Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Pipi machen mit Liebeskugeln drin?78
Naja. bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

*********y_ni Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
Hey!
Ich habe mal den Versuch gewagt und mir Liebeskugeln gekauft...Jetzt hatte ich sie schon öfters drin, aber habe damit ein paar Probleme...
Erstens weiß ich nicht so genau, wie weit sie genau rein müssen, zudem rutschen sie immer wieder raus, besonders beim gehen muss ich schon nach wenigen Minuten anhalten und die Kugeln wieder "reindrücken" oder sie rausnehmen...habe ich sie falsch drin oder nicht weit genug oder woran könnte es liegen?
Dann haben mein Freund und ich auch versucht, miteinander zu schlafen, während ich die Kugeln drin habe...erstmal ist es für ihn ziemlich schwer reinzukommen und dann stößt er ständig gegen die zweite kugel, was für ihn sehr schmerzhaft ist und auch nicht wirklich spass macht..wäre dankbar für enige tipps...

lg Strawberry
ist mir auch passiert
mir ist auch passiert das sie anfangs rausgerutscht sind aber seitdem ich sie tiefer einführe ist es vorbei. kommt auch drauf an was für welche du hast, die von ff sind z.b. in der mittte sehr steif und somit etwas fester beim einführen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na wenn die Dinger nach kurzer Zeit rausrutschen, dann bist Du ja genau die richtige Person dafür.
Genau dieses Problem sollen solche Kugeln nämlich beheben.
Trage sie einfach und benutze Deine Muskeln um sie zu halten.

Al
@woody_68
dann kannst du uns bestimmt erklären wie es funktionieren soll wenn man diese garnicht erst tragen kann. und wie man dann damit am besten übt.
@lovers
einfach Zucker, Deine Antwort! *top*

Und bevor ich meine Ideen aus der Zeit der Rückbildungsgymnastik zum Besten gebe....

harre ich der kompetenten Anweisungen des geneigten Kenners! *zwinker*

LG

Denny
drumm warten wir nun auf die aussage des fachmannes und horchen gespannt hin. *wink*
Lach
*haumichwech* Mädels, schließe mich dann mal neugierig an

und warte auf Antworten von woody_68

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Hach, ist das spannend......
******lls Paar
205 Beiträge
da muss ich mal ausnahmsweise einem mann rechtgeben *lol*... so falsch liegt woody da gar nicht.... schon mal was vom beckenmodentrainig gehört.... öffters mal die muskeln anspannen dann rutschen dir kugeln wieder an die richtige stelle ... sehr gutes trainig *ggg* .. ansonsten bringen die kugeln meiner meinung nach nüx...


liebe grüße und viel spass.. love [b]hexe2[/b]
also, ich breche jetzt mal die spannende warterei auf antwort ....

ich hab mir auch welche gekauft, bei mir rutschen sie nicht raus, sondern ich spür sie einfach nicht.
gibt es da große unterschiede?
habt ihr da mehr erfahrung?
das sollte in der zwischenzeit glaub ich jeder klar sein, nur wenn sie nicht richtig sitzen, dann ist mit üben auch nix.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry Leute,
ich verstehe eure etwas dümmlichen Kommentare gerade mal gar nicht. Es ist schon erschreckend, wie wenig Anatomiekenntnisse hier im Forum herrschen. Wir haben dieses Thema schon zur Genüge behandelt. Wer es immer noch nicht verstanden hat, der wende sich vertrauensvoll an seinen Gyn. Wie oft sollen wir die Trainingsmethoden für den Beckenboden denn noch abhandeln ???
Um mich hier für dumm zu verkaufen, dafür müsst ihr schon etwas früher aufstehen.

Al
Huhu zusammen *g*

Seltsamerweise kann ich das Problem kaum nachempfinden.
bei mir scheinen die muskeln so angespannt zu sein, dass das einführen sehr schwer ist und teilweise an der breitesten stelle der kugeln sogar weh tut.
also stelle ich hier im liebeskugen-thread auch mal eine frage: mache ich vllt. etwas falsch?

liebe grüße,
Xarinad
@*****_68

Oooooh, schade.

Und ich dachte, ich könnte noch was lernen! Deine Formulierung hörte sich genau so an, daß Du aus eigener Erfahrung noch etwas beitragen kannst.

Meine GynekologIN hat das mit mir durch!

@**l

Ich gestehe, daß meine Kugel-Erfahrung gegen null tendiert. Al hat aber recht, die Beckenbodenmuskulatur kann genau durch den Einsatz von Kugeln trainiert werden.

Wo sie sitzen sollten und welche Fallstricke es da gibt, da überlasse ich die Antwort gerne erfahreneren Trägerinnen....

Klar ist nur, daß eine völlig untrainierte Muskulatur keine Kugeln halten kann, da sind "Trockenübungen" als Vorbereitung angebracht. Also das Wissen darüber, wie ich die entsprechenden Muskeln erspüre und sie dann in Alltagsmomenten nebenbei anspanne und entspanne, sie somit spüre und fördere.

Und....das kann ich mir nicht klemmen.....ich bin schrecklich früh aufgestanden und habe die Passion des Verkaufens (glücklicherweise) vor 10 Jahren eingestellt.

Lieben Gruß

Denny
hmm...
...einführen wie "ob's"...mit der zweiten die erste etwas tiefer schieben und dann hin und wieder Muskeln anspannen!(Anspannen im Sinne von :" Hilfe ich muß Pipi...also einhalten" ."..oder der Doc will nur den Mittelstrahl..also los lassen...einhalten...los lassen") *zwinker*
Dann bleiben sie an Ort und Stelle...

Der Nutzenfaktor ist mir zwar auch noch nicht wirklich klar, außer das die Gefahr der Harninkontinez wahrscheinlich um ein paar Jahre nach hinten verschoben wird...allerdings macht der Gedanke das ich die Dinger drin hab (incl hin und wieder seine Hand am unteren Bauchbereich um die vibrationen beim gehen zu spüren) meinen Schatz besonders heiß. Plus dem Gedanken es könnte jemand das Geräusch der aneinanderklackernden Kugeln hören...*lach*

Das weibl. Meerschwein
@woody_68 ... jetzt mal von "Mann zu Mann" ... :-)
... also erst einen reichlich "flachen" Beitrag in diesen Thread stellen und sich dann über die "dummen Reaktionen" mokieren - das verstehe ICH jetzt irgendwie überhaupt nicht. Und angesichts Deines Status, "Mr. President", kann's Dir doch nicht (mehr) nur um reines Punktesammeln gehen, oder?

Also entweder nervt Dich ein Thema, weil es (für Dich) zum X-ten Mal durchgekaut wird - dann lass' einfach die Finger 'raus und Du hast Ruhe.

Oder Du hast Interesse und etwas beizusteuern - zum Beispiel einen Link auf die andern X Threads, dann highly wellcome *wink*.

So einfach ist das.

Ciao und kernige Grüße, Frank (die männliche Seite dieser Medaille)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@********4fun(m)
Du verstehst das nicht ??
Was gibt es daran nicht zu verstehen ??
Erst gestern ging es in einem ähnlichen Thread genau um das gleiche Thema.
Müssen denn immer erst wieder Moderatoren auf die Benutzung der Suchfunktion hinweisen ?
Was soll an meinem Kommentar denn so flach gewesen sein ?
Ich gehe schlicht mal von der Tatsache aus, dass Frau sich mit ihrer Vagina in sofern auskennt, dass sie die Muskeln und ihre Position kennt. Wenn sie dann noch schreibt, dass der Partner versucht hat, zusätzlich einzudringen, spätestens dann sollten sich die Kugeln tief genug befinden. Mir jedenfalls ist es mit meinen Partnerinnen nicht sonderlich schwer gefallen, diese Kugeln hinter dem Muskelring so zu platzieren, dass Frau sie durch Muskelanspannung halten kann und das waren bei weitem keine riesigen Pfläumchen. Dieses sekundenlange Spiel mit den dazwischen liegenden Pausen, macht Spaß und trainiert die Muskeln hervorragend. Naja, der größte Spaßfaktor liegt wohl eher bei uns Männern.
Von jetzt an halte ich mich bei diesen Themen zurück. Wie man sieht, führt es zu nichts.

Al

PS: Und warum ich hier bin, hat nichts mit Punkte sammeln zu tun, so etwas geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich liebe den Sex, die Leidenschaft und alles was dazu gehört. Wissen sammeln und weitergeben, das ist das Motto.
Mich packt keiner in Watte, warum soll ich das denn mit anderen tun ???
@Strawberry
Deine geschilderte Problematik könnte entweder
*pfeil* an zu kleinen Liebeskugeln
und/ oder
*pfeil* an fehlender Beckenbodenmuskelanspannung
liegen.

Normalerweise erspürt man nach merhmaligen Einführ- und Trageversuchen, wie weit die Kugeln eingeführt werden müssen. Jede Frau ist ja anders ausgeprägt, so daß man keine Pauschalangabe machen kann.

Leider schreibst Du nicht, inwiefern Du in der Lage bist Deine Beckenbodenmuskulatur willentlich anzuspannen- ohne Training können das die Wenigsten auf Anhieb, denn dazu gehört eine gewisse Körpersensibilität den Beckenboden wahrzunehmen.
Kenntnisse der Lage und Funktion des Beckenbodens erleichtern ebenso ein gezieltes Training zur isolierten Anspannung, so daß das Tragen von Liebeskugeln zukünftig kein Problem sein sollte.

Ich würde Dir zuallererst ein bewußtes Atemtraining zur Unterstützung der Muskelkontraktion empfehlen. Da die willentlich beeinflußbaren Muskelschichten des Beckenbodens mit den Muskeln des Zwerchfell zusammenarbeiten, ist eine richtige Atemtechnik wichtig.
*pfeil* Lege Dich bequem auf den Rücken, Beine leicht angewinkelt aufstellen, am besten etwas erhöht auf einen Hocker o.ä., so daß die Bauchdecke und der Beckenboden völlig entspannen kann.
Lege Deine Hände sanft auf Deinen Bauch zum erfühlen und kontrollieren der folgenden Bewegungen.
Atme regelmäßig ein und aus und spüre, wie sich Dein Bauch bei der Einamtmung anhebt und bei der Ausatmung absenkt.
*pfeil* Stell Dir nun vor, daß Dein Bauchraum von innen mit einem Luftballon ausgekleidet ist. Du füllst bei der Einatmung den Luftballon mit Luft. Er weitet sich in alle Richtungen aus. Wenn Du das beachtest, wird sich der Beckenboden dabei nach unten in Richtung der Beine bewegen.
*pfeil* Stell Dir nun vor, dass beim Ausatmen die Luft aus dem Luftballon entweicht. Die Bauchdecke zieht sich ein, die Seiten werden schmal und der Beckenboden zieht sich wieder in den Bauchraum zurück.
*pfeil* Verstärke die Ausatmung, indem Du die Luft stoßweise auf den Laut "P" ausatmest.(durchdas stoßweise Ausatmen, unterstützt durch den Laut "P" wird die Beckenbodenmuskulatur reflektorisch angespannt.)

*pfeil* Damit Du vielleicht noch besser erfühlen kannst, wo sich der Muskel anspannt, ertaste mit den Fingern den Bereich zwischen Scheide und Anus- den Damm. Machst Du die Übung richtig, spürst Du, wie sich der Damm wölbt oder sacht nach innen zieht.
*pfeil* Als nächstes versuche Dir Bilder vorzustellen, die Dir bei den weiteren Anspannungsübungen helfen, wie Schambein und Steißbein zusammenzuziehen, die "Öffnungen" zu verschließen", als wenn Du dringend pinkeln mußt etc.
Führe Dir einen Finger ein und achte darauf, ob Du einen Druck spürst, wenn Du die Übungen machst.
*pfeil* Verknüpfe die Atmung, die Beckenbodenkontraktion mit der Bauchmuskelanspannung. Atme tief aus, so daß sich Dein Rippenbogen absenkt und sich in der Vorstellung Dein Bauchnabel Richtung Wirbelsäule zieht.Dabei versuche den Beckenboden anzuspannen. Stell Dir den Beckenboden als Fahrstuhl vor, der bei Ausatmung und gleichzeitiger Anspannung des Bauches(Abflachung des Rippenbogens, Bauchnabel gen Wirbelsäule) nach oben Richtung Bauchnabel fährt. Bei der Einatmung und Wölbung des Bauches(Bauchmuskelentspannung) fährt der Fahrstuhl wieder hinunter, sprich der Beckenboden wird locker.

Das klingt Alles etwas albern, hilft aber ungemein.

Wenn Du das Gefühl für den Beckenboden und für die isolierte Anspannung hast, führe Dir die Liebeskugeln in angenehme Tiefe ein, setze Dich aufrecht auf einen Stuhl und versuche bewußt die Kugeln in der Lage zu halten, in welche Du sie eingeführt hast. Steiger Dich, stelle Dich hin und trainiere weiter nach dem Schema, wie oben beschrieben. Klappt das auch, kannst Du das Ganze im gehen versuchen.
Das ist das Schwierigste, wie ich finde.

Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich die Liebeskugeln ohne runterrutschen etc tragen konnte und nebenher Bewegungstechniken erprobt hatte, die die kribbelige Reizung voll zur Geltung brachten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim trainieren und genießen
*zwinker*

das weibliche VorbilD
Fehlende Anatomiekenntnisse: wer schon mal in der Rückbildung war wird wissen wie wenig Frauen über ihre Beckenbodenmuskulatur bescheid wissen. So was bespricht man unter Freundinnen oder wenn man Glück hat mit einem interessierten Partner.. so was ist nicht alltäglich.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Warum woody_68 hier so angegriffen wird, kann ich jetzt auch nicht verstehen...

Seine Postings sind in diesem Thread sehr treffend, nur die letzte Antwort hätte ich mir an seiner Stelle geschenkt.

Zum Thema:

Einfach mal beim Pipimachen mittendrin anhalten - laufen lassen - anhalten - .... Wenn das funktioniert ist der richtige Muskel gefunden und man kann weiter trocken üben.

Wenn Frau dies dann auch beim Sex übt, hat der männliche Teil auch etwas von den "Trockenübungen" *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)

Und schon wieder "Punkte gesammelt" *haumichwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hab 2 paar davon, eines auch von ff, die find ich um einiges besser, sind leiser
hatte auch schon das problem, dass sie mir wieder herausgerutscht sind, aber wenn du sie etwas weiter reinsteckst is normal kein problem
die bodenbeckenmuskulatur wird beim tragen schon gestärkt, empfehlen sogar hebammen
wenns beim einführen etwas weh tut, dann benutz doch ein paar tropfen babyöl, und schon läufts wie geschmiert, aber nicht zu viel, sonst kann sein das sie dir dann evtl wieder rausrutschen
einfach öffters "üben", dann klapps auch irgendwann
liebe grüße

ps.kann mich "Sterne" auch nur anschließen
*********y_ni Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten, ich denke ich werde das ein oder andere mal ausprobieren...
Lg Strawberry
Hallo!

Auch wir verweisen anstelle eines Ausführlichen Berichtes auf andere Threads, in denen Ihr Euch über Beckenbodentraining und Liebeskugeln informieren könnt. Wenn die Kugeln rausfallen, einfach vorher etwas "trocken" üben.

@*********sburg
Ihr seid hier die Babyölverfechter, als Gleitmittelersatz ist das aber nciht so optimal. Soweit ich mich erinnere hat einmal einer unserer Mediziner im Board ziemlich genau auf die Gefahren von Öl in der Vagina hingewiesen. Also doch vielleicht lieber Gleitmittel....

Gruß,
Gamma
ich
habe meine Liebeskugeln eigentlich nur während dem Sex drin und mein Mann und mich macht es echt an wenn wir so Geschlechtsverkehr haben.

LG aus *bw* bipaar2005
. . immer öfter?
... kann es passieren, dass bei immer öfteren tragen der Liebeskugeln die Sensibilität für das männliche Glied etwas abnimmt oder man gar nichts mehr spürt. Und die Kugeln beim Sex drin lassen, ist wie an einen Anschlag zu stoßen. Dabei entsteht eine innere Kopfbremse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.