Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ich fühle mich von meinem Sub unter Druck gesetzt28
Ich möchte einfach mal ein wenig meinen Frust ablassen und hören und…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fühle mich unter Druck gesetzt

*********kie20 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich fühle mich unter Druck gesetzt
Mein Freund und ich sind nun schon sehr lange zusammen und haben auch ein wunderbares Sexleben.
komme bei ihm auch vaginal aber leider selten so das ich manchmal auch einen orgasmus vortäusche.
Gestern hat er mich richtig verwöhnt und ich bin klitoral gekommen bin ich noch nie wenn er es gemacht hat *g*
ich hab mich voll gefreut weil es ein schönes gefühl war.
ich hab mich bedankt und gesagt kannst du mir das nächste mal wieder so machen?
auf einmal war er ganz komisch als wäre er beleidigt.
dann sagte er " ach bin ich so schlecht im bett das du anders nicht kommst oder was ? "
ich habe direkt gesagt : schatz du bist doch nicht schlecht im bett .
er sagte dann die ganze so wie du das jetz gesagt hast finde ich schon.
dann haben wir uns zusammen gesetzt und geredet ich habe versucht ihn zu erklären das ich mich halt gefreut habe mal so zu kommen , weil ich es so halt noch nie hatte.
Dann fing er an und meinte er kann es mir so machen er findet es aber viel schöner wenn ich komme wenn er in mir drinn ist .
Aber das klappt halt nicht immer und dann denkt er direkt sein penis ist zu klein oder sonst was -.-
ich würde ihn auch niemals erzählen das ich manchmal einen orgasmus vortäusche er würde nie damit klar kommen.
er hat mir erzählt das er einfach angst hat und mich nicht so befriedigen kann und ich dann fremdgehe oder sonst was.
ich fühle mich unter druck gesetzt und weiß nicht wie ich ihm genau erklären kann das er nicht schlecht im bett ist.

LG
****y4u Paar
54 Beiträge
Verstehe leider nicht ganz warum Du Dich unter Druck gesetzt fühlst. Aufgrund Deiner Bemerkung hast Du ihm den Anlass gegeben nachzudenken und bewirkt, dass er sich schlecht fühlt.

Ich würde wahrscheinlich auch schlucken wenn sich meine Freundin freut wie ein Honigkuchenpferd, weil sie gerade einen Höhepunkt hatte und sagt »Ab jetzt bitte immer so«.

Das Problem an Eurer Sache ist, dass Du ihm gegenüber nicht ehrlich bist. Ich denke es ist besser ihm zu sagen, dass Du nicht kommen kannst wenn er in Dir ist ... Lügen ist doch auch keine Lösung. Doch für die Wahrheit ist es wohl schon viel zu spät. Wenn er es mal rausfindet, dann ist er erst recht gekränkt und entmutigt. Ein Mann kann das schon aushalten ... eine meiner Ex-Freundinnen und ich hatten damals das gleiche Problem. Uns beiden hat es nichts ausgemacht ... wir hatten trotzdem unseren Spaß.
ich sehe das so, dass du dich selbst damit unter druck gesetzt hast.

du täuscht deinem freund vor, dass du einen orgasmus bekommst. er denkt, dass er also alles richtig macht um dich zu befriedigen. woher soll er wissen, dass es nicht so ist ?

dem partner den orgasmus vorzuspielen....damit beraubst du dich selber ein erfülltes sexleben zu haben. warum tust du das ?

wenn er es schön findet, dass du kommst wenn er in dir ist und ihr auch gleichzeitig kommt, warum befriedrigst du dich zb nicht selber währenddessen klitoral ? du scheinst ja auch wie viele frauen nicht das glück zu haben vaginal zum orgasmus kommen zu können. und so hättet ihr beide was davon.

ihm was vorzuspielen, damit kommst du nicht weiter, sondern damit offen über wünsche und bedürfnisse zu sprechen
mmh, das ist in der Tat ein bissl doof gelaufen. Da kann ich Deinen Freund auch verstehen. Er ist ja bisher davon ausgegangen, daß Du einen Orgasmus hattest ..... Lügen haben kurze Beine *zwinker*
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß das für Männer kein Problem ist, wenn man so nicht zum Orgasmus kommt.

VG
*******_by Frau
89 Beiträge
Mmh... hat sie nicht geschrieben, dass sie auch vaginal kommt, aber selten?? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Macht es ja nicht zwangsläufig besser, aber wollte nur mal kurz einwenden.
Öhm........na ja.......
Ich muss gestehen das meine Freundin auch nicht so einfach kommt wenn ich sie "nur" vaginal verwöhne!
Ohne jetzt sagen zu wollen das ich`n riesen Schwanz hab kann ich mich (oder Sie) aber echt nicht beschweren! Mit nem richtg grossen Dildo kommt sie aber sehr wohl ganz schnell!
Ja, heisst für mich einfach, wenn er grösser wär dann gings wohl eher! Aber was soll`s, is halt nicht!
Und ausserdem gibt`s ziemlich viele Frauen die durch rein vaginale stimulation allein nicht kommen!
Wenn du also von der "Klitoralen Fraktion" bist, dann erklär das deinem Freund einfach! Das sollte er akzeptieren können, oder er sollte`s mal googlen!
*******iver Mann
123 Beiträge
@TE
Bestell' Deinem Freund mal einen schönen Gruss und er soll sich gefälligst glücklich schätzen, dass Du ihm Deine Wünsche offenbarst.
Immerhin beweist Du damit, dass er Dir wichtig ist und eine "Art Gebrauchsanweisung" würden sich doch zumindest diejenigen wünschen, die empathisch noch Defizite aufweisen.
Vorausgesetzt natürlich, wenn man beachtet, dass kein Ikea-Regal zusammengebaut werden soll, die Paragraphentreue also nicht zu weit gehen darf.
********3_bw Mann
30 Beiträge
Ich würde Dir raten ihm offen zu sagen, dass Du Ihm gelegentlich was vorspielst. Anscheinend hat er das schon gespürt, sonst würde er wohl nicht so reagieren.
Sorry für die laxe Formulierung, aber da hast du ja einen richtigen Knaller an der Hand.

ER will also das DU so zu kommen hast, wie ER es gerne hätte.

Auch nicht schlecht.

Du kannst jetzt entweder ihm eine Retoure-Kutsche verpassen wie DU willst das ER zu kommen hat oder ihn darüber aufklären was Achtsamkeit ist. Für mich ist es nach deinen Zeilen eine Ego-Sau der den Schuss nicht gehört hat.

hg

D.
Liebe Beauty
Also, das klingt für mich ganz, als hätte ER ein Problem mit seinem Ego. Und, auf die Gefahr hin, dir jetzt alle Illusionen zu nehmen: Das wirst DU nicht lösen können.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Beauty...
ja irgend etwas läuft da falsch. Er sollte Dir Vergnügen bereiten und nicht nur an sich denken, darüber sollte ihr mal reden. Mein Partner handelt so.
*********tige Paar
66 Beiträge
Naja...
manchmal sind sie auch schlecht...

Sorry, muss man auch sagen....

lg Pauline
*******ons Paar
88 Beiträge
Die Angst wird bleiben..
...so lange er dich liebt. Sag ihm das du ihn auch liebst....dann kommt er damit klar.
Druck=Stress
Definition: Eine Stressreaktion ist ein subjektiver Zustand, der aus der Befürchtung entsteht, dass eine stark aversive, zeitlich nahe und subjektiv lang andauernde Situation wahrscheinlich nicht vermieden werden kann. Dabei erwartet die Person, dass sie nicht in der Lage ist, die Situation zu beeinflussen oder durch Einsatz von Ressourcen zu bewältigen.

...wer hat denn nun den Druck Du oder Er?


unter Druck gestetzt fühlen würde ich mich allerdings auch, sollte ich meiner Freundin hin und wieder ....oder auch nur manchmal einen Orgasmus vorspielen!

...allerdings sehe ich den Orgasmus auch als sehr wichtig an, jedoch sagt mir meine Erfahrung auch, das es nicht immer gleich zum gemeinsamen kommen kann und man sich in der Sexualität erst finden muß...das ist auch hin und wieder in anderen Lebensbereichen so....

...solltet ihr beiden euch jedoch lieben, findet ihr auch einen gemeinsamen Weg, dieser fängt jedoch da an, wo man aufhört seinen Partner etwas vorzumachen *zwinker*


viel Spaß beim üben ....
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Mal ne Frage, liebe TE: Ist der Schwanz deines Freundes denn wirklich so klein, dass er deswegen Komplexe hat?

Wenn nicht, leg ihm die Durchschnittsgrößen der Männer vor und dann wird er schon beruhig sein.

Liest sich für mich wie das übliche, Panik-mein-Schwanz-ist-zu-klein-Problem vor.

Könnte mir sonst nicht vorstellen, was du noch machen kannst.
*********tige Paar
66 Beiträge
Hm...
*gruebel*
So öffetnlich würd eich diese Frage jetzt nicht beantworten....


Mal ne Frage, liebe TE: Ist der Schwanz deines Freundes denn wirklich so klein, dass er deswegen Komplexe hat?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@*********tige: *grins* Stimmt ist schon direkt. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der junge Mann hier nicht mitliest und dass ihn auch niemand kennt. Von daher, hmm, es ist ein direktes Forum, in dem über intime Themen gesprochen respektive geschrieben wird.
*********tige Paar
66 Beiträge
Also ich persönlich schon...
*mrgreen*

lg Pauline
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ömpf, ok, akzeptiert. Dann lieber nicht.


Es lebe die Anonymität. *grins* *grins* *grins*
Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der junge Mann hier nicht mitliest und dass ihn auch niemand kennt

ach ja und deswegen darf man sich dem Werkzeug der Ironie die eventuell auf einen Komplex eines anderen Menschen beruht zu nutze machen?



wow....das nenne ich eine tollen Charakterzug...Du hast mein Mitgefühl.. *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@****sus:

Nun, zum einen Mitgefühl kriegt man geschenkt, Neid hat man sich verdient.

Aber ehrlich, deine Kritik ist absolut unberechtigt. Ich wollte in keinster Weise mich irgendwie lächerlich über das Gemächt des anderen machen, nichts liegt mir ferner.

Ich hab nur über die Gründe nachgedacht, die der junge Mann haben könnte, auf diese Art und Weise zu reagieren, wie er es eben getan hat.

Und bei einem Mann, dessen Ausstattung ein wenig kleiner ist, könnte ich mir die Reaktion halt so vorstellen.

Ich frag mich wirklich, wieso ich da irgendjemand und speziell dir damit auf den Schlips getreten habe?
*********tige Paar
66 Beiträge
Sorry...
damit kein Missverständis entsteht ich kenne den Freund von TE nicht!!!

Ich habe mich gerade nur über mich lustig gemacht...


*motz* *traurig* *schweig*
Hm.. versteht wieder keiner mein Humor...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@*********tige:

Du, ich versteh hier grad auch einiges nicht.
*********tige Paar
66 Beiträge
Psst:
benutze das Wort "klein" einfach nicht mehr... ok!
Ich hab nur über die Gründe nachgedacht, die der junge Mann haben könnte, auf diese Art und Weise zu reagieren, wie er es eben getan hat.



jepp....denken hilft zwar, aber nützt leider niemanden etwas...in diesen sinne...denk mal über deine Worte nach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.