Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender - Eure Ideen für 20125
Ja, richtig gelesen 2012 und wir wollen nicht über den prophezeiten…
zum Thema
Models für Cameltoe-Kalender 2013 gesucht1
Es ist zwar noch ein bisschen hin bis 2013 und ich wünsche es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2012

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYclub-Kalender 2012
Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Damit hat dann auch der diesjährige Kalender an der Wand ausgedient. Wie wäre es für das kommende Jahr mit dem JOYclub Kalender 2012?

Wie die Jahre zuvor vereint er die beliebtesten Fotos der JOYclub-Mitglieder. Ihr könnt euch also erneut auf abwechslungsreiche Bilder voller Erotik, Sinnlichkeit und Ausdruckskraft freuen.

Hier ist der Platz für euere Kommentare zum Kalender.

LG der Camelot
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ist ...
...doch wieder ein vielseitiges Ergebnis.
*zwinker*
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
uhi...
...ich warte gespannt auf die Post *g* Freu
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn man keinen Wert darauf legt, dass die hübschen Männer-Knack-Po's aus dem JC stammen, kriegt man im Buchhandel 12 hübsche Männer-Hintern für nichtmal ein Drittel des Betrages. *grins*
rrrrrrrrrr... das Auto im Mai.... sorry, aber da steht die Frau im Vordergrund einfach im Weg, um hier mal Klischses zu bedienen *ggg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
April 2012 & November 2012
Die Vorderseiten vom April 2012 und vom November 2012 finde ich natürlich supergeil. *top2* Erotisch, hedonistisch und zelebrierend. *bravo* Diese Klischees sind mir persönlich recht !
********sign Frau
6.855 Beiträge
Also, der Juni- und der Septembermann sind ja knackig! *schwitz*
*******en84 Frau
405 Beiträge
wow...
echt heiße bilder *faechel*
sowohl die bilder von den frauen als auch die bilder von den männern und paaren sind echt *top*
denke auch der kalender ist ein super weihnachtsgeschenk*zwinker*

ich werd mir aufjedenfall einen zulegen und auch noch einen verschenken*gg*

lg und *kuss* anni
Die Januar Dame ist absolute Weltklasse - wer versteckt sich dahinter ? *g*
....nicht berühmt!?
also berühmt wird der JC mit diesen bilder nicht! sind so gut wie alle leider nur durchschnitt.....
*****lus Mann
7.475 Beiträge
An alle Nörgler ...
...vor und nach meinem Kommentar:

Der Kalender ist ja von und überwiegend für Mitglieder des JC - keiner will damit groß rauskommen. Wieso sollte man also daher mehr als "Durchschnitt" sein.

Ich bin auch dabei (September) und behaupte noch lange nicht das "Non-Plus-Ultra" zu sein - es gibt subjektiv betrachtet sicherlich auch andere Geschmäcker. Aber dazu wird ja, wie jedes Jahr, demokratisch gewählt. Wenn der Geschmack der Wähler halt "durchschnittlich" ist, dann doch eher dahingehend, dass die Wählenden die hier verwendeten Bilder am besten findet - nicht ein Einzelner, nicht ganz Deutschland, sondern eben die wählenden Mitglieder hier.

Wenn nun wieder Kommentare kommen wie "alles durchschnittlich", "gibt es woanders billiger" oder "nichts besonderes", würde ich mich in 2012 doch über "überdurchschnittliche" Fotobeiträge jener Nörgler freuen. Wenn jene Vorschläge dann gefallen, umso besser. Ansonsten nervt das jährliche Meckern, auch wenn man es nicht verboten ist. Viel besser wäre "konstruktive Kritik" in Form von eben "besseren" Fotos in 2012.
*******en84 Frau
405 Beiträge
@Circulus
da geb ich dir vollkommen recht!!!

schließlich haben die joyler ja die fotos ausgewählt....
und zum glück sind ja geschmäcker verschieden *gg*
:-)
was hat das mit nörgeln zu tun, meister?? das ist eine pers. meinung, nicht mehr, nicht weniger!! sollen jetzt alle sagen, der ist superschön und perfekt weil du auch dabei bist??
*****lli Frau
588 Beiträge
Die Definition von "Paar" ist hier extrem eigenartig, oder?
*spitze* die Joyler haben gewählt und zurecht die schönsten Fotos in den Kalender gewählt!

Glückwunsch an die Fotografen und die Modelle!
...wüsste gern wer sich hinter Herr April verbirgt... *zwinker*
schau mal hier http://www.joyclub.de/aktfotografie/erotik_kalender_2012.html

- rechte Seite, da sind die Monate samt Künstler aufgeführt *g*
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
An dieser Stelle soll es um die Bilder, deren Macher und den Kalender gehen. Einige Off-Topic-Beiträge wurden daher entfernt. Wer andere Themen rund um Fotografie etc. besprechen möchte schaut bitte hier nach:

Künstler und Modelle

LG der Camelot
vom JOY-Team
Januar Dame
wo die Januar Dame bzw das Bild ist der Hammer, das ist einfach göttlich geworden. Die Tattoos, dieser perfekte Körper und dann noch ein Bildhübsches Gesicht, das Foto ist der HAMMER
Ich finde den Kalender großartig,
wirklich klasse Fotos, durch die Bank weg.

Wermutstropfen höchstens für alle, die auf mehr "unperfekte" Körper gehofft haben. Hier muss ich mich zuzählen, dennoch finde ich den Kalender super gelungen.

Sehr anregend.

*top*
für meinen geschmack zu viele frauen... die rückseite hätt ich gern NUR mit männern gehabt...
*****ega Frau
16 Beiträge
Klasse...
ich mag das Novemberbild der Frauen am liebsten, wobei alle recht gut sind *g*



ich glaub ein Exemplar vom Kalender werde ich mir selber zu Weihnachten schenken ^^
Einige Bilder sind echt super klasse, aber ich hätte es auch besser gefunden, wenn für die Frauen genauso viel zu gucken wäre wie für die Männer....

Frauen, die nicht bi sind, haben es in der heutigen Zeit echt schwer....
Mr_und_Mrs_Pink
genau das meinte ich ! *traurig*
es wurden aber nicht wirklich viele Fotos von Paaren und Männern eingereicht und letztlich haben die Mitglieder des Joys es in der Hand gehabt,welche Fotos im Kalender landet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.