Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

Blasen...
beim Stellungswechsel warum denn nicht?
Mein Mann findet sowas ganz geil...man sollte doch nicht vor seinem eigenen Saft ekel entwickeln.
***cy Frau
264 Beiträge
ehrlich gesagt...
..... ich hab mir noch nie drüber gedanken gemacht, dass ich das als Frau auch Nicht gut finden könnte!!!
Aber da zeigt es sich wieder, es sind doch längst nicht alle Geschmäcker gleich! *lach*
******s59 Mann
233 Beiträge
Wir
finden es wundervoll
*******l66 Paar
274 Beiträge
Geil !
Wir finden es beide geil uns auch zwischendurch nochmal zu "vernaschen".
lg lustvoll66
wir
finden das es jeder auf einer art geil findet.

es soll ja auch nicht langweilig werden *gg*

lg
da muss ich zustimmen das orale spiel zwischen durch, kann echt hammer geil machen...
Ich mag ihn, ich mag mich ...
wo soll da das große Geschmacksproblem sein? Wenn ich´s eklig fänd, hätt ich´s wohl von Anfang an besser sein lassen. *g*
ich liebe es
mich auf ihm zu schmecken. das macht mich so geil...
Je nach dem, wenn man eh nen Stellungswechsel macht, kann das doch ganz reizvoll sein oder? Also ich mags:)
Einziges Hindernis ist, wenn man mit KOndom poppt, denn Latex blasen ist baaaaah...
********8078 Paar
1.800 Beiträge
ekelig?
wieso das denn, ist doch nicht´s dabei. es ist doch gerade geil zwischendurch mal zu wechseln *zwinker*
ich finde es gehört absolut dazu... wie komisch wäre das denn wenn ich mich vor mir selber eckeln würde und vor meinem eigenen geschmack?!
weiss nicht... finde es ist völlig normal und auch immer geil. *zwinker*
Es Gibt doch nichts Geileres Poppen Blasen dann Geil Küssen das ist doch der Hammer.
******123 Paar
37 Beiträge
Mmmh
Also ich mache das super gerne. Wüsste auch nicht, was ich daran eklig finden sollte. Schließlich verlange ich ja auch das mein Mann mich leckt und dadurch auch schmeckt. Warum sollte ich das dann nicht auch tun. Und ich muss sagen, ich schmecke gut *grins*
*******OWL Frau
28 Beiträge
Ich finde da auch nichts ekliges dran...mag meinen Geschmack genauso wie seinen. Und Spaß macht's ohnehin, ob nun zwischendurch oder hinterher *schleck*
@BETREFF
wieso sollten wir uns als frauen auch groß ekeln???klar wnen wir unsere periode haben ok dnan kann ich es verstehen aber sonst??!!hey es is unser körper....
Ich hab damit auch keine probleme....im gegenteil,ich mag es...ich weiss wie ich rieche,wie ich schmecke....warum sollte ich mich davor ekeln...
******ORE Mann
41 Beiträge
bin ganz eurer Meinung. Völlig natürlich!
Ich denke, solange wir eine gesunde Beziehung zu unserem Körper haben, finde ich Ekel dabei völlig unverständlich!
*****ina Frau
13 Beiträge
nein, ich seh da auch kein problem drin.
und wenn ich mich davor ekeln würde, könnnte ich ihm ja auch kaum zumuten, mich zu lecken, oder?
****ili Mann
110 Beiträge
Ich hatte Freundininnen die es nicht mochten andere wiederrum schon!
Ich als BI Freund eines Paar wenn ich sie Beglückt habe ist ihr Freund Total Geil meinen Schwanz sauber zu Lecken,Das ist dann auch gleich der Start zur Nächsten Runde.
Auch zum Abschluss
Machen wir gerne, auch zum Abschluss!

Mal so mal so.
Gerne
Für uns ist es auch kein Problem. OV nicht nur am Anfang sondern zwischen durch oder zum Schluß.
Warum nicht???
Zwischen dem GV?
sehr gerne..sogar davor und danach *ggg*
damit habe ich keine Probleme, im gegenteil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.