Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II449
In diesem Thread kam die Frage auf Was mich mal interessieren würde…
zum Thema
Was ist geiler Blasen oder GV449
Jeder redet davon wie geil Blasen ist, in jedem Porno ist es zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim Gv zwischendurch...?

*******_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Blasen beim Gv zwischendurch...?
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit Probleme gibt oder nicht. So zwischendurch beim Stellungswechsel oder so dem Partner zu blasen.
Also viele mit denen ich bisher gesprochen habe haben gesagt iiiihhhhhh *fiesgrins* "da ist ja was von mir dran"
Oder..."da müsste er sich erst waschen gehen"
Meine Frau hat da kein Problem mit und das finde ich auch gut so!

Was sagt ihr dazu...?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich liebe es ihm auch zwischendurch einen zu blasen, macht richtig viel Spaß und ich finde es auch geil mich selbst zu schmecken, meine Geilheit vermischt mit seiner.....was gibt es geileres?! *kuss*
Neeeee
Wenn ich popp, dann popp ich *ggg*
Vorher blasen is immer gut, aber nicht zwischendrin.

Aber jede(r) so wie es gefällt *zwinker*
Das wäre sicher eine gute und geile Variation.
Meine Beste hat aber so schon einen langen Weg zum Höhepunkt, da wäre die Erregung vermutlich soweit runter, dass ich von vorne anfangen müsste. Das will ich ihr nicht antun, ich freu mich doch auch wenn sie nach dem Orgasmus ganz entspannt ins Kissen sinkt.
*******ie30 Mann
120 Beiträge
Respekt @ getdirrrty, deine Beiträge lesen sich immer wieder sehr anregend *fiesgrins*
Insgesamt läuft es bestimmt länger und geiler mit Blasen zwischendrin!!
*****ofa Mann
122 Beiträge
Also bislang ist mir auch noch nie eine untergekommen, die "iiiihhh" gerufen hat.
Ich finde das recht prickelnd als Entspannung, beim Blasen muss frau sich sehr anstrengen, damit ich komme. Solange es den Mädels gefällt, sage ich nur: "Yiiieeehaaaa" *ggg*
Getdirty hat recht!
Hallo zusammen,

ich entspreche ganz der Meinung von Getdirty. Was ist schlimmes daran, ihn zwischendurch zu blasen? Er leckt sie ja auch. Und? Und geküßt wird ja auch, nachdem er mich sie geleckt hat. Wir finden es beide gut und geil.
Und wie überall, ist das ja die Hauptsache *g*
****_he Paar
8 Beiträge
Warum nicht?
Also wir mögen es schon abwechslungsreich! Also warum dann nicht zwischendurch Blasen? Nur ist das bei den meisten Männern dann nicht so ,das sie schneller kommen? Mein mann reagiert auf blasen immer heftiger als auf Gv und ich muß aufpassen das der Spaß dadurch nicht zu schnell zu ende ist! *zwinker*
@bito
Du sagst es. das ist sicher eine Meisterleistung, wenn Mann das längere Zeit aushält. Schon bei dem bloßen Gedanken werd ich ja ganz kribbelig...
aus männlicher sicht gesehen dauert es bei mir im ganzen dann länger wenn sie mir zwischendrin immer mal wieder einen bläst...... so kann man das ganze dann ewig fortsetzen *ggg*
****_he Paar
8 Beiträge
Ich denke mal es sind auch die Vorlieben die dann das tempo bestimmen! Der eine ist halt oral empfindlicher wie der andere! Oder sie bläst so schlecht *lol* (war ein Witz)
Ich blase meinem Schatz total gerne einen, habe ihn damit voll unter der kontrolle *ggg* , beim Gv absetzen und dann wird gebalsen, da geht er drauf kapuut und wie die männer hier berreits sagten, kann er den Orgasmus länger hinauszögern. *zwinker* *zwinker*
Oder sie bläst so schlecht

*haumichwech*
*lol* wenn sie das jetzt lesen würde.... neee ganz im gegenteil - voller leidenschaft, genuß und hingabe roooooaaar ..... aber das mit dem abspritzen ist eh zum größten teil kopfsache

vom feeling her ist es schon was anderes und naja eben ne schöne abwechslung die nicht nur fürs warm up gut ist...........
?
Fra1972, welche SIE ?
@SteffanG
meine sie.....
Oha, ich sags auch nicht weiter *cool*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Respekt @ getdirrrty, deine Beiträge lesen sich immer wieder sehr anregend

Danke, aber dafür sind wir ja hier, um uns gegenseitig anzuregen, die Fantasie spielen zu lassen, gemeinsam immer neue Varianten zu entdecken......

Aber ich bin doch etwas verwundert...habe jetzt mehrfach gelesen, dass der Sex so viel länger dauert....wenn ich ihm einen blase zwischendurch verkürzt das eher die Sache, die Stimulation mit meinem Mund, ZUnge + Piercing ist doch um einiges intensiver als das reine Rein-Raus-Spielchen beim Sex.....

*hotlady*
getdirrrty
du schon wieder ;-)
es kommt wohl drauf an wie schnell mann generell kommt....... und ja blasen ist auf jeden fall intensiver..... doch ich bin dabei als mann ja passiv, außer bei 69, und genieße das ganze, lasse mich zu 100% fallen.... und gerade dieses fallen lassen bringt die verzögerung.....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Rischtisch, ich schon wieder *lach
Hmm....aber ist es nicht beim Fallen gelassen gerade so, dass man besonders leicht kommt. Ich komme bei 69 viel schwerer als wenn ich nur genieße wie sie/er mich mit der Zunge verwöhnt, weil ich mich zu sehr darauf konzentriere ihn um den Verstand zu blasen *ggg*
Jo
, ich könnte da kaum an mir halten...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
klar blas ich zwischendurch. und wieso sagen die iiiieeeh? ich find mich überhaupt nicht iiieeh.

kann deine vorherigen frauen echt nicht verstehen. ist doch leckerst. hehe

gruß steffi
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
geil
zwischendurch blasen ist richtig geil! wenn ich seinen nassen schwanz schon so vor mir sehe...............
***se Paar
708 Beiträge
zwischendrin ran an die zuckerstange und lutschen *baeh*

ich mag den geschmack von mir ebenso wie den meines partners und im mix richtig lecker und sehr erregend.

ich persönlich käme nie auf die idee mir den genuß mittels seife und wasser vermiesen zu lassen. dann müsste ich ja auch auf die küsse direkt nach dem lecken verzichten *umpf*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Mal so, mal so....
Kommt auf meine Stimmung an. Aber ab und an blase ich schon gerne zwischendurch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.