Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUSEN BEIM MANN!!

BUSEN BEIM MANN!!
eine frage aus neugier an die weiblichkeit!
ist es erotisch oder abtörnend wenn ein
mann brustformen hat der schon aussieht
wie ein kleiner frauenbusen!!
ich finde das eher abtörnend, als erotisch
*******929r Paar
188 Beiträge
es wäre nicht schlecht für einen dreier und wenn er noch bi ist .mmhh.aber gibts wohl nicht..
*hae* Nein danke [b]kotz[/b] *hae*
ha! Klar kann das erotisch sein, noch was nettes zum spielen :-), why not?
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
muss wirklich nicht
unbedingt sein!! etwas männliches steht den männern unserer meinung nach gut... oder wie wäre es, wenn die eine oder andere frau mit einem kleinen schwänzchen aufwarten würde...?!? *zwinker*
Icch unterscheide da zwischen...
1) "normalen Männern" (die ja männlich wirken sollen), bei denen ich das als abtörnend empfinde

und

2) Shemalen auf der Bühne (die aber absolut weiblich aussehen), bei denen ich das mag.

Gruß
Eva
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
das ist schon klar,
das eine ist ja auch zum ansehen, das andere für den "persönlichen gebraucht"

auf der bühne sehen wir das auch gerne, allerdings haben wir die frage eher in richtung direkten kontakt verstanden. *zwinker*
****hy Frau
911 Beiträge
Busen beim Mann
Ich find e es abwiedern ,Busen passen nicht zum Mann.
****two Paar
443 Beiträge
hääää????
komische frage. also ich bevorzuge einen männerkörper, so wie er sein soll. ein busen beim mann (abgesehen shemale) kommt höchstens vor, wenn derjenige viel zu viel auf den rippen hat, also dick ist. soll jetzt nicht diskriminierend sein. aber anders kann ich es mir nicht vorstellen, daß ein mann einen busen hat.
*******929r Paar
188 Beiträge
wir haben auch shemale gemeint.
tja, jungs und mädels

das ist wohl eine nebenwirkung unserer wohlstandgesellschaft.

aber man(n) kann ja mit ein bischen sport dem ganzen

entgegenwirken
titten beim mann - ein absolutes no go *schock*
muss nicht sein
aber wenn ich wen geil finde, der hat etwas waschbärbäuchiger ist komm ich damit auch klar. aber ein traum ist es nicht. *roll*
Ich find e es abwiedern ,Busen passen nicht zum Mann
Och Manno...
Also ein bisschen zuviel habe ich auch auf meinen rippen...habe ehe einen recht grossen brustkorb, und so fällt es noch mehr auf dass da zwei kleine wölbungen sind... bin ich denn jetzt total unattraktiv????? *lol*
Da ich persönlich auf schlanke Männer stehe, sind "Männerbusen" für mich einfach nur *wuerg*
Leute Leute..
dass was hier im Eingangsthread beschrieben wird trifft auf so ziemlich jeden Typen zu, der nich ganz schlank is.

Mich störts nich.. is auch kuscheliger als wenns ganz flach is (bei sehr schlanken Männern z.B)

direkt antörnend? ne.
aber abtörnend? auch nich

Aliena
nicht jeder oder jede hat einen traumkörper. die wenigsten haben das. erotik hat doch in erster linie mit der art und der ausstrahlung zu tun. das gilt auf jedenfall für mich. wenn ein mann etwas mehr auf den rippen hat... und auf der brust, kann er genau so eine unheimlich erotische ausstrahlung haben.
ich würde ihn deswegen auf jedenfall nicht von der bettkannte schupsen. *zwinker*
solche worte wie " kotz" usw. die hier gefallen sind... finde ich zum "KOTZEN" *gr2*
*****ins Paar
377 Beiträge
*hae* Weiblich aussehende Brüste bei Männern finden wir absolut abturnend.
Wenn es wirklich nach "Busen" aussieht, dann ist es nicht wirklich ästhetisch... imho
Was sich Menschen
alles einfallen lassen, wenn ihnen Ostern langweilig ist... Busen beim Mann? Hmmm, wir reden nicht vom Transen-Ding? Dann turnt das doch grundsätzlich wohl mehr oder weniger jede(n) ab, oder etwa nicht?

Kennt einer dieses Erfolgsbuch von Fanny van Dannen (wie war noch gleich der Titel). Da war auf dem Cover vorne ein Schwanz und am Arsch zwei Brüste. Erotisch?

In diesem Sinne. Viel Spaß beim Eiersuchen allerseits...

-gats
auch mein mann hat etwas mänerbusen, er hat mal viele jahre geboxt, nun macht er nichts mehr, na........................ das hat er davon ;-))))
meiner hat auch eine gute brust, größer als meine sogar . . . zum glück sind das aber alles muskeln und kein fett :-)))))
*******1983 Frau
159 Beiträge
NEEEEEEEEEEEEEE...
das muss nett wirklich sein!!!
Bei Männern möchte frau nicht wirklich die Körpchengröße schätzen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.