Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau446
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUSEN BEIM MANN!!

***gg Mann
59 Beiträge
es gibt auch spielerisches mit einem männerbusen. nicht nur mit hilfsmitteln sondern auch mit den zähnen der partnerin
wenns jetzt der ist, der vom bier etc kommt, ins fitnessstudio und dann werden richtige muskel"titten"draus, aber wenns halt so von natur aus ist, weiß ich auch nichts gegen, btw. wie die meisten schon ähnlich /deutlich geantwortet haben...
schlimm ist
anders, nicht jeder hat den perfekten körper. wäre doch auch langweilig oder ?

ich stehe da zwar nicht drauf aber es ist ok wer welche hat.


lg
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich habe eine frage:
was genau ist eigentlich eine shemale?
gibt es wirklich frauen, die statt einer vagina einen penis haben?
Ich würd einfach mal das Wort shemale als "Transe" übersetzen...
Und ob das jetzt per Natur oder per Op enstanden ist, jedem selbst überlassen...
Hat sich......
vielleicht hier auch mal jemand Gedanken darüber gemacht, das es eine Krankheit ist?!
Durch zuviele weibliche Hormone vielleicht? *hae*

Wir verurteilen wegen seines äußeren erstmal niemanden.

Es gibt halt manchmal auch trifftige Gründe.
Da hilft auch der beste Sport nicht weiter!

Liebe Grüße
*******o_he Mann
266 Beiträge
....ich hab genug busen...da brauch mein männliches gegenüber keine mehr *ggg* ......find ich auch nicht sehr erotisch.....

lg chochito (w)
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
googlet mal nach "Gynäkomastie"
Da hilft wohl nur noch Fett absaugen. *hae*
Eindeutig...
Man sollte schon erkennen können, ob ein Mann oder eine Frau vor einem steht, d.h. nicht nur im Gesicht sondern vom ganzen Körperbau her.

Persönlich stehe ich auch nicht auf Männer, die einem selbst noch Konkurrenz von der Körpchengröße her machen können, das muss nun wirklich nicht sein.

Aber jedem das seine, wem's gefällt.


Herz (w)
bäh, find ich jetzt nciht wirklich erotisch. der körper von meinem schatz gefällt mir da doch sehr gut *lol*
Finde ich ekelhaft.Muss echt net sein.!


LG Denis(M)
****cus Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
für die netten Worte.
Ich bin 1,94m habe einen Schulterumfang von 1,50 und einen 54er Oberarm oder anders gesagt : ich bin nicht zierlich! Momentan habe ich zugegebenermaßen auch das eine oder andere Kilo zuviel, aber das ändert sich jetzt wieder.
Ich habe in meinem Leben schon so einiges getan: Leistungsschwimmen, Fußball, Fitness in der Muckibude (3-4x die Woche) etc. etc. und auch wenn ich unter 80KG lag, hatte ich immer eine Männerbrust - Da kann man nichts machen außer 5.ooo€ hinpacken und sich operieren lassen (wer die 5 Scheine denn hat)

Den "Spaß" den man damit in der Jungenumkleide, im Schwimmbad oder beim Bund hatte kann sich jeder lebhaft vorstellen...

Aber das sich "Erwachsene" hier so äußern (kotz, ekelhaft etc) zeigt doch welche Einstellung diese achso freizügigen und liberalen Menschen zu anderen haben die nicht ihrer Modeeinstellung entsprechen - Schade, aber zum Glück gibt es auch andere und bisher hat sich keine meiner Partnerinnen beklagt.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen aber wenn man sich unbedingt zu einem Thema äußern möchte würde es wohl helfen VORHER darüber nachzudenken ob ich mit meinen Äußerungen anderen zu nahe trete. Perfekt ist hier doch wohl keiner oder?

Ich denke auch das der Verfasser der Ursprungsfrage ein ähnliches Problem hat und den habt Iht jetzt richtig abgebügelt... Bravo!
***oz Mann
134 Beiträge
@Medicus
Also die Meinungen der meisten Menschen sind doch immer wieder erschreckend. Sie wollen immer Toleranz und am besten Akzeptanz und sind selbst das Letzte...

Bei mir war das auch mal mit der Brust (es gibt mehr Männer denen das so geht als man denkt!) und ich wollte auch erst ne OP selbst zahlen (2500Eus). Geh zu nem Hausarzt, rede das mit dem durch dass Du drunter leidest (wenn Du es denn tust...mir gings deswegen Scheiße), dann zu nem Psychologen, der sollte dir dann einen Wisch geben, dass Du da echt drunter leidest (traust dich nicht an der Gesellschaft teil zu haben aus Angst vor lachen und so, das ganze Leben scheiße dadurch, keine Frau und so. Suizid Gedanken sind auch sehr gut, nur andeuten nicht "Suizid" reinschreiben. Ob das jetzt stimmt oder nicht...egal, darunter leiden tut Mann ja schon). Das alles dann zur Krankenkasse schicken und hoffen dass sie es bewilligen, die werden wahrscheinlich erst ablehnen (machen Kassen immer so) Du kannst aber sozusagen "Einspruch" einlegen, tu das, schreib nochmal dass es dir ernst ist. Bei mir wurde es übernommen, und es war einer der schönsten Tage in meinem leben, ich hätte heulen können vor Freude...
Meine damalige Freundin hatte das aber nie gestört wollte ich mal anmerken und naja, zwei kleine Narben hat man dann ja schon, aber mir gehts viel besser als vorher und bin endlich glücklich in der Richtung.


An viele andere hier: Ich sage auch nicht eine Frau sieht männlich aus wenn sie gerade mal nen B-Körbchen hat und kreische, dss es ekelhaft sei, überdenkt mal eure verletzende Meinung anderen gegenüber, ihr gefallt bestimmt auch nicht jedem und ich wette ich finde an JEDEM von euch etwas dass nicht so toll ist. Egal ob Orangenhaut, Kuh-Augen, ein faltiger Arsch oder ein runzeliger Schwanz... Wie es in den Wald hinein schallt...
no go...
Ich finde es eher abtörnend, wenn ein Mann einen Busen hat. Für mich wäre es ein absolutes no go und ich finde es sehr unerotisch *roll*
...also ich persönlich möchte da nicht in Konkurenz mit nem Mann treten... ich hab da selbst genug...das muss reichen! *zwinker*

...aber sooo schlimm finde ich das auch nicht...es gibt ja wirklich schlimmeres!!
Ich hab nen Freund (platonisch!) ... der ist schlank/normal gebaut und hat auch das was ich liebevoll als Hühnerbrust bezeichne *zwinker*

...an manchen Tagen ... wenn er seinen grauen Strickpulli anhat dann kommen seine "Brüste" sehr gut zur Geltung. Ich sage dann immer: "Mensch...in dem Pulli kommt dein B KÖrbchen ja wieder gut zur Geltung" *ggg* .... und er greift sich dann an die Brüste und sagt nur "findest du echt?"... und dann lachen wir ne runde! *haumichwech*
..also alles nicht so ernst nehmen...keiner ist ohne Makel!!!


sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich find's absolut ok,..da kann man dann mal so richtig zugreifen! *ggg*
**********hen22 Mann
2 Beiträge
Es gibt da doch...
... diesen Briten oder Amerikaner, der war schon mehrfach im TV. Der hat vor ein paar Jahren mit Freunden gewettet er würde sich Brustimplantate einsetzen lassen und mind. ein halbes Jahr damit rumlaufen. Danach hat der sich aber so an die Dinger gewöhnt, dass der sich die nicht mehr hat rausnehmen lassen.

Gruß
macht mich nicht an, finde sowas total unerotisch, aber wer Spass daran hat.
*****e59 Mann
618 Beiträge
was soll man machen?
man trifft sich unternimmt was zusammen und schließlich landet man in der falle.
beim ausziehen zeigt sich plötzlich:
oops!
du hast ja titten
was passiert dann:
anziehen und fluchtartig das lokal verlassen -
oder vielleicht ohne lange nachzudenken, das was so gut begonnen hatte auch zum glücklichen abschluß zu bringen.
die Frage...
...erinnert mich doch irgendwie an Meatloaf im Film "Fight Club"....
viele vertreten hier ja eine recht radikale Meinung! Ich bin männlich und habe das Problem Gott sei Dank nicht, aber ich stell mir grad mal vor, dass es auch genug Frauen gibt deren Brust man durchaus mit einer schlanken Männerbrust vergleichen könnte und da geht keiner so ab wie es hier geschieht! Außerdem sieht eine größere Männerbrust ja wirklch nicht aus wie ein weiblicher Busen! Also die zwei Sachen kann man doch gar nicht miteinander vergleichen wie es hier geschieht! Hat nicht jeder etwas übergewichtiger Mann eine größere Brust?? Und wie viele Frauen gibt es die auf Mann mit Bauch stehen.
Na ja es ist ja schließlich immer noch Geschmacksache, deshalb hat jeder seine eigene Meinung darüber, aber ganz ehrlich, jede Frauenbrust sieht verschieden aus und so sieht halt auch jede Männerbrust verschieden aus!
Aber das sich "Erwachsene" hier so äußern (kotz, ekelhaft etc) zeigt doch welche Einstellung diese achso freizügigen und liberalen Menschen zu anderen haben die nicht ihrer Modeeinstellung entsprechen - Schade, aber zum Glück gibt es auch andere und bisher hat sich keine meiner Partnerinnen beklagt.

*genau*

Auch wenn das thema anscheinend schon im Dezember "beendet" wurde will ich nun auch mal meinen senf dazu geben...

Ich selber (der männliche part) leidet auch unter der sog. Gynäkomastie. Alles fing mit einer Schilddrüsenunterfunktion an, wurde zwar medikamentös behandelt, änderte sich aber leider bis heute nicht... gute 15 jahre später laufe ich immer noch mit einer Männerbrust rum. Gott sei dank hab ich einen halbwegs toleranten freundeskreis... aber das hier in einem Forum für sexualität und partnertausch manche solche eine intoleranz an den tag legen... (bei den meisten steht sicherlich auch im profil wie tolerant sie doch sein)... traurig traurig traurig... ihr macht es uns damit nicht wirklich einfacher mit dieser sache zu leben! Aber allen betroffenen sei gesagt, das bei weitem nicht alle menschen so sind... ich persönlich habe eine sehr liebe und verständnisvolle frau gefunden, die damit kein problem hat und sich daran auch nicht stört bzw. ekelt!

Lasst euch also nicht entmutigen von solchen aussagen... ich persönlich fänd es auch schöner wenn ich nicht davon betroffen wäre, aber ich versuche damit zu leben wie es nunmal geht...

Gruß, Tom

P.S.: würde mich auch gerne mal mit anderen betroffenen austauschen wollen, wie die so ihren alltag meistern...
puhh
nein bitte nicht!!!!!!

es gibt ja ein paar Männer die sehr trainiert sind, dementsprechende Brustmusklen haben..DAS ist ok *zwinker* sieht ja nicht schlecht aus [b]hihi[/b]

aber wenn diese so genannten Männerbusen entstehen auf Grund der Fettleibigkeit oder sonst was.....bäh nein danke...
nachher hat er eine größere Oberweite als ich *hm* *wuerg2*

ne ne ne , das geht nicht *achtung*

Liebe Grüße

Kuss
Also das...
... stört mich echt nicht... *keinproblem*

Aber kenne einen jungen Mann, der da sehr drunter zu leiden hat,
er geht nicht einmal ins Schwimmbad, zieht nur megaweite
Hemden an...
Es belastet ihn sehr, dass andere gucken, tuscheln, lachen...
Schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.