Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

*******lle Frau
80 Beiträge
Übung macht den Meister
Das stimmt....
Am Anfang war bei mir das Gefühl auch nicht so stark ausgeprägt.
Aber im Laufe der Zeit, wenn man die Kugeln (ich meine jetzt die 2 flexiblen mit 4 cm Ø aus Silikon) öfters trägt, wird man richtig erfinderisch, was die Möglichkeiten betrifft.
Man muss schon einige Zeit üben und trainieren bis man es richtig kann.
Insbesondere um zu verhindern, dass der Rückholfaden zu sehr scheuert.
Wenn der Bürostuhl schön hart ist und sogar bestenfalls noch mit einem Keilkissen versehen, kann ich zum Beispiel mit leichten Beckenbewegungen nach hinten und vorne und meiner Beckenbodenmuskulatur die äußere Kugel raus und wieder reinschieben ohne mit der Hand nachzuhelfen. Das ist so ein irre geiles Gefühl, weil ich je nach Druck oder Lage die Kugel über den Rand rutschen spüre und sie dann draußen angenehm an meine Klitoris drückt. wenn ich mich dann in aufrechter Position etwas nach vorne beuge, dann rutscht sie wieder rein...das ist ein irrsinnig aufregendes Feeling.
Hat das von euch Mädels noch keine ausprobiert?
Wie gesagt...das ist gar nicht so einfach. *roll*
Noch schwieriger ist es, diese Übung im Auto fertig zu bringen.
Das ist deshalb so schwer dort, weil der Gegendruck fehlt durch die weichen Autositze.
Und aufpassen sollte man auch, dass das möglichst keiner beobachtet.
Sollte man also nicht üben, wenn der Chef gegenüber sitzt *lol*, da bewährt sich eben ein eigenes Büro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.