Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

**********ivien Paar
124 Beiträge
@searchbiforfun
Wo sollen die Kugeln eigentlich eingeführt werden? In den Po! Bitte sagt mir jetzt nicht du hast keinen trainieten Hintern-das wäre ja Katastrophal, denn dann müßtest du ja ständig ein Kottütchen mit dir tragen *haumichwech*

Es gibt keinen Menschen der keine Beckenbodenmuskelatur hat-sonst würde er ja gar nichts anhalten können-weder Vorne noch Hinten....
@**********ivien
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Euer männlicher Teil den Text hier verbrochen hat, oder?

Sicher gibt es auch Analkugel, die sind aber nicht zur Stärkung des Beckenbodens, zumindest nicht hauptsächlich. Vielleicht lest Ihr wirklich mal die anderen Threads dazu, bevor Ihr so daherschwätzt.
**********ivien Paar
124 Beiträge
@gamma
Äääääh wo in den paar Wörtern von mir hab ich geschrieben das man damit die Beckenbodenmuskelatur stärkt????

Bitte lest richtig!

Gehts noch-verbrochen?
*******uple Paar
90 Beiträge
liebeskugeln
bleiben drin, wenn Du zusätzlich noch einen Tampon einführst. Die ganz heißen geilen Gefühle lösen sie zwar bei mir nicht aus, aber das Gefühl mit den Kugeln unterwegs zu sein und zu denken: ....wenn ihr wüsstet....
das ist schon ein irres Gefühl!

sie vom kajakcouple
****e69 Frau
481 Beiträge
Köstlich, köstlich, wie unwissende Menschen hier auch noch ihre Unerfahrenheit kundtun! Aber schön, daß es auch noch welche gibt, die einen Instinkt dafür haben, es ihnen sachlich zu erklären!

Ich selbst hatte noch nie Kinder und auch noch nie Liebeskugeln getragen. Will mir jedoch welche zulegen und hatte auch schon bedenken, daß sie mir evtl. raus rutschen könnten. Aber weniger, weil ich zu trocken oder zu eng oder zu weit bin, sondern eher, weil ich einfach zu feucht werde, wenn ich etwas in mir habe, was sich auch noch bewegt.

Also jetzt mal ohne Flachs! Ich selbst bin in der Lage, mich mit Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur in Stimmung zu versetzen. Das mache ich vor allem während längerer Autofahrten auf der Autobahn, wenn ich alleine fahre oder auch wenn ich sehr lange irgendwo sitzen muß, mich langweile oder einfach auf andere Gedanken bringen will. Ich hatte dazu auch einen Thread geschrieben, wozu nur eine unbrauchbare Reaktion kam. Ich konnte manchmal sogar schon einen vollgesogenen Tampon aus mir heraus drücken! Vielleicht bin ich ja die Schwester von Mork vom Ork, weil ich sowas kann. Ich hatte also schon oft im Leben Situationen, in denen ich auch ohne Liebeskugeln, die sogenannte "Fahrstuhltechnik" anwenden konnte. Außerdem war ich schon öfters im Leben auf dem Geschlechtsteil des Mannes gesessen und habe ihm mit Muskelzuckungen gezeigt, daß ich auch ohne Bewegung mich quasi "bewegen" kann.

Und daß die Anatomiekenntnisse bei sehr vielen "sexuell erfahrenen" Menschen nicht ausreichend sind, kann ich auch von mir selbst bestätigen! Ich behebe diesen "Mißstand" zur Zeit durch gute Fachliteratur. Denn nicht durch viel Sex und viele Partner lernt man, sexuell erfahren zu werden! Man sollte vorher wissen, wie der Körper beider Geschlechter genau funktioniert und welche Wunder er vollbringen kann. In der Schule ist man dazu ja in der Regel nur sehr schlecht aufgeklärt worden. Und vom Hören/Sagen alleine wird man nicht schlau! Gut funktionierender Sex ist auch nicht angeboren! Deshalb erst mal lernen, wie der Körper funktioniert und daß man nicht nur durch Penetration Orgasmen erleben kann.

Ach ja, wenn es hier einige Frauen gibt, die beim Tragen von Liebeskugeln nichts empfinden, dann ist selbst das nichts ungewöhnliches. Jede Frau hat "da unten" nämlich Nerven! Bei den einen sind sie empfindlicher und bei den anderen weniger empfindlich! Es gibt quasi Frauen, die die direkte Stimulation von Uterus und Zervix (Bereiche in der Scheide) als unangenehm empfinden, während andere gar nicht genug davon bekommen können. Deshalb gibt es auch Frauen, die gerne mit besser bestückten Männern Sex haben und andere, bei denen die meisten Männer behaupten: "Bis jetzt hat sich noch keine bei mir beschwert." Also das empfinden ist völlig unterschiedlich! Das gibt es übrigens auch bei Männern! Es gibt Männer mit einer sehr empfindlichen Eichel und welche mit einer weniger empfindlichen Eichel. Also können wir folglich nicht alle den Sex auf die gleiche Art und Weise mögen und somit ist vielleicht sogar nicht jede Frau geeignet Liebeskugeln zu tragen. Nur hat das bisher wahrscheinlich noch keiner wissenschaftlich erforscht!
**********ivien Paar
124 Beiträge
Richtig
endlich mal was richtiges zum lesen, was man von den anderen Meinungen ja nicht grade sagen kann.

LG Vivien
****ne Paar
3.063 Beiträge
Will mir jedoch welche zulegen und hatte auch schon bedenken, daß sie mir evtl. raus rutschen könnten. Aber weniger, weil ich zu trocken oder zu eng oder zu weit bin, sondern eher, weil ich einfach zu feucht werde, wenn ich etwas in mir habe, was sich auch noch bewegt.

Wenn du wirklich eine starke Beckenbodenmuskulatur hast, kann da nichts rausrutschen, egal wie feucht du bist. Wenn du das Rausrutschen aber provozierst wie bei einem vollgesogenen Tampon ist das natürlich kein Problem.

Also jetzt mal ohne Flachs! Ich selbst bin in der Lage, mich mit Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur in Stimmung zu versetzen. Das mache ich vor allem während längerer Autofahrten auf der Autobahn, wenn ich alleine fahre oder auch wenn ich sehr lange irgendwo sitzen muß, mich langweile oder einfach auf andere Gedanken bringen will.

Da bist du garantiert kein Einzelstück, mit etwas Übung können das viele Frauen. Ebenso wie sie dem Mann damit völlig neue Empfindungen verschaffen können *ggg*

Vielleicht bin ich ja die Schwester von Mork vom Ork, weil ich sowas kann.

Können wir nicht beurteilen - hast ja kein Bild eingestellt *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Erfahrungen mit Smartballs + Loveplug
Bin zwar spät dran, aber ich möchte trotzdem noch meine Erfahrungen zum Thema Liebeskugeln mitteilen:
Ich habe mir vor zwei Jahren die Smartballs von FunFactory gekauft. Die gehören auch zu den besseren Produkten. Das meiste Sexshop-Zeug ist nämlich billiger Schrott, weil sie nämlich an der heiklen Übergangsstelle Kugel-Rückholband nicht richtig dicht sind – damit sind sie schlecht zu sauber zu halten. Das ist langfristig hygienisch bedenklich.

Wie und ob überhaupt das Tragen von Liebeskugeln von den Frauen empfunden wird, ist wohl wirklich generell von Frau zu Frau sehr verschieden.

Ich bin mit den Smartballs gut klar gekommen. Ich mag die sanften Vibrationen, sie fallen auch nicht raus und ich meine sogar, meine Beckenbodenmuskulatur ist kräftiger geworden, seit ich sie trage (allerdings mache ich nebenher noch Übungen ohne Kugeln). Einen Orgasmus bekomme ich davon nicht, Sex damit habe ich noch nicht getestet, reizt mich auch nicht unbedingt. Aber eine erotisierende, feuchtende Wirkung haben die Dingerchen durchaus... natürlich regt es auch die Phantasie an, damit herumzulaufen. *zwinker*

Jetzt ist aber seit einiger Zeit das latexbezogene Rückholband meiner Smartballs spröde und mürbe geworden. Irgendwie sieht das Band inzwischen auch etwas unansehnlich aus, trotz guter Pflege und Reinigung.
Also habe ich recherchiert, was es noch so gibt und bin auf den Loveplug der Firma BiWie (kann beides im Internet gefunden werden) gestoßen.
Ich weiß, hier hat schon mal irgendwo eine Vanessa offenbar Schleichwerbung für das Ding betrieben und dafür Schelte bekommen, aber was ich jetzt berichte, ist eine wirklich unabhängige Erfahrung.

Das Teil ist eine nette Alternative zu Smartballs. Allerdings auch deutlich teurer. Alles über Material und Verarbeitung, weitere Erfahrungsberichte etc. könnt ihr auf der Website nachlesen.
Der Loveplug ist eine Edelstahl-Kugel, optional mit vibrierender Innenkugel (dieses Modell habe ich), und zwei Kettchen, an denen wieder Kügelchen angebracht sind (es gibt ihn auch mit nur 1 Kette). Die Kettchen hängen unten raus. Bei jedem Schritt spürt man sie an den Schamlippen und oben an den Schenkelinnenseiten ... Sehr sexy und in der Tat anregend, zumindest deutlich anregender als die normalen Liebeskugeln.
Ich war erst etwas skeptisch, weil an der Kettchen-Kugel-Verbindungsstelle ein kleines Löchlein in der Kugel ist, aber bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, dass der Hohlraum sich innen nicht fortsetzt. Scheint okay zu sein, alles kann man ganz gut mit einer Bürste, warmem Wasser und Flüssigseife reinigen.

Die beiden Kügelchen draußen klicken allerdings – leise, aber doch hörbar. Das Geräusch kann zwar schwer zugeordnet werden (da kommt ja keiner drauf, woher das rührt!), aber vielleicht hat manche ein Problem damit.

Ein Nachteil des Loveplugs: In Hosen hat man nichts davon. Das kommt natürlich am besten unterm Rock ohne Höschen. Aber das mögen wir doch sowieso am liebsten, oder? *zwinker*

So, vielleicht war das für die eine oder andere von euch interessant...

LG, MrsR.
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Smartballs
Ein kleiner Zusatz zu diesem sehr schönen und informativen Beitrag....

... ich habe seit vielen Jahren smartballs von FunFactory. Seitdem ich sie trage, empfinde ich den Orgasmus viel, viel intensiver.
ich glaube ...
... Ihr habt mich überzeugt ... hab schon länger überlegt, die Smartballs auch mal zu probieren und jetzt werd ich sie einfach mal bestellen und testen

*genau*

... bin gespannt!
smart balls
Ich habe auch welche und muss sagen, ich merke nix. Est ehr unangenehm....Wenn sie jemand haben will ich geb sie gerne ab......

ob ich einen Loveplug habe sage ich nicht, und ob ich es mag, verrate ich auch nicht......*Fg*....jedenfalls geb ich den nicht mehr her...


Eva
....Wenn sie jemand haben will ich geb sie gerne ab......

Bitte mal einen Zwischenstand, wieviele ältere Herren sich schon per PM gemeldet haben, um ihr Interesse zu bekunden!

*fiesgrins*

-- der VorbildeRich
BB Training & Schwäche
Servus,
als angehender Physiotherapeut befinden wir uns gerade genau auf meinem Fachgebiet.. also muss ich auch mal ein paar Worte los werden:

1) Die Thread-Starterin ist 19. Solltest Du noch kein Kind haben, halte ich eine BB Schwäche für unwahrscheinlich. Hast Du beim Husten, Niesen, Lachen das Problem den Urin zu halten? Beantwortest du diese Frage mit Ja, würde ich Dir raten erst mal deinen Gyn aufzusuchen und dann zum nächsten Physiotherapeuten zu gehen um en entsprechendes Übungsprogramm zu erarbeiten. Mit 19 ist ein geschwächter BB definitiv nicht(!!) normal.
Solltest Du keine Probleme mit dem BB haben, gehe ich von einem "Anwendungsfehler" aus.

2) Übungen wie "Pipistop" hat man zwar noch vor ein paar Jahren gemacht, und manche Hebame erzählt noch immer fleissig von der Übung, ist aber absolut kontraindiziert (!!!) und unphysiologisch.
Es gibt tausende Übungen den BB zu trainieren. BITTE(!!) kein Pipistop mehr! [b]ächts[/b]

Liebe Grüße
Uwe

PS: Die Kugeln nicht zu lange drin lassen. Die Kugeln trainieren den Beckenboden. Der Beckenboden sind Muskeln, und diese können genauso bei überbeanspruchung Laktate einlagern --> Muskelkater... und wer hat schon gerne Muskelkater den er bei jedem Atemzug spührt?
Stimmt, „Pipistop”, wie Uwe das so schön nennt, ist als Übung kontraindiziert, habe auch schon gehört, dass es mehr schadet als nützt.
Beckenbodentraining bringt aber auf jeden Fall was, und ich kann nur jeder Frau in jedem Alter empfehlen, sich damit zu beschäftigen.

@****ine: Meine Orgasmen sind auch viel intensiver geworden, überhaupt mein ganzes erotisches Empfinden. Aber das liegt wohl nicht an den Smartballs, das ist so, seit ich das 40. Lebensjahr überschritten habe – keine Bange also, ihr jungen Dinger... *zwinker*
Das brachte mich dann dahin, mir solche Toys zuzulegen... Nicht umgekehrt.

Bei meinen Smartballs habe ich jetzt das schäbig gewordene Bändchen abgeschnitten. Ich krieg sie problemlos auch so wieder raus und kann sie dann auch in Hosen tragen, im Unterschied zum Loveplug.

Und, @****re, den Loveplug gebe ICH auch nicht mehr her.... *lol*
So ein tolles Spielzeug!
Werbebanner für den Loveplug
Ich bemerke gerade, dass hier zwischen den wechselnden Werbebannern u.a. der Loveplug angepriesen wird. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. (Ich hab mir halt diesen Werbung-nehm-ich-gar-nicht-wahr-Blick angewöhnt, wenn ich surfe.)
Na denn, da hätte ich mir ja meine langatmige Beschreibung sparen können...
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Na..
... dann bestelle ich mir doch gleich einen. Jetzt bin ich neugierig.
****75 Mann
1.445 Beiträge
lach
Ich muß mich echt köstlich amüsieren, wie ihr Euch die Fachausdrücke um die Ohren werft und jeder noch einen draufsetzen will.
Ich finde es uninteressant, wie alt wer ist, denn dieses Forum ist doch dafür da, um seine Fragen zu stellen und eine Antwort darauf zu bekommen, ohne sich beleidigen zu lassen, ansonsten macht es keinen Spass mehr seine Fragen zu stellen.
Ich (w) bin halt auch nicht so fachbegrifflich ausstaffiert, so das ich noch nicht mal weiß, was Liebeskugeln überhaupt so sind, weil ich bis vor 8 Monaten auch noch nicht so ein Sexleben hatte, das dies mich interessieren durfte. Also habt mehr Verständniss auch für andere und nicht nur für Euch selbst! Danke!
Qi Gong
Was haltet ihr von diesen kugeln? habe im Net schon einiges Positives gelesen aber kann selber noch nichts dazu sagen. aber vielleich nächste woche. habe mir bei einer online auktion welche ersteigert in 4 cm größe und möchte sie doch auch gerne mal selber testen. Was für frauen gut kann nicht für männer schädlich sein... *ggg* Bin gespannt wie sich die dinger anfühlen und mal gucken was passiert wenn ich damit inliner fahre *rotwerd*
Gibts hier welche die damit schon erfahrungen haben???
*******lle Frau
80 Beiträge
Ich besitze schon geraume Zeit Liebeskugeln.
Einmal die 4er Lösung mit Vibratoreffekt.
Und dann noch die 2 Silikonkugeln Ø4cm, mit inneren Gegengewichten, welche mitschwingen. *ggg*
Meine Erfahrungen damit sind durchaus positiv.
Wobei ich sagen muss, dass die batteriebetrieben Vibratorkugeln ungeeignet sind für den Freigang, weil man das Kabel samt Schalter mit Batterien schlecht verstecken kann. (Beule in der Hosenttasche!!!!! *hae* )
Warum manche dabei nichts spüren entzeiht sich meiner Kenntnis.
Ich liebe die 2 großen Kugeln....und empfinde sehr viel Spaß damit.
Die innerste Kugel nehme ich natürlich auch nicht so sehr wahr, aber die letzte dafür um so mehr. Mit dem Halten der Kugeln im Inneren habe ich überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, es macht Spaß mit den Kugeln zu spielen; nur durch Kontraktionen kann ich sie hervorholen und wieder aufnehmen. Das ist ein irres Gefühl und lenkt mich im Büro manchmal auch ziemlich ab, wenn ich die Kugeln trage.....ich finde das Gefühl dabei sehr prickelnd, weil es ja niemand weiß und auch überhaupt nichts zu sehen ist....hihi
Beim Aufstehen vom Bürostuhl lasse ich eine z.B. rausgleiten..und wenn ich mich wieder setze verschwindet sie wieder. Das Gefühl ist herrlich!!!!!! *baeh*
Da die Kugeln aus Silikon sind, scheppert da nix.....und weh tun, oder unangenehm ist es auch nicht, weil die Dinger ja flexibel sind.
Seitdem ich sie ab und zu je nach Lust und Laune trage, ist meine Muskulatur im Beckenboden irrsinnig stark geworden. Das verhilft mir zu noch mehr Lust mit meinem Partner, sowohl für ihn als auch für mich.....
Ich hoffe euch jetzt nicht gelangweilt zu haben mit meinen persönlichen Erfahrungen mit den Dingern.

Noch eins..um gleich eine Frage zu stellen:
Stimmt es, dass Liebeskugeln den Ruf haben,
vorwiegend bei Lesben angewand zu werden?

Wenn das stimmt widerlege ich das Gerücht hiermit *zwinker*
Also zum Thema Lesben.. das hör ich zum ersten mal.

Tatsächlich gibt es diese Kugeln sogar verschrieben vom Arzt zum BB Training (wenn auch nur in sehr seltenen Fällen. Weil wo Medizin drauf steht: <normalerPreis>*10 = Verkaufspreis).
Das hab ich bis dato zwar nur sehr selten erlerbt. Dann ist das Training beim Physio wohl doch etwas günstiger (und auch effektiver)..

In diesem Sinne..
Gruß Uwe

PS: Ich, als Mann, find sie BTW auch sehr anregend, wenn ich weiß, dass sie gerade getragen werden.... wenn man z.B. zusammen weggeht und das so ganz beiläufig geflüstert bekommt [b]pfeif[/b] ....
@ Laolawelle
sag mal wenn du im büro die kugeln trägst und nichts drunter hast interlässt das eigendlich keine spuren??? *frage* weil ich kenne das von einer partnerin das wenn sie "heiß" war immer sehr viel scheidenflüssigkeit abgegeben hat. ist das dabei nicht der fall und wenn ja was machst du/ihr dagen? *zwinker*
*******lle Frau
80 Beiträge
@Ranger
Habe ich geschrieben, dass ich sonst nichts darunter anhabe??
Huch...kam das so rüber? *roll* nicht zu fassen! *schock*
Ich trage natürlich einen String...und darüber wahlweise Hose oder Rock...
Die Liebeskugeln sind in mir und es treten keine Säfte von mir aus, so dass man es sehen könnte.
und wenn.....sieht das auch kein Mensch...den Orgasmus kann ich mir vekneifen bis ich zu Hause bin!! Oder ich gehe auf die Toilette, wenns denn sein muss, und ich es nicht mehr aushalte.
lg

*keinproblem*
und überhaupt...
du/ihr werdet schon sehr feucht oder???

oh man wenn ich mir vorstelle das mir eine frau gegenüber stehen könnte die kugel in sich trägt und es mir sagen würde. ich glaub ich würde durch drehen. kann man eigentlich vibrationen spüren wenn man(n) die hand auf den bauch/unterleib legt. *roll*
off topic
@*****r81

Selten ein Motto gelesen, das so gut zum Profil und der Person passt!
*zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
Hi zusammen,
musst schon paar mal herlzlich lächeln beim lesen...

Bin erst seit kurzer Zeit stolze Besitzerin von Liebeskugeln und komme zu dem Schluss dass es da bestimmt 100verschiedene "Arten" gibt (Silikon, mit und ohne "Inhalt", mit Fernbedienung,....).

Bei meinem 1. Versuch war ich natürlich gespannt was passiert und wie sich das anfühlt...
Gemerkt hab ich am Anfang mal nichts, aber später dafür umso mehr...wenn sich meine Körperhaltung verändert hat (hab mich gebückt weil mir was runtergefallen war, und plötzlich, *roll* hoppla).

Rausgerutscht sind mir die Dinger noch nie, hab aber auch noch nie versucht die rausrutschen zu lassen und dann wieder "reinzuholen"...sollt ich das nächste mal versuchen...

Zum Orgasmus bringen mich die Teile (allein) auch nicht, aber sie heizen schon gut ein und mein Schatz (oder ich selbst) erledigen später den Rest *lol*

Denke wenn die bei jemandem (unbeabsichtigt) rausrutschen sind entweder die Kugeln zu klein oder nicht tief genug drin. Hab aber keine Biologie studiert *zwinker*

Und hören tut man die bei mir auch nicht, zum Glück...das könnt gut peinlich werden *schock*

Schöne Grüße und viel Spaß.
Sie von DimMar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.