Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Double, Punch & Co – Fisting für Fortgeschrittene
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Männern?

Fisting bei Männern?
Mich interessiert mal Eure Meinung:

Mögt ihr es anal gedehnt, gefingert und tief gefistet zu werden?

Ich selbst erlebe dabei die wahnsinnigsten Orgasmen.

Wie erlebt ihr das?

Ich bin gespannt.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Hingabe und Genuss sind niemals unmännlich.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nein sorry
bei mir ist anal in welcher form auch immer absolut nogo
********1961 Mann
323 Beiträge
Ich persönlich empfinde es sehr erotisch, von einer Frau anal verwöhnt zu werden. Die Vorurteile von wegen "schwul" oder "abartig" sind reiner Blödsinn. Nur anal erreicht man den G-Punkt des Mannes direkt und kann ihn auch am besten stimulieren. Aber jedem Tierchen sein Bläsierchen *zwinker*
bei männern
das geht doch gar nicht....
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*********y2015:
das geht doch gar nicht....

klar geht das... nur nicht von jetzt auf gleich... es bedarf Zeit..... Dehnung und viel Gleitgel.

Wenn man sich einen Kindskopf ansieht und neben eine Muschi hält.... das geht ja auch oder?
alles was mit anal zu tun hat ist f. mich tabu...das lustzentrum bei frauen befindet sich in der muschi....und beim mann der schwanz
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*********y2015:
alles was mit anal zu tun hat ist f. mich tabu.

das es für dich Tabu ist ost ok. Du bist ne Frau, dieses ist das Forum der Männer und in dem geht es also auch um diese

*********y2015:
das lustzentrum bei frauen befindet sich in der muschi....und beim mann der schwanz

Sorry aber..... Gott bin ich froh und dankbar das ich in meiner Sexualität nicht nur auf meine Muschi reduzierbar bin.

Das größte Sexualorgan des Menschen ist die Haut... dann gibts da noch Nippel, Ohren, Ohrläppchen, der Hals, die Unterarme, die Kniekehlen, der Fußspann.... und diese Liste könnte ich noch um unendlich viele Punkte weiter führen.

Und so als kleine Aufklärung.... ein Mann kann allein über die Massage der Prostata... (die Steckt im Enddarm des Mannes) zum Orgasmus kommen... dafür muss man nicht mal den Schwanz berühren *zwinker*
"Er" schreibt...
*****o_M:
Und so als kleine Aufklärung.... ein Mann kann allein über die Massage der Prostata... (die Steckt im Enddarm des Mannes) zum Orgasmus kommen... dafür muss man nicht mal den Schwanz berühren

Dem kann ich nur zustimmen. *g* Es ist vielleicht nicht für jeden etwas, was auch nicht sein muss, aber mir gefällt es.
Ich genieße es wenn meine Frau mich auch dort verwöhnt. Es ist einfach eine weitere Variante der Stimulation, die die Möglichkeiten des Spiels erweitert.

Was mich immer wieder aufs neue freut, wenn so ein Thread eröffnet wird ist, dass ich das Glück habe eine sexuell offene und experimentierfreudige Frau zu haben. Sie sieht darin auch nichts "unnormales", sondern ebenso eine weitere Möglichkeit mich zu verwöhnen.

**********LOVER:
Mögt ihr es anal gedehnt, gefingert und tief gefistet zu werden?
[...]
Seht ihr das als "unmännlich" an?
Oder wie empfindet ihr diese Vorliebe?

Gedehnt werden ist bis zu einem gewissen Punkt ein schönes Gefühl, was aber irgendwann einfach zu viel wird für mich und dann nicht mehr viel mit Lust zu tun hat.
Zum Fisten hat es dabei noch nicht gereicht. Viel fehlte bei unseren Versuchen zwar nicht mehr, aber irgendwann verkrampfe ich dann doch etwas und der Spaß hat in diesem Punkt ein Ende. *g*

"Unmännlich" ist der allgemeinen Meinung nach scheinbar vieles. Man könnte es auch allgemeiner fassen und sagen, dass alles was nicht dem gängigen Bild entspricht "unnormal" ist. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen...
Unmännlich/Unnormal wird es für mich dann, wenn mir das Gefühl vermittelt wird mich für sowas rechtfertigen zu müssen. Nicht weil ich "unmännlich" wäre, sondern weil keine Akzeptanz entgegen gebracht wird.
In unserer Gesellschaft sollten wir eigentlich viel weiter sein mittlerweile...

LG "Er" von NeueReize
*********ohann Paar
140 Beiträge
Wer sich als Mann niemals nach dem abgefahrenen Erlebnis einer Prostatamassage sehnt beansprucht auch nur die Hälfte seines erotischen Kosmos. Sich vertrauensvoll in die Hand einer Frau (oder Mann) und in dieses Spiel fallen zu lassen ist eine ganz große Stärke. Und sehr cool.
es ist sehr geil
anal gedehnt zu werden.

ich bin anal sehr empfindlich und erregbar und ich genieße das sehr.

ob ich mich fisten lassen würde?
ich glaube, ich habe schiss davor.
es gibt schöneres als das.....
"Er" schreibt...
*********y2015:
es gibt schöneres als das.....

Das hast du hiermit in deinem dritten Eintrag alleine auf dieser ersten Seite bekräftigt. Ist es denn für dich denkbar, dass es andere gibt, die es anders sehen? Vielleicht schaffst du ja dann auch zu tollerieren/akzeptieren, dass nicht jeder dem Thema so ablehnend gegenübersteht wie du. Es verlangt ja keiner von dir, dass du nach diesem Thread Fan davon bist und es zu deinen "must have" Dingen beim Sex gehört.. *zwinker*
LG "Er" von NeueReize
***aa Frau
49 Beiträge
Mein Mann
liebt es! Und es ist wunderschön ihn dabei zu beobachten wie er es geniesst. *zwinker*
*****247 Mann
46 Beiträge
ich durfte es schon einige male genießen so von einer frau verwöhnt zu werden
dabei muss ja nicht unbedingt alles im Gesäß versänkt werden
allein die massage der Prostata ist extrem lustvoll und schön
selbst sie fand es sehr erregend zu verwöhnen und absolut nicht unmännlich
Muss es denn gleich die Faust sein? Für mich kommt das nicht in Frage, alleine der Gedanke reizt mich überhaupt nicht. Um die Prostata zu stimulieren, reicht ein Finger bereits, zum leichten Dehnen zwei oder drei Finger, vielleicht sogar ein Dildo. Aber wer weiss, wäre meine Frau sehr zierlich und mit allerkleinsten Händen ausgestattet, würden wir es womöglich sogar versuchen... *zwinker*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Mögt ihr es anal gedehnt, gefingert und tief gefistet zu werden?

Naja, da muss der Weg ja erstmal hingehen, zum FISTEN . . .

*nachdenk* Ich denke, wenn beide Partner experimentierfreudig sind geht so einiges und es gibt sicher auch Frauen, die das anale Fisten mögen.

Ich persönlich habe mit solchen analen Spielen noch keine Erfahrung, aber was nicht ist, kann ja noch werden! *nixweiss*

In diesem Sinne, immer intensiv genießen und seine Vorlieben finden und entdecken!!

Und immer schön OFFEN im Kopf bleiben, sonst lernt man vielleicht nie die Sachen kennen, auf die man vielleicht doch richtig abfährt!!

*knicks*
*****247 Mann
46 Beiträge
Schöne Einstellung *top*
*********mmer Mann
6 Beiträge
Willkommen in der Welt der Vorurteile...
Ihr Lieben,
es ist für mich immer wieder interessant zu sehen wie ein, etwas ausserhalb des Mainstream liegendes, Thema die Teilnehmer spaltet.

Es gab wohl Zeiten da hat sich Sex überwiegend im Dunkel abgespielt. Heute wissen wir, dass das Auge auch gerne dabei ist. Warum sollten wir also einige Regionen unseres Körpers aus dem Liebesspiel ausklammern - nur weil wir noch nicht darüber nachgedacht haben? Ich möchte Euch jetzt hier nicht mit den Fakten über die anale Sensibilität langweilen, wer will kann ja mit den einschlägigen Suchmaschinen alles wichtige finden...

Ich für meinen Teil geniese es sehr auch anal verwöhnt zu werden - ja auch bis hin zum fisten.

Bleibt immer schön neugierig und aufgeschlossen gegenüber den unbekannten Dingen - sie machen unser Leben doch erst so vielfältig. Wie eintönig wäre es wenn wir schon alles erlebt hätten

Liebe Grüße von der Küste
Wer sich als Mann niemals nach dem abgefahrenen Erlebnis einer Prostatamassage sehnt beansprucht auch nur die Hälfte seines erotischen Kosmos. Sich vertrauensvoll in die Hand einer Frau (oder Mann) und in dieses Spiel fallen zu lassen ist eine ganz große Stärke. Und sehr cool.
Und diese zwei Weisheiten sind allgemein gültig wo niedergeschrieben?
Sry aber wenn es jemandem einfach nicht gefällt, kann nicht davon gesprochen werden, dass der erotische Kosmos nicht gänzlich ausgeschöpft wird.
Du magst es, gut. Aber sprich doch bitte nicht davon, was andere so verpassen.
Mir z.B. gefällt es nicht. Ich kann damit absolut nichts anfangen. Es gefällt mir nicht und deshalb verpasse ich auch nichts. Auch was daran "cool" sein soll, ist mir schleierhaft.
*********ohann Paar
140 Beiträge
Eine Literaturquelle kann ich dir nicht nennen. Man kommt ja nicht drauf, das hier jemand mit nem Buch in´s Bett geht. Verbuche mein Post einfach unter „lebenserfahren“. Und: zölibatär leben kann auch cool sein. Es soll sich hier niemand ausgegrenzt fühlen.

Jo.
***aa Frau
49 Beiträge
Fisting beim Mann
Bevor ich meinen Mann vor 11 Jahren kennen gelernt habe, hatte ich was das Fisting beim Mann betrifft , Null Erfahrung. Er hat mir schon ziemlich zu Anfang erzählt,dass er es seit seinen jungen Jahren sehr lustvoll fand sich zu dehnen und gefistet zu werden.

Ich bin also wie die Jungfrau zum Kind dazu gekommen;-) .Ekelhatte ich in dieser Hinsicht keinen und so habe ich es einfach mal probiert. *zwinker*

Zuerst schaue ich dass ich meine Fingernägel nicht zu lange habe,a.Am besten ganz kurz! *zwinker* und danach geht es langsam los. Viel Gleitmittel auf die Hand ( wir verwenden Mandelöl) und zuerst einen Finger eingeführen. langsam rein und raus.. Danach das selbe mit zwei Finger. Immer drauf achten dass genügend Gleitmittel benutzt wird.

Von zwei Finger auf drei und vier steigern und am Schluss die ganze Hand. Wenn dann die Hand drin ist kann man die Hand zu einer Faust formen und langsam hin und her bewegen. Wie schnell ist immer unterschiedlich, je nach Tagesform und Lust. Die Kommunikation ist dabei sehr wichtig!

Schön ist es auch wenn man die Prostata noch massiert,der leicht darauf klopft.

Für mich war schon beim ersten Mal erstaunlich wie mein Mann es genossen hat.Er kann so ewig lange in dem Zustand von höchster Erregung sein und schwebt so ewig lange auf der Welle...

Mir ist schon klar, dass diese Spielart nicht jedermanns Sache ist, aber für Männer die gerne das Gefühl haben gedehnt zu sein,ist es einfach Wahnsinnig.
Ich habe mit meinen 51 Jahren, noch nie sonst so erlebt, dass ein Mann Minutenlang kurz vor dem Orgasmus sein kann und der Orgasmus ist auch deutlich länger als bei anderen Spielarten. *g*

Das ist kein Spiel für alle Tage, denn es braucht viel Zeit, Ruhe und bei ihm zumindest ein sehr warmes Schlafzimmer, da die Kälte es verhindert das er sich richtig entspannen kann.

Als Vorbereitung empfiehlt es sich einen gründlichen Einlauf zu machen und ganz viel Zeit mitzubringen.

Ich verwende selber keine Handschuhe, da ich so besser fühle..

Viele haben das Vorurteil, dass sich der Schließmuskel ausleiert. Das stimmt nicht. Bei langsamen dehnen und korrekter Handhabung passiert das nicht.

Ich hoffe ich konnte da einmal ein Einblick zeigen. *zwinker*
Verbuche mein Post einfach unter „lebenserfahren“. Und: zölibatär leben kann auch cool sein.
Soso lebenserfahren... und wer deine Meinung nicht teilt ist somit automatisch unerfahren was das Leben angeht? Und wer als Mann nix im Popo mag lebt gleich im Zölibat? Naja lassen wir es so stehen, soll ja nicht ausarten und führt uns eh OT
*********ohann Paar
140 Beiträge
Ich weiß nicht, warum du dich an meinen Zeilen verbeißt. Mein missionarischer Eifer ist nicht so ausgeprägt, das ich Ablehnende umstimmen wollen würde. Aber all denen, die diese Spielart kennen lernen oder damit weiter gehen möchten, denen sage ich: thumps up. Man wird reich beschenkt. Könntest du das so stehen lassen?
Könntest du das so stehen lassen?
Natürlich. Sollten nun aber aufs eigentliche Thema zurück *g* Wem es gefällt, der kann sich mit Sicherheit glücklich schätzen zusätzliche Facetten für sein Liebesspiel zu "besitzen" (sofern ein Partner vorhanden ist, der bereit ist diese Vorliebe zu bedienen). Für mich ist es jedoch nichts, kann damit einfach nichts anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.