Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Kommt auf die Stimmung an,
vorher planen tut sie es nicht.
Wenn es aber richtig Geil läuft,
kommt es ab und zu mal vor.

Und ich geniesse es *mrgreen* .
???
Was sollte ich wohl für ein Problem damit haben, mich selbst an ihm zu schmecken?
....
hmmm..ich (Sie) behaupte mal das es bei mir darauf ankommt "wie" unser Sex gerade ist...
will heißen ob wir gerade Kuschelsex oder wilden-hemmungslosen Sex haben.
Wenn mir gerade danach ist blase ich ihn auch mal während dem Stellungswechsel...finde da nichts eklig daran...ich meine er hat schlieslich das selbe "Zeug" im Mund wenn er mich leckt.
also
ich find es geil und es gehört einfach dazu...


LG
Also meiner Meinung nach...
...finde ich es geil vom GV zum Oralverkehr zu wechseln. Ich verstehe auch nicht was da so ekelig sein soll... Ist doch aus dem eigenen Körper und giftig ist es nicht *baeh* und die Männer lecken uns doch auch und die beschweren sich ja auch nicht ^^
das .............
ist schon fast ein muß !!! wenn es richtig guter sex sein soll !!!
davor, mitten drinnen und zum schluß noch den letzten rest ............
****y08 Mann
8.131 Beiträge
zum Schluss...
ziehe ich ihn meistens aus der Muschi, damit sie es mit dem Mund
zu ende bringen kann - ich komme sowieso lieber beim Blasen... *zwinker*
Also ich (Frau) finde es schön ihn zwischen durch mal mit der Zunge zu verwöhnen dsa bringt einen kick ihn zwischen durch zu nehmen und ihn in den Mund zu nehmen es ist einfach abwechslungsreich und ich schmecke mich gerne an ihm es macht mir spaß meinen Mann zwischen durch auch so ein bisschen zu verwöhnen und dann geht es einfach weiter aber es sollte ja auch abwechslungsreich sein und mal was neues ausprobieren kommt doch immer gut an

Und wenn man das nur ab und zu macht es ist schön den Mann so zu verwöhnen *g*
Gehört doch dazu!
Ansonsten wird das wohl ein städiges Hin und Her zwischen Dusche und Matte oder.
Schmecken und riechen als Bestandteil des Liebespiels. Wenn das nicht sein kann, klappt der Rest sicherlich auch nicht richtig.
Oh das stimmt das gebe ich recht *top2*
...oder könnt ihr euch sex mit jemandem vorstellen, der a) nicht gut riecht, b) einen schlechten geschmack verbreitet und c) immer eine Duschgelwolke vor sich her schiebt, so dass man/frau nicht weiß, ob man jetzt im Bett liegt oder in einer Parfümerie umherwandert *lol*
****rs Paar
33 Beiträge
ich blase davor, zwischendurch und nach dem verkehr. mir egal *g*
*********2010 Mann
129 Beiträge
ich blase davor, zwischendurch und nach dem verkehr. mir egal *g*

*wow* *spitze*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Blasen
zwischen dem GV, für mich einfach geil, meinen Pussysaft und den Saft meines Schatzes zu schmecken, zu lecken.
Wohlgemerkt, nur bei meinem Schatz, da die anderen Männer ja immer gut betütet sind.

Einen sterilen, nach Seife riechenden Schwanz zu blasen , na ja, ist für mich nicht besonders prickelnd, da liebe ich schon eher den eingenen Körpergeruch des bestens Teils (natürlich auch sauber) oder wenn das beste Stück meines Schatzes gerade in meiner Pussy versenkt war und ich ihn dann sauber lecken darf. Einfach nur geil zu riechen, schmecken und blasen!

LG

Sabrina*wink*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Was geileres gibt es nicht. Ich möchte ja auch meine Muschi schmecken,weil die so lecker ist.
*********uffel Paar
62 Beiträge
also ich hab kein problem damit...warum auch?
LG KnuffelSnuffel (w)
Huhu ihr Lieben!
Also ich persönlich mags eher weniger da meinen Saft auch noch an seinem Penis mit dran zu haben.
Vorher ists super, zwischendurch aber lieber nicht.

LG Sarah
****rin Frau
28 Beiträge
zwischendurch blasen
Also ich finds nicht schlimm. Ist ja schliesslich mein Saft, der da mit dran ist *g*

Und den Mann ekelts ja auch nicht, mich zu schmecken...
****be Mann
21 Beiträge
Sie bläst selbst wenn der Schwanz 20 Std kein Wasser gesehen hat,aber nicht wenn er in Ihrer Muschi war.Das soll einer verstehen
es ist nicht nur...
das ich blasen ansich schon göttlich finde, ich liebe es meinen eigenen Saft von seinem Schwanz zu lutschen, der Geschmack ist unbeschreiblich...

Also ganz klares ja!

lg my_fantasy
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
auch von mir ein klares JA... *spitze*
@dirkbe
Hat eben jede(r) so seine Grenzen. Damit kannst Du sicher leben!

Aber - 20 Stunden??? Du *schwein* *lol*
Würde ich schon mehr als merkwürdig finden wenn ich sie lecke , sie sich aber vor ihrem eigenen Muschisaft ekeln würde!
Warum Kater?
Das ist bei Männern sehr normal, daß sie sich vor ihrem Saft ekeln.

Soll es auch bei Frauen geben! (J)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.