Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung: ausleben oder verarbeiten?149
Hey liebe Gemeinde, da ich mich erst kürzlich von meiner Partnerin…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ex...wie, wann reagieren?

*******gel Mann
245 Beiträge
yep, das scheint deine grösste sorge zu sein... dass die ex noch in nem jahr da ist, und bei euch anklopft, ob dein freund ihr helfen könne durch portemonnaie aufmachen oder ob sie bei euch aufm sofa übernachten...?

nein? nicht? nur diese eine nacht?


hehehe... kannste nix machen.
lass die tussi den bach runtergehen, jeder kriegt was er verdient.
...mal grob gesagt.

klügste und schwierigste aufgabe: still sitzen, die ander ignorieren, und die zweisamkeit geniessen.
Aber wenn sie wie selbstverständlich von meinem Freund Geld erwartet, es annimmt und sich ihren finanziellen Gegebenheiten net anpasst, sondern über ihre Verhältnisse lebt und mein Freund praktisch drauf zahlen muss, macht mich das sauer.


Nichts desto trotz bleibt es seine Entscheidung ob er dabei mitspielt oder nicht.

Und sei froh das Du wenigstens ein absehbares Ende vor Augen hast.
Drei Monate sind keine Ewigkeit.
*******n60 Mann
357 Beiträge
wie wäre es mit nicht einmischen
net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.