheiss
Und nicht zu vergessen > Magnumflaschen!

Okay das war nun ein Insider.

Es mag den werten Threadersteller stören was wir von uns gegeben haben, aber das Eingangsposting mit dem Satz
"Habt ihr schon einmal etwas aus dem Swingerclub mitgenommen?

Kondome?
Handtücher?"

zeugt nicht davon, dass vorher gefragt wird, sondern davon, dass die Dinge ungefragt mitgenommen werden. Und genau da ist es dann Diebstahl.

Wie aus eurer Liste unschwer erkennbar ist, scheint das Klauen ja direkt Mode zu sein. Der Eingangsbeitrag leistet diesem Mißstand dann aber auch noch zusätzlichem Vorschub.

Tja, und dann wuindern sich die Club- u. Barbesucher, wenn die Betreiber die Preise anheben. Genau wie im Einzelhandel, der seine Verluste durch Aufschlag auf die Preise abedeckt, müssen auch Betreiber rechnen.

Der Dumme ist am Ende dann der Gast, der keine klebrigen Finger hat.

LG
Business Er
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Also dass dieser Thread Diebstahl befürwortet, stimmt nicht.
Dazu gab es schon klare Statements.

"Souvenirs aus dem Swingerclub" - dieser Thread deckt die ganze Bandbreite ab, was man darunter verstehen kann. Aber bitte auf legaler Grundlage.*danke*

Wenn jemand explizit über "Diebstahl im Swingerclub" reden möchte, sollte er einen eigenen Thread dafür eröffnen.

Ich finde es unfair, die Dessous-Käufer-Paare aus dem Club angeschlossenen Erotik-Shop mit Dieben in einen Topf zu werfen.
@ steph6
Warum echauvierst du dich so. Ich habe in meinem letzten Beitrag nicht behauptet das du Diebstahl befürwortest. Der genaue Wortlaut war

"Habt ihr schon einmal etwas aus dem Swingerclub mitgenommen?

Kondome?
Handtücher?"

zeugt nicht davon, dass vorher gefragt wird, sondern davon, dass die Dinge ungefragt mitgenommen werden.

Wäre der Satz "Habt ihr schon einmal etwas im Swingerclub gekauft..." gewesen, so wäre doch gar nicht erst der Beigeschmack des Diebstahls aufgekommen.

"Mitgenommen" beinhaltet nämlich sowohl die Mitnahme durch käuflichen Erwerb, durch Schenkung, wie aber auch durch Diebstahl.

Wie der Verlauf des Threads bereits auf der ersten Seite und auch auf den weiteren Seiten zeigt, wurde es nicht nur von uns, sondern auch von anderen Usern hier so verstanden, dass es nicht um käuflichen Erwerb oder Schenkung, sondern um Diebstahl ging.

Und um es mit deinen eigenen Worten aus einem anderem Thread zu sagen "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", ist dieser Satz durch ein "und wer unmißverständlich schreiben kann, wird auch verstanden" durchaus zu ergänzen.

Manchmal soll es ganz hilfreich sein den Fehler nicht immer nur bei anderen zu suchen.

Business Er
****ne Paar
3.063 Beiträge
Du meine Güte, könnt ihr euren persönlichen Privatkrieg nicht an einem anderen Schauplatz austragen? Ich empfehle die Cm...

Langsam nervt dieses Gehacke ganz gewaltig... *headcrash*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich habe mir den ganzen Thread nun einmal erlesen. Auch ich muss sagen das die Ausdrucksweise des ersten Beitrages sehr widersprüchlich zu verstehen ist. Die nachfolgenden Richtigstellungen des Verfassers des ersten Beitrages, hinterlassen bei mir den Eindruck des Zurückruderns. Dies ist mein Eindruck, der Eindrücke anderer Leser hier aber gerne zulässt.

Der Beitrag des echtheiss hat mich doch ein wenig betroffen gemacht. Liest sich die Aufflistung der Dinge, die dort von Souvenierjägern so alles mitgenommen wird, so überkommt mich doch der Eindruck das so mancher Gast einen Club wohl eher mit einem kostenlosen Supermarkt verwechselt. Soll das denn wirklich die Kultur der Swinger sein?

Bis auf eine Erkältung habe ich bislang keine Souveniers aus einem Club mitgenommen und eher war es so, daß ich etwas da lassen durfte was ich auch gerne da lassen wollte. Okay ich weiß was die meisten hier nun denken werden, ja das auch, deshalb gehe ich ja auch dort hin. Gemeint war aber eigentlich, daß ich einen guten Eindruck da gelassen habe, so hoffe ich zumindest.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ TycoonIII
Der Beitrag des echtheiss hat mich doch ein wenig betroffen gemacht.
Mich auch.
Wobei interessant wäre zu wissen, in welchem Zeitraum das alles passiert ist. An der imposanten, nachdenklich machenden Auflistung ändert das zwar nichts, aber wichtig wäre trotzdem zu wissen: Waren es einzelne "schwarze Schafe" oder können wir große Teile der Swingerszene unter Generalverdacht stellen?

Ganze Blöcke Papierhandtücher
(...)
Gläser
Tapasco !!
Pfeffer- & Salzstreuer (OK. Die sind bei uns in Penisform :-))
Alles mögliche an Dekoware incl. Lampen !!!
Es hat mal einer versucht einen Barhocker raus zu schmuggeln!! ( In der Garderobe erwischt :-))
(...)
Türklingel
Glühbirnen
Strassenlampen (Kein Scherz!!! Davon haben wir schon über 50 Stück erneuert!!!)
Wasserhähne (Ja, auch bei uns!)
(...)
Mangaskulpturen
Solche gestohlenen Sachen sind ja keine Missverständnisse mehr. Beim Haarshampoo kann man noch sagen, da wollte Paarmann aufmerksam sein und ihr Shampoo kurz vor dem Gehen einsammeln, aber wusste nicht, dass Frau diesmal kein Eigenes mithatte, auch komisch/nicht akzeptierbar, aber eine andere Qualität wie abgedrehte Türklingeln oder Wasserhähne.

Liest sich die Auflistung der Dinge, die dort von Souvenierjägern so alles mitgenommen wird, so überkommt mich doch der Eindruck das so mancher Gast einen Club wohl eher mit einem kostenlosen Supermarkt verwechselt. Soll das denn wirklich die Kultur der Swinger sein?
Mein Eindruck der Swingerszene ist ein Anderer. Die meisten gehören dem Bildungsbürgertum an und wissen genau, was erlaubt ist und was nicht. Die Paare lassen sich ihre Clubbesuche viel Geld kosten, obwohl sie den Abend auch Kostengünstiger auf der Couch & im heimischen Bett verbringen könnten. Sie haben es auch nicht nötig, gebrauchte Glühbirnen mitzunehmen.
Natürlich sollte man seine Augen vor der Realität nicht verschließen, ein Swingerclub ist eine Art Stundenhotel und die Auflistung eines Hotelgewerbes wird sich leider nicht wesentlich anders lesen.

Frage wäre, wie lässt sich solche eine Mentalität ändern?
Das ist dann schon ein gesellschaftliches Problem - kein Swinger-Spezifisches, vermute ich.
Wir sind Stammgäste des echtheiss, welches im übrigen eine Erotikbar ist und kein Swingerclub. Somit ist der Kelch des Stundenhotels an den Betreiber dann ja wohl vorbei gegangen.

Wir waren sogar schon anwesend, als ein Gast meinte er müsse mit der Aussenbeleuchtung seine Getränkerechnung refinanzieren.

Die Betreiber dort sind wirklich stets bemüht ihr Schmuckkästchen noch ein wenig liebevoller zu gestalten. So haben sie auch schon unzählige beleuchtete Toilettendeckel erneuern dürfen, weil Gäste meinten diese zu zerstören. Was in solchen Locations manchmal abgeht, spottet jeder Beschreibung.

Der Zeitraum in denen etwas gestohlen wird, spielt gar keine Rolle!

Generalverdacht erscheint doch ein zu hartes Wort, wo es sich doch nur um Souvenirs handelt. Und Mißverständnisse sind es auch nicht, ausgenommen HaarShampoo und natürlich Kondome *fiesgrins*

Schön nur zu wissen, das die meisten Club- u. Barbesucher dennoch der ehrlichen Sorte angehören.

Business Er
Geklaut wird überall, wieso sollte das in S-Clubs anders sein? Wenn Duschköpfe aus der Dusche von der Arbeit geklaut werden, Büroartikel etc. wundert mich gar nichts mehr.


Es sind gewiss nicht alle so, aber das Publikum in den Clubs ist ein Querschnitt unserer Gesellschaft, also was sagt uns das?

Um auf die Frage einzugehen des TE, wir haben noch nichts mitgenommen, außer vielleicht mal nette Bekanntschaften, Spaß oder Ärger, einen leichten Kater *sternchen* etc.

Ach ja nur zur Info der Kater lag nicht daran das wir Clubs zum Saufen benutzen, dafür reichten zwei Caipis *lol*

Gruß Sie
ist so
Das schlimmste sind Solo Herren , die einen privat ausfindig machen wollen !
Facebook, wkw ect....
*********_2010 Frau
11 Beiträge
also so was....
... damit habe ich auch schon meine Erfahrungen hier gemacht, dass sie einen bei wkw und facebook etc. suchen wollen... UNMÖGLICH !!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
und was genau
hat DAS jetzt mit dem thema zu tun?
und was genau
hat DAS jetzt mit dem thema zu tun?

Ja das frage ich mich auch gerade *hae*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Der Bericht vom echtheiss ist ja heftig gewesen.
Wirklich unglaublich was so manchen Clubgästen "einsacken". *nein*
Da fehlen einem die Worte, echt der Hammer.

Aber wie schon geschrieben wurde, warum soll die Swingerwelt anders sein, wie im RL.
Leider scheinen manche Leute keinen Respekt vor fremden Eigentum zu haben. Traurig aber wahr!
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@***ti

vielleicht wollen jene die "aus Versehen" mitgenommenen Schlüppis wieder zurückgeben..*gg*
aber mal im Ernst... es gibt immer Menschen die alles was nicht niet- und nagelfest ist... mitgehen lassen müssen... wahrscheinlich ist es ein KICK..
wahrscheinlich ist es ein KICK..

Oder einfach heiter-beswingte Kleptomanie...
Und diese "einfach heiter-beswingte Kleptomanie..." bringt dann die Betreiber dazu die Preise zu erhöhen. Ob es dann immer noch heiter ist?

Business Er
Ob es dann immer noch heiter ist?

Also was mich ja auch aufheitert, ist die Fähigkeit in Posts auch mal Ironie finden zu können... *lach*
*****lys Paar
305 Beiträge
Also...
... wir haben aus unserem letzten Club ein Weihnachtsmarkt-Date mit genommen und freuen uns ganz ganz doll drauf *freu*

An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an ksavatar***
Jack1976
Leider scheinen manche Leute keinen Respekt vor fremden Eigentum zu haben. Traurig aber wahr!

Du scheinst besonders vorsichtig sein, deshalb der "Kleinwagen". *zwinker* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.