Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Fisting bei Männern?27
Mich interessiert mal Eure Meinung: Mögt ihr es anal gedehnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel "steckt ihr weg"?

anal bevorzuge ich weder mit schwanz noch mit hand *nene*
vaginal finde ich fisten manchmal extrem geil!!!!!
gib mir fünf
hy ihr süßen

auch ich möcht dazu beitragen

ohjaaa, meine süße kleine .......... verträgt auch des öfteren mal eine süße zierliche hand eine heißen maus

an mein hintertürchen haben sich bis jetzt nur mal drei finger gleichzeitig vergriffen


also ich steh auf beides

bussi
Dehnübung
Ich denke es ist auch "Übungssache"!
Ich habe lange nicht mehr, als max. zwei schlanke Finger rein gelassen. Danach haben die ersten Male mit einem Mann nicht wirklich geklappt. -und das lag sicher nicht nur an der Entspannung!
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Analfisten ein No Go *nono*. Ansonsten ist Entspannung wirklich wichtig und auch Dehnübungen: Es klappt aber auch nicht immer und schon gar nicht mit oder unter Druck.

Feuer (Sie)
Also eine Frauenhand geht, eine Männerhand nicht. Allerdings nur vaginal, Analfisting mag ich garnicht.
*********_Nana Paar
60 Beiträge
wo bei mir schluß ist wenn ich schmerzen habe ganz klar *zwinker* mit schmerzen weiter machen wäre wohl auch sinnlos
Ich mag es anal und vaginal gleichzeitig!
Einmal vier Finger hinten und vier Finger vorne und ich war wie weggeschossen:-)

Doch vaginal hat es noch nie mit der ganzen Hand gepasst, nie über den Handballen und ich frage mich, ob das eine rein psychische Sperre ist, oder eben doch auch bei manchen Frauen anatomisch nicht klappen will?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich denke es liegt an der Anatomie und an der Psychologie.

Die Hand, spielt dabei aber auch eine sehr große Rolle ...
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich bin der Meinung es ist eine Frage der Psyche und der daraus folgenden förderlichen Entspannung der Muskeln.
********erin Frau
922 Beiträge
Zweimal hat die Größe eines Kinderkopfes raus gepasst.Aber rein darf nur alles,was die Ausmaße eines Penisses hat.Denn Größeres,da hab ich keinen Spaß dran! *fiesgrins*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Also dehnbar....hmm...ja...da könnte schon was gehen...allerdings bin ich ziemlich kurz gebaut und Mann stößt doch schon schnell an meinen Gebährmutterhals....schon beim Sex....also will ich garnicht versuchen wie es ist, wenn da ne Hand in mich rein soll....das tut so schon weh....

und Anal ist eh tabu bei mir....
Bei unserer Sie war es mal mein Vorderfuß - mehr muss aber wirklich nicht sein. *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Zum vaginalen Fisten gehört nicht nur entspannte Geilheit.
"Erfolg" hat da auch was mit der angewandten Technik zu tun.

Anales Fisten ist doch etwas konzentrierter und intensiver. Geht eh nicht einfach so, da gehören schon stete und nicht kurzdauernde
-von 6 Monate bis 1,5 Jahre- Vorübungen und Dehungen zu, " bis dann technisch eine Faust reinpaßt".
Zumal anal, mehr noch wie vaginal, eine echte Vertrauenssache ist.
Ist das Darmgewebe + Schließmuskel(n) dort doch um einiges empfindlicher und sensibler (Verletzbarer)
******g52 Mann
2 Beiträge
physische Gegebenheiten
Schaut mal in Lehrbuch der Gynäkologie, da wird die Vagina als ca.12cm. langer Muskelschlauch beschrieben und der Uterus als extrem empfindlich dargestellt. Bei all diesen Praktiken solltet ihr bedenken, dass wir unseren Frauen nicht schaden wollen, wir wollen noch lange Freude mit ihnen geniessen, deswegen mit Vorsicht geniessen. *bananen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schaut mal in Lehrbuch der Gynäkologie, da wird die Vagina als ca.12cm. langer Muskelschlauch beschrieben....


Das bringt mich leicht ins grübeln...
wenn Frau hier Mann sucht-- steht oft im Dater oder wo grade Frau sucht: Mann soll gut gebaut sein-- unter mindestens 18cm Schwanzlänge läuft nixx.. *gruebel*

Lg
******g52 Mann
2 Beiträge
physische Gegebenheiten
Es gibt ja auch die armenkerls, die mit ihrem Riesepenis protzen, nur leider können sie ihn nie ganz benutzen, jedenfalls nicht im anatomischen Sinne und zudem gefährden sie den Gebährmutterhals, ein sehr anfälliges Teil. Die sensiblen Bereiche liegen doch ohnehin bei Männlein und Weiblein im vorderen Bereich, da reicht oft schon die Zunge und die ist bekanntlich nicht soooo lang. *schleck*
****4me Frau
6.062 Beiträge
@ sherlog52
Da Du keine Frau bist die etwas zu dem Thema beitrage kann....

Die Frage war nämlich
Das wir Damen sehr "dehnbar" sind und auch nicht "ausleiern" ist ja hinlänglich bekannt, aber wo ist bei euch Schluss mit lustig?

und da sie von WIR DAMEN und EUCH spricht...war die Frage eindeutig an Frauen gerichtet...also erspar uns Anatomieunterricht...ich glaube die meisten von uns wissen sehr wohl wie wir gebaut sind...

ich bin für *zumthema* Mädels...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Uterus .. das ist die sogenannte Gebärmutter.
da fickt keiner rein... dafür sorgt nämlich schon das " Auagefühl" am sogenannten Muttermund.
Das is ne ziemlich enge Stelle...darum werden so Minispiralen zur Empfängnisverhütung auch nur an bestimmten Tagen eingesetzt.
Ein Schwanz kommt da nicht durch, so sehr auch Auatechnisch, immer wieder da anstoßen würde.

Auf die 12 Zentimeter Vaginalänge, auch Scheidenkanal genannt, würde ich mich auch nicht verlassen..
Ebensoweing wie jeder Penis 12 cm Länge besitzt.


Warum das bei vielen mit dem vaginalen Fisting nicht klappt, liegt daran, daß sie nicht versuchen zu fisten, sondern einen auf
"Aufspießing" machen.
Fist kommt ja von Faust , nicht von langestreckten Fingern, die in die Tiefe bohren wollen und sich durch den Gebärmuttermund in Richtung Uterus quetschen wollen.

Die meisten pieksen allerdings nur gegen den äußeren Gebärmuttermund und dann ist bei Frau Schluß micht lustig und Lust an der Aufnahme. Hat ja auch nichts mit Dehnung zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.