Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Fisting bei Männern?27
Mich interessiert mal Eure Meinung: Mögt ihr es anal gedehnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel "steckt ihr weg"?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel "steckt ihr weg"?
Es soll hier keine "höher, schneller, weiter" und "ich kann mehr" Diskussion werden, aber die Frage interessiert mich doch.
Das wir Damen sehr "dehnbar" sind und auch nicht "ausleiern" ist ja hinlänglich bekannt, aber wo ist bei euch Schluss mit lustig?
Ich lasse mich fisten, aber das geht auch nicht immer mit der ganzen Hand.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Anal oder Vaginal ?

Wo bei mir Schluss wäre, weiss ich nicht. (Frontmässig).
Noch nicht ausgetestet.
Je nachdem wie entspannt ich bin...geht die Hand rein...oder auch mal nicht.

LG
serena1
Anal würde ich nicht wollen, da wäre also Schluss.

Vaginal liebe ich es und da kommt es wirklich auf meine Entspannung und auch auf die Handbreite des Mannes an.
Die Hand von meinem Freund, und der hat schon ziemlich große Pranken, geht je nach Entspannung mal tiefer und mal weniger tief rein (vaginal).
Und anal, naja, der Penis halt. Nach was größerem habe ich da aber auch kein Verlangen!
********chen Frau
1.724 Beiträge
also mein kind hat durchgepasst... *baeh*
also mein kind hat durchgepasst... *baeh*

Meine drei auch, aber richtige Entspannung sieht für mich dann doch irgendwie anders aus *zwinker*

Schon klar, was du meinst, aber dennoch habe ich zweimal die Erfahrung gemacht, das es nicht weiter als bis zu den Knöcheln ging.

Im Gegensatz zu jemandem, der eine schmalere Hand hatte und es eigentlich immer "passte".

Es kann gut möglich sein,des es bei den beiden Malen an der jeweiligen Tagesform und an mangelnder Entspannung beim Anblick der Riesenpranken gescheitert ist *g*

Für mich muss in dem Moment wirklich alles stimmig sein.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also von Anal-Fisten distanziere ich mich auch....total.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
serena...
das mag ich auch nicht.
Würde ich auch nicht wollen.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Ja...natürlich, Kinder passen durch...ca 35cm Umfang. Aber jeden Tag wöllte ich das auch nicht haben.
Anal ne Faust? Oh Gott! Niemals!
*******el75 Frau
217 Beiträge
Meine Tochter hat auch dadurchgepasst, aber wie schon geschrieben, Entspannung sieht wohl anders aus *zwinker*
Vaginal hängt es von der Vorbereitung bzw. der Tagesform ab.
Und anal möchte ich das gar nicht testen *nono* da reicht mir ein durchschnittlicher Penis *ggg*

LG
...
Ich liebe es vaginal gefistet zu werden. Da ich auch klatschnass werden kann, klappt es eigentlich immer.

Anales Fisten kenne ich nicht - aber ich würde nicht sagen das ich es gänzlich ausschließe - da ich es einfach göttlich finde anal verwöhnt zu werden... Und wer weiß...

lg my_fantasy
********utal Paar
241 Beiträge
Also je nach Stellung bzw. Position wie ich liege passt die Pranke mal mit mehr, mal mit weniger Problemen rein vom Männe.
Anal mal versucht aber war nicht so der Knaller, nachdem die Finger vorgeschoben waren, haben wirs beendet.

LG
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Kommt bei mir
auf zwei Faktoren an:

Die Größe der Hände eines Mannes und mein Erregungs/respektive Entspannungsgrad.Bei einem meiner Partner geht es nicht zur Gänze,da er "Bratpfannenpranken" hat,bei dem anderen,dessen Hände in etwa so klein sind,wie die meinen,geht es schon,aber auch da abhängig vom Faktor Erregung/Entspannung.

Vaginal versteht sich.Anal ist Fisting ein NO-GO bei mir,da mag ich nur nen Schwanz in mir spüren und weder Spielzeug,noch Finger oder gar die ganze Hand*nono*.

Allerdings fiste ich selber meinen einen Partner anal und da geht die ganze Hand bis zum Handgelenk rein,nach langem "Training"über Monate hinweg.Auch nicht immer,aber oft.
Anal-Fisten distanzieren wir uns auch total,
ist kein muß.
Aber vaginal passt schon die hand rein, und ihr machst
großen spass.

lg jack
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Und wie sieht es mit Spielzeug aus? Ich habe ja nur normalgroßes, aber wer hat da größere Sachen zuhause?
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Tagesform und Entspannungs-abhänig. Vaginal passt die Hand meines Liebsten und meine beiden Hände gehen auch. Ebenso wie die Komi mit seinem Penis und ein paar Fingern von mir zusätzlich, Spielzeuge haben die "normale" Größe, Gegenstände wie eine Bierflasche gehen auch. lach
Mich sprechen die Didlos zum fisten nicht an, mag da lieber die Hand.
Anal fisten mag ich nicht ausprobieren und die Vorstellung macht mich auch nicht an. Also klares nein!
Auf die Entspannung kommt es an....
und die ist nicht immer optimal gegeben. Manchmal gehts supergut und manchmal gehts eben gar nicht und dann wird das auch akzeptiert. Naja, große Hände haben es sicherlich ein bisschen schwerer und da sollte man sich gaaanz viel Zeit nehmen.

Ansonsten ist das sehr aufregend und ein schönes Gefühl, wenn dann die ganze Hand drin ist sowohl für Sie als auch für Ihn *g*
Ich habe nur normal großes Spielzeug!!!

So richtige Hammerteile reizen mich nicht. (als toys)
nein,frauen können nicht ausleiern!selbst nach der 5. geburt sind sie so eng wie mit 14....
Ausleiern.......
.... nach dem Fisten zieht sich natürlich alles wieder zusammen aber sicher sind Frauen nach der Geburt von mehreren Kindern etwas weiter, die eine mehr, die andere weniger. Also nach der Geburt von drei Kindern kann ich das sicherlich behaupten, dass es bei mir so ist und da bin ich nicht allein.
**********ernis Paar
563 Beiträge
Wenn die Lust daruf da ist, geht es immer. Allerdings auch nur vaginal. Entspannt sind wir immer und Gel ist auch stets in der Nähe, auch wenn es "nicht nötig" wäre.

Was mich jetzt persönlich mal interessieren würde, WAS empfinden "eure Männer" dabei?
*****mal Mann
34 Beiträge
ich gerne, sie nicht.
ich habe versucht sie Vaginal zu fisten. Hat bisher immer nur bis zu 4-5 Finger gereicht. Anal kommt für sie nicht in Frage.
Im Gegensatz zu mir. Ich empfange sie gerne mit Dildo und ihrer Hand.
Das Größte...
... war sowohl vorne, als auch hinten, eine Hand!!

GBT (w)!
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
Anal bei mir ein NoGo *nono*

aber...

Vaginal passt bei der entsprechenden Entspannung schonmal eine ganz *hand5* rein... & ich genieße es... HrHr... *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.